- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01079806
Eine Phase-III-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von Entecavir bei pädiatrischen Patienten mit chronischer Hepatitis-B-Virusinfektion
16. April 2019 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Eine vergleichende Studie zur antiviralen Wirksamkeit und Sicherheit von Entecavir (ETV) im Vergleich zu Placebo bei pädiatrischen Probanden mit chronischer Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion, die HBeAg-positiv sind
Der Zweck dieser Studie war die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Entecavir bei pädiatrischen Patienten mit chronischer Hepatitis-B-Virusinfektion
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
180
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Buenos Aires
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Bunos Aires, Buenos Aires, Argentinien, 1425
- Local Institution
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Bruxelles, Belgien, 1200
- Local Institution
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Starnberg, Deutschland, 82319
- Local Institution
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Wuppertal, Deutschland, 42283
- Local Institution
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Rheinland Pfalz
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Mainz, Rheinland Pfalz, Deutschland, 55131
- Local Institution
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Thesaloniki, Griechenland, 54635
- Local Institution
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Guwahati, Indien, 781006
- Local Institution
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Hyderabad, Indien, 500029
- Local Institution
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Beer-sheva, Israel, 84101
- Local Institution
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Petach Tikva, Israel
- Local Institution
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Zefat, Israel, 13110
- Local Institution
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- Local Institution
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Daegu, Korea, Republik von, 700-721
- Local Institution
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Seoul, Korea, Republik von, 135-710
- Local Institution
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Seoul, Korea, Republik von, 138-736
- Local Institution
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Bydgoszcz, Polen, 85-030
- Local Institution
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Krakow, Polen, 31-202
- Local Institution
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Wroclaw, Polen, 50-345
- Local Institution
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Bucharest, Rumänien, 011743
- Local Institution
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Iasi, Rumänien, 700309
- Local Institution
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Timisoara, Rumänien, 300011
- Local Institution
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Moscow, Russische Föderation, 111123
- Local Institution
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Moscow, Russische Föderation, 117198
- Local Institution
-
Novokuznetsk, Russische Föderation, 654063
- Local Institution
-
St. Petersburg, Russische Föderation, 197022
- Local Institution
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Tainan, Taiwan, 704
- Local Institution
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Taipei, Taiwan, 100
- Local Institution
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California
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California, San Francisco
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-
Connecticut
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Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06106
- Connecticut Children's Medical Center
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-
District of Columbia
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Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Children's National Medical Center
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-
Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- University of Florida
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Romero, Rene
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University School Of Medicine / Riley Hospital
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-
Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins School of Medicine
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Boston Childrens Hospital
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Shah, Uzma
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-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Mount Sinai Medical Center
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North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Levine Children's Hospital at Carolinas Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Children's Hospital of Philadelphia
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Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rhode Island Hospital
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Children's Hospital
-
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Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Inova Fairfax Hospital for Children
-
-
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Greater London
-
London, Greater London, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
- Local Institution
-
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West Midlands
-
Birmingham, West Midlands, Vereinigtes Königreich, B4 6NH
- Local Institution
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
2 Jahre bis 17 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien
- Männer und Frauen im Alter von 2 bis <18 Jahren
- Hepatitis-B-Oberflächenantigen-positiv
- Nachweisbares Hepatitis B e (HBe)-Antigen und keine nachweisbaren Anti-HBe-Antikörper
- Alanin-Aminotransferase (ALT) 1,5- bis < 10-mal die Obergrenze des Normalwerts beim Screening und innerhalb von 8 bis 24 Wochen vor dem Screening
- Nachweis des Vorhandenseins von Hepatitis-B-Virus-DNA mindestens 4 Wochen vor dem Screening und > 100.000 Kopien/ml beim Screening
Wichtige Ausschlusskriterien
- Jede vorherige Therapie mit Entecavir
- Mindestens 12 Wochen vorherige Therapie mit einem antiviralen Nukleosid- oder Nukleotidmittel
- Therapie mit Interferon alpha, Thymosin alpha oder antiviralen Nukleotidmitteln innerhalb von 24 Wochen nach dem Screening
- Koinfektion mit HIV, Hepatitis-C-Virus oder Hepatitis-D-Virus
- Dekompensierte Lebererkrankung
- Empfänger von Lebertransplantationen
- Andere Formen von akuten und chronischen Zuständen, die erhöhte ALT-Spiegel verursachen können
- Kinder, die gestillt wurden, während ihre Mütter Lamivudin erhielten, oder deren Mütter während der Schwangerschaft Lamivudin erhielten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: Entecavir
Die Teilnehmer erhielten je nach Ansprechen 0,015 mg/kg bis zu 0,5 mg Entecavir einmal täglich über 96 bis 144 Wochen
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Tabletten/Lösung zum Einnehmen, 0,015 mg/kg bis zu 0,5 mg, einmal täglich oral verabreicht für 96 bis 144 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten Placebo, 0 mg, einmal täglich für 48 bis 96 Wochen, je nach Ansprechen
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Tabletten/Lösung zum Einnehmen, 0 mg, oral verabreicht, einmal täglich, für 48 bis 96 Wochen, je nach Ansprechen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 48 eine Kombination aus Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA-Suppression und Hepatitis-B-e-Antigen (HBeAg)-Serokonversion erreichten
Zeitfenster: In Woche 48
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Suppression = HBV-DNA < 50 IE/ml (ca. 300 Kopien/ml) unter Verwendung des Roche COBAS TaqMan HBV-Tests zur Verwendung mit dem High Pure System Assay; Serokonversion = nicht nachweisbares HBeAg und nachweisbare Anti-Hepatitis B e-Antikörper.
