- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01582269
Eine Studie zum rezidivierenden Glioblastom (GB)
Eine Phase-2-Studie zur LY2157299-Monohydrat-Monotherapie oder LY2157299-Monohydrat plus Lomustin-Therapie im Vergleich zur Lomustin-Monotherapie bei Patienten mit rezidivierendem Glioblastom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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St Leonards, New South Wales, Australien, 2065
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Victoria
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Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
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Parkville, Victoria, Australien, 3050
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Edegem, Belgien, 2650
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Ghent, Belgien, 9000
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Liège, Belgien, 4000
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Bonn, Deutschland, 53105
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Frankfurt, Deutschland, 60596
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Hamburg, Deutschland, 20246
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Heidelberg, Deutschland, 69120
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Bobigny, Frankreich, 93009
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Lyon, Frankreich, 69394
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Marseille, Frankreich, 13385
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Nancy, Frankreich, 54035
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Paris, Frankreich, 75651
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Bologna, Italien, 40139
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Terni, Italien, 05100
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Udine, Italien, 33100
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H2L 4M1
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Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
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Rotterdam, Niederlande, 3075 EA
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Lodz, Polen, 93-509
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Barcelona, Spanien, 08035
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
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California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigte Diagnose eines rezidivierten intrakraniellen GB
- Progressive Erkrankung (PD) nach Standard-Radiochemotherapie
- Vorherige chirurgische Resektion zulässig
- Leistungsstatus Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1
- Ausreichende hämatologische, Leber- und Nierenfunktion
- Hat alle vorherigen Krebsbehandlungen abgebrochen und sich von den akuten Auswirkungen der Therapie erholt
- Für eine zentrale Pathologieprüfung sowie prognostische und prädiktive Biomarker-Bewertung muss eine Tumorprobe verfügbar sein
Ausschlusskriterien:
- Mittelschwere oder schwere Herzerkrankung gemäß den Kriterien der New York Heart Association (NYHA).
- Vorherige Nitroharnstofftherapie (einschließlich Lomustin oder Gliadel)
- Vorheriges Bevacizumab als Erstlinienbehandlung bei GB (wenn die Behandlung 12 Monate vor der Aufnahme abgeschlossen wurde, kann der Patient zur Teilnahme an der Studie berechtigt sein)
- Aktuelle akute oder chronische myeloische Leukämie
- Zweites primäres Malignom, das die Interpretation der Ergebnisse beeinflussen kann
- Schwere begleitende systemische Störung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Arm A: Galunisertib
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Galunisertib + Lomustin
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Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
|
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Aktiver Komparator: Arm C: Lomustin + Placebo
|
Oral verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Randomisierung bis zum Datum des Todes aus beliebiger Ursache (bis zu 20,5 Monate)
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OS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Tod aus beliebiger Ursache.
Für Teilnehmer, die bis zum Einschlussdatum der Daten nicht als verstorben bekannt waren, wird der OS-Wert am letzten Datum, an dem sie als lebend bekannt waren, zensiert. |
Randomisierung bis zum Datum des Todes aus beliebiger Ursache (bis zu 20,5 Monate)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Randomisierung bis zum objektiven Progress oder Tod aus beliebiger Ursache (bis zu 19 Monaten)
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PFS wurde definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Datum der ersten Beobachtung eines objektiven Krankheitsfortschritts oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat.
Teilnehmer, von denen bekannt war, dass sie am Leben und ohne Krankheitsfortschritt waren, wurden am Datum ihrer letzten objektiven progressionsfreien Krankheitsbewertung vor Beginn einer nachfolgenden systemischen Antikrebstherapie zensiert. |
Randomisierung bis zum objektiven Progress oder Tod aus beliebiger Ursache (bis zu 19 Monaten)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Tumoransprechen
Zeitfenster: Randomisierung bis zur gemessenen progressiven Erkrankung (bis zu 19 Monate)
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Die Tumoransprechrate wurde anhand der Response Assessment in Neuro-Oncology (RANO)-Kriterien bewertet.
Die Antworten umfassten Vollständiges Ansprechen (CR), Partielles Ansprechen (PR), Stabile Erkrankung (SD) und Progressive Erkrankung (PD).
CR erforderte das Verschwinden aller kontrastmittelaufnehmenden Läsionen, keine neuen Läsionen, stabile oder verbesserte nicht-kontrastmittelaufnehmende Läsionen und keine Kortikosteroidanwendung.
PR wurde definiert als ≥50%ige Reduktion der Größe kontrastmittelaufnehmender Läsionen, keine neuen Läsionen, stabile oder verbesserte nicht-kontrastmittelaufnehmende Läsionen und stabile oder reduzierte Kortikosteroidanwendung.
SD zeigte keine signifikante Veränderung der Läsionsgröße oder des klinischen Status an.
PD wurde definiert als ≥25%ige Zunahme der Läsionsgröße, neue Läsionen oder klinische Verschlechterung.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit Tumoransprechen ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die diese Tumorantworten basierend auf RANO-Kriterien erreichten. Teilnehmer, deren Tumoransprechen aufgrund unzureichender Bildgebungsdaten nicht bewertet werden konnte, wurden als 'Unbekannt' kategorisiert.
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Randomisierung bis zur gemessenen progressiven Erkrankung (bis zu 19 Monate)
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Populationspharmakokinetik (PopPK): Absorptionsgeschwindigkeitskonstante von Galunisertib (Arm A: Galunisertib und Arm B: Galunisertib + Lomustin)
Zeitfenster: Zyklus (C) 1: Tag (D) 1: Vor der Dosis, 0,5–2 Stunden (h), 3,5–5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5–2 h, 3,5–5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis
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Die Absorptionsratenkonstante (Ka) von Galunisertib wurde mittels PopPK-Modellierung auf Basis von Plasmakonzentrations-Zeit-Daten geschätzt, die während Zyklus 1 gesammelt wurden.
Ein Zwei-Kompartiment-Modell mit Absorption erster Ordnung wurde unter Verwendung nichtlinearer Mixed-Effects-Modellierung angewendet.
Proben wurden zu folgenden Zeitpunkten gesammelt: Zyklus 1 Tag 1: Vor der Dosis, 0,5-2 Stunden (h), 3,5-5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5-2 h, 3,5-5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis.
Individuelle Ka-Werte der Teilnehmer wurden aus den modellgeschätzten Parametern unter Verwendung aller verfügbaren PK-Zeitpunkte abgeleitet.Das berichtete Ergebnis ist der Mittelwert dieser individuellen Ka-Schätzwerte über beide Behandlungsarme (Arm A: Galunisertib; Arm B: Galunisertib + Lomustin).
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Zyklus (C) 1: Tag (D) 1: Vor der Dosis, 0,5–2 Stunden (h), 3,5–5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5–2 h, 3,5–5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis
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Populationspharmakokinetik (PopPK): Mittleres scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von Galunisertib (Arm A: Galunisertib und Arm B: Galunisertib + Lomustin)
Zeitfenster: Zyklus (C) 1: Tag (D) 1: Vor der Dosis, 0,5–2 Stunden (h), 3,5–5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5–2 h, 3,5–5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis
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Das Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von Galunisertib wurde mittels PopPK-Modellierung basierend auf Plasmakonzentrations-Zeit-Daten geschätzt, die während Zyklus 1 gesammelt wurden. Ein Zwei-Kompartiment-Modell wurde unter Verwendung nichtlinearer Mixed-Effects-Modellierung angewendet.
Proben wurden zu folgenden Zeitpunkten entnommen: Zyklus 1 Tag 1: Vor der Dosis, 0,5-2 Stunden (h), 3,5-5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5-2 h, 3,5-5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis.
Individuelle Vss-Werte der Teilnehmer wurden aus modellgeschätzten Parametern unter Verwendung aller verfügbaren PK-Zeitpunkte abgeleitet.
Das berichtete Ergebnis ist der Mittelwert der individuellen Vss-Schätzwerte über beide Behandlungsarme (Arm A: Galunisertib; Arm B: Galunisertib + Lomustin).
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Zyklus (C) 1: Tag (D) 1: Vor der Dosis, 0,5–2 Stunden (h), 3,5–5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5–2 h, 3,5–5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis
|
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Populationspharmakokinetik (PopPK): Durchschnittliche Populationsclearance von Galunisertib (Arm A: Galunisertib und Arm B: Galunisertib + Lomustin)
Zeitfenster: Zyklus (C) 1: Tag (D) 1: Prä-Dosis, 0,5-2 Stunden (h), 3,5-5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Prä-Dosis, 0,5-2 h, 3,5-5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis
|
Die scheinbare Clearance (CL/F) von Galunisertib wurde mithilfe von PopPK-Modellierung basierend auf Plasmakonzentrations-Zeit-Daten geschätzt, die während Zyklus 1 gesammelt wurden.
Ein Zwei-Kompartiment-Modell wurde unter Verwendung von nichtlinearer gemischter Effekt-Modellierung angewendet.
Proben wurden zu folgenden Zeitpunkten gesammelt: Zyklus 1 Tag 1: Vor der Dosis, 0,5-2 Stunden (h), 3,5-5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Vor der Dosis, 0,5-2 h, 3,5-5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis.
Individuelle CL/F-Werte der Teilnehmer wurden aus modellgeschätzten Parametern unter Verwendung aller verfügbaren PK-Zeitpunkte abgeleitet.
Das berichtete Ergebnis ist der Mittelwert dieser individuellen CL/F-Schätzungen über beide Behandlungsarme (Arm A: Galunisertib; Arm B: Galunisertib + Lomustin).
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Zyklus (C) 1: Tag (D) 1: Prä-Dosis, 0,5-2 Stunden (h), 3,5-5 h und 48 h nach der Dosis; Tag 14: Prä-Dosis, 0,5-2 h, 3,5-5 h, 24 h und 48 h nach der letzten Dosis
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Änderung vom Ausgangswert der neurokognitiven Funktion mit dem Hopkins Verbal Learning Test-Revised (HVLT-R)
Zeitfenster: Baseline, Monat 20
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Der Hopkins Verbal Learning Test-Revised umfasst:
Bewertungskomponenten:
Für jede der 3 berichteten Punktzahlen gilt: Höhere Punktzahlen = bessere neurokognitive Leistung; niedrigere Punktzahlen = Verschlechterung. |
Baseline, Monat 20
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Änderung vom Ausgangswert in den MD Anderson Symptom Inventory Brain Tumor (MDASI-BT) Symptom- und Interferenz-Schweregrad-Scores: (Hirntumor-Symptome, Kernsymptome, Interferenzsymptome)
Zeitfenster: Baseline, Monat 21
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Der MDASI-BT bewertet die Schwere mehrerer hirntumorbedingter Symptome und die Auswirkungen dieser Symptome auf die tägliche Funktion in den letzten 24 Stunden. Er umfasst:
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Baseline, Monat 21
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Smith CL, Thomas Z, Enas N, Thorn K, Lahn M, Benhadji K, Cleverly A. Leveraging historical data into oncology development programs: Two case studies of phase 2 Bayesian augmented control trial designs. Pharm Stat. 2020 May;19(3):276-290. doi: 10.1002/pst.1990. Epub 2020 Jan 5.
- Brandes AA, Carpentier AF, Kesari S, Sepulveda-Sanchez JM, Wheeler HR, Chinot O, Cher L, Steinbach JP, Capper D, Specenier P, Rodon J, Cleverly A, Smith C, Gueorguieva I, Miles C, Guba SC, Desaiah D, Lahn MM, Wick W. A Phase II randomized study of galunisertib monotherapy or galunisertib plus lomustine compared with lomustine monotherapy in patients with recurrent glioblastoma. Neuro Oncol. 2016 Aug;18(8):1146-56. doi: 10.1093/neuonc/now009. Epub 2016 Feb 21.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Astrozytom
- Gliom
- Neubildungen, Neuroepithel
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Glioblastom
- Organische Chemikalien
- Amides
- Nitrosurea -Verbindungen
- Harnstoff
- Nitrosoverbindungen
- Lomustine
- LY-2157299
Andere Studien-ID-Nummern
- 13849
- H9H-MC-JBAL (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2011-004418-40 (EudraCT-Nummer)
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Klinische Studien zur Glioblastom
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Jasper GerritsenMassachusetts General Hospital; Universitaire Ziekenhuizen KU Leuven; University... und andere MitarbeiterRekrutierungGlioblastom | Glioblastoma multiforme | Glioblastom, IDH-Wildtyp | Glioblastoma multiforme, Erwachsener | Glioblastoma Multiforme des GehirnsVereinigte Staaten, Belgien, Schweiz, Deutschland, Niederlande
-
Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli...Noch keine RekrutierungGlioblastom | Glioblastoma multiforme, Erwachsener | Glioblastoma multiforme (GBM)Italien
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TVAX BiomedicalFDA Office of Orphan Products DevelopmentAktiv, nicht rekrutierendGlioblastoma Multiforme des GehirnsVereinigte Staaten
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University of Roma La SapienzaAbgeschlossenGlioblastoma Multiforme des Gehirns
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University of UtahZurückgezogenGlioblastoma multiforme (GBM)Vereinigte Staaten
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University of UlmAbgeschlossenGlioblastoma multiforme (GBM) WHO-Grad IVDeutschland
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Zhejiang Provincial People's HospitalThe Second Affiliated Hospital of Harbin Medical UniversityNoch keine RekrutierungGlioblastoma multiforme (GBM)China
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Sunnybrook Health Sciences CentreRekrutierungGlioblastoma multiforme, ErwachsenerKanada
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Hebei Senlang Biotechnology Inc., Ltd.RekrutierungGlioblastoma multiforme, ErwachsenerChina
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Polaris GroupAktiv, nicht rekrutierendGlioblastoma multiforme (GBM)Südkorea, Taiwan
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich