- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02877134
Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie von JNJ-64304500 bei Teilnehmern mit mäßig bis schwer aktivem Morbus Crohn (TRIDENT)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Parallelgruppenstudie der Phase 2b zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von JnJ-64304500 bei Patienten mit mäßig bis schwer aktivem Morbus Crohn
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bruxelles, Belgien
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Gent, Belgien
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Liège, Belgien
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Sofia, Bulgarien
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Berlin, Deutschland
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Essen, Deutschland
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Hamburg, Deutschland
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Hannover, Deutschland
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Heidelberg, Deutschland
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Kiel, Deutschland
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Leipzig, Deutschland
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Ludwigshafen, Deutschland
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Luebeck, Deutschland
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Lüneburg, Deutschland
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Ulm, Deutschland
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Amiens, Frankreich
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Lille, Frankreich
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Marseille, Frankreich
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Paris, Frankreich
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Pierre-Bénite, Frankreich
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Saint-Etienne, Frankreich
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Toulouse, Frankreich
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Asahikawa, Japan
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Chikushino-shi, Japan
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Fukushima, Japan
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Gunma, Japan
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Hamamatsu-Shi, Japan
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Hirosaki, Japan
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Hitachi, Japan
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Hyôgo, Japan
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Isehara, Japan
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Kagoshima, Japan
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Kahoku-gun, Japan
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Kamakura, Japan
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Kanagawa, Japan
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Kanazawa, Japan
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Kashiwa, Japan
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Midori-ku, Japan
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Minato-ku, Japan
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Niigata, Japan
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Okinawa, Japan
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Osaka, Japan
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Osaka-Sayama, Japan
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Saga, Japan
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Sakura, Japan
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Sapporo, Japan
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Sendai, Japan
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Shimotsuga Gun, Japan
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Shimotsuke, Japan
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Shinjuku ku, Japan
-
Shinjuku-ku, Japan
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Sunto-gun, Japan
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Manitoba
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Brandon, Manitoba, Kanada
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Ontario
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London, Ontario, Kanada
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Bundang, Korea, Republik von
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Busan, Korea, Republik von
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Daegu, Korea, Republik von
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Guri-si, Korea, Republik von
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Gyeonggi-do, Korea, Republik von
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Seoul, Korea, Republik von
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Suwon si, Korea, Republik von
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Bydgoszcz, Polen
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Chorzow, Polen
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Krakow, Polen
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Ksawerow, Polen
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Lodz, Polen
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Oswiecim, Polen
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Poznan, Polen
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Sopot, Polen
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Szczecin, Polen
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Warszawa, Polen
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Wloclawek, Polen
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Wroclaw, Polen
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Bucuresti, Rumänien
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Oradea, Rumänien
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Timisoara, Rumänien
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Ekaterinburg, Russische Föderation
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Irkutsk, Russische Föderation
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Kazan, Russische Föderation
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Krasnoyarsk, Russische Föderation
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Moscov, Russische Föderation
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Moscow, Russische Föderation
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Nizhny Novgorod, Russische Föderation
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Novosibirsk, Russische Föderation
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Omsk, Russische Föderation
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Rostov-on-Don, Russische Föderation
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Saint-Petersburg, Russische Föderation
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Samara, Russische Föderation
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Sankt-Peterburg, Russische Föderation
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Sankt-Petersburg, Russische Föderation
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St Petersburg, Russische Föderation
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St. Petersburg, Russische Föderation
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Tosno, Russische Föderation
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Chernivtsi, Ukraine
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Dnipropetrovsk, Ukraine
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Ivano-Frankivsk, Ukraine
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Kharkiv, Ukraine
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Kiyv, Ukraine
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Kropyvnytskyi, Ukraine
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Kyiv, Ukraine
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Lviv, Ukraine
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Sumy, Ukraine
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Ternopil, Ukraine
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Uzhgorod, Ukraine
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Zaporizhzhia, Ukraine
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Zhaporozhia, Ukraine
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Budapest, Ungarn
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Debrecen, Ungarn
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Szekszárd, Ungarn
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Szombathely, Ungarn
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Colorado
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Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten
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Florida
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Coral Gables, Florida, Vereinigte Staaten
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Kissimmee, Florida, Vereinigte Staaten
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten
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Miramar, Florida, Vereinigte Staaten
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten
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Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten
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Georgia
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Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
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Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten
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Louisiana
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Houma, Louisiana, Vereinigte Staaten
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Lake Charles, Louisiana, Vereinigte Staaten
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Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten
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Maryland
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Columbia, Maryland, Vereinigte Staaten
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New Jersey
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Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten
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New York
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Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
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Great Neck, New York, Vereinigte Staaten
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New York, New York, Vereinigte Staaten
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Rochester, New York, Vereinigte Staaten
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
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Doylestown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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South Carolina
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Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten
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Richardson, Texas, Vereinigte Staaten
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten
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Southlake, Texas, Vereinigte Staaten
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Tyler, Texas, Vereinigte Staaten
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten
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Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten
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Cambridge, Vereinigtes Königreich
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Nottingham, Vereinigtes Königreich
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Sheffield, Vereinigtes Königreich
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Sutton In Ashfield, Vereinigtes Königreich
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Morbus Crohn oder fistulierender Morbus Crohn von mindestens 3 Monaten Dauer mit Colitis, Ileitis oder Ileocolitis, die zu irgendeinem Zeitpunkt in der Vergangenheit durch Radiographie, Histologie und/oder Endoskopie bestätigt wurden
- Eine Frau im gebärfähigen Alter muss beim Screening ein negatives hochempfindliches Serum (beta-humanes Choriongonadotropin [b-hCG]) Schwangerschaftstestergebnis und in Woche 0 ein negatives Schwangerschaftstestergebnis im Urin haben
- Halten Sie sich an die folgenden Anforderungen für die gleichzeitige Medikation zur Behandlung von Morbus Crohn, die zulässig sind, sofern die Dosen, die diese Anforderungen erfüllen, mindestens 3 Wochen vor dem Ausgangswert (Woche 0) stabil sind oder abgesetzt wurden, sofern nicht anders angegeben: a) Orale 5-Aminosalicylsäure (5-ASA)-Verbindungen, b) Orale Kortikosteroide in einer Prednison-äquivalenten Dosis von 40 Milligramm pro Tag (mg/Tag) oder weniger oder 9 mg/Tag Budesonid oder 5 mg/Tag Beclomethasondipropionat , c) Antibiotika, die als primäre Behandlung von Morbus Crohn verwendet werden, d) Konventionelle Immunmodulatoren (d. h. Azathioprin (AZA), 6-Mercaptopurin (6-MP) oder Methotrexat (MTX)): Die Teilnehmer müssen diese eingenommen haben mindestens 12 Wochen und bei einer stabilen Dosis für mindestens 4 Wochen vor Studienbeginn
- Ein Teilnehmer, der seit mehr als oder gleich (>=) 8 Jahren eine ausgedehnte Kolitis oder eine auf die linke Seite des Dickdarms beschränkte Krankheit seit >= 12 Jahren hat, muss entweder eine Koloskopie erhalten haben, um das Vorhandensein einer Dysplasie im Inneren zu beurteilen 1 Jahr vor der ersten Verabreichung des Studienwirkstoffs oder einer Koloskopie zur Beurteilung des Vorliegens einer Malignität beim Screening-Besuch ohne Anzeichen einer Malignität
- Haben Sie einen aktiven Morbus Crohn, definiert als Ausgangswert des Morbus Crohn-Aktivitätsindex (CDAI) von >= 220, aber
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, die intravenöse (IV) Kortikosteroide erhalten haben weniger als (
- Frau, die schwanger ist oder eine Schwangerschaft plant oder ein Mann ist, der plant, während der Randomisierung in der Studie oder innerhalb von 16 Wochen nach der letzten Verabreichung des Studienmittels ein Kind zu zeugen
- Teilnehmer mit bestimmten Komplikationen von Morbus Crohn, die es schwierig machen würden, das Ansprechen auf das Studienmedikament zu beurteilen
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte oder anhaltenden chronischen oder wiederkehrenden Infektionskrankheit
- Hat zuvor einen biologischen Wirkstoff erhalten, der auf Interleukin (IL)-12 oder IL-23 abzielt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ustekinumab oder Briakinumab (ABT-874)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil I: Placebo
Die Teilnehmer erhalten in den Wochen 0, 2, 4, 6, 8 und 10 subkutan (SC) ein Placebo.
Ab Woche 12 Mit Placebo behandelte Teilnehmer, die in Woche 12 ein klinisches Ansprechen zeigen (>=100-Punkte-Reduktion gegenüber dem Ausgangswert im Morbus-Crohn-Aktivitätsindex (CDAI) oder CDAI
|
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 subkutan.
Die Teilnehmer erhalten subkutan ein Placebo.
|
|
Experimental: Teil I: JNJ-64304500
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 400 Milligramm (mg) SC in Woche 0, dann 200 mg SC alle zwei Wochen bis Woche 22.
|
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 subkutan.
|
|
Experimental: Teil II: Placebo
Placebo SC in den Wochen 0, 2, 4 und 8. Ab Woche 12 mit Placebo behandelte Teilnehmer, die in Woche 12 ein klinisches Ansprechen zeigen (>=100-Punkte-Reduktion gegenüber dem Ausgangswert bei CDAI oder CDAI Die Studie wurde aufgrund mangelnder Wirksamkeit von JNJ-64304500 entblindet. Teilnehmer, die während des LTE Placebo erhalten, hören auf, Placebo zu erhalten. |
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 subkutan.
Die Teilnehmer erhalten subkutan ein Placebo.
|
|
Experimental: Teil II: JNJ-64304500 Hochdosis
JNJ-64304500 400 mg s.c. in Woche 0 und 200 mg s.c. in Woche 2, 4, 8, 12, 16 und 20. Teilnehmer, die die 24-wöchige Bewertung von Teil II abschließen und nach Meinung des Prüfarztes von einer Fortsetzung der Behandlung profitieren können, sind berechtigt, an Teil II LTE teilzunehmen, in dem sie weiterhin JNJ-64304500 in hoher Dosis bis zu 52 Wochen erhalten (für insgesamt bis zu bis 72 Wochen von JNJ-64304500 in Teil II). Die Studie wurde aufgrund mangelnder Wirksamkeit von JNJ-64304500 entblindet. Teilnehmer, die während der LTE JNJ-64304500 erhalten, beenden die Einnahme des Studienmedikaments und erhalten 16 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einen letzten Sicherheits-Follow-up-Besuch. |
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 subkutan.
|
|
Experimental: Teil II: JNJ-64304500 Mittlere Dosis
JNJ-64304500 150 mg s.c. in Woche 0 und 75 mg s.c. in Woche 2, 4, 8, 12, 16 und 20. Teilnehmer, die die 24-wöchige Bewertung von Teil II abschließen und nach Meinung des Prüfarztes von einer Fortsetzung der Behandlung profitieren können, sind berechtigt, an Teil II LTE teilzunehmen, in dem sie weiterhin die mittlere Dosis JNJ-64304500 bis zu 52 Wochen erhalten (für insgesamt bis zu bis 72 Wochen von JNJ-64304500 in Teil II). Die Studie wurde aufgrund mangelnder Wirksamkeit von JNJ-64304500 entblindet. Teilnehmer, die während der LTE JNJ-64304500 erhalten, beenden die Einnahme des Studienmedikaments und erhalten 16 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einen letzten Sicherheits-Follow-up-Besuch. |
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 subkutan.
|
|
Experimental: Teil II: JNJ-64304500 Niedrige Dosis
JNJ-64304500 50 mg s.c. in Woche 0 und 25 mg s.c. in Woche 2, 4, 8, 12, 16 und 20. Teilnehmer, die die 24-wöchige Bewertung von Teil II abschließen und nach Meinung des Prüfarztes von einer fortgesetzten Behandlung profitieren könnten, sind berechtigt, an Teil II LTE teilzunehmen, in dem sie weiterhin JNJ-64304500 in niedriger Dosis bis zu 52 Wochen erhalten (für insgesamt bis zu bis 72 Wochen von JNJ-64304500 in Teil II). Die Studie wurde aufgrund mangelnder Wirksamkeit von JNJ-64304500 entblindet. Teilnehmer, die während der LTE JNJ-64304500 erhalten, beenden die Einnahme des Studienmedikaments und erhalten 16 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einen letzten Sicherheits-Follow-up-Besuch. |
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64304500 subkutan.
|
|
Experimental: Teil II: Ustekinumab
Die Teilnehmer erhalten abgestufte Dosen von Ustekinumab 260 mg (Gewicht 55 kg und 85 kg) intravenös in Woche 0, gefolgt von 90 mg subkutan in Woche 8 und 16. Teilnehmer, die die 24-wöchige Bewertung von Teil II abschließen und nach Meinung des Prüfarztes von einer Fortsetzung der Behandlung profitieren können, sind für die Teilnahme an Teil II LTE berechtigt, in der sie weiterhin Ustekinumab bis zu 52 Wochen (insgesamt bis zu 72 Wochen) erhalten Ustekinumab in Teil II). Die Studie wurde aufgrund mangelnder Wirksamkeit von JNJ-64304500 entblindet. Teilnehmer, die während der LTE Ustekinumab erhalten, beenden die Einnahme des Studienmedikaments und erhalten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einen abschließenden Sicherheits-Follow-up-Besuch. Teilnehmer, die Ustekinumab in Ländern erhielten, in denen Ustekinumab nicht kommerziell erhältlich oder für Morbus Crohn bei Erwachsenen zugelassen ist, erhielten jedoch weiterhin Ustekinumab in der LTE. |
Die Teilnehmer erhalten Ustekinumab gemäß dem Dosierungsschema.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil I: Veränderung des Morbus-Crohn-Aktivitätsindex (CDAI)-Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Baseline bis Woche 8
|
Der CDAI ist ein validiertes Multi-Item-Maß für den Schweregrad der Erkrankung, das als gewichtete Summe von 8 verschiedenen Morbus-Crohn-bezogenen Variablen abgeleitet wird.
Der CDAI-Score wurde bewertet, indem Informationen zu 8 verschiedenen Morbus-Crohn-bezogenen Variablen gesammelt wurden: extraintestinale Manifestationen, Bauchmasse, Gewicht, Hämatokrit, Gesamtzahl flüssiger Stühle, Bauchschmerzen/-krämpfe, Einnahme von Antidiarrhoika und/oder oder Opiate und allgemeines Wohlbefinden.
Die letzten 4 Variablen wurden über 7 Tage vom Teilnehmer auf einer Tagebuchkarte bewertet.
Im Allgemeinen reicht der CDAI-Score von 0 bis ungefähr 600; ein höherer Score weist auf eine höhere Krankheitsaktivität hin.
|
Baseline bis Woche 8
|
|
Teil II: Änderung des CDAI-Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12
|
Der CDAI ist ein validiertes Multi-Item-Maß für den Schweregrad der Erkrankung, das als gewichtete Summe von 8 verschiedenen Morbus-Crohn-bezogenen Variablen abgeleitet wird.
Der CDAI wurde bewertet, indem Informationen zu 8 verschiedenen Morbus-Crohn-bezogenen Variablen gesammelt wurden: extraintestinale Manifestationen, Abdominalmasse, Gewicht, Hämatokrit, Gesamtzahl flüssiger Stühle, Bauchschmerzen/-krämpfe, Einnahme von Antidiarrhoika und/oder Opiaten , und allgemeines Wohlbefinden.
Die letzten 4 Variablen werden über 7 Tage vom Teilnehmer auf einer Tagebuchkarte bewertet.
Im Allgemeinen reicht der CDAI-Score von 0 bis ungefähr 600; ein höherer Score weist auf eine höhere Krankheitsaktivität hin.
|
Baseline bis Woche 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil II: Prozentsatz der Teilnehmer in klinischer Remission in Woche 12, gemessen durch CDAI (CDAI weniger als [
Zeitfenster: Woche 12
|
Klinische Remission wurde als CDAI-Score von definiert
|
Woche 12
|
|
Teil II: Prozentsatz der Teilnehmer mit klinischem Ansprechen in Woche 12, gemessen durch CDAI (größer als oder gleich [>=] 100-Punkte-Reduktion gegenüber dem Ausgangswert in CDAI oder CDAI
Zeitfenster: Woche 12
|
Klinisches Ansprechen wurde definiert als >=100-Punkte-Reduktion vom Ausgangs-CDAI-Score oder einem CDAI-Score
|
Woche 12
|
|
Teil II: Änderung des vom Patienten gemeldeten Ergebnisses (PRO)-2 gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Baseline, Woche 12
|
Der PRO-2-Score ist definiert als die Summe der CDAI-Komponenten Bauchschmerzen und Stuhlfrequenz.
PRO-2-Scores reichen von 0 bis ungefähr 300, ein höherer Score weist auf eine höhere Krankheitsaktivität hin.
|
Baseline, Woche 12
|
|
Teil II: Prozentsatz der Teilnehmer in klinischer Remission in Woche 12, gemessen mit PRO-2 (PRO-2
Zeitfenster: Woche 12
|
Klinische Remission wurde als PRO-2-Score von definiert
|
Woche 12
|
|
Teil II: Prozentsatz der Teilnehmer mit klinischem Ansprechen in Woche 12, gemessen anhand von PRO-2 (>=50-Punkte-Reduktion vom Ausgangswert im PRO-2-Score oder PRO-2-Score
Zeitfenster: Woche 12
|
Klinisches Ansprechen wurde definiert als >=50-Punkte-Reduktion gegenüber dem Ausgangswert in PRO-2 oder Score oder PRO-2 Score
|
Woche 12
|
|
Teil II: Änderung des einfachen endoskopischen Scores für Morbus Crohn (SES-CD) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Baseline, Woche 12
|
SES-CD ist ein validiertes Instrument, das eine endoskopische Gesamtbeurteilung von Schleimhautläsionen bei Morbus Crohn widerspiegelt.
SES-CD klassifiziert Läsionen nach Lokalisation (5 Darmsegmente: Ileum, rechtes Kolon, Querkolon, linkes Kolon und Rektum) anhand von 4 endoskopischen Variablen: Ulkusgröße, Ausmaß der ulzerierten Oberfläche, Ausmaß der betroffenen Oberfläche und Vorhandensein/Art der Verengung .
Die Gesamt-SES-CD wurde als Summe der 4 Variablen für die 5 Darmsegmente berechnet: Rektum, linker Dickdarm, Querdarm, rechter Dickdarm und Ileum.
Die Werte reichen von 0 bis 60, wobei höhere Werte eine schwerere Erkrankung anzeigen.
|
Baseline, Woche 12
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108136
- 64304500CRD2001 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2016-000634-21 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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