- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02395588
Verbesserung der Ergebnisse bei Herzinsuffizienz Ländlich (IHO Rural)
Verbesserung der Ergebnisse bei Herzinsuffizienz (IHO)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Virginia
-
Nassawadox, Virginia, Vereinigte Staaten, 23413
- Riverside Shore Memorial Hospital
-
Tappahannock, Virginia, Vereinigte Staaten, 22560
- Riverside Tappahannock Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Mit der Diagnose Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingeliefert
- Alter > 20
- Kognitiv intakt
- Englisch sprechend
- Planen Sie die Entlassung nach Hause, betreutes Wohnen oder Zwischenpflege
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit geplanter Entlassung in subakute Einrichtungen oder Pflegeheime
- Patienten, die in eine andere Forschungsstudie aufgenommen wurden, um Interventionen zu testen, um das Wissen über Herzinsuffizienz zu verbessern, das Selbstmanagement zu verbessern oder die Wiederaufnahme ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung zu reduzieren
- Patienten, die kognitiv beeinträchtigt sind
- Patienten, die in eine andere Abteilung des Krankenhauses verlegt und von dieser Abteilung entlassen werden
- Patienten, die sich während ihres Krankenhausaufenthalts einem chirurgischen Eingriff unterziehen oder einen geplanten chirurgischen Eingriff haben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Leitlinienorientierte Pflege
Vor der Entlassung. Die Erhebungsdaten umfassen beschreibende Merkmale, Depressionen, Herzinsuffizienzwissen. Nachdem die Patientenaufklärung vor der Entlassung abgeschlossen ist, füllen die Patienten eine Entlassungsbereitschaftsskala und eine Umfrage zur Selbstversorgung bei Herzinsuffizienz aus. Anruf 48 Stunden nach Entlassung. Die Entlassungsanweisungen werden verstärkt. Anruf 7 Tage nach Entlassung. Die Umfragedaten umfassen Selbstmanagement, Komplikationen und Zufriedenheitspflege. Sekundärdaten 30 Tage nach Entlassung. Das elektronische Krankenaktensystem des Krankenhauses wird abgefragt, um festzustellen, ob der Patient innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung wegen Herzinsuffizienz oder anderen Ursachen wieder aufgenommen wurde. |
Patientenaufklärung mit leitlinienbasierten Lehrbüchern
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Selbstverwaltung
Zeitfenster: 7 Tage
|
Selbstversorgung des Herzinsuffizienz-Index
|
7 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Wiederaufnahme
Zeitfenster: 7 und 30 Tage nach Entlassung
|
Wiederaufnahme ins Krankenhaus (alle Ursachen und Herzinsuffizienz)
|
7 und 30 Tage nach Entlassung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Robin P Newhouse, PhD, RN, University of Maryland, School of Nursing
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HP-00055798
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