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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03060889
Anwendung von Tranexamsäure bei einem elektiven Kaiserschnitt bei Frauen mit Plazenta praevia
21. Februar 2017 aktualisiert von: Ahmed Elsayed Hassan Elbohoty, Ain Shams University
Anwendung von Tranexamsäure bei einem elektiven Kaiserschnitt bei Frauen mit Plazenta praevia: Eine randomisierte kontrollierte Studie
Anwendung von Tranexamsäure bei einem elektiven Kaiserschnitt bei Frauen mit Plazenta praevia
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Verwendung von Tranexamsäure bei einem elektiven Kaiserschnitt bei Frauen mit Plazenta praevia zum Nachweis der Wirksamkeit von Tranexamsäure bei der Verringerung des Blutverlusts
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
86
Phase
- Phase 3
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Terminschwangerschaft (mehr als 37 Schwangerschaftswochen)
- Die Diagnose einer Plazenta praevia wurde durch Ultraschall bestätigt
- Der Hämoglobinanteil des Patienten beträgt mehr als 10 mg/dl
Ausschlusskriterien:
- Die Diagnose einer Invasion der Plazenta praevia wurde durch Doppler-Ultraschalluntersuchungen bestätigt
- Notkaiserschnitt im unteren Segment
- Assoziierte medizinische Komorbiditäten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: VERHÜTUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: EINZEL
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Fälle
Tranexamsäure 10 mg/kg Körpergewicht wird als intravenöse Infusion mit Narkoseeinleitung bei einem elektiven Kaiserschnitt für unkomplizierte Fälle von Placenta praevia verabreicht
|
10 mg/kg Körpergewicht werden mit Narkoseeinleitung durch intravenöse Infusion verabreicht
|
|
KEIN_EINGRIFF: Kontrollen
Die Kontrollgruppe erhält keine Tranexamsäure
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
intraoperativer Blutverlust in ml
Zeitfenster: intraoperativ beim Kaiserschnitt
|
Berechnung des Blutverlusts während des Kaiserschnitts in den beiden Gruppen zum Nachweis der Wirksamkeit von Tranexamsäure bei der Verringerung des Blutverlusts
|
intraