- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01460134
Eine Studie zu CDX-1127 (Varlilumab) bei Patienten mit ausgewählten soliden Tumortypen oder hämatologischen Krebserkrankungen
Eine offene Phase-1-Studie zur Dosiseskalation, Sicherheit und Pharmakokinetik von CDX-1127 bei Patienten mit ausgewählten refraktären oder rezidivierten hämatologischen Malignomen oder soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Mantelzell-Lymphom
- Chronischer lymphatischer Leukämie
- CD27, das bösartige B-Zell-Erkrankungen zum Beispiel Hodgkin-Lymphom exprimiert
- B-Zell-Lymphom der Marginalzone)
- Jede T-Zell-Malignität
- Solide Tumore (metastasierendes Melanom, (klares) Nierenzellkarzinom
- Hormonrefraktäres Prostata-Adenokarzinom, Eierstockkrebs
- Kolorektales Adenokarzinom, nicht-kleinzelliger Lungenkrebs)
- Burkett-Lymphom
- Primäres Lymphom des zentralen Nervensystems
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
CDX-1127 ist ein vollständig humaner monoklonaler Antikörper, der an ein Molekül namens CD27 bindet, das auf bestimmten Immunzellen und auch auf bestimmten hämatologischen Tumorzellen vorkommt, und möglicherweise Antitumorwirkungen fördert.
Diese Studie wird die Sicherheit und Aktivität steigender CDX-1127-Dosen bei Patienten mit hämatologischen B-Zell- und T-Zell-Malignomen, von denen bekannt ist, dass sie CD27 exprimieren, und soliden Tumoren, die mit größerer Wahrscheinlichkeit auf das Immunsystem ansprechen, bewerten.
Geeignete Patienten, die sich für den Dosiseskalationsteil der Studie anmelden, werden einer von 5 Dosisstufen von CDX-1127 zugewiesen. Diese erste Phase der Studie wird das Sicherheitsprofil von CDX-1127 testen und beurteilen, welche Dosis in zukünftigen Studien getestet werden soll.
Während der Expansionsphase erhalten Kohorten von jeweils etwa 15 Patienten die Studienbehandlung, um das Sicherheitsprofil von CDX-1127 weiter zu bewerten und festzustellen, ob es eine Wirkung auf ihren Krebs hat. Expansionskohorten können auf einen oder mehrere Tumortypen beschränkt werden.
Patienten, die in die Studie aufgenommen wurden, können das Studienmedikament für bis zu 5 Zyklen erhalten, bis ihre Krankheit fortgeschritten ist oder es aus Sicherheits- oder anderen Gründen erforderlich ist, die Behandlung abzubrechen.
Alle an der Studie teilnehmenden Patienten werden engmaschig überwacht, um festzustellen, ob ihr Krebs auf die Behandlung anspricht, und um festzustellen, ob Nebenwirkungen auftreten können.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
Arizona
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259
- Mayo Clinic Arizona - Cancer Clinical Research Unit
-
-
California
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford Cancer Center - Stanford University
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Icahn School of Medicine at Mount Sinai Hess Center for Science and Medicine
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- The Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health and Science University
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania Abramson Cancer Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Mary Crowley Cancer Research Centers - Medical City
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University Of Virginia Health System
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Neben anderen Kriterien müssen die Patienten die folgenden Bedingungen erfüllen, um für die Studie in Frage zu kommen:
- 18 Jahre oder älter.
- Körpergewicht ≤ 120 kg.
- Histologische Diagnose eines hämatologischen B-Zell- oder T-Zell-Malignoms, von dem bekannt ist, dass es CD27 exprimiert, oder eines der folgenden soliden Tumore: metastasierendes Melanom, (klares) Nierenzellkarzinom, hormonresistentes Prostata-Adenokarzinom, Eierstockkrebs, kolorektales Adenokarzinom oder nicht kleinzelliger lungenkrebs. Für die Kohorten mit solider Tumorexpansion ist die Aufnahme auf die folgenden soliden Tumore beschränkt: Melanom und Nierenzellkarzinom.
- Der Tumor muss rezidivierend oder therapierefraktär sein und es dürfen keine alternativen, zugelassenen Therapieoptionen verbleiben, mit der folgenden Ausnahme: Melanompatienten, die in die Expansionsphase aufgenommen werden, müssen zuvor Ipilimumab und bei Patienten mit der BRAF-V600E-Mutation Vemurafenib erhalten haben oder solche angeboten worden sein Therapien abgelehnt und verweigert werden, und die Patienten müssen nach vorangegangenen Therapien eine fortschreitende Erkrankung aufweisen.
- Messbare oder auswertbare Krankheit.
