- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02696226
Häufigkeit reduzierter Segelbewegungen nach chirurgischem Aortenklappenersatz und Transkatheter-Aortenklappenersatz.
Eine Pilotstudie zur subklinischen Segelthrombose bei bioprothetischen Aortenklappen: Eine randomisierte kontrollierte Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies wird eine prospektive, randomisierte, kontrollierte Pilotstudie sein. In die Studie werden 50 erwachsene Patienten, die für eine SAVR geplant sind, und 50 erwachsene Patienten, für die eine TAVI vorgesehen ist, aufgenommen. Probanden, die die Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllen, werden um eine Einverständniserklärung gebeten. Diejenigen, die ihre informierte Zustimmung geben, werden eingeschrieben. Nach Einleitung der Anästhesie werden die Patienten mithilfe eines Computerprogramms randomisiert einer der beiden Behandlungsgruppen zugeteilt.
- SAVR-Patienten erhalten entweder Warfarin oder Aspirin
- TAVR-Patienten erhalten entweder Warfarin oder Aspirin.
Die Patienten werden 4-6 Wochen postoperativ für ein transthorakales ECHO (TTE), einen 4-dimensionalen (4D), einen Multidetektor-Computertomographie-Scan (MDCT) und eine Überprüfung der Krankengeschichte untersucht. Telefonische Nachsorge 6, 9 und 12 Monate nach der Operation.
Die Daten aus dieser Pilotstudie werden es uns ermöglichen, die Machbarkeit einer größeren randomisierten, kontrollierten klinischen Studie zur Untersuchung des Phänomens der reduzierten Segelbewegung/subklinischen Klappenthrombose und möglicherweise seiner klinischen Bedeutung zu bestimmen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Geplant für SAVR oder TAVR
- Alter > 18 Jahre
- In der Lage und bereit, eine informierte Einwilligung zu geben
- In der Lage und bereit, zur Nachverfolgung zurückzukehren
Ausschlusskriterien:
- Kontraindikationen für Warfarin, Plavix oder Aspirin
- Vorbestehende medizinische Indikation für Warfarin, Plavix oder Aspirin
- Vorgeschichte früherer Herzoperationen
- Vorgeschichte früherer Koronararterien-Stentings
- Erfordernis einer begleitenden Koronararterien-Bypasstransplantation oder einer Mitralklappenoperation oder einer chirurgischen Behandlung eines aufsteigenden Aortenaneurysmas
- Kontraindikationen für eine kontrastverstärkte MDCT einschließlich anaphylaktischer Jodallergie, unkontrolliertem Vorhofflimmern, Nierenfunktionsstörung (GFR < 60 ml/min).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: SAVR Warfarin Arm
Warfarin-Arm (Ziel-INR von 2-3)
|
Behandlung mit Warfarin für 12 Wochen mit einer Ziel-INR von 2-3 Beginn der Behandlung mit Warfarin am postoperativen Tag 1-3 je nach klinischem Zustand des Patienten Wenn die Behandlung mit Warfarin beendet wird, werden die Patienten gemäß dem Behandlungsstandard behandelt (Aspirin 81 mg/Tag ) auf unbestimmte Zeit
Andere Namen:
|
Experimental: TAVR Warfarin und Clopidogrel Arm
Arm mit Warfarin (Ziel-INR von 2-3) und Clopidogrel (75 mg/Tag).
|
Beginn der Behandlung mit Warfarin und Clopidogrel (75 mg/Tag) innerhalb von 1–3 Tagen nach der Operation für 12 Wochen mit einem INR-Zielwert von 2–3 Nach 24 Wochen endet die Studienbehandlung und die Patienten werden auf unbestimmte Zeit gemäß dem Behandlungsstandard (Aspirin 81 mg/Tag) behandelt
Andere Namen:
|
Experimental: SAVR Aspirin-Arm
Aspirin-Arm (81 mg/Tag)
|
Aspirin (81 mg/Tag) soll je nach klinischem Zustand des Patienten innerhalb von 1-3 postoperativen Tagen beginnen und gemäß Behandlungsstandard auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden.
Andere Namen:
|
Experimental: TAVR Aspirin und Clopidogrel Arm
Arm mit Aspirin (81 mg/Tag) und Clopidogrel (75 mg/Tag).
|
Aspirin (81 mg/Tag) und Clopidogrel (75 mg/Tag) in der periprozeduralen Phase und Fortsetzung für 24 Wochen Nach 24 Wochen endet die Studienbehandlung und die Patienten werden gemäß dem Behandlungsstandard (Aspirin 81 mg/Tag) auf unbestimmte Zeit behandelt
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Merkblatt Bewegung
Zeitfenster: 4-6 Wochen nach dem Eingriff
|
Häufigkeit der reduzierten Segelbewegung im Zusammenhang mit der perioperativen Antikoagulation mit Warfarin, gemessen anhand von 4DMCT-Daten.
(< 50 % Bewegungsminderung), mäßig eingeschränkt (50 bis 70 % Verringerung), stark eingeschränkt (> 70 % Verringerung) oder immobil (Bewegungsmangel von mindestens einem Klappensegel).
|
4-6 Wochen nach dem Eingriff
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Douglas Johnston, M.D., The Cleveland Clinic
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herzkrankheiten
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Herzklappenerkrankungen
- Aortenklappenerkrankung
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Purinerge P2Y-Rezeptorantagonisten
- Purinerge P2-Rezeptorantagonisten
- Purinerge Antagonisten
- Purinerge Wirkstoffe
- Antikoagulanzien
- Aspirin
- Clopidogrel
- Warfarin
Andere Studien-ID-Nummern
- 16-084
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