Studie von BGB-A333 allein und in Kombination mit Tislelizumab bei fortgeschrittenen soliden Tumoren
Phase-1-2-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Antitumoraktivität des monoklonalen Anti-PD-L1-Antikörpers BGB-A333 allein und in Kombination mit dem monoklonalen Anti-PD-1-Antikörper Tislelizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Victoria
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Clayton, Victoria, Australien, 3168
- Monash Health
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Melbourne, Victoria, Australien, 3004
- Nucleus Network
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Western Australia
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Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Linear Clinical Research
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Auckland, Neuseeland, 1023
- Auckland City Hospital
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Barcelona, Spanien, 08908
- Institut Catala Doncologia
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Madrid, Spanien, 28050
- Centro Integral Oncologico Clara Campal
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Madrid, Spanien, 28040
- Start Madrid Fundacion Jimenez Diaz
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankung (nicht resezierbar), die gegen eine Standardtherapie resistent ist oder für die eine Behandlung nicht verfügbar ist, nicht toleriert oder abgelehnt wird
- Hat den Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤1
- Hat eine ausreichende Organfunktion
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Aktive Gehirn- oder leptomeningeale Metastasen.
- Aktive Autoimmunerkrankungen oder Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, die rezidivieren können.
- Bei schweren chronischen oder aktiven Infektionen, die eine systemische antibakterielle, antimykotische oder antivirale Therapie erfordern, einschließlich Tuberkulose-Infektion usw. (eine antivirale Therapie ist für Teilnehmer mit hepatozellulärem Karzinom zulässig)
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen therapeutischen klinischen Studie.
- Erhaltene vorherige Therapien, die auf PD-1 oder PD-L1 abzielen.
HINWEIS: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1A: Dosissteigerung der BGB-A333-Monotherapie
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Anti-PD-L1-Antikörper
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Experimental: Phase 2A: Dosiserweiterung der BGB-A333-Monotherapie
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Anti-PD-L1-Antikörper
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Experimental: Phase 1B: Bestätigung der BGB-A333- und BGB-A317-Dosis
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Anti-PD-L1-Antikörper
Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
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Experimental: Phase 2B: Dosiserweiterung für BGB-A333 und BGB-A317
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Anti-PD-L1-Antikörper
Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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Nebenwirkungen wurden gemäß den National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events NCI-CTCAE Version 4.03 bewertet. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) wurden ab dem Datum der Einverständniserklärung überwacht.
Alle unerwünschten Ereignisse (AEs) und SUEs wurden entweder bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum Beginn einer neuen Krebstherapie gemeldet, je nachdem, was zuerst auftrat.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien während der körperlichen Untersuchung – Augenärztliche Befunde
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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Eine vollständige körperliche Untersuchung, einschließlich einer Bewertung von 1) Kopf, Augen, Ohren, Nase, Rachen, 2) kardiovaskulären, 3) dermatologischen, 4) muskuloskelettalen, 5) respiratorischen, 6) gastrointestinalen und 7) neurologischen Systemen war erforderlich Screening.
Bei späteren Besuchen (oder wie klinisch indiziert) wurden begrenzte, symptomorientierte körperliche Untersuchungen durchgeführt.
Klinisch signifikante ophthalmologische Anomalien wurden aus Fallberichtsformularen gesammelt.
Alle UEs und SUEs wurden entweder bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum Beginn einer neuen Krebstherapie gemeldet, je nachdem, was zuerst eintrat.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Elektrokardiogrammen (EKG)
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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Es wurden zentrale EKG-Daten verwendet und die Anomalie wurde vom Bewerter (untersuchender Arzt) festgestellt.
Mehrere Tests wie QT, HR, PR, RR wurden vom Bewerter verwendet, um Anomalien zu bestimmen.
Alle UEs und SUEs wurden entweder bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum Beginn einer neuen Krebstherapie gemeldet, je nachdem, was zuerst eintrat.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborbewertungsergebnissen
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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Die Anomalie des Labors basierte auf ANRIND: Wenn der Messwert > obere Grenze des Normalwerts (ULN) war, wurde er als anormal angesehen.
