- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01552434
Bevacizumab und Temsirolimus allein oder in Kombination mit Valproinsäure oder Cetuximab zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittener oder metastasierter Malignität oder anderen gutartigen Erkrankungen
Eine Phase-I-Studie mit Bevacizumab, Temsirolimus allein und in Kombination mit Valproinsäure oder Cetuximab bei Patienten mit fortgeschrittener Malignität und anderen Indikationen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Castleman-Krankheit
- Lymphangioleiomyomatose
- Karzinom des Verdauungssystems
- Bösartige Neubildung
- Rezidivierendes Mammakarzinom
- Rezidivierendes Schilddrüsenkarzinom
- Metastasierendes Urothelkarzinom
- Bösartige Neubildung des weiblichen Fortpflanzungssystems
- Neurofibromatose Typ 2
- Rezidivierendes Weichteilsarkom bei Erwachsenen
- Metastasierendes bösartiges Neoplasma
- Erdheim-Chester-Krankheit
- Bösartige Neubildung der Atemwege
- Bösartige thorakale Neubildung
- Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7
- Fortgeschrittene bösartige Neubildung
- Rezidivierende bösartige Neubildung
- Refraktärer bösartiger Neoplasma
- Brustkrebs im Stadium III AJCC v7
- Brustkrebs im Stadium IIIA AJCC v7
- Brustkrebs im Stadium IIIB AJCC v7
- Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v7
- Rezidivierendes Weichteilsarkom im Kindesalter
- Weichteilneoplasma
- Lippen- und Mundhöhlenkarzinom
- Bösartige endokrine Neubildung
- Bösartige Neoplasie des männlichen Fortpflanzungssystems
- Bösartige Neubildung des Harnsystems
- Mesotheliales Neoplasma
- Rezidivierendes Karzinom des Verdauungssystems
- Rezidivierendes Karzinom des weiblichen Fortpflanzungssystems
- Rezidivierendes Karzinom des männlichen Fortpflanzungssystems
- Rezidivierendes Pharynxkarzinom
- Rachenkrebs im Stadium III
- Rachenkrebs im Stadium IV
- Rachenkrebs im Stadium IVA
- Rachenkrebs im Stadium IVB
- Rachenkrebs im Stadium IVC
- Neoplasma der Schilddrüse
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der maximal verträglichen Dosen (MTDs) und dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) der Behandlung mit Bevacizumab und Temsirolimus in Kombination und plus Valproinsäure oder Cetuximab.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Vorläufige deskriptive Bewertung der Antitumorwirksamkeit jeder Kombination.
II. Vorläufige Bewertung der pharmakokinetischen, pharmakodynamischen Marker der Zielhemmung und Korrelate des Ansprechens (optional).
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie von Bevacizumab und Temsirolimus. Die Patienten werden 1 von 3 Behandlungsgruppen zugeordnet.
GRUPPE I: Die Patienten erhalten Temsirolimus intravenös (IV) über 30-60 Minuten an den Tagen 1, 8, 15 und 22; Bevacizumab IV über 30-90 Minuten an den Tagen 1 und 15; und Cetuximab IV über 1-2 Stunden an den Tagen 1, 8, 15 und 22.
GRUPPE II: Die Patienten erhalten Temsirolimus und Bevacizumab wie in Gruppe I und Valproinsäure oral (PO) täglich an den Tagen 1–7 und 15–21.
GRUPPE III: Die Patienten erhalten Temsirolimus und Bevacizumab wie in Gruppe I.
