- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01082991
Bewertung der Patientenschärfe: ein Instrument zur Verhinderung von Herzstillstand im Krankenhaus (PAR)
6. April 2016 aktualisiert von: University of Chicago
Strategien zur Vorhersage und Prävention eines Herzstillstands im Krankenhaus
Der Zweck dieser Studie ist es, die Genauigkeit des medizinischen Personals in seiner Fähigkeit zu bewerten, die Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, dass sich Patienten auf der Nicht-Intensivstation (ICU) klinisch verschlechtern (definiert als Herzstillstand, ungeplante Verlegung auf die Intensivstation oder unerwarteter Tod). die Verwendung eines auf klinischer Beurteilung basierenden Instruments, das für diese Studie entwickelt wurde, Patient Acuity Rating (PAR), um eine kurzfristige klinische Verschlechterung vorherzusagen.
Wir werden die Fähigkeit dieses Tools zur Vorhersage einer klinischen Verschlechterung mit anerkannten physiologiebasierten Tools und Tools vergleichen, die Urteilsvermögen und Physiologie sowie andere Verschlechterungsmarker wie Änderungen der ärztlichen Verordnung kombinieren.
Wir werden die Sensitivität, Spezifität und Fläche unter der Kurve dieser kombinierten Modelle mit den Vorhersagemodellen vergleichen, die nur Physiologie oder klinische Beurteilung beinhalten.
Wir werden die Korrelation zwischen bestimmten ärztlichen Anordnungen und der Verschlechterung des Patienten bewerten, um festzustellen, ob bestimmte klinische Aktivitäten, wie z. B. notfallmäßig durchgeführte radiologische Untersuchungen, eine bevorstehende Verschlechterung vorhersagen.
Wir gehen davon aus, dass PAR ein nützliches Instrument zur Vorhersage der klinischen Verschlechterung in der gesamten Institution sein wird und dass es eine höhere durchschnittliche Genauigkeit für die Vorhersage der klinischen Verschlechterung bei stationären Patienten außerhalb der Intensivstation innerhalb von 24 Stunden haben wird als die physiologiebasierten Tools allein.
Wir stellen ferner die Hypothese auf, dass eine kombinierte Metrik, die sowohl den PAR als auch die einzelnen physiologischen Komponenten umfasst, die physiologische Werkzeuge umfassen, die Vorhersage gegenüber dem PAR allein nicht signifikant verbessern wird.
Wir schlagen ferner vor, PAR zur prospektiven Risikostratifizierung von Patienten für eine präventive Bewertung durch das Rapid Response Team zu verwenden.
Wir gehen davon aus, dass das Eingreifen bei Hochrisikopatienten durch präventive Aktivierung des Rapid Response Teams des Krankenhauses (um Patienten nach Bedarf zu beurteilen und zu behandeln) die Herzstillstandsraten und die Sterblichkeit verringern wird.
Studienübersicht
Status
Zurückgezogen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Phase
- Frühphase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Stationäre Patienten außerhalb der Intensivstation
- PAR von 5 oder höher
- Alter 18+ Jahre
Ausschlusskriterien:
- Intensiv oder ambulant
- PAR von 4 oder niedriger
- Alter 17 Jahre und darunter
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Sonstiges: Verhütung
|
Stationäre Patienten, die nicht auf der Intensivstation sind, werden bei der Aufnahme in eine RRT-Überwachungsgruppe oder Standardversorgung randomisiert.
Tägliche Risikovorhersagewerte werden für alle stationären Patienten außerhalb der Intensivstation erfasst.
Diejenigen mit hohen Punktzahlen, die in den Überwachungsarm randomisiert wurden, werden in eine täglich aktualisierte Patientenliste aufgenommen, die das Rapid Response Team mit Anweisungen zur Bewertung und erforderlichenfalls Intervention erhält, ohne auf die formelle Aktivierung durch warten zu müssen die üblichen Kanäle.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Mortalitäts- und Herzstillstandsraten
Zeitfenster: 15 Monate
|
Stationäre Patienten außerhalb der Intensivstation werden bei der Aufnahme in eine RRT-Überwachungsgruppe oder Standardversorgung randomisiert.
Tägliche Risikovorhersagewerte werden für alle stationären Patienten außerhalb der Intensivstation erfasst.
Diejenigen mit hohen Punktzahlen, die in den Überwachungsarm randomisiert wurden, werden in eine täglich aktualisierte Patientenliste aufgenommen, die das Rapid Response Team mit Anweisungen zur Bewertung und erforderlichenfalls Intervention erhält, ohne auf die formelle Aktivierung durch warten zu müssen die üblichen Kanäle.
Die Ergebnisse dieser Patienten werden mit denen mit vergleichbaren Risikowerten verglichen, die randomisiert der Kontrollgruppe zugeteilt wurden.
|
15 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Dauer des Aufenthalts
Zeitfenster: 15 Monate
|
15 Monate
|
|
Kosten
Zeitfenster: 15 Monate
|
15 Monate
|
|
Zeit bis zur Verlegung auf die Intensivstation
Zeitfenster: 15 Monate
|
15 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Dana P Edelson, MD, MS, University of Chicago
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Oktober 2009
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2013
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2013
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. März 2010
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. März 2010
Zuerst gepostet (Schätzen)
9. März 2010
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
7. April 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. April 2016
Zuletzt verifiziert
1. April 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 15723A
- 1K23HL097157-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Herzstillstand
-
Region SkaneAnmeldung auf EinladungHerzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse II | Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse IIISchweden
-
Medical University of BialystokMedical University of Lodz; Poznan University of Medical Sciences; Nicolaus Copernicus... und andere MitarbeiterBeendetHerzinsuffizienz, systolisch | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IIIPolen
-
China National Center for Cardiovascular DiseasesChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalAktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related InfectionChina
-
University of WashingtonAmerican Heart AssociationAbgeschlossenHerzinsuffizienz, kongestive | Mitochondriale Veränderung | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IVVereinigte Staaten
-
Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
-
Portuguese Association of Interventional CardiologyMedtronicRekrutierungSchwere symptomatische Aortenstenose (definiert als New York Heart Association (NYHA) Klasse ≥ II)Portugal
-
University Hospital, GasthuisbergUnbekanntTransient Left Ventricular Ballooning SyndromeBelgien
-
Medical University of South CarolinaAmerican Heart AssociationAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten
-
NYU Langone HealthRekrutierungTako-Tsubo-Kardiomyopathie | Takotsubo-Kardiomyopathie | Broken-Heart-SyndromVereinigte Staaten
-
Mezzion Pharma Co. LtdNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pediatric Heart NetworkAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Präventives Eingreifen des Rapid Response Teams
-
Vanderbilt University Medical CenterAbgeschlossenHypertonie | Bradykardie | Tachykardie | Hypotonie | EntsättigungVereinigte Staaten
-
VA Office of Research and DevelopmentMinneapolis Veterans Affairs Medical Center; Ralph H. Johnson VA Medical CenterAktiv, nicht rekrutierendTabakkonsum | Mehrere Lungenknoten | Einsamer LungenknotenVereinigte Staaten
-
Munich Municipal HospitalTechnical University of Munich; University of RegensburgUnbekannt
-
Butler HospitalNational Institute of Mental Health (NIMH)Abgeschlossen
-
Rush University Medical CenterAbgeschlossenHyperglykämie | Hypertonie | Fettleibigkeit | Übergewicht | Dyslipidämien | Depressive Symptome | Metabolisches Syndrom XVereinigte Staaten
-
Emory UniversityCenters for Disease Control and Prevention; Children's Healthcare of AtlantaAbgeschlossen
-
Queen Mary University of LondonEchopoint Medical LtdAbgeschlossenKoronare Herzkrankheit | Koronare mikrovaskuläre Erkrankung | KoronarstenoseVereinigtes Königreich
-
University of Modena and Reggio EmiliaAbgeschlossenPflegeausbildung | Bildung, kompetenzbasiert | Bildung, Krankenpflegestudenten | Aktive Lernmethoden und Lebenskompetenzvermittlung | Evidenzbasierte Praxis | Evidenzbasierte Programme in Schulen | Bildungsförderung | Evidenzbasierte Krankenpflege | Pflegeausbildung in evidenzbasierter PraxisItalien
-
University of California, IrvineJacobs FoundationAbgeschlossenDepression | Betonen | Angst | Einsamkeit | Stress, emotional | Problem der psychischen GesundheitVereinigte Staaten