Alle UEs und SUEs wurden entweder bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum Beginn einer neuen Krebstherapie gemeldet, je nachdem, was zuerst eintrat.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 1 A: Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) für BGB-333
Zeitfenster: Bis zu 28 Monate
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RP2D für BGB-A333 allein und in Kombination mit Tislelizumab war die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder weniger, die durch Testen steigender Dosen bis zu 1800 mg bestimmt wurde.
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Bis zu 28 Monate
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Phase 2B: Gesamtansprechrate (ORR) bestimmt von Prüfärzten basierend auf RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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Die ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein teilweises Ansprechen (PR) bestätigt hatten, bewertet durch den Prüfarzt unter Verwendung von RECIST Version 1.1
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Bis zu 33,5 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1A und Phase 1B: Gesamtansprechrate (ORR), bestimmt von Prüfärzten basierend auf RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR hatten, die vom Prüfarzt unter Verwendung von RECIST Version 1.1 bewertet wurde.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 2B: Dauer des Ansprechens (DOR), bestimmt von Prüfärzten basierend auf RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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DOR wurde definiert als die Zeit von der ersten Bestimmung eines objektiven Ansprechens gemäß RECIST Version 1.1 bis zur ersten Dokumentation einer Progression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
DOR war in Phase 1A und Phase 1B nicht auswertbar.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 1 und Phase 2: Seuchenkontrollrate (DCR), bestimmt von Prüfärzten basierend auf RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen auf CR, PR und stabiler Erkrankung.
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 2B: Progressionsfreies Überleben (PFS), bestimmt von Prüfärzten basierend auf RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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PFS wurde definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis der Studienmedikation(en) bis zum Datum der ersten Dokumentation des Krankheitsverlaufs, bewertet durch den Prüfarzt unter Verwendung von RECIST v1.1 oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis zu 33,5 Monate
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Phase 1: Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von BGB-A333
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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PK-Parameter wurden nur für Phase 1A und Phase 1B abgeleitet.
Die pharmakokinetischen (PK) Parameter der Phase 2B wurden aufgrund begrenzter Probenentnahmen nicht geschätzt.
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Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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Phase 1: Zeit bis Cmax (Tmax) der BGB-A333
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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PK-Parameter wurden nur für Phase 1A und Phase 1B abgeleitet.
PK-Parameter der Phase 2B wurden aufgrund begrenzter Probenahmen nicht geschätzt.
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Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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Phase 1: Trough-Serumkonzentration (Trough) von BGB-A333
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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PK-Parameter wurden nur für Phase 1A und Phase 1B abgeleitet.
PK-Parameter der Phase 2B wurden aufgrund begrenzter Probenahmen nicht geschätzt.
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Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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Phase 1: Zeit bis zur letzten beobachteten Konzentration (Tlast) von BGB-A333
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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PK-Parameter wurden nur für Phase 1A und Phase 1B abgeleitet.
PK-Parameter der Phase 2B wurden aufgrund begrenzter Probenahmen nicht geschätzt.
Die tatsächlich beobachteten Zeitwerte für die PK-Probenahme haben eine zulässige Zeitabweichung (+/- 3 Tage) von der geplanten Nennzeit, wie im Abschnitt „Besuchsfenster“ des Studienprotokolls vorab angegeben.
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Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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Phase 1: Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 21 Tage nach der Dosis (AUC 0–21 Tag) von BGB-A333
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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PK-Parameter wurden nur für Phase 1A und Phase 1B abgeleitet.
PK-Parameter der Phase 2B wurden aufgrund begrenzter Probenahmen nicht geschätzt.
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Zyklus 1 Tag 1 (Vor der Dosis, Ende der Infusion, 6 Stunden), Tag 2, Tag 4, Tag 8, Tag 15 und Tag 21
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Phase 1A und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit nachweisbaren behandlungsbedingten Anti-BGB-A333-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 33,5 Monate
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Behandlungsbedingte Anti-Drug-Antikörper (ADA) war die Summe aus behandlungsinduziertem ADA und behandlungsgeboostertem ADA, gleichbedeutend mit „ADA-Inzidenz“.
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Bis zu 33,5 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Study Director, BeiGene
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-900-101
- 2018-000265-37 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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