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Community-assoziierte uropathogene antimikrobielle Resistenz bei Patienten in der Notaufnahme mit akuter Pyelonephritis

23. April 2015 aktualisiert von: Olive View-UCLA Education & Research Institute

Überwachung und Analyse von Risikofaktoren der Community-assoziierten antimikrobiellen Resistenz von Uropathogenen bei Patienten in der Notaufnahme mit akuter Pyelonephritis in den Vereinigten Staaten

Pyelonephritis ist eine schwere Infektion, die sich mit Fieber, Rückenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen manifestiert. In den USA gibt es schätzungsweise 20 Fälle von Pyelonephritis pro 10.000 jährlich, mit der höchsten Inzidenz bei jungen Frauen. Escherichia coli (E. coli) verursacht über 80 % dieser Infektionen. In den letzten zwei Jahrzehnten ist E. coli-Resistenz gegen häufig verschriebene antimikrobielle Mittel wie Ampicillin und Trimethoprim-Sulfamethoxazol (TMP/SMX) aufgetreten. In jüngster Zeit wurden Resistenzen gegen Fluorchinolone und Stämme beobachtet, die Beta-Laktamasen mit erweitertem Spektrum (ESBL) produzieren. Um die Entwicklung und den aktuellen Stand der Antibiotikaresistenz bei E. coli-Harnwegsisolaten besser zu verstehen und Behandlungsentscheidungen besser zu treffen, schlagen die Forscher vor, eine Untersuchung durchzuführen, um: a) die Prävalenz der Antibiotikaresistenz unter E. coli-Verursachern zu bestimmen akuter Pyelonephritis bei verschiedenen Patientengruppen und insbesondere gesunden Anwohnern mit unkomplizierten Infektionen, b) Bestimmung der spezifischen Prävalenz von Fluorchinolon-Resistenz und ESBL-produzierenden E. coli und c) Bestimmung potenzieller Risikofaktoren für Fluorchinolon- und ESBL-produzierende E. coli. Coli-Infektionen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

720

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Sylmar, California, Vereinigte Staaten, 91342
        • Olive View-UCLA Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Die Patienten werden aus zehn an US-Universitäten angeschlossenen Notaufnahmen medizinischer Zentren rekrutiert, die an einem Sentinel-Netzwerk für neu auftretende Infektionen der CDC, EMERGEncy ID NET, teilnehmen. Patienten mit Symptomen einer akuten unkomplizierten Pyelonephritis werden von behandelnden Ärzten oder Studienkoordinatoren aufgenommen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten > 18 Jahre mit Flankenschmerzen und/oder Druckschmerz im kostovertebralen Winkel
  • dokumentierte Temperatur in der Notaufnahme von ≥38°C/100,4°F durch jede Messmethode,
  • dokumentierte Temperatur in der Notaufnahme von ≥38°C/100,4°F durch jede Messmethode,

Ausschlusskriterien:

  • komplizierte Pyelonephritis

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Pyelonephritis
Patienten > 18 Jahre mit Flankenschmerzen und/oder kostovertebralem Winkelschmerz, dokumentierte Temperatur in der Notaufnahme von ≥38 °C/100,4 °F durch jede Messmethode und klinisch vermutete akute Pyelonephritis. Die Patienten werden von den behandelnden Ärzten ihrer Notaufnahme identifiziert.
Es findet kein Eingriff statt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Prävalenz antimikrobiell resistenter E. coli in den USA
Zeitfenster: Juli 2013-Juli 2014
Juli 2013-Juli 2014

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2013

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2014

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Juli 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Juli 2012

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

16. Juli 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

24. April 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2015

Zuletzt verifiziert

1. April 2015

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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