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Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK/PD nach 4 wöchentlichen SC-Injektionen von PB1046 bei Patienten mit stabiler HFrEF

20. Juni 2022 aktualisiert von: PhaseBio Pharmaceuticals Inc.

Randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Mehrfachdosisstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK und PD nach 4 Wochen einmal wöchentlicher sc. Inj. von PB1046 bei Erwachsenen mit stabiler HFrEF und bei Patienten mit Herzfunktionsstörung als Folge von DMD

Bei dieser Studie handelt es sich um eine sequentielle Mehrfachdosis-Eskalationsstudie, die etwa 28 Probanden in vier Kohorten einschließt (randomisiert und dosiert), bestehend aus 3 aktiven und 1 Placebo in Kohorte 1 und 6 aktiven und 2 Placebo in nachfolgenden Kohorten. Randomisierte Probanden erhalten über einen Dosierungszeitraum von 4 Wochen eine feste wöchentliche Dosis des Studienmedikaments oder Placebo.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Qualifizierte Probanden müssen die Diagnose einer Herzinsuffizienz der NYHA-Klasse II oder III mit reduzierter Ejektionsfraktion (HFrEF) haben, sich in einem stabilen Zustand befinden und eine vom Arzt verordnete geeignete pharmakologische Therapie erhalten (z. B. Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer, Angiotensin-Rezeptor-Blocker oder andere). evidenzbasierter Betablocker) gegen Herzinsuffizienz in stabilen Dosen (mit Ausnahme von Diuretika) für mindestens 1 Monat vor dem Screening.

Während des Zeitraums zwischen Screening und Randomisierung (geplante erste Dosis) erhält der Proband weiterhin eine stabile pharmakologische Therapie gegen Herzinsuffizienz. Außerdem wird sich die Studienteilnehmerin in einem stabilen Gesundheitszustand befinden und zwischen Screening und Randomisierung keine Krankenhausaufenthalte oder klinisch bedeutsamen akuten Erkrankungen aufweisen, die für die Studienteilnehmerin ein erhöhtes Risiko für die Teilnahme an der Studie darstellen würden.

Randomisierte Probanden erhalten über einen Dosierungszeitraum von 4 Wochen eine feste wöchentliche Dosis des Studienmedikaments oder Placebo. Die Dosissteigerung in nachfolgenden Kohorten wird fortgesetzt, wenn das Sicherheits- und pharmakokinetische Profil nach Einschätzung des Studienprüfungsausschusses als akzeptabel erachtet wird.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

29

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alabama
      • Anniston, Alabama, Vereinigte Staaten, 36207
        • Pinnacle Research Group, LLC
    • Arizona
      • Peoria, Arizona, Vereinigte Staaten, 85381
        • Phoenix Medical Research
    • Florida
      • Daytona Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32117
        • Cardiology Associates Research Company
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33173
        • Revivial Research
    • Texas
      • McKinney, Texas, Vereinigte Staaten, 75069
        • North Dallas Research Associates

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen und alle studienbezogenen Verfahren zu befolgen,
  • Männliche und weibliche Probanden im fortpflanzungsfähigen oder gebärfähigen Alter müssen während der Studie eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden und bereit und in der Lage sein, die Empfängnisverhütung 30 Tage lang nach der letzten Dosis des Studienmedikaments fortzusetzen.
  • Body-Mass-Index ≥ 18 kg/m2 und ≤ 45 kg/m2,
  • Erhalt einer stabilen pharmakologischen Therapie(n) gegen Herzinsuffizienz für mindestens 1 Monat vor dem Screening und zwischen Screening und Randomisierung und sich in einem stabilen klinischen Zustand befinden,
  • Diagnose einer Herzinsuffizienz der NYHA-Klasse II oder III (ischämisch oder nicht-ischämisch, durch Anamnese bestätigt) mindestens 6 Monate vor dem Screening,
  • Stabile Herzinsuffizienz, definiert als keine Krankenhauseinweisungen wegen Herzproblemen innerhalb der letzten 3 Monate vor dem Screening-Besuch oder zwischen Screening und Randomisierung,
  • Ein Screening oder eine historische linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≤ 40 % durch zentralisierte Auswertung der 2-D-Echokardiographie,
  • Screening von Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl in Abhängigkeit von der während des Studienzeitraums zu entnehmenden Blutmenge,
  • Bereit und in der Lage, für bestimmte Studienbesuche in die Studieneinheit zurückzukehren und in der Lage zu sein, den Blutdruck zu Hause selbst zu überwachen,
  • Leben und arbeiten Sie in einem Gebiet mit zuverlässigen Mobilfunkdiensten (z. B. Sprint®) für die Echtzeitübertragung von Telemetriedaten an das Kernlabor.

Ausschlusskriterien:

  • Sie haben zuvor PB1046 erhalten oder haben eine bekannte Allergie gegen das Studienmedikament oder einen seiner Bestandteile,
  • Sie nehmen an einer anderen Studie teil und haben innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening andere Prüfmedikamente oder -geräte erhalten oder nehmen an einer nicht medikamentösen Studie teil, die nach Ansicht des Prüfarztes die Studiencompliance oder Ergebnisbewertung beeinträchtigen würde,
  • Innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening wurde ein akutes Koronarsyndrom (ACS) oder ein akuter Myokardinfarkt (MI) diagnostiziert.
  • Angina pectoris der Klasse III oder IV der Canadian Cardiovascular Society (CCS), die bei Bedarf die häufige Anwendung von kurzwirksamem Nitroglycerin erforderlich macht,
  • Herzoperation oder Klappenplastik innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening,
  • Zerebrovaskulärer Unfall oder vorübergehender ischämischer Anfall innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening,
  • Anhaltender systolischer Blutdruck (SBP) < 110 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck (DBP) < 50 mmHg (bestätigt durch eine doppelte Messung im Sitzen) bei mindestens 3 aufeinanderfolgenden Messungen (selbst überwacht oder in der Praxis) vor der Randomisierung oder offenkundiger symptomatischer Hypotonie ,
  • Anhaltende Ruheherzfrequenz >100 Schläge pro Minute (BPM) beim Screening (V1) oder vor der Randomisierung,
  • Anamnese oder Hinweise auf klinisch signifikante Arrhythmien (die nicht durch eine medikamentöse Therapie oder die Verwendung eines implantierbaren Defibrillators kontrolliert werden können), ein langes QT-Syndrom oder Hinweise auf eine QT-Verlängerung mit einem QTcF > 460 ms vor der Randomisierung (Personen mit einem QTcF > 460 ms aufgrund elektronischer Stimulation durch ein Implantat). Herzschrittmacher/ICD-Gerät kann angemeldet sein),
  • Klinisch signifikante Nierenfunktionsstörung, gemessen anhand der geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) von < 40 ml/min/1,73 m2 wie anhand der CKD-EPI-Kreatinin-Cystatin-C-Gleichung beim Screening berechnet, oder eine klinisch signifikante Veränderung der Nierenfunktion zwischen Screening und Ausgangswert,
  • Klinisch signifikante Leberfunktionsstörung, gemessen anhand von: Alaninaminotransferase > 3,0 × der oberen Normgrenze (ULN), Aspartataminotransferase > 3,0 × der ULN oder Serumbilirubin ≥ 1,6 mg/dl beim Screening oder einer klinisch signifikanten Veränderung der Leberfunktion dazwischen Screening und Baseline,
  • Schwangere oder stillende weibliche Probanden,
  • Bekannter oder aktiver Alkoholmissbrauch oder Konsum illegaler Drogen in der Vorgeschichte innerhalb eines Jahres vor der Randomisierung,
  • Positives Screening auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus, Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-Virus-Antikörper,
  • Jeder größere chirurgische Eingriff innerhalb eines Monats vor dem Screening oder geplanter chirurgischer Eingriff während des Studienzeitraums,
  • Anderer medizinischer oder psychiatrischer Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden einem erhöhten Risiko aussetzen würde oder die Einholung einer freiwilligen Einwilligung/Zustimmung ausschließen würde oder die sekundären Ziele der Studie beeinträchtigen würde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: PB1046-Injektion, 0,2 mg/kg
Vier wöchentliche Dosen PB1046-Injektion, 0,2 mg/kg
Vier wöchentliche subkutane Injektionen von PB1046.
Andere Namen:
  • PB1046
Experimental: PB1046-Injektion, 0,4 mg/kg
Vier wöchentliche Dosen PB1046-Injektion, 0,4 mg/kg
Vier wöchentliche subkutane Injektionen von PB1046.
Andere Namen:
  • PB1046
Experimental: PB1046-Injektion, 0,6 mg/kg
Vier wöchentliche Dosen PB1046-Injektion, 0,6 mg/kg
Vier wöchentliche subkutane Injektionen von PB1046.
Andere Namen:
  • PB1046
Experimental: PB1046-Injektion, 1,2 mg/kg
Vier wöchentliche Dosen PB1046-Injektion, 1,2 mg/kg
Vier wöchentliche subkutane Injektionen von PB1046.
Andere Namen:
  • PB1046
Placebo-Komparator: Placebo-Komparator
Vier wöchentliche Dosen einer Placebo-Injektion (0,9 % NaCl).
Vier wöchentliche subkutane Placebo-Injektionen.
Andere Namen:
  • Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Telemetrie
Zeitfenster: Bis zu sechs Wochen, beginnend 7 bis 10 Tage vor der ersten Dosis.
Anzahl der Teilnehmer mit Rhythmusstörungen, ermittelt durch kontinuierliche mobile Telemetrieüberwachung.
Bis zu sechs Wochen, beginnend 7 bis 10 Tage vor der ersten Dosis.
12-Kanal-EKG-Beurteilung – Häufigkeit klinisch signifikanter Befunde
Zeitfenster: Sieben Wochen ab der ersten Dosierungswoche.
Anzahl der Teilnehmer mit einer klinisch signifikanten Veränderung des 12-Kanal-EKG gegenüber dem Ausgangswert und Vorhandensein von Rhythmusstörungen und Zusammenhang mit der PB1046-Exposition im Vergleich zu Placebo
Sieben Wochen ab der ersten Dosierungswoche.
12-Kanal-EKG – Kategoriale Analyse des QT/QTc-Intervalls – Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden
Zeitfenster: Sieben Wochen ab der ersten Dosierungswoche.
Anzahl der Teilnehmer mit einer klinisch signifikanten Veränderung des 12-Kanal-EKG gegenüber dem Ausgangswert und Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Rhythmusstörungen und Zusammenhang mit der PB1046-Exposition im Vergleich zu Placebo
Sieben Wochen ab der ersten Dosierungswoche.
Laborparameter – Serumchemie – Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden
Zeitfenster: Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis.
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Laborparameter (Serumchemie) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo
Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis.
Laborparameter – Hämatologie – Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden
Zeitfenster: Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis.
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Laborparameter (Hämatologie) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo
Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis.
Laborparameter – Urinanalyse – Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden
Zeitfenster: Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis.
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Laborparameter (Urinanalyse) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo
Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis.
Laborparameter – eGFR
Zeitfenster: Baseline, Woche 2, 3, 4, 5 und 8.

Veränderungen der Laborparameter (eGFR) gegenüber dem Ausgangswert und die Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo.

Berechnet anhand der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration Equation (CKD-EPI)

Baseline, Woche 2, 3, 4, 5 und 8.
Laborparameter – Lipidprofil – Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden
Zeitfenster: Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis (Grundlinie und in Woche 8).
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Laborparameter (Lipidprofil) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo
Acht Wochen, beginnend eine Woche vor der ersten Dosis (Grundlinie und in Woche 8).
Vitalfunktionen – Systolischer Blutdruck
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Veränderungen der Vitalfunktionen (systolischer Blutdruck) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo.
Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Vitalfunktionen – Herzfrequenz
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Veränderungen der Vitalfunktionen (Herzfrequenz) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo.
Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Vitalfunktionen – Temperatur
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Veränderungen der Vitalfunktionen (Temperatur) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo.
Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Vitalfunktionen – Atemfrequenz
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Veränderungen der Vitalfunktionen (Atemfrequenz) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo.
Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Vitalfunktionen – Diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.
Veränderungen der Vitalfunktionen (systolischer Blutdruck) gegenüber dem Ausgangswert und der Beziehung zu PB1046 im Vergleich zu Placebo.
Ausgangswert, Tag 0, Tag 1, 2, 3, 5, 7, 14, 21, 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30, 31 und 49.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetisches Profil – Fläche unter der Kurve über das Dosierungsintervall [AUC(0-t)]
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen [AUC(0-t)] während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Pharmakokinetisches Profil – Maximale Serumkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen (Cmax) während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Pharmakokinetisches Profil – Zeit bis Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen (Tmax) während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Pharmakokinetisches Profil – Eliminationsratenkonstante (Lambda z)
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen (Lambda Z) während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Pharmakokinetisches Profil – Eliminationshalbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen (t½) während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Pharmakokinetisches Profil – Clearance (CL/F), nicht korrigiert für Bioverfügbarkeit
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen (CL/F) während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Pharmakokinetisches Profil – Verteilungsvolumen (Vz/F), unkorrigiert für Bioverfügbarkeit (F)
Zeitfenster: Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Vergleich der Dosisexpositionen (Vz/F) während der einmal wöchentlichen Verabreichung verschiedener Dosen von PB1046
Vor der Dosis, Tag 1 nach der Dosis (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis 1), Tag 7, 14, 21 (1, 3, 24, 48, 72, 120 Stunden nach der Dosis). 4), Tag 22, 23, 24, 26, 28, 29, 30 und 31.
Immunogenität
Zeitfenster: Elf Wochen ab der ersten Woche der Dosierung.
Anzahl der Teilnehmer, die über eine positive Immunogenität berichten (Vierfacher Anstieg des Titers vor der Verabreichung)
Elf Wochen ab der ersten Woche der Dosierung.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juni 2016

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. Dezember 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

6. Dezember 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Juni 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. Juni 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

22. Juni 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. Juli 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Juni 2022

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • PB1046-PT-CL-0003-P1

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Herzfehler

Klinische Studien zur PB1046-Injektion

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