Eine Langzeit-Follow-up-Studie von Hämophilie-B-Patienten, die sich einer Gentherapie unterzogen haben
Eine offene, multizentrische Langzeit-Follow-up-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Dauerhaftigkeit des Ansprechens nach der Dosierung eines neuartigen adeno-assoziierten viralen Vektors (FLT180a) bei Patienten mit Hämophilie B
Schwere Hämophilie B (HB) ist eine Blutgerinnungsstörung, bei der ein körpereigenes Protein, das zur Bildung von Blutgerinnseln beiträgt, entweder teilweise oder vollständig fehlt. Dieses Protein wird als Gerinnungsfaktor bezeichnet; bei schwerer HB sind die Spiegel des Gerinnungsfaktors IX (neun; FIX) sehr niedrig und betroffene Personen können lebensbedrohliche Blutungsepisoden erleiden. HB betrifft hauptsächlich Jungen und Männer (etwa einer von 30.000 Männern). Die derzeitige Behandlung von HB umfasst intravenöse Infusionen von FIX als regelmäßige Behandlung (Prophylaxe) oder „nach Bedarf“-Behandlung. Die Bedarfsbehandlung ist hochwirksam beim Stoppen von Blutungen, kann jedoch Langzeitschäden, die auf eine Blutung folgen, nicht vollständig rückgängig machen. Regelmäßige Behandlung kann Blutungen verhindern; es ist jedoch für Patienten invasiv und auch teuer.
Diese klinische Studie zielt darauf ab, die langfristige Sicherheit und Dauerhaftigkeit der FIX-Aktivität bei Teilnehmern zu untersuchen, denen in früheren klinischen Studien ein neues Gentherapieprodukt (FLT180a) verabreicht wurde. Nach der Verabreichung führt FLT180a zur Produktion von FIX in den Leberzellen der Teilnehmer, das dann in den Blutkreislauf freigesetzt wird. Das Ziel besteht darin, dass der eigene Körper der Teilnehmer FIX-Spiegel produziert, die eine Gerinnung so normal ermöglichen, wie es bei einer Person ohne HB der Fall wäre. Dies würde die Notwendigkeit einer Prophylaxe oder Bedarfsbehandlung nach nur einer einzigen Verabreichung von FLT180a beseitigen.
An dieser Studie werden bis zu 50 Teilnehmer teilnehmen, denen FLT180a bereits in der EU und den USA verabreicht wurde. Die Teilnehmer werden in dieser Studie nachverfolgt, bis sie 15 Jahre nach der Verabreichung der Dosis erreicht haben. Die Teilnehmer werden Verfahren unterzogen, darunter körperliche Untersuchungen, Beitrittsbeurteilungen, Bluttests und Leberultraschall. Die Teilnehmer müssen außerdem ein Tagebuch führen, um das Auftreten von Blutungsepisoden zu dokumentieren und die Menge an Faktor-IX-Konzentrat, die sie erhalten, aufzuzeichnen. Die Ergebnisse der Patientenberichte, einschließlich Maßnahmen zur Lebensqualität, Behinderung und körperlichen Aktivität, werden ebenfalls erfasst.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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London, Vereinigtes Königreich
- Royal Free London NHS Foundation Tust
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Newcastle, Vereinigtes Königreich, NE14LP
- Newcastle Hemophilia Comprehensive Care Centre
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Oxford, Vereinigtes Königreich
- Oxford University Hospitals NHS Foundation Trust
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Southampton, Vereinigtes Königreich, SO166YD
- Southampton Haemophilia Comprehensive Care Centre
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Kent
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Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich, CT13NG
- The Haemophilia and Thrombosis Centre
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South Yorkshire
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Sheffield, South Yorkshire, Vereinigtes Königreich, S102JF
- Sheffield Teaching Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die zuvor FLT180a im Rahmen einer klinischen Studie erhalten haben.
- In der Lage, eine vollständige Einwilligung nach Aufklärung zu erteilen und alle Anforderungen der Studie zu erfüllen, einschließlich der langfristigen Nachsorge für den Zeitrahmen, den die Studie erfordert.
