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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01648764
Eine Studie zu LY2334737 bei Teilnehmern mit Krebs, der fortgeschritten ist und/oder sich ausgebreitet hat
11. März 2019 aktualisiert von: Eli Lilly and Company
Phase-1-Dosiseskalationsstudie von LY2334737 unter Verwendung von 2 Dosierungsschemata bei Patienten mit fortgeschrittenen und/oder metastasierten soliden Tumoren
Der Zweck dieser Studie besteht darin, zwei verschiedene Dosierungsschemata von LY2334737 bei Teilnehmern mit Krebs zu bewerten, der fortgeschritten ist und/oder sich auf andere Körperteile ausgebreitet hat.
Informationen über Nebenwirkungen werden gesammelt.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie besteht aus einer Dosiseskalationsphase (Arme A und B), gefolgt von einer Dosisbestätigungsphase.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
73
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 13353
- For additional information regarding investigative sites for this trial, contact 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559, 1-317-615-4559) Mon - Fri from 9 AM to 5 PM Eastern Time (UTC/GMT - 5 hours, EST), or speak with your personal physician.
-
Nürnberg, Deutschland, 90419
- For additional information regarding investigative sites for this trial, contact 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559, 1-317-615-4559) Mon - Fri from 9 AM to 5 PM Eastern Time (UTC/GMT - 5 hours, EST), or speak with your personal physician.
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Clichy, Frankreich, 92118
- For additional information regarding investigative sites for this trial, contact 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559, 1-317-615-4559) Mon - Fri from 9 AM to 5 PM Eastern Time (UTC/GMT - 5 hours, EST), or speak with your personal physician.
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- For additional information regarding investigative sites for this trial, contact 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559, 1-317-615-4559) Mon - Fri from 9 AM to 5 PM Eastern Time (UTC/GMT - 5 hours, EST), or speak with your personal physician.
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von fortgeschrittenem und/oder metastasiertem Krebs (einschließlich Lymphom), für den es keine Behandlung mit höherer Priorität gibt
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2
- Geschätzte Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen
- Sie haben alle vorherigen Krebstherapien für mindestens 30 Tage (6 Wochen bei Mitomycin-C oder Nitrosoharnstoffen) abgebrochen und sich von den akuten Auswirkungen der Therapie erholt
- Sie haben die Strahlentherapie mehr als eine Woche vor der Aufnahme in die Studie abgebrochen und sich von den akuten Auswirkungen der Therapie erholt
- Über eine ausreichende Organfunktion verfügen
- Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes und wohnen Sie nahe genug am Studienort, damit Sie weiterhin zur Nachuntersuchung in die Klinik gehen können
- Sind bereit und in der Lage, Kapseln zu schlucken und den Studienabläufen zu folgen
- Sie haben vor allen studienspezifischen Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben
- Männer und Frauen mit reproduktivem Potenzial sollten während der Studie und für 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments medizinisch zugelassene Verhütungsmaßnahmen anwenden
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss 7 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments ein negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum vorliegen
Ausschlusskriterien:
- Magen-Darm-Erkrankungen oder frühere Operationen haben, die die Aufnahme oral eingenommener Medikamente beeinträchtigen können
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
- Symptomatische Malignität oder Metastasierung des Zentralnervensystems
- Bekannte positive Testergebnisse auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBSAg) oder Hepatitis-C-Antikörper (HCAb)
- Leberzirrhose oder chronische Hepatitis
- Akute oder chronische Leukämie
- Sie erhalten derzeit eine Behandlung mit Valproinsäure (VPA) und ihren Derivaten oder wenn bei Ihnen in der Vergangenheit eine Unverträglichkeit gegenüber VPA aufgetreten ist
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Gemcitabin
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: LY2334737 – Arm A
LY2334737 wird 21 Tage lang jeden zweiten Tag in steigenden Dosen [40 Milligramm (mg) – 200 mg] oral verabreicht, gefolgt von 7 Tagen ohne Studienmedikament (28-tägiger Behandlungszyklus).
Teilnehmer können zusätzliche Behandlungszyklen erhalten, bis das Abbruchkriterium erfüllt ist.
|
Oral verabreicht
|
Experimental: LY2334737 – Arm B
LY2334737 wird 7 Tage lang jeden Tag in steigenden Dosen (40 mg – 200 mg) oral verabreicht, gefolgt von 7 Tagen ohne Studienmedikament und wird dann wiederholt (28-tägiger Behandlungszyklus).
Teilnehmer können zusätzliche Behandlungszyklen erhalten, bis das Abbruchkriterium erfüllt ist.
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Oral verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Empfohlene Dosis für Phase-2-Studien
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 28 Tage nach der Einnahme in Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
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Die empfohlene Phase-2-Dosis wurde anhand der maximal tolerierten Dosis (MTD) bestimmt.
Die MTD war die höchste Dosisstufe, bei der <2 von 6 Teilnehmern in Zyklus 1 eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftraten. DLT war ein unerwünschtes Ereignis (UE) während Zyklus 1, das wahrscheinlich mit LY2334737 zusammenhängt und eines der folgenden Kriterien erfüllte folgende Kriterien: Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) ≥ Grad 3, nicht hämatologisch (außer Übelkeit/Erbrechen, die durch Behandlung kontrolliert werden); Neutropenie Grad 3 mit Fieber oder Neutropenie Grad 4 mit oder ohne Fieber; Thrombozytopenie Grad 3 mit Blutung ≥ Grad 2 oder Thrombozytopenie Grad 4 mit oder ohne Blutung; Eine Erholungsphase von mehr als 14 Tagen ab der letzten Dosis von LY2334737 bis zu Werten, die den Beginn von Zyklus 2 ermöglichen; Andere signifikante arzneimittelbedingte Toxizitäten, die der Prüfer als dosislimitierend erachtete oder die dazu führten, dass der Teilnehmer die Studie abbrach.
Bei der empfohlenen Dosis für Phase 2 wurden auch Pharmakokinetik und Pharmakodynamik (PK/PD) berücksichtigt.
|
Ausgangswert bis zu 28 Tage nach der Einnahme in Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pharmakokinetik: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) für LY2334737
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
|
Die AUC über das Dosierungsintervall (AUC0-Ƭ) von LY2334737 für Arm A (Einzeldosis) beträgt 0 bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Die AUC0-Ƭ von LY2334737 für Arm B (Mehrfachdosen) beträgt 0 bis 24 Stunden nach der Einnahme und die AUC-Zeit 0 bis unendlich (AUC0-∞) für LY2334737.
|
Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
|
Pharmakokinetik: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) für 2'2'-Difluordesoxycytidin (dFdC)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosis des 28-Tage-Zyklus
|
Die AUC über das Dosierungsintervall (AUC0-Ƭ) von dFdC (ein Metabolit von LY2334737) für Arm A (nach einer Einzeldosis von LY2334737) beträgt AUC0-Ƭ 0–48 Stunden nach der Einnahme, Arm B (nach mehreren Dosen von LY2334737) AUC 0 -Ƭ ist 0–24 Stunden nach der Einnahme und die AUC vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUC0–∞).
|
Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosis des 28-Tage-Zyklus
|
Pharmakokinetik: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) für Difluordesoxyuridin (dFdU)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
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Tägliche AUC von 0 bis 24 Stunden (AUC 0–24) von dFdU (ein Metabolit von LY2334737) für Arm A (Einzeldosis von LY2334737) und Arm B (mehrere Dosen von LY2334737).
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Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
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Pharmakokinetik: Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
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Cmax für LY2334737 und seine Metaboliten 2'2'-Difluordesoxycytidin (dFdC) und Difluordesoxyuridin (dFdU).
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Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
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Anzahl der Teilnehmer mit der besten Gesamtreaktion (BOR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum gemessenen Krankheitsverlauf bis zu 33 Wochen
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Ansprechen definiert anhand der Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST v1.0).
Vollständige Reaktion, definiert als Verschwinden aller Ziel- und Nichtzielläsionen und Normalisierung des Tumormarkerspiegels.
Teilreaktion definiert als ≥30 %ige Abnahme der Summe des längsten Durchmessers (LD) der Zielläsionen, wobei als Referenz die Basislinien-Summe LD genommen wird.
Progressive Erkrankung (Progressive Disease, PD) definiert als ≥20 %iger Anstieg der Summe der LD der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste Summe der LD seit Beginn der Behandlung oder das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen oder das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen herangezogen wird Läsionen und/oder eindeutiges Fortschreiten bestehender Nichtzielläsionen.
Eine stabile Erkrankung wurde als kleine Veränderungen definiert, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllten, und als „unbekannt“ definiert, da der Ansprechstatus nicht bekannt war.
Der BOR war die beste Reaktion, die vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten/Wiederauftreten der Krankheit aufgezeichnet wurde (wobei als Referenz für PD die kleinsten seit Beginn der Behandlung aufgezeichneten Messwerte herangezogen wurden).
