- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02197572
Wirkung von Sapanisertib (MLN0128) auf das QTc-Intervall bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Wirkung von MLN0128 auf das QTc-Intervall bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das in dieser Studie getestete Medikament heißt Sapanisertib (MLN0128). Sapanisertib wird getestet, um die Wirkung einer Einzeldosis von 40 mg auf die elektrokardiographische Messung der Zeit zwischen dem Beginn der Q-Welle und dem Ende der T-Welle im elektrischen Zyklus des Herzens (QT)/frequenzkorrigierten QT ( QTc)-Intervall bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren. In dieser Studie werden die Ergebnisse des Elektrokardiogramms (EKG) vor und nach einer Einzeldosis Sapanisertib untersucht.
In die Studie werden etwa 30 Patienten aufgenommen. Alle Teilnehmer erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von 40 mg Sapanisertib-Kapseln. Die Teilnehmer können Sapanisertib für bis zu 1 Jahr in einer Dosis von bis zu 30 mg einmal wöchentlich erhalten, wenn sich ein klinischer Nutzen ergibt.
Diese multizentrische Studie wird in den Vereinigten Staaten durchgeführt. Die Gesamtzeit für die Teilnahme an dieser Studie beträgt bis zu 14 Monate. Die Teilnehmer werden 6 Besuche in der Klinik und am Ende des Studienbesuchs 30 bis 40 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments für eine Nachuntersuchung machen. Teilnehmer, die die Behandlung mit Sapanisertib fortsetzen, werden die Klinik weiterhin ein- oder zweimal alle 4 Wochen und am Ende des Studienbesuchs 30 bis 40 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments für eine Nachuntersuchung besuchen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten
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New York
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Bronx, New York, Vereinigte Staaten
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Männer oder Frauen ab 18 Jahren.
- Muss einen radiologisch oder klinisch auswertbaren Solid Tumor Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus von 0 oder 1 haben.
- Teilnehmerinnen, die vor dem Screening-Besuch mindestens 1 Jahr postmenopausal sind ODER chirurgisch steril sind ODER wenn sie gebärfähig sind, stimmen zu, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung gleichzeitig 2 wirksame Verhütungsmethoden zu praktizieren bis 3 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments ODER zustimmen, echte Abstinenz zu praktizieren, wenn dies mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Teilnehmers übereinstimmt. (Periodische Abstinenz [z. B. Kalender, Ovulation, symptothermale Methoden, Methoden nach dem Eisprung] und Entzug sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden.)
- Männliche Teilnehmer, selbst wenn sie chirurgisch sterilisiert wurden (d. h. Status nach Vasektomie), die zustimmen, während des gesamten Studienbehandlungszeitraums und bis zu 3 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine wirksame Barriere-Empfängnisverhütung zu praktizieren, oder zustimmen, echte Abstinenz zu praktizieren, wenn dies der Fall ist im Einklang mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Teilnehmers. (Periodische Abstinenz [z. B. Kalender, Ovulation, symptothermale, Post-Ovulationsmethoden für die Partnerin] und Entzug sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden.)
- Die freiwillige schriftliche Zustimmung muss vor der Durchführung eines studienbezogenen Verfahrens, das nicht Teil der medizinischen Standardversorgung ist, erteilt werden, mit der Maßgabe, dass die Zustimmung vom Teilnehmer jederzeit unbeschadet der zukünftigen medizinischen Versorgung widerrufen werden kann.
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken, Bereitschaft zur Mukositisprophylaxe und geeigneter venöser Zugang für die studienerforderliche Blutentnahme.
Ausschlusskriterien
- Weibliche Teilnehmer, die stillen und stillen oder während des Screening-Zeitraums einen positiven Serum-Schwangerschaftstest haben.
- Jegliche schwerwiegende medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise den Abschluss der Behandlung gemäß diesem Protokoll beeinträchtigen könnte.
- Behandlung mit Prüfpräparaten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments und systemische Krebstherapie innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Unbehandelte Hirnmetastasen oder Vorgeschichte einer leptomeningealen Erkrankung oder Rückenmarkskompression.
- Tumoren mit Beteiligung des Mediastinums.
- Unfähigkeit, sich von den reversiblen Wirkungen früherer Krebstherapien zu erholen, mit Ausnahme von Alopezie, und Nachwirkungen im Zusammenhang mit einer früheren Therapie mit Tyrosinkinase-Inhibitoren wie Haardepigmentierung, Hypothyreose und/oder Splitterblutung.
- Systemisches Kortikosteroid (Inhalatoren sind erlaubt) innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Manifestationen einer Malabsorption aufgrund einer früheren gastrointestinalen (GI) Operation, GI-Erkrankung oder aus einem unbekannten oder anderen Grund, der die Resorption von Sapanisertib verändern kann.
- Diagnose von Diabetes mellitus; Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von vorübergehender Glukoseintoleranz aufgrund der Verabreichung von Kortikosteroiden können aufgenommen werden, wenn alle anderen Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllt sind.
- Signifikante aktive Herz-Kreislauf- oder Lungenerkrankung bei Studieneintritt
- Vorgeschichte von Arrhythmie, die einen implantierbaren Herzdefibrillator erfordert
- Klinisch signifikante Komorbiditäten wie unkontrollierte Lungenerkrankung, aktive Erkrankung des zentralen Nervensystems, aktive Infektion, schwere Infektion innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder jede andere Erkrankung, die die Studienteilnahme des Teilnehmers beeinträchtigen könnte.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Sapanisertib
Sapanisertib Anfangsdosis von 40 mg Kapseln, oral, einmal, an Tag 1, Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), gefolgt von Sapanisertib 30 mg, Kapseln, oral, einmal wöchentlich (QW), beginnend mit Zyklus 1, Tag 8, basierend auf Sicherheit und Verträglichkeit und nach Ermessen des Prüfers bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität im Zusammenhang mit Sapanisertib, Widerruf der Einwilligung oder bis zu 12 Monaten (je nachdem, was zuerst eintrat).
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Sapanisertib-Kapseln.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Mittlere Änderung von QTcI gegenüber der zeitangepassten Grundlinie, individueller frequenzkorrigierter Grundlinienkorrigierter QT-Intervall
Zeitfenster: Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
|
Die mittleren QTcI-Änderungen gegenüber dem zeitlich angepassten Ausgangswert wurden mittels Elektrokardiogramm (EKG) gemessen, um die potenzielle Wirkung des Arzneimittels auf die Dauer des QTc-Intervalls zu bewerten.
Holter-Monitore wurden verwendet, um dreifache EKG-Messungen zu sammeln, und basierten auf einem linearen Modell mit gemischten Effekten mit wiederholten Messungen.
Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verkürzung und eine positive Änderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine Verlängerung des QTcI-Intervalls hin.
|
Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem unerwünschten Ereignis (AE) und einem schwerwiegenden unerwünschten Ereignis (SAE)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 13 Monate)
|
Ein UE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die vorübergehend mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Ein SAE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; einen stationären Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des derzeitigen Krankenhausaufenthalts erfordert; zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit führt; eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler oder ein medizinisch wichtiges Ereignis ist, das möglicherweise nicht unmittelbar lebensbedrohlich ist oder zum Tod oder Krankenhausaufenthalt führt, aber den Teilnehmer gefährden oder einen Eingriff erfordern kann, um eines der anderen in der Definition oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern, oder beinhaltet Verdacht auf Übertragung eines Infektionserregers durch ein Arzneimittel.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten abnormalen Laborwerten, die als UE gemeldet wurden
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 13 Monate)
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Die Laborparameter umfassten klinische Chemie, Hämatologie und Urinanalyse.
Jede anormale Veränderung der Laborwerte wurde vom Prüfarzt bewertet und als UE gemeldet.