In allen Gruppen werden die Kurse alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- M D Anderson Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs, der gegenüber der Standardtherapie refraktär ist, nach der Standardtherapie einen Rückfall erlitten hat oder keine Standardtherapie erhalten hat, die ein vollständiges Ansprechen von mindestens 10 % bewirkt oder das Überleben um mindestens drei Monate verbessert; Darüber hinaus Patienten mit Erkrankungen, die pathologisch „gutartig“, aber unerbittlich fortschreitend sind und in den meisten Fällen zu Behinderungen, Schmerzen und vorzeitigem Tod führen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Lymphangioleiomyomatose [LAM], Typ-2-Neurofibromatose [NF] , Erdheim-Chester-Krankheit und Castleman-Krankheit) können ebenfalls für die Einschreibung in Betracht gezogen werden
- Patienten sollten mindestens vier Wochen vom letzten Tag der therapeutischen Bestrahlung oder zytotoxischen Chemotherapie oder Antikörpertherapie oder mindestens fünf Halbwertszeiten von einer nicht-zytotoxischen zielgerichteten oder biologischen Therapie entfernt sein; Patienten können unmittelbar vor (oder während) der Behandlung eine palliative Bestrahlung erhalten haben, vorausgesetzt, dass die Bestrahlung nicht die einzige verfügbare Zielläsion betrifft
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) =< 2
- Karnofski >= 60 %
- Lansky-Leistungsstatus von >= 60 % für Teilnehmer unter 16 Jahren
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.000/ml
- Blutplättchen >= 50.000/ml
- Kreatinin = < 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Gesamtbilirubin = < 3,0
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 5 X ULN
- Nüchternwert des Gesamtcholesterins von nicht mehr als 350 mg/dL
- Triglyceridspiegel von nicht mehr als 400 mg/dL
- Frauen im gebärfähigen Alter und Männer müssen vor Beginn der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und für 90 Tage nach der letzten Dosis einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen
- Die Patienten erhalten möglicherweise keine anderen Prüfpräparate und/oder gleichzeitig andere Antikrebsmittel oder -therapien
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit klinisch signifikanten ungeklärten Blutungen innerhalb von 28 Tagen vor Eintritt in die Studie
- Unkontrollierte systemische vaskuläre Hypertonie (systolischer Blutdruck > 140 mmHg, diastolischer Blutdruck > 90 mmHg unter Medikation)
- Patienten mit klinisch signifikanter kardiovaskulärer Erkrankung: CVA (zerebrovaskulärer Unfall) in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten, Myokardinfarkt oder instabile Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten, instabile Angina pectoris
- Schwangere oder stillende Frauen
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Bevacizumab, murine Produkte oder einen Bestandteil der Formulierung
- Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit gegen Temsirolimus oder seine Metaboliten (einschließlich Sirolimus), Polysorbat 80 oder gegen einen Bestandteil der Formulierung
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Cetuximab, murine Produkte oder einen Bestandteil der Formulierung
- Patienten, die Induktoren und/oder Inhibitoren von Cytochrom P450 Familie 3, Unterfamilie A, Polypeptid 4 (CYP3A4) einnehmen; Wenn ein Patient vor Aufnahme in das Protokoll CYP3A4-Induktoren und/oder -Inhibitoren eingenommen hat, wird dringend empfohlen, dass der Patient das Medikament absetzt und mindestens 5 Halbwertszeiten dieses Medikaments abwartet, bevor er mit der Therapie gemäß Protokoll beginnt
- Darmkrebspatienten mit bekannter v-Ki-ras2 Kirsten Rat Sarcoma Viral Oncogene Homolog (KRAS)-Mutation (für den Arm, der Bevacizumab, Temsirolimus und Cetuximab kombiniert)
- Patienten, die sich innerhalb von 6 Wochen nach Aufnahme in die Studie einer größeren Operation unterzogen haben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Gruppe I (Temsirolimus, Bevacizumab, Cetuximab)
Die Patienten erhalten Temsirolimus IV über 30-60 Minuten an den Tagen 1, 8, 15 und 22; Bevacizumab IV über 30-90 Minuten an den Tagen 1 und 15; und Cetuximab IV über 60-120 Minuten an den Tagen 1, 8, 15 und 22. Die Kurse werden alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Optionale korrelative Studien
Optionale korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe II (Temsirolimus, Bevacizumab, Valproinsäure)
Die Patienten erhalten Temsirolimus und Bevacizumab wie in Gruppe I und Valproinsäure p.o. an den Tagen 1-7 und 15-21.
Die Kurse werden alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Optionale korrelative Studien
Optionale korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe III (Temsirolimus, Bevacizumab)
Die Patienten erhalten Temsirolimus und Bevacizumab wie in Gruppe I. Die Kurse werden alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Optionale korrelative Studien
Optionale korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD) von Bevacizumab, definiert als die Dosisstufe unterhalb der Dosis, bei der bei 2 von 6 Patienten eine arzneimittelbedingte dosislimitierende Toxizität (DLT) auftritt
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Bewertet durch die Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 3.0 des National Cancer Institute (NCI).
|
4 Wochen
|
|
MTD von Temsirolimus, definiert als die Dosisstufe unterhalb der Dosis, bei der bei 2 von 6 Patienten eine DLT auftritt
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Bewertet von der NCI CTCAE Version 3.0.
|
4 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Antitumorwirksamkeit jeder Kombination (objektives Ansprechen)
Zeitfenster: Bis zu 6 Jahre
|
Wird durch die Response Evaluation Criteria In Solid Tumors und World Health Organization Kriterien bestimmt
|
Bis zu 6 Jahre
|
|
Spiegel von Surrogat-Anti-Angiogenese-Markern
Zeitfenster: Bis Woche 4 natürlich 1
|
Korreliert mit Anti-Tumor-Aktivität.
|
Bis Woche 4 natürlich 1
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Eigenschaften der Gewebemikrovaskulatur.