- Eine ausreichende Blut-, Knochenmark-, Leber- und Nierenfunktion haben, wie durch Labortests bestimmt.
- Wenn Sie gebärfähig sind (männlich oder weiblich), stimmen Sie zu, während der Studienbehandlung eine wirksame Form der Empfängnisverhütung zu praktizieren.
- Wenig oder keine Nebenwirkungen von früheren Krebstherapien haben.
- Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab.
Ausschlusskriterien:
Neben anderen Kriterien sind Patienten, die die folgenden Bedingungen erfüllen, NICHT für die Studie geeignet:
- Bekannte frühere primäre oder metastasierte Hirn- oder Meningealtumoren.
- Behandlung mit immunsuppressiven Mitteln, einschließlich systemischer Steroide.
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert, bekannte HIV-Infektion oder positiver Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C.
- Wird wegen Antikoagulation behandelt (d. h. Warfarin) aus anderen Gründen als der Katheterdurchgängigkeit.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen.
- Vorherige allogene Knochenmarktransplantation.
- Autologe Knochenmarktransplantation innerhalb von 100 Tagen nach der ersten Verabreichung.
- Kürzliche Chemotherapie oder andere Krebstherapie (innerhalb von 2 - 14 Wochen, je nach Behandlungsart).
- Systemische Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen oder vorherige fokale Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: Hämatologische Malignome (Dosissteigerung)
B-Cell-Anmeldung ABGESCHLOSSEN T-Cell-Anmeldung ABGESCHLOSSEN
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Die Patienten erhalten zunächst eine Einzeldosis CDX-1127, gefolgt von einer 28-tägigen Beobachtungsphase und einer Mehrfachdosisphase (ein "Zyklus" mit 4 wöchentlichen Dosen von CDX-1127). Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen. Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen. Die Dosis von CDX-1127, die für die Dosiseskalationsphase verabreicht wird, hängt von der Kohorte ab, der jeder Patient zugeordnet ist, und liegt zwischen 0,1 und 10,0 mg/kg CDX-1127.
Die Patienten erhalten 4 wöchentliche Dosen von CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
Die Patienten erhalten alle drei Wochen vier Dosen CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
|
EXPERIMENTAL: Solide Tumore (Dosiseskalation; ABGESCHLOSSEN)
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Die Patienten erhalten zunächst eine Einzeldosis CDX-1127, gefolgt von einer 28-tägigen Beobachtungsphase und einer Mehrfachdosisphase (ein "Zyklus" mit 4 wöchentlichen Dosen von CDX-1127). Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen. Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen. Die Dosis von CDX-1127, die für die Dosiseskalationsphase verabreicht wird, hängt von der Kohorte ab, der jeder Patient zugeordnet ist, und liegt zwischen 0,1 und 10,0 mg/kg CDX-1127.
Die Patienten erhalten 4 wöchentliche Dosen von CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
Die Patienten erhalten alle drei Wochen vier Dosen CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
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EXPERIMENTAL: Solide Tumore (Expansionsphase; ABGESCHLOSSEN)
Geplant sind mehrere Expansionskohorten mit jeweils bis zu 15 Patienten, darunter Melanome und Nierenzellkarzinome.
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Die Patienten erhalten zunächst eine Einzeldosis CDX-1127, gefolgt von einer 28-tägigen Beobachtungsphase und einer Mehrfachdosisphase (ein "Zyklus" mit 4 wöchentlichen Dosen von CDX-1127). Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen. Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen. Die Dosis von CDX-1127, die für die Dosiseskalationsphase verabreicht wird, hängt von der Kohorte ab, der jeder Patient zugeordnet ist, und liegt zwischen 0,1 und 10,0 mg/kg CDX-1127.
Die Patienten erhalten 4 wöchentliche Dosen von CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
Die Patienten erhalten alle drei Wochen vier Dosen CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
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EXPERIMENTAL: Hämatologische Malignome (ABGESCHLOSSEN)
Mehrere Expansionskohorten mit jeweils bis zu 15 Patienten sind geplant, darunter das Hodgkin-Lymphom.
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Die Patienten erhalten zunächst eine Einzeldosis CDX-1127, gefolgt von einer 28-tägigen Beobachtungsphase und einer Mehrfachdosisphase (ein "Zyklus" mit 4 wöchentlichen Dosen von CDX-1127). Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen. Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen. Die Dosis von CDX-1127, die für die Dosiseskalationsphase verabreicht wird, hängt von der Kohorte ab, der jeder Patient zugeordnet ist, und liegt zwischen 0,1 und 10,0 mg/kg CDX-1127.
Die Patienten erhalten 4 wöchentliche Dosen von CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
Die Patienten erhalten alle drei Wochen vier Dosen CDX-1127, gefolgt von einer Beobachtungsphase.
Alle Patienten mit stabiler Erkrankung, die keine DLT erhalten oder keine alternativen Krebsbehandlungen beginnen, können dann für eine Nachbehandlungsphase (bis zu 4 zusätzliche "Zyklen") in Frage kommen.
Patienten mit bestätigtem partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen werden hinsichtlich der Ansprechdauer beobachtet und können zum Zeitpunkt des Rückfalls/der Progression für zusätzliche Behandlungszyklen in Frage kommen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Charakterisieren Sie die unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit der Verabreichung von CDX-1127
Zeitfenster: Die Sicherheitsnachsorge erfolgt 70 Tage nach der letzten Dosis.
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Die Analyse unerwünschter Ereignisse wird zusammen mit den Ergebnissen von Vitalzeichenmessungen, körperlichen Untersuchungen und klinischen Labortests verwendet, um das Sicherheitsprofil von CDX-1127 zu bestimmen.
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Die Sicherheitsnachsorge erfolgt 70 Tage nach der letzten Dosis.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Spiegel von Anti-CD27-Antikörpern im zirkulierenden Blut.
Zeitfenster: Bis zum Ende der Behandlung
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Bis zum Ende der Behandlung
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Konzentrationen von CDX-1127 im zirkulierenden Blut.
Zeitfenster: Bis zum Ende der Behandlung
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Bis zum Ende der Behandlung
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Aktivitätsauswertungen
Zeitfenster: Bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Bestimmen Sie die antimaligne Zellaktivität von CDX-1127 basierend auf der Veränderung der Tumormessungen alle 12 Wochen gegenüber dem Ausgangswert.
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Bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Auswirkungen auf das Immunsystem (z. B.: lymphoide Zellpopulationen und Zytokinspiegel im Serum)
Zeitfenster: Bis zum Ende der Behandlung
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Bis zum Ende der Behandlung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Burris HA, Infante JR, Ansell SM, Nemunaitis JJ, Weiss GR, Villalobos VM, Sikic BI, Taylor MH, Northfelt DW, Carson WE 3rd, Hawthorne TR, Davis TA, Yellin MJ, Keler T, Bullock T. Safety and Activity of Varlilumab, a Novel and First-in-Class Agonist Anti-CD27 Antibody, in Patients With Advanced Solid Tumors. J Clin Oncol. 2017 Jun 20;35(18):2028-2036. doi: 10.1200/JCO.2016.70.1508. Epub 2017 May 2. Erratum In: J Clin Oncol. 2019 Feb 1;37(4):359.
- Ansell SM, Flinn I, Taylor MH, Sikic BI, Brody J, Nemunaitis J, Feldman A, Hawthorne TR, Rawls T, Keler T, Yellin MJ. Safety and activity of varlilumab, a novel and first-in-class agonist anti-CD27 antibody, for hematologic malignancies. Blood Adv. 2020 May 12;4(9):1917-1926. doi: 10.1182/bloodadvances.2019001079.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Eierstockkrebs
- solider Krebs
- metastasierendes Melanom
- chronischer lymphatischer Leukämie
- Mantelzell-Lymphom
- kolorektales Adenokarzinom
- CD27, das hämatologische Malignome exprimiert
- CD27 exprimierende solide Tumore
- Burkett-Lymphom
- primäres Lymphom des zentralen Nervensystems
- Marginalzonen-B-Zell-Lymphom
- Nieren (klar) Zellkarzinom
- Hormonrefraktäres Prostata-Adenokarzinom
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lungenkrankheit
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Lungentumoren
- Leukämie
- Leukämie, B-Zell
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Neubildungen
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Adenokarzinom
- Eierstocktumoren
- Lymphom, Mantelzelle
- Lymphom, B-Zelle, Randzone
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Melanom
- Leukämie, lymphatisch
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunologische Faktoren
- Antikörper, monoklonal
Andere Studien-ID-Nummern
- CDX1127-01
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Bing HanAbgeschlossenPure Red Cell Aplasia, erworbenChina
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Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...Abgeschlossen
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Peking Union Medical College HospitalUnbekannt
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Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...AbgeschlossenReine Erythrozyten-AplasieVereinigtes Königreich, Schweden, Südafrika, Brasilien, Kanada, Deutschland, Norwegen, Thailand
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Beijing Friendship HospitalBeijing Boren HospitalNoch keine RekrutierungLangerhans-Zell-HistiozytoseChina
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Craig L Slingluff, JrCelldex TherapeuticsAbgeschlossenMelanomVereinigte Staaten
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