- Bereitschaft, eine Barriere-Kontrazeption zu praktizieren, bis mindestens drei aufeinanderfolgende Samenproben nach der Vektorverabreichung für Vektorsequenzen negativ sind.
Ausschlusskriterien:
N / A
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: FLT180a
Teilnehmer, die den Gentherapievektor (FLT180a) erhalten haben
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FLT180a ist ein replikationsinkompetenter Adeno-assoziierter viraler Vektor.
Der Vektor besteht aus einem DNA-Vektorgenom, das in einem von einem Adeno-assoziierten Virus stammenden Proteinkapsid eingekapselt ist.
Die Expressionskassette enthält DNA, die für Faktor IX kodiert.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Primäre Sicherheitsmessung
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse/Reaktionen (AE/ARs), die gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 oder höher (Primäre Sicherheit) gemeldet wurden.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Dauerhaftigkeit der Reaktion
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Die Dauer des Ansprechens wird anhand der Abnahmerate der FIX-Aktivität geschätzt, die ab Studieneintritt beobachtet wurde (primärer Endpunkt).
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sekundäre Sicherheitsmessung
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Häufigkeit der Meldung abnormaler oder veränderter Befunde aus Sicherheitsbewertungen, einschließlich Laborbeurteilungen, Vitalfunktionen, körperlicher Untersuchung und Leberultraschall gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 oder höher.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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FIX-Aktivitätslevel bei oder unter 150 %
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Bei jedem Besuch werden Proben entnommen, um die FIX-Aktivitätsniveaus und den Anteil der Patienten zu messen, die eine FIX-Aktivität von 5 %, 15 %, 30 %, 40 %, 50 %, 70 % oder mehr erreichen, jedoch nicht mehr als 150 % des Normalwertes geplanter Besuch.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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FIX-Aktivitätsniveaus einschließlich 150 % oder mehr
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Bei jedem Besuch werden Proben entnommen, um die FIX-Aktivität und den Anteil der Patienten zu messen, die bei jedem erforderlichen Besuch eine FIX-Aktivität von 5 %, 15 %, 30 %, 40 %, 50 %, 70 % und 150 % des Normalwerts erreichen.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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FIX Aktivitätsniveaus – Änderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Änderung der FIX-Aktivität gegenüber dem Ausgangswert (vor der FLT180a-Dosierung) bei jedem geplanten Besuch.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Hämostatische Wirksamkeit – Blutungsraten
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Veränderung der annualisierten Blutungsrate gegenüber dem Ausgangswert (vor der FLT180a-Dosierung) durch Messung der Anzahl von Durchbruchblutungen.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Hämostatische Wirksamkeit – FIX-Konzentratverbrauch
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Änderung des FIX-Konzentratverbrauchs gegenüber dem Ausgangswert (vor der FLT180a-Dosierung) durch Messung des vom Patienten verbrauchten Faktorkonzentrats.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Wirksamkeit von FLT180a im Zusammenhang mit chirurgischen/zahnärztlichen Eingriffen durch Bewertung des Verbrauchs exogener Gerinnungsfaktoren zum Zeitpunkt der Operation, Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend)
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Der Verbrauch von exogenen Gerinnungsfaktoren im Zusammenhang mit einer einzelnen Operation wird zu den drei Zeitpunkten (Zeitpunkt der Operation, Zeit der Drainageentfernung (falls zutreffend) und Zeit der Entlassung oder 6 Tage nach der Operation) für jede Operation erfasst, die ab erfolgt Aufnahme des Patienten in die Studie bis 5 Jahre nach Verabreichung.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Wirksamkeit von FLT180a im Zusammenhang mit chirurgischen/zahnärztlichen Eingriffen durch Bewertung der Messung des absoluten Blutverlusts zum Zeitpunkt der Operation, Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend)
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Die Messung des absoluten Blutverlusts, bezogen auf eine einzelne Operation, wird zu den drei Zeitpunkten (Zeitpunkt der Operation, Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend) und Entlassung früher von 6 Tagen nach der Operation) für jede stattfindende Operation erhoben vom Eintritt des Patienten in die Studie bis 5 Jahre nach der Verabreichung.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Wirksamkeit von FLT180a im Zusammenhang mit chirurgischen/zahnärztlichen Eingriffen durch Beurteilung des Bluttransfusionsbedarfs, des Volumens und der Anzahl der Transfusionen zum Zeitpunkt der Operation, zum Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend)
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Der Transfusionsbedarf (Volumen und Anzahl der Transfusionen), bezogen auf eine einzelne Operation, wird zu den drei Zeitpunkten (Zeitpunkt der Operation, Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend) und Entlassung, je früher 6 Tage nach der Operation) erhoben. für jede Operation, die vom Eintritt des Patienten in die Studie bis 5 Jahre nach der Verabreichung erfolgt.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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FLT180a Wirksamkeit im Zusammenhang mit chirurgischen/zahnärztlichen Eingriffen durch Bewertung der Wirksamkeit der Hämostase, wie vom Chirurgen auf einer 4-Punkte-Skala zum Zeitpunkt der Operation, zum Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend) beurteilt
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Die Bewertung der Wirksamkeit der Hämostase, wie sie vom Chirurgen beurteilt wird, bezogen auf eine einzelne Operation, wird zu den drei Zeitpunkten erhoben (Zeitpunkt der Operation, Zeitpunkt der Drainageentfernung (falls zutreffend) und Entlassung, je früher 6 Tage nach der Operation). für jede Operation, die vom Eintritt des Patienten in die Studie bis 5 Jahre nach der Verabreichung erfolgt.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Die Immunantwort auf das hFIX-Transgenprodukt (d. h. die Entwicklung von Inhibitoren) wird durch Messung des Inhibitorspiegels bewertet.
Zeitfenster: Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Es werden Proben entnommen, um die Entwicklung von Inhibitoren im Laufe der Zeit zu erfassen.
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Vom Eintritt bis 5 Jahre nach der Verabreichung
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Clearance von Vektorgenomen (vgs) in Plasma, Urin, Speichel, Stuhl und Sperma.
Zeitfenster: Von der Eingabe bis zur vollständigen Freigabe von vgs in allen Probenpools.
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Proben aus jedem Pool werden bei jedem Besuch entnommen, bis 3 aufeinander folgende Proben vorliegen, die vgs negativ sind.
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Von der Eingabe bis zur vollständigen Freigabe von vgs in allen Probenpools.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- FLT180a-04
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hämophilie B
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NCT03742258AbgeschlossenDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Hochgradiges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | T-Zell-/Histiozytenreiches großes B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- und/oder BCL6-Umlagerungen | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-Typ
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NCT05755087RekrutierungWiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Transformiertes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom zu diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-Typ | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-Typ
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NCT07422337RekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | B-Zell-Leukämie | B-Zell-lymphoblastische Leukämie/Lymphom | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie (B-ALL) | B-Zelle ALLE | Lymphoblastische B-Zell-Leukämie
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NCT06834373RekrutierungWiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Rezidivierendes aggressives B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres aggressives B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 3b | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 3b | Refraktär transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom
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NCT06209619RekrutierungB-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom – wiederkehrend | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Follikuläres Lymphom – wiederkehrend | Hochgradiges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom – rezidivierend | Transformiertes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom, um ein großzelliges B-Zell-Lymphom-Rezidiv zu verbreiten | B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom – refraktär | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom – refraktär | Follikuläres Lymphom – refraktär | Hochgradiges B-Zell-Lymphom – refraktär
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NCT06649812RekrutierungWiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Rezidivierendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Wiederkehrendes T-Zell-/Histiozyten-reiches großes B-Zell-Lymphom | Refraktäres T-Zell-/Histiozytenreiches großes B-Zell-Lymphom
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NCT03656835Aktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-Typ
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NCT04836507RekrutierungHochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL) | Transformiertes follikuläres Lymphom (TFL) | Refraktäres großzelliges B-Zell-Lymphom | Rezidiviertes großes B-Zell-Lymphom
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NCT04799275Aktiv, nicht rekrutierendLymphoplasmatisches Lymphom | Ann Arbor Stadium III Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | EBV-positives diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Hochgradiges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom im Zusammenhang mit chronischer Entzündung
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NCT02443077Aktiv, nicht rekrutierendWiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