Zeitfenster: Bis Woche 4 natürlich 1
|
Die durch dynamische kontrastverstärkte Magnetresonanztomographie (DCE-MRI) gemessenen Eigenschaften der Gewebemikrovaskulatur umfassen Parameter: Volumentransferkoeffizient (Ktrans), Bruchvolumen (ve) und Geschwindigkeitskonstante (kep). Für jeden dieser Parameter wird eine explorative Analyse der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert durchgeführt, die Mittelwert, Median, Standardabweichung und 95 % umfasst. Grenzen des Selbstvertrauens. |
Bis Woche 4 natürlich 1
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Sarina A Piha-Paul, M.D. Anderson Cancer Center
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Nelson BE, Tsimberidou AM, Fu X, Fu S, Subbiah V, Sood AK, Rodon J, Karp DD, Blumenschein G, Kopetz S, Pant S, Piha-Paul SA. A Phase I Trial of Bevacizumab and Temsirolimus in Combination With Valproic Acid in Advanced Solid Tumors. Oncologist. 2023 Dec 11;28(12):1100-e1292. doi: 10.1093/oncolo/oyad158.
- Piha-Paul SA, Tseng C, Thompson E, Stafford RJ, Le H, Kang L, Fu S, Tsimberidou A, Blumenschein G, Ahnert JR, Slopis JM, Hong D, Naing A, Meric-Bernstam F, Ng CS, Westin S, Sood AK. Phase I study of bevacizumab and temsirolimus combination therapy in advanced malignancies: safety, efficacy, and ovarian cancer expansion. Oncologist. 2026 Feb 5;31(3):oyaf413. doi: 10.1093/oncolo/oyaf413.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Mundkrankheiten
- Stomatognathe Erkrankungen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Pathologische Prozesse
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Krankheitsattribute
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Neurodegenerative Krankheiten
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neoplastische Prozesse
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Karzinom
- Otorhinolaryngologische Erkrankungen
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Heredodegenerative Erkrankungen, Nervensystem
- Neubildungen der Nervenhülle
- Neoplastische Syndrome, erblich
- Neurokutane Syndrome
- Neuroendokrine Tumoren
- Ohrenkrankheiten
- Otorhinolaryngologische Neubildungen
- Rachenkrankheiten
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Erkrankungen der Hirnnerven
- Schilddrüsenerkrankungen
- Neurom
- Neubildungen der Hirnnerven
- Vestibulocochlea-Nervenerkrankungen
- Retrocochleäre Erkrankungen
- Histiozytose, Nicht-Langerhans-Zelle
- Neurofibrom
- Lymphangiomyom
- Neoplasien der perivaskulären Epitheloidzellen
- Neurom, Akustik
- Neurilemmom
- Histiozytose
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Neurofibromatosen
- Neoplasma, Lymphgewebe
- Neubildungen
- Wiederauftreten
- Neoplasien der Brust
- Neoplasma Metastasierung
- Sarkom
- Urologische Neubildungen
- Castleman-Krankheit
- Neubildungen im Mund
- Karzinom, Übergangszelle
- Schilddrüsenneoplasmen
- Lymphangioleiomyomatose
- Neurofibromatose 2
- Weichteilneoplasmen
- Rachenneoplasmen
- Neubildungen, Mesothel
- Erdheim-Chester-Krankheit
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Schwefelverbindungen
- Organische Chemikalien
- Fettsäuren
- Lipide
- Säuren, acyclisch
- Carboxylsäuren
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Anorganische Chemikalien
- Pentansäure
- Valerates
- Fettsäuren, flüchtig
- Makroliden
- Laktone
- Immunglobulinisotypen
- Sulfide
- Anionen
- Ionen
- Elektrolyte
- Schwefelwasserstoff
- Bevacizumab
- Cetuximab
- Sirolimus
- Immunglobulin G
- Valproinsäure
- Disulfide
- temsirolimus
Andere Studien-ID-Nummern
- 2012-0061 (Andere Kennung: M D Anderson Cancer Center)
- NCI-2012-00347 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Castleman-Krankheit
-
EusaPharma (UK) LimitedBeendetIdiopathische multizentrische Castleman-KrankheitVereinigte Staaten
-
EusaPharma (UK) LimitedUniversity of Sheffield (ScHARR); KMC Health Care; Castleman Disease Collaborative...Noch keine RekrutierungIdiopathische multizentrische Castleman-Krankheit
-
Hoffmann-La RocheAbgeschlossen
