Studie zur Bewertung des Wechsels von einem E/C/F/TAF-Festdosiskombinationsschema (FDC) oder einem TDF-haltigen Schema zu B/F/TAF-FDC bei mit dem Humanen Immunschwächevirus-1 (HIV-1) infizierten Teilnehmern im Alter von ≥ 65 Jahren
Eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 3b zur Bewertung der Umstellung von einer Elvitegravir/Cobicistat/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid-Fixdosis-Kombinationsbehandlung oder einer Therapie mit Tenofovirdisoproxilfumarat auf eine Fixdosis-Kombination aus Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid bei älteren Menschen, Virologisch supprimierte, HIV-1-infizierte Probanden im Alter von ≥ 65 Jahren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien, 1000
- CHU Saint-Pierre
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Ghent, Belgien, 9000
- UZ Gent
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Bordeaux, Frankreich, 33075
- Hôpital Saint-André
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Marseille, Frankreich, 13006
- Hôpital Européen Marseille
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Nantes, Frankreich, 44093
- C.H.U. de Nantes - Hotel Dieu
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Nice, Frankreich, 6203
- Chu de Nice
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PARIS cedex 10, Frankreich, 75475
- Hopital Saint Louis
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Paris, Frankreich, 75015
- Hôpital Necker - Enfants Malades
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Paris, Frankreich, 75571
- Hopital Saint Antoine
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Pessac, Frankreich, 33064
- Interne et Maladies infectieuses
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Tourcoing, Frankreich, 59208
- CH de Tourcoing
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Bergamo, Italien, 24127
- Asst Papa Giovanni XXIII
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Milano, Italien, 20157
- ASST - Fatebenefratelli Sacco
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Pescara, Italien, 65124
- P.O. Spirito Santo - U.O. Malattie Infettive e Tropicali
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Roma, Italien, 00149
- IRCCS Istituto Nazionale per le Malattie Infettive Lazzaro Spallanzani
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Badalona, Spanien, 8916
- Hospital Universitari Germans Trias i Pujol
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic de Barcelona
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Barcelona, Spanien, 08026
- Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz
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Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Marbella, Spanien, 29603
- Hospital Costa del Sol
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Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE1 4LP
- Newcastle upon Tyne Hospitals NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Derzeit eine antiretrovirale Behandlung mit E/C/F/TAF FDC (oder Emtricitabin [FTC]/TDF + 3. Wirkstoff, wenn derzeit oder zuvor an Studie GS-US-292-1826 [NCT02616783] teilgenommen) für ≥ 3 Monate
- Dokumentierte Plasma-HIV-1-Ribonukleinsäure (RNA) < 50 Kopien/ml während der Behandlung mit E/C/F/TAF (oder FTC/TDF + 3. Wirkstoff, falls gegenwärtig oder früher an Studie GS-US-292-1826 [NCT02616783] teilgenommen) ) für die letzten 2 Besuche vor dem Screening-Besuch (oder nicht nachweisbarer HIV-1-RNA-Spiegel gemäß dem verwendeten lokalen Assay, wenn die Nachweisgrenze ≥ 50 Kopien/ml beträgt)
- Angemessene Nierenfunktion, eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) ≥ 30 ml/min gemäß der Cockcroft-Gault-Formel für die Kreatinin-Clearance
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Eine opportunistische Krankheit, die auf HIV im Stadium 3 hinweist, die innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening diagnostiziert wurde
- Dekompensierte Zirrhose (z. B. Aszites, Enzephalopathie oder Varizenblutung)
- Aktueller Alkohol- oder Substanzkonsum, der vom Prüfarzt als potenziell störend für die Einhaltung der Studienteilnehmer angesehen wird
Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: B/F/TAF
B/F/TAF FDC für mindestens 96 Wochen.
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50/200/25 mg FDC-Tablette einmal täglich oral unabhängig von der Nahrung einnehmen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, wie durch den von der Food and Drug Administration (FDA) definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 24
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
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Woche 24
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen bis Woche 24 unerwünschte Ereignisse (AEs) aufgetreten sind
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Woche 24
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
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Datum der ersten Dosis bis Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen UE bis Woche 48 auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis Bis Woche 48
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
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Datum der ersten Dosis Bis Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen UE bis Woche 72 auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis Bis Woche 72
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
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Datum der ersten Dosis Bis Woche 72
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen UE bis Woche 96 auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis Bis Woche 96
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
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Datum der ersten Dosis Bis Woche 96
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, wie durch den von der FDA definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 48
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
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Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72, wie durch den von der FDA definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 72
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
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Woche 72
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96, wie durch den von der FDA definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 96
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
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Woche 96
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Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Baseline, Woche 24
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Baseline, Woche 24
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Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Baseline, Woche 48
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Baseline, Woche 48
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Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 72
Zeitfenster: Baseline, Woche 72
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Baseline, Woche 72
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Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 96
Zeitfenster: Baseline, Woche 96
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Baseline, Woche 96
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Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Baseline, Woche 24
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Baseline, Woche 24
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Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Baseline, Woche 48
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Baseline, Woche 48
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Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 72
Zeitfenster: Baseline, Woche 72
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Baseline, Woche 72
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Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 96
Zeitfenster: Baseline, Woche 96
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Baseline, Woche 96
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 24
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mit dem Ansatz „Fehlt = Misserfolg“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
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Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 48
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = Fehler“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
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Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 72
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = Fehler“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
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Woche 72
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 96
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96 wurde mit dem Ansatz „fehlend = Fehler“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
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Woche 96
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 24
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = ausgeschlossen“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
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Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 48
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Fehlend = Ausgeschlossen-Ansatzes analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
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Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 72
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = ausgeschlossen“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
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Woche 72
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 96
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Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96 wurde mithilfe des Fehlend = Ausgeschlossen-Ansatzes analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
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Woche 96
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
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- GS-US-380-4449
- 2017-003428-61 (EUDRACT_NUMBER)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur HIV-1-Infektion
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NCT07255105RekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream Infection
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NCT07618507Abgeschlossen
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NCT07616739Noch keine Rekrutierung
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NCT07357584Noch keine Rekrutierung
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NCT07596888Noch keine Rekrutierung
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NCT07579546Noch keine Rekrutierung
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NCT07392372Rekrutierung
Klinische Studien zur B/F/TAF
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NCT02881320Aktiv, nicht rekrutierendHIV-1-Infektion
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NCT05147740Rekrutierung
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NCT05122754Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT03960645Abgeschlossen
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NCT07055451Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT06375304Noch keine Rekrutierung
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NCT06630286Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT06104306Abgeschlossen