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Ausgangswert bis zum gemessenen Krankheitsverlauf bis zu 33 Wochen
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum gemessenen Krankheitsverlauf oder Tod bis zu 33 Wochen
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PFS wurde als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zur ersten Beobachtung eines Fortschreitens der Krankheit oder eines Todes aus irgendeinem Grund definiert. Aufgrund der unterschiedlichen Tumortypen, Zeitpläne und Dosen wurde das PFS nicht analysiert. |
Ausgangswert bis zum gemessenen Krankheitsverlauf oder Tod bis zu 33 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Änderungen im QT-Intervall (>30 Millisekunden) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag -1: 24,5 Stunden, 22 Stunden und 17 Stunden vor der Verabreichung; Zyklus 1 Tage 1 und 21, 0,5 Stunden vor der Einnahme, 2 Stunden, 7 Stunden und 24 Stunden nach der Einnahme (28-Tage-Zyklen)
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Das um die Herzfrequenz korrigierte Fridericia-korrigierte QT-Intervall (QTcF) wurde mithilfe dreifacher 12-Kanal-Elektrokardiogramme (EKGs) beurteilt.
Die Änderung des QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert wurde mithilfe eines zeitangepassten Ansatzes berechnet, d. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem die letzte nicht fehlende EKG-Bewertung am oder vor Tag 1, 0,5 Stunden vor der Dosis, von der Bewertung am 2. und 22. Tag abgezogen wurde.
Die äußeren QTcF-Intervalle wurden anhand der folgenden Kriterien definiert: Änderung des mittleren QTcF-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert > 30 Millisekunden
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Tag -1: 24,5 Stunden, 22 Stunden und 17 Stunden vor der Verabreichung; Zyklus 1 Tage 1 und 21, 0,5 Stunden vor der Einnahme, 2 Stunden, 7 Stunden und 24 Stunden nach der Einnahme (28-Tage-Zyklen)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Änderungen im R-R-Intervall gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag -1: 24,5 Stunden, 22 Stunden und 17 Stunden vor der Verabreichung; Zyklus 1 Tage 1 und 21: 0,5 Stunden vor der Einnahme, 2 Stunden, 7 Stunden und 24 Stunden nach der Einnahme
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Änderungen des R-R-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert wurden unter Verwendung eines zeitangepassten Ansatzes berechnet, d. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem die letzte nicht fehlende EKG-Beurteilung am oder vor Tag 1 und 0,5 Stunden vor der Dosis für Tag 2 und Tag 22 abgezogen wurde. Der Prozentsatz der Teilnehmer mit Veränderungen im R-R-Intervall gegenüber dem Ausgangswert wurde als berechnet Anzahl der Teilnehmer mit einer Veränderung ungleich 0 über alle Zeitpunkte geteilt durch die Anzahl der behandelten Teilnehmer multipliziert mit 100.
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Tag -1: 24,5 Stunden, 22 Stunden und 17 Stunden vor der Verabreichung; Zyklus 1 Tage 1 und 21: 0,5 Stunden vor der Einnahme, 2 Stunden, 7 Stunden und 24 Stunden nach der Einnahme
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Pharmakokinetik: Minimale Plasmakonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7, 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
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Cmin für LY2334737 und seinen Metaboliten 2'2'-Difluordesoxycytidin (dFdC).
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Zyklus 1 Tag 1 (C1 D1): 0,5, 1,5, 2, 3,5, 7, 24 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 21 (C1 D21): Vordosierung, 0,5, 2, 3 bis 4, 7, 24 Stunden nach der Dosierung im 28-Tage-Zyklus
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
|
DLT wurde als unerwünschtes Ereignis (AE) während Zyklus 1 definiert, das wahrscheinlich mit LY2334737 zusammenhängt und eines der folgenden Kriterien erfüllt: Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) ≥Grad 3 nicht hämatologischer Natur (außer Übelkeit/Erbrechen, die durch Behandlung kontrolliert werden) ; Neutropenie Grad 3 mit Fieber oder Neutropenie Grad 4 mit oder ohne Fieber; Thrombozytopenie Grad 3 mit Blutung ≥ Grad 2 oder Thrombozytopenie Grad 4; mit oder ohne Blutung Eine Erholungsphase von mehr als 14 Tagen ab der letzten Dosis von LY2334737 bis zu Werten, die den Beginn von Zyklus 2 ermöglichen; andere signifikante arzneimittelbedingte Toxizität, die der Prüfer als dosislimitierend erachtete oder die den Teilnehmer zum Abbruch der Studie veranlasste.
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. September 2008
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. November 2012
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. November 2012
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. Juli 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. Juli 2012
Zuerst gepostet (Schätzen)
24. Juli 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
17. Juni 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. März 2019
Zuletzt verifiziert
1. März 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 11967
- 2008-000807-28 (EudraCT-Nummer)
- I1C-MC-JLBE (Andere Kennung: Eli Lilly & Company)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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