-
University of PennsylvaniaNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Incyte CorporationRekrutierungIdiopathische multizentrische Castleman-Krankheit | Castleman-Krankheit (CD)Vereinigte Staaten
-
Peking Union Medical College HospitalRekrutierungIdiopathische multizentrische Castleman-KrankheitChina
-
Peking Union Medical College HospitalRekrutierungIdiopathische multizentrische Castleman-KrankheitChina
-
University of PennsylvaniaAktiv, nicht rekrutierendCastleman-Krankheit | Castleman-Krankheit, multizentrischVereinigte Staaten
-
Peking Union Medical College HospitalUnbekanntMultizentrische Castleman-KrankheitChina
-
Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenMultizentrische Castleman-KrankheitVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Vereinigtes Königreich, China, Deutschland, Taiwan, Spanien, Israel, Korea, Republik von, Singapur, Brasilien, Belgien, Neuseeland, Norwegen, Ägypten, Hongkong
-
Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenMultizentrische Castleman-KrankheitVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Vereinigtes Königreich, China, Deutschland, Taiwan, Spanien, Belgien, Israel, Indien, Korea, Republik von, Niederlande, Singapur, Brasilien, Russische Föderation, Neuseeland, Ungarn, N... und mehr
Klinische Studien zur Bevacizumab
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Klarzelliges Zystadenokarzinom der Eierstöcke | Endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Seröses Zystadenokarzinom der Eierstöcke | Klarzelliges Adenokarzinom des Endometriums und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres Karzinom im Stadium IB AJCC v8 | Hepatozelluläres Karzinom Stadium II AJCC v8 | Resektables hepatozelluläres Karzinom | Hepatozelluläres Karzinom im Stadium I AJCC v8 | Hepatozelluläres Karzinom im Stadium IA AJCC v8Vereinigte Staaten
-
Blokhin's Russian Cancer Research CenterAktiv, nicht rekrutierendGlioblastom | Anaplastisches Astrozytom | Pleomorphes Xanthoastrozytom | Wiederkehrendes malignes GliomRussland
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenZervikales Adenokarzinom | Zervikales adenosquamöses Karzinom | Zervikales Plattenepithelkarzinom, nicht anders angegeben | Stadium IVA Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7 | Rezidivierendes Zervixkarzinom | Stadium IV Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7 | Stadium IVB Gebärmutterhalskrebs AJCC...Vereinigte Staaten
-
Roswell Park Cancer InstituteMerck Sharp & Dohme LLC; United States Department of Defense; Celldex TherapeuticsRekrutierungRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Rezidivierendes seröses Adenokarzinom des Endometriums | Klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes platinresistentes Ovarialkarzinom | Platinsensitives Ovarialkarzinom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)NRG OncologyAbgeschlossenGlioblastom | Gliosarkom | Rezidivierendes Glioblastom | Oligodendrogliom | Riesenzell-Glioblastom | Wiederkehrende Neoplasie des GehirnsVereinigte Staaten, Kanada
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendEndometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Primäres peritoneales hochgradiges seröses Adenokarzinom | Endometrioides Adenokarzinom des Eileiters | Platinresistentes Eileiterkarzinom | Platinresistentes primäres Peritonealkarzinom | Ovariales hochgradiges seröses Adenokarzinom | Platinresistentes... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
-
Northwestern UniversityNational Cancer Institute (NCI); Ipsen BiopharmaceuticalsAbgeschlossenRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Platinresistentes Eileiterkarzinom | Platinresistentes primäres Peritonealkarzinom | Platinresistentes Ovarialkarzinom | Refraktäres Ovarialkarzinom | Refraktäres Eileiterkarzinom | Refraktäres...Vereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendMetastasierendes alveoläres Weichteilsarkom | Nicht resezierbares alveoläres WeichteilsarkomVereinigte Staaten