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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01742988
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Fimepinostat (CUDC-907) bei Patienten mit Lymphom
5. Mai 2021 aktualisiert von: Curis, Inc.
Offene, multizentrische Phase-1-Dosiseskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von oral verabreichtem Fimepinostat (CUDC-907), einem PI3K- und HDAC-Inhibitor, bei Patienten mit refraktärem oder rezidivierendem Lymphom
Dies ist eine offene Dosiseskalationsstudie der Phase 1 mit Fimepinostat (CUDC-907) bei Patienten mit rezidiviertem und/oder refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) oder hochgradigem B-Zell-Lymphom (HGBL). mit oder ohne MYC- und BCL2-Änderungen.
Fimepinostat (CUDC-907) ist ein Multi-Targeting-Wirkstoff, der entwickelt wurde, um Phosphoinositid-3-Kinase (PI3K) und Histon-Deacetylase (HDAC) zu hemmen.
Die Studie dient der Bewertung der Sicherheit, der maximal verträglichen Dosis, der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), der Pharmakokinetik und der Antikrebsaktivität von oralem Fimepinostat in Kombination mit einem oder mehreren Antikrebsregimen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
- Lymphom
- Refraktäres Lymphom
- Rezidiviertes Lymphom
- Rezidiviertes und/oder refraktäres Lymphom
- Rezidiviertes ddiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)
- Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)
- Rezidiviertes und/oder refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)
- Double-Hit-Lymphom (DHL)
- Triple-Hit-Lymphom (THL)
- Doppelexpressor-Lymphom (DEL)
- Hochgradiges B-Zell-Lymphom (HGBL)
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
106
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC/Norris Comprehensive Cancer Center
-
-
Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Winship Cancer Institute, Emory University
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medicine
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Stephenson Cancer Center, University of Oklahoma Health Sciences Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Hospital of the University of Pennsylvania
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Swedish Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten ≥ 18 Jahre mit einem der folgenden: Histopathologisch bestätigtes DLBCL oder HGBL (d. h. HGBL mit MYC-, BCL2- und/oder BCL6-Umlagerungen, HGBL, nicht anders angegeben [NOS] oder DLBCL, NOS), das refraktär ist , oder hat nach einer Behandlung mit mindestens 1 vorangegangenem Regime einen Rückfall erlitten. Zu den zulässigen Untertypen gehören DHL, THL oder DEL sowie DLBCL oder HGBL ohne MYC- und/oder BCL2-Änderungen. Kriterien für DHL sind gleichzeitige MYC-Translokation+ und BCL2-Translokation+ durch Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH) (gleiche Kriterien für THL, die auch BCL6-Translokation+ durch FISH umfasst); Kriterien für DEL sind gleichzeitige Überexpression von MYC (≥ 40 %) und BCL2 (> 50 %) laut Immunhistochemie (IHC).
- Messbare Erkrankung durch CT oder PET/CT. MRT gemäß Protokoll akzeptabel.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1.
- Erholung auf Grad 1 oder Ausgangswert einer Toxizität aufgrund vorheriger systemischer Behandlungen (außer Alopezie).
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.000/µL; Blutplättchen ≥ 75.000/µL bei Patienten ohne Knochenmarkbeteiligung durch Malignität; Blutplättchen ≥ 50.000/µl bei Patienten mit Knochenmarkbeteiligung durch Malignität.
- Kreatinin ≤ 1,5x Obergrenze des Normalwerts (ULN); Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN; AST/ALT ≤ 2,5 x ULN.
- Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
Ausschlusskriterien:
- Absicht, sich einer Stammzelltransplantation (SCT) oder einer Behandlung mit chimären Antigenrezeptoren (CAR) T-Zelltherapie zu unterziehen.
- SCT-Therapie innerhalb von 100 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung.
- Systemische Krebstherapie oder Prüfsubstanz innerhalb von 3 Wochen nach Studieneintritt, außer Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C (6 Wochen).
- Andere nicht-zytotoxische Antikrebstherapie oder Prüfsubstanz innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 21 Tagen vor der Studienbehandlung, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, solange alle arzneimittelbedingten Toxizitäten auf Grad 1 oder weniger abgeklungen sind. Dexamethason bis 12 mg/d ist als unterstützende Therapie erlaubt und schließt eine Teilnahme nicht aus.
- Kontraindikation für Venetoclax oder Rituximab.
- Progressive Erkrankung während der Behandlung oder innerhalb von 3 Monaten nach Beendigung einer vorherigen Behandlung mit einem BCL2-Hemmer, Histon-Deacetylase (HDAC)-Hemmer oder Phosphoinositid-3-Kinase (PI3k)-Hemmer oder vorherigem Absetzen einer dieser Therapien aufgrund klinisch signifikanter Toxizität.
- Graft-versus-Host-Reaktion nach vorheriger allogener Transplantation innerhalb von 3 Monaten vor Studienbehandlung.
- Laufende Behandlung mit chronischen Immunsuppressiva.
- Aktives ZNS-Lymphom.
- Bekannte gastrointestinale Erkrankung, die das Schlucken oder die orale Resorption oder Verträglichkeit von Fimepinostat beeinträchtigen würde.
- Schwerwiegende Infektion, die eine systemische Antibiotikatherapie innerhalb von 14 Tagen vor der Studienbehandlung erfordert.
- Unkontrollierte oder schwere Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Instabiler oder klinisch signifikanter gleichzeitiger medizinischer Zustand.
- Zweite primäre Malignität innerhalb von 2 Jahren nach Studieneintritt, anders als im Protokoll angegeben.
- Bekannter HIV-positiver, Hepatitis-B-Oberflächenantigen-positiver Status oder bekannte oder vermutete aktive Hepatitis-C-Infektion.
- Aktive CMV-Infektion, Vorhandensein einer CMV-Antigenämie oder Anzeichen einer invasiven CMV-Endorganerkrankung (z. B. CMV-Colitis).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: Fimepinostat – kontinuierlich einmal täglich
Fimepinostat 30-60 mg/Tag
|
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Fimepinostat - 2x/Woche
Fimepinostat 60-240 mg/Tag
|
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Fimepinostat - 3x/Woche
Fimepinostat 60-180 mg/Tag
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat - 4x/Woche
Fimepinosta 60-180 mg/Tag
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat - 5x/Woche
Fimepinostat 60-180 mg/Tag
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Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Fimepinostat - Expansion 5x/Woche
Fimepinostat 60 mg an den 5 Tagen mit/2 Tagen Pause
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat - Expansion 3x/Woche
Fimepinostat 120 mg 3 Tage an/4 Tage ab
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat 60 mg – Kombination mit Rituximab
Fimepinostat 60 mg 5 Tage on.2
freie Tage plus Rituximab
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat 120 mg – Kombination mit Rituximab
Fimepinostat 120 mg 3x/Woche plus Rituximab
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat – Biokomparabilitätsarm
Biokomparabilitätsarm
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Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Fimepinostat 30 mg – Kombination mit Venetoclax
Fimepinostat 30 mg 5 Tage Anwendung/2 Tage Pause plus Venetoclax.
Es werden verschiedene Kombinationen von Dosisniveaus für Venetoclax untersucht
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Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Fimepinostat 60 mg – Kombination mit Venetoclax
Fimepinostat 60 mg 5 Tage Behandlung/2 Tage Pause plus Venetoclax.
Es werden verschiedene Kombinationen von Dosisniveaus für Venetoclax untersucht
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Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Fimepinostat – Kombination mit Venetoclax und Rituximab
Fimepinostat und Venetoclax in Dosismengen, die für diese Kombination festgelegt wurden.
Rituximab in einer Dosierung von 375 mg/m2 i.v. an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
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Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von oralem Fimepinostat (CUDC-907) in Kombination mit Venetoclax und Rituximab
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 oder 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zu evaluieren bei Patienten mit rezidiviertem und/oder refraktärem (R/R) diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) oder hochgradigem B-Zell-Lymphom (HGBL).
Innerhalb eines bestimmten Studienarms die höchste untersuchte Dosisstufe, bei der bei weniger als 2 von 6 Probanden (< 33 %) eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftritt.
|
Am Ende von Zyklus 1 oder 2 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Regimen durch Bewertung der Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die anhand der NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE, v4.0) bewertet wurden.
Zeitfenster: 18 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, bewertet anhand der NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE, v4.0).
|
18 Monate
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Bewertung der Wirksamkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Regimen durch Bewertung der ORR
Zeitfenster: 24 Monate
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ORR-Bewertungen gemessen anhand der Lugano-Kriterien.
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24 Monate
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Bewertung der Wirksamkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Regimen durch Bewertung der DOR
Zeitfenster: 24 Monate
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DOR-Bewertungen gemessen anhand der Lugano-Kriterien.
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24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Beurteilung der Pharmakokinetik (PK) von Fimepinostat bei Verabreichung in Kombination mit Antikrebsregimen, gemessen als Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Pharmakokinetische Parameter umfassen die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK) von Fimepinostat bei Verabreichung in Kombination mit Anti-Krebs-Regimen, gemessen anhand der maximalen Plasmakonzentration (Cmax).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehören die maximale Plasmakonzentration (Cmax).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Beurteilung der Pharmakokinetik (PK) von Fimepinostat bei Verabreichung in Kombination mit Anti-Krebs-Regimen, gemessen anhand der Halbwertszeit (T1/2).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehört die Halbwertszeit (T1/2).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Beurteilung der Pharmakokinetik (PK) von Fimepinostat bei Verabreichung in Kombination mit Antikrebsregimen, gemessen anhand der Clearance (Cl).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehören die Clearance (Cl).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von Fimepinostat bei Verabreichung in Kombination mit Anti-Krebs-Schemata, gemessen am Verteilungsvolumen (Vd).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehört das Verteilungsvolumen (Vd).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Bestimmung der PK von Venetoclax bei Verabreichung in Kombination mit Fimepinostat, gemessen als Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Pharmakokinetische Parameter umfassen die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Bestimmung der PK von Venetoclax bei Verabreichung in Kombination mit Fimepinostat, gemessen anhand der maximalen Plasmakonzentration (Cmax).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehören die maximale Plasmakonzentration (Cmax).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Bestimmung der PK von Venetoclax bei Verabreichung in Kombination mit Fimepinostat, gemessen anhand der Halbwertszeit (T1/2).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehört die Halbwertszeit (T1/2).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Bestimmung der PK von Venetoclax bei Verabreichung in Kombination mit Fimepinostat, gemessen anhand der Clearance (Cl).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Zu den pharmakokinetischen Parametern gehören die Clearance (Cl).
|
Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
|
Bestimmung der PK von Venetoclax bei Verabreichung in Kombination mit Fimepinostat, gemessen als Verteilungsvolumen (Vd).
Zeitfenster: Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
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Zu den pharmakokinetischen Parametern gehört das Verteilungsvolumen (Vd).
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Vor der Dosis bis 21 - 28 Tage nach der Dosis
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Bewertung der Wirksamkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Schemata, gemessen anhand des Gesamtüberlebens.
Zeitfenster: 24 Monate
|
OS gemessen anhand der RECIL-2017-Kriterien und des überarbeiteten RECIST 1.1.
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24 Monate
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Bewertung der Wirksamkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Schemata, gemessen anhand des PFS.
Zeitfenster: 24 Monate
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PFS gemessen anhand der RECIL-2017-Kriterien und der überarbeiteten RECIST 1.1.
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24 Monate
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Bewertung der Wirksamkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Therapien, gemessen anhand der ORR.
Zeitfenster: 24 Monate
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ORR gemessen nach den Kriterien von RECIL 2017 und überarbeitetem RECIST 1.1.
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24 Monate
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Bewertung der Wirksamkeit von Fimepinostat in Kombination mit Anti-Krebs-Regimen, gemessen durch DOR.
Zeitfenster: 24 Monate
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DOR gemessen anhand der Kriterien von RECIL 2017 und überarbeitetem RECIST 1.1.
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24 Monate
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Bewertung von Biomarkern der Fimepinostat-Aktivität
Zeitfenster: 24 Monate
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Explorative biologische Marker der Fimepinostat-Aktivität werden in PBMCs, Plasma und Tumor- und Proben untersucht, um Biomarker zu untersuchen, die mit Sicherheit und/oder Wirksamkeit korrelieren, wie CREBBP/EP300.
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24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Oki Y, Kelly KR, Flinn I, Patel MR, Gharavi R, Ma A, Parker J, Hafeez A, Tuck D, Younes A. CUDC-907 in relapsed/refractory diffuse large B-cell lymphoma, including patients with MYC-alterations: results from an expanded phase I trial. Haematologica. 2017 Nov;102(11):1923-1930. doi: 10.3324/haematol.2017.172882. Epub 2017 Aug 31.
- Younes A, Berdeja JG, Patel MR, Flinn I, Gerecitano JF, Neelapu SS, Kelly KR, Copeland AR, Akins A, Clancy MS, Gong L, Wang J, Ma A, Viner JL, Oki Y. Safety, tolerability, and preliminary activity of CUDC-907, a first-in-class, oral, dual inhibitor of HDAC and PI3K, in patients with relapsed or refractory lymphoma or multiple myeloma: an open-label, dose-escalation, phase 1 trial. Lancet Oncol. 2016 May;17(5):622-31. doi: 10.1016/S1470-2045(15)00584-7. Epub 2016 Mar 31.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Dezember 2012
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
9. Oktober 2020
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
9. Oktober 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Dezember 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. Dezember 2012
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
6. Dezember 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
6. Mai 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Mai 2021
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Venetoclax
- Rituximab
Andere Studien-ID-Nummern
- CUDC-907-101
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Klinische Studien zur Lymphom
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Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Prolymphozytäre Leukämie | Wiederkehrende chronische lymphatische LeukämieVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Celgene CorporationAktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Mantelzell-LymphomVereinigte Staaten
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The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungPopulationspharmakokinetisch-pharmakodynamische Studie von Rituximab bei Kindern mit BlutkrankheitenKinder | Blut-Erkrankung | Rituximab