- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01084876
Nachweis der Wirksamkeit und Sicherheit bei metastasiertem Brustkrebs (Compare)
Doppelblinde, randomisierte Parallelgruppen-Phase-III-Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Seoul, Korea, Republik von
- Samsung Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Sind Weibchen
- Haben Sie einen „Her 2“-Überausdruck
- Haben Sie ECOG 0 oder 1
Ausschlusskriterien:
- Aktueller klinischer oder radiologischer Nachweis von ZNS-Metastasen
- Derzeit bekannte Infektion
- Schwangere oder stillende Mutter
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Herceptin und Paclitaxel
Herceptin wurde in einer Aufsättigungsdosis von 8 mg/kg Körpergewicht als intravenöse Infusion über 90 Minuten am ersten Tag, Zyklus 1, verabreicht und anschließend mit 6 mg/kg in 3-wöchentlichen Abständen wiederholt, bis die Krankheit fortschritt, starb oder die Behandlung abbrach. Paclitaxel wurde in einer Dosis von 175 mg/m2 BSA als kontinuierliche 3-stündige IV-Infusion am Tag nach der ersten Dosis des Studienmedikaments (Herceptin) verabreicht. Wenn die erste Dosis des Studienmedikaments gut vertragen wurde, wurden nachfolgende Dosen Paclitaxel unmittelbar nach der nächsten Dosis des Studienmedikaments verabreicht. Paclitaxel-Zyklen wurden alle 3 Wochen wiederholt, bis die Erkrankung fortschritt, starb oder die Behandlung abbrach. |
Alle 3 Wochen verabreicht
Andere Namen:
Alle 3 Wochen verabreicht
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Experimental: CT-P6 & Paclitaxel
CT-P6 wurde bei einer intravenösen (iv) Infusion von 8 mg/kg Körpergewicht über 90 Minuten am Tag 1, Zyklus 1, dann bei 6 mg/kg, dann in 3-wöchigen Intervallen bis zum Fortschreiten des Krankheits Einstellung. Paclitaxel wurde am Tag nach der ersten Dosis von Studienmedikamenten (CT-P6) in einer Dosis von 175 mg/m2 Körperoberfläche (BSA) als kontinuierliche 3-stündige IV-Infusion verabreicht. Wenn die erste Dosis von Studienmedikamenten gut vertragen wurde, wurden unmittelbar nach der nächsten Dosis des Studienmedikaments nachfolgende Dosen von Paclitaxel verabreicht. Paclitaxel -Zyklen wurden alle 3 Wochen wiederholt, bis das Fortschreiten, den Tod oder die Absage von Krankheiten. |
Alle 3 Wochen verabreicht
Alle 3 Wochen verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: 6 Monate (bis zu 24 Wochen)
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Beste Gesamtreaktion (BOR) wurde von der Gesamtreaktion über alle Zeitpunkte hinweg bis nach Zyklus 8 unter Verwendung der ITRC -Daten (Tumor Review Committee) in den FAs abgeleitet.
Die objektive Ansprechrate (ORR) wurde definiert als die Anzahl der Patienten mit einem Bor of Complete Response (CR) oder teilweise Reaktion (PR) geteilt durch die Anzahl der Patienten in der entsprechenden Bevölkerung, wie durch Reaktionsbewertungskriterien bei soliden Tumoren (Recist ) Version 1.1.
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6 Monate (bis zu 24 Wochen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit zum Fortschreiten
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Zeit von der Randomisierung bis zur festgelegten progressiven Erkrankung, wie durch Recist Version 1.1 bewertet.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Zeit für die Reaktion
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Zeit von der Randomisierung bis zur beobachteten Tumorantwort (vollständige Reaktion oder teilweise Reaktion), wie durch Recist 1.1 bewertet
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Zeit von der Randomisierung bis hin zum radiologischen Fortschreiten oder Tod aus irgendeinem Grund, wie durch Recist 1.1 bewertet
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Die Anzahl der Tage zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Sicherheitsendpunkte; Kardiotoxizität
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Mittlere Änderung von der Ausgangswert zu Endpunktbewertung in der linken ventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) (%)
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 40 Monate
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Sicherheitsendpunkte; Immunogenität
Zeitfenster: Während der Behandlung beträgt der Median von 13 Zyklen (jeder Zyklus beträgt 3 Wochen)
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Bewertet durch den Anteil der Patienten mit Entwicklung von Antikörpern zur Untersuchung von Medikamenten (positive Anti-Drogen-Antikörper-Ergebnisse [ADA] nach der ersten Studienmedikamenteninfusion)
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Während der Behandlung beträgt der Median von 13 Zyklen (jeder Zyklus beträgt 3 Wochen)
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Pharmakokinetische Endpunkte; Ctroughss
Zeitfenster: Prädose und nach 1,5 Stunden (Ende der Infusion) jedes Zyklus
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Trogkonzentration im stationären Zustand
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Prädose und nach 1,5 Stunden (Ende der Infusion) jedes Zyklus
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Investigational Site, Samsung Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Neubildungen
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Wirkstoffe
- Mitosemodulatoren
- Antineoplastische Wirkstoffe, phytogen
- Trastuzumab
- Paclitaxel
Andere Studien-ID-Nummern
- CT-P6/3.1
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