Ein UE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend betrachtet wird oder nicht.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten anormalen Vitalfunktionen, die als UE gemeldet wurden
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 13 Monate)
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Vitalzeichenmessungen umfassten Blutdruck (diastolisch und systolisch), Herzfrequenz und Temperatur.
Jede anormale Veränderung der Vitalfunktionswerte wurde vom Prüfarzt beurteilt und als UE gemeldet.
Ein UE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend betrachtet wird oder nicht.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 13 Monate)
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Mittlere Veränderung von der zeitangepassten Basislinie in QTc mit frequenzkorrigiertem QT-Intervall mit Bazett-Korrektur (QTcB)
Zeitfenster: Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Die mittleren QTcB-Änderungen gegenüber dem zeitangepassten Ausgangswert wurden mittels EKG gemessen, um die potenzielle Wirkung des Arzneimittels auf die Dauer des QTc-Intervalls zu bewerten.
Holter-Monitore wurden verwendet, um dreifache EKG-Messungen zu sammeln, und basierten auf einem linearen Modell mit gemischten Effekten mit wiederholten Messungen.
Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verkürzung und eine positive Änderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine Verlängerung des QTcB-Intervalls hin.
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Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Mittlere Veränderung von der zeitangepassten Basislinie in QTc mit frequenzkorrigierter Fridericia-Korrektur für das QT-Intervall (QTcF)
Zeitfenster: Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Die mittleren QTcF-Änderungen gegenüber dem zeitangepassten Ausgangswert wurden mittels EKG gemessen, um die potenzielle Wirkung des Arzneimittels auf die Dauer des QTc-Intervalls zu bewerten.
Holter-Monitore wurden verwendet, um dreifache EKG-Messungen zu sammeln, und basierten auf einem linearen Modell mit gemischten Effekten mit wiederholten Messungen.
Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verkürzung und eine positive Änderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine Verlängerung des QTcF-Intervalls hin.
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Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Änderung von zeitangepasster Basislinie im QRS-Intervall
Zeitfenster: Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Das QRS-Intervall ist definiert als die Zeit zwischen dem Beginn der Q-Welle und dem Ende der S-Welle im EKG.
Holter-Monitore wurden verwendet, um dreifache EKG-Messungen zu sammeln, und basierten auf einem linearen Modell mit gemischten Effekten mit wiederholten Messungen.
Eine negative Veränderung gegenüber der Grundlinie zeigt eine Verkürzung und eine positive Veränderung gegenüber der Grundlinie eine Verlängerung des QRS-Intervalls an.
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Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Änderung von zeitangepasster Baseline im PR-Intervall
Zeitfenster: Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Das PR-Intervall ist definiert als die Zeit zwischen dem Beginn der P-Welle und dem Beginn des QRS-Komplexes im EKG.
Holter-Monitore wurden verwendet, um dreifache EKG-Messungen zu sammeln, und basierten auf einem linearen Modell mit gemischten Effekten mit wiederholten Messungen.
Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert zeigt eine Verkürzung und eine positive Änderung gegenüber dem Ausgangswert eine Verlängerung des PR-Intervalls an.
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Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Änderung der Herzfrequenz gegenüber der zeitangepassten Grundlinie
Zeitfenster: Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Die Herzfrequenz wurde mit dem EKG beurteilt.
Holter-Monitore wurden verwendet, um dreifache EKG-Messungen zu sammeln, und basierten auf einem linearen Modell mit gemischten Effekten mit wiederholten Messungen.
Eine negative Veränderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Abnahme der Herzfrequenz hin.
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Grundlinie; Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus): 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für Sapanisertib
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Tmax: Zeit bis zum Erreichen von Cmax für Sapanisertib
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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AUCt: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration für Sapanisertib
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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AUCinf: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis unendlich für Sapanisertib
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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T1/2: Terminale Eliminationshalbwertszeit für Sapanisertib
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus), Tag 1, Vordosierung und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 48 Stunden) nach der Dosierung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- C31002
- U1111-1156-4099 (Andere Kennung: World Health Organization)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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