Die Auswirkung der Stratifizierung von Penicillin-Allergien mit geringem Risiko auf die Entfernung von Penicillin-Allergie-Etiketten
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University Medical Center
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- VUMC-Patienten im Alter von 18 Jahren oder älter mit einer Penicillin-Allergie, die in ihrer Krankenakte angegeben ist und medizinisch stabil ist, derzeit in einer Stepdown-Einheit oder einem normalen Bodenbett aufgenommen.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit einer Penicillinallergie, die in ihrer Krankenakte aufgeführt sind, die jedoch derzeit medizinisch instabil sind.
- Schwangere Patienten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Bodenpatienten mit Penicillin-Allergie – experimentell
Die Intervention bietet Zugang zu einer Best-Practice-Warnung, die ein Instrument zur Risikostratifizierung bei Penicillin-Allergien und Empfehlungen dazu enthält, ob eine orale Amoxicillin-Testdosis-Challenge-Reihenfolge für Patienten verwendet werden sollte, die als geringes Risiko eingestuft werden.
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Bereitstellung von Best-Practice-Informationen zum Risiko einer Penicillin-Allergie eines Patienten und zum Umgang mit unterschiedlichen Risikostufen.
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Kein Eingriff: Penicillin-allergische Bodenpatienten – Kontrolle
Die Patienten erhalten den aktuellen Behandlungsstandard für Penicillin-Allergie, was in der Regel eine ärztliche Beurteilung der Herausforderungen gegenüber der Konsultation eines Allergiedienstes beinhaltet.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Entfernung des Penicillin-Allergieetiketts
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Der Prozentsatz der Patienten mit einer Penicillinallergie mit geringem Risiko, deren Etiketten aus dem Allergieabschnitt der Krankenakte entfernt wurden.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Unerwünschte Ereignisse (insbesondere gemeldete allergische Ereignisse)
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Der Prozentsatz der mit Amoxicillin behandelten Patienten mit Penicillinallergie, die über unerwünschte Ereignisse berichteten
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Mitteilung über Penicillinallergie bei der Entlassung – Zusammenfassung
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Der Prozentsatz der Patienten mit Penicillinallergie, deren Entlassungszusammenfassung Informationen über eine Penicillinallergie bei der Entlassung enthält.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Antibiotikaeinsatz durch Patienten
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Die Anzahl der Änderungen oder Neuanfänge von Penicillin- oder Cephalosporin-Behandlungen infolge der Entfernung der Penicillin-Allergiekennzeichnung und der Anteil der Patienten, bei denen dieses Ereignis auftritt. Dies wird als „gleicher Krankenhausaufenthalt“ wie die Herausforderung oder „spätere Inanspruchnahme“ betrachtet.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Haltbarkeit der Entfernung des Penicillin-Allergieetiketts
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Der Prozentsatz der Patienten mit Penicillinallergie, deren Penicillinallergie-Etiketten bei der Entlassung entfernt wurden und deren Etiketten nicht erneut in das Diagramm eingetragen werden.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Erhalt der Bewertung des Risikostratifizierungstools
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Anzahl der Patienten mit einer Penicillinallergie-Kennzeichnung, die eine Risikobewertung erhielten.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme
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Zeit für die Rückgabe des Penicillin-Allergie-Etiketts
Zeitfenster: Nachbeobachtungszeit von 3 bis 18 Monaten
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Bei den Patienten, bei denen ein Penicillin-Allergie-Etikett entfernt wurde und dieses zurückkommt, vergleichen wir das Datum, an dem das Allergie-Etikett zurückgegeben wurde, mit dem Datum, an dem es entfernt wurde
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Nachbeobachtungszeit von 3 bis 18 Monaten
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Penicillin-Nutzung durch Patienten
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Die Anzahl der Änderungen oder Neuanfänge von Penicillin-Behandlungen infolge der Entfernung der Penicillin-Allergiekennzeichnung und der Anteil der Patienten, bei denen dieses Ereignis auftritt. Dies wird als „gleicher Krankenhausaufenthalt“ wie die Herausforderung oder „anschließende Inanspruchnahme“ betrachtet.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Verwendung von Cephalosporin durch Patienten
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Die Anzahl der Änderungen oder Neuanfänge von Cephalosporin-Behandlungen infolge der Entfernung der Penicillin-Allergiekennzeichnung und der Anteil der Patienten, bei denen dieses Ereignis auftritt. Dies wird als „gleicher Krankenhausaufenthalt“ wie die Herausforderung oder „anschließende Inanspruchnahme“ betrachtet.
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Entlassung aus dem Krankenhaus etwa 4 Tage nach der Aufnahme und 3–18 Monate nach der Nachbeobachtung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Cosby Stone, MD, MPH, Vanderbilt University Medical Center
- Studienstuhl: Chris Lindsell, PhD, Vanderbilt University Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Andere Studien-ID-Nummern
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- 181734
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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