Während die Analyse des primären Endpunkts auf einer randomisierten Stichprobengröße von 123 Teilnehmern (der primären Kohorte) basierte, wurde die Größe der gesamten Studienpopulation auf 180 randomisierte Teilnehmer erhöht, um die globalen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.
|
In Woche 48
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA <50 IE/ml in Woche 48
Zeitfenster: In Woche 48
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Während die Analyse des primären Endpunkts auf einer randomisierten Stichprobengröße von 123 Teilnehmern (der primären Kohorte) basierte, wurde die Größe der gesamten Studienpopulation auf 180 randomisierte Teilnehmer erhöht, um die globalen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.
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In Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Serum-Alanin-Aminotransferase ≤ 1 * Obergrenze des Normalwerts in Woche 48
Zeitfenster: In Woche 48
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Während die Analyse des primären Endpunkts auf einer randomisierten Stichprobengröße von 123 Teilnehmern (der primären Kohorte) basierte, wurde die Größe der gesamten Studienpopulation auf 180 randomisierte Teilnehmer erhöht, um die globalen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.
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In Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Hepatitis-B-Virus-DNA < Quantifizierungsgrenze (LOQ) in Woche 48
Zeitfenster: In Woche 48
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LOQ = 29 IE/ml.
Während die Analyse des primären Endpunkts auf einer randomisierten Stichprobengröße von 123 Teilnehmern (der primären Kohorte) basierte, wurde die Größe der gesamten Studienpopulation auf 180 randomisierte Teilnehmer erhöht, um die globalen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.
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In Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Hepatitis-B-e-Antigen (HBeAg)-Serokonversion in Woche 48 (nicht nachweisbares HBeAg und Vorhandensein von Anti-HBeAb)
Zeitfenster: In Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer in der primären Kohorte mit HBeAg-Serokonversion (nicht nachweisbares HBeAg und Vorhandensein von Anti-HBe-Antikörpern) in Woche 48
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In Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine anhaltende HBeAg-Serokonversion während der Nachbeobachtung außerhalb der Behandlung erreichten, unter den Teilnehmern, die eine HBeAg-Serokonversion am Ende der Dosierung (EOD) erreichten.
Zeitfenster: Woche 48, EOD (2 Jahre)
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Teilnehmer, die bei EOD eine HBeAg-Serokonversion zeigten, wurden nachverfolgt und während der gesamten Studie auf das Vorhandensein einer anhaltenden HBeAg-Serokonversion untersucht.
Die Studie erreichte das Dosierungsende (EOD) am 22. Februar 2016.
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Woche 48, EOD (2 Jahre)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (einschließlich Schmackhaftigkeitsproblemen), SAE, Unterbrechungen aufgrund von unerwünschten Ereignissen und Progression der HBV-Krankheit bis Woche 48
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 48 mit verblindeter Therapie
|
UE = jedes neue ungünstige Symptom, Anzeichen oder eine Krankheit oder Verschlechterung eines bereits bestehenden Zustands, die möglicherweise nicht in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stehen.
SAE = ein medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zu Tod, anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit oder Drogenabhängigkeit/-missbrauch führt; lebensbedrohlich, ein wichtiges medizinisches Ereignis oder eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler ist; oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert oder verlängert.
Verwandt = mit einer bestimmten, wahrscheinlichen, möglichen oder unbekannten Beziehung zum Studienmedikament.
Grad 1 = leicht, Grad 2 = mäßig, Grad 3 = schwer, Grad 4 = lebensbedrohlich oder behindernd, Grad 5 = Tod.
ALT=Alaninaminotransferase.
|
Tag 1 bis Woche 48 mit verblindeter Therapie
|
Anzahl der Teilnehmer mit Labortestergebnissen, die die Kriterien für Anomalien erfüllen (Klassen 1-4)
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 48 mit verblindeter Therapie
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Toxizitäten eingestuft nach Division of AIDS-Kriterien, Version 1.0, und modifizierten Kriterien der Weltgesundheitsorganisation.
INR = Internationales Normalisierungsverhältnis der Prothrombinzeit; ULN=obere Grenze des Normalen.
Hämoglobin (g/dl): Grad 1 = 10-10,9;
Klasse 2 = 9-9,9;
Klasse 3 = 7-8,9;
Grad 4 = <7.
Blutplättchen (/mm^3): Grad 1=100.000-124.999; Klasse 2 = 50.000–99.999; Klasse 3 = 25.000–49.999; Grad 4 = <25.000.
INR (*ULN): Grad 1 = 1,1-1,5;
Klasse 2 = 1,6-2;
Note 3 = 2,1-3;
Klasse 4= >3.
WBC (/mm^3): Grad 1=2000-2500; Klasse 2=1500-1999; Grad 3 = 1000-1499; Grad 4 = <1000.
Neutrophile (/mm^3): Grad 1=1000-1300; Grad 2 = 750-999; Klasse 3 = 500-749; Grad 4 = <500.
|
Tag 1 bis Woche 48 mit verblindeter Therapie
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Anzahl der Teilnehmer mit Labortestergebnissen, die die Kriterien für Anomalien erfüllen (Klassen 1-4) (Fortsetzung)
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 48 mit verblindeter Therapie
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Toxizitäten eingestuft nach Division of AIDS-Kriterien, Version 1.0, und modifizierten Kriterien der Weltgesundheitsorganisation.
ALT=Alaninaminotransferase; AST = Aspartataminotransferase; BUN = Blut-Harnstoff-Stickstoff; ULN = Obergrenze des Normalbereichs; LLN = untere Grenze des Normalen.
ALT, AST (*ULN): Grad 1 = 1,25-2;
Note 2 = 2,6-5;
Note 3 = 5,1-10;
Klasse 4 => 10.
Bilirubin (*ULN): Grad 1 = 1,1–1,5;
Note 2 = 1,6-2,5;
Note 3 = 2,6-5; Klasse 4= >5.
Albumin (g/dl): Grad 1=3- <LLN; Note 2 = 2-2,9;
Grad 3 = <2.
Lipase (*ULN): Grad 1 = 1,1–1,5;
Klasse 2 = 1,6-3;
Klasse 3 = 3,1-5;
Klasse 4= >5.
BUN/Harnstoff (*ULN): Grad 1 = 1,25 - < 2,6;
Grad 2 = 2,6 - < 5,1;
Note 3 = 5,1-10;
Klasse 4 = >10.
Chlorid, hoch (mEq/l): Grad 1=113-<117; Grad 2 = 117-<121; Klasse 3 = 121-125; Grad 4 = >125.
Kalium, niedrig (mÄq/L): Grad 1=3-3,4;
Grad 2 = 2,5-<3;
Grad 3=2-<2,5;
Klasse 4=<2.
Kalium, hoch (mEq/L): Grad 1 = 5,6-<6,1;
Grad 2 = 6,1–<6,6;
Klasse 3 = 6,6-7;
Klasse 4= >7.
Natrium, hoch (mEq/l): Grad 1 = 146 < 151; Grad 2 = 151–<155; Grad 3 = 155-< 160; Klasse 4= >=160.
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Tag 1 bis Woche 48 mit verblindeter Therapie
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HBeAg-Serokonversion auf ETV-Überzeit in Woche 96 (alle ETV-Kohorte)
Zeitfenster: In Woche 96
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HBe-Serokonversion = nicht nachweisbares HBe-Antigen und nachweisbare Anti-HBe-Antikörper.
Während die Analyse des primären Endpunkts auf einer randomisierten Stichprobengröße von 123 Teilnehmern (der primären Kohorte) basierte, wurde die Größe der gesamten Studienpopulation auf 180 randomisierte Teilnehmer erhöht, um die globalen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.
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In Woche 96
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 96 (Ende der verblindeten Therapie) eine HBeAg-Serokonversion beibehielten, unter den Teilnehmern mit HBeAg-Serokonversion in Woche 48
Zeitfenster: In Woche 96
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Teilnehmer, die bis Woche 48 eine HBeAg-Serokonversion erreichten und die Serokonversion bis Woche 96 aufrechterhielten
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In Woche 96
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Tod als Ergebnis, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), Abbrüchen aufgrund von unerwünschten Ereignissen (AEs), verwandten UEs, verwandte UEs vom Grad 2–4, UEs vom Grad 3–4, bösartigen Erkrankungen, ALT-Schüben und Fortschreiten der Lebererkrankung Woche 96
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 96
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UE = jedes neue ungünstige Symptom, Anzeichen oder eine Krankheit oder Verschlechterung eines bereits bestehenden Zustands, die möglicherweise nicht in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stehen.
SAE = ein medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zu Tod, anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit oder Drogenabhängigkeit/-missbrauch führt; lebensbedrohlich, ein wichtiges medizinisches Ereignis oder eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler ist; oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert oder verlängert.
Verwandt = mit einer bestimmten, wahrscheinlichen, möglichen oder unbekannten Beziehung zum Studienmedikament.
Grad 1 = leicht, Grad 2 = mäßig, Grad 3 = schwer, Grad 4 = lebensbedrohlich oder behindernd, Grad 5 = Tod.
ALT=Alaninaminotransferase.
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Tag 1 bis Woche 96
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HBeAg-Serokonversion (nicht nachweisbares HBeAg und Vorhandensein von Anti-HBeAb) bis Woche 96
Zeitfenster: bis Woche 96
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Bei Behandlung bis Woche 96 – 2-Jahres-Kohorte NC = F: (Der Zähler basierte auf Teilnehmern, die die Ansprechkriterien erfüllten.
Der Nenner basierte auf den behandelten Teilnehmern.
Teilnehmer mit fehlenden Daten in der Analysewoche wurden als Versager betrachtet.)
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bis Woche 96
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Histologische Analyse (Prozentsatz) unter Teilnehmern mit verfügbaren Leberbiopsiedaten
Zeitfenster: Zwischen Woche 48 und 96
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Erhöhungen und Anomalien der Leberfunktionstests bei verblindetem und unverblindetem ETV (All ETV Safety Cohort).
Teilnehmer, bei denen eine Erhöhung der Alaninaminotransferase (ALT) um mehr als das Dreifache des ETV (Entecavir)-Basiswerts gemessen wurde (Teilnehmer, die eine Leberbiopsie mit einem ALT-Wert von mehr als dem Dreifachen des Basiswerts zeigten.)
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Zwischen Woche 48 und 96
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HbeAg-Verlust in den Wochen 48 und 96
Zeitfenster: Mit 48 und 96 Wochen
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HBeAg-Verlust (NC = F und NC = M) – während der Behandlung bis Woche 96 – Jahr 2 Wirksamkeitskohorte nicht abgeschlossen – Versagen (NC = F): Der Zähler basierte auf Teilnehmern, die die Ansprechkriterien erfüllten.
Der Nenner basierte auf den behandelten Teilnehmern.
Teilnehmer mit fehlenden Daten in der Analysewoche wurden als Versager betrachtet.
Non-Completer – Missing (NC=M): Der Zähler basierte auf Teilnehmern, die die Antwortkriterien erfüllten.
Der Nenner basierte auf Teilnehmern mit Daten in der Analysewoche.
Teilnehmer mit fehlenden Daten in der Analysewoche wurden ausgeschlossen.
|
Mit 48 und 96 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
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Publikationen und hilfreiche Links
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Juni 2010
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. März 2013
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. März 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
2. März 2010
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. März 2010
Zuerst gepostet (Schätzen)
3. März 2010
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. Mai 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. April 2019
Zuletzt verifiziert
1. April 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Leberkrankheiten
- Hepatitis, viral, menschlich
- Hepadnaviridae-Infektionen
- DNA-Virusinfektionen
- Enterovirus-Infektionen
- Picornaviridae-Infektionen
- Hepatitis B
- Hepatitis
- Hepatitis A
- Hepatitis B, chronisch
- Hepatitis, chronisch
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Entecavir
Andere Studien-ID-Nummern
- AI463-189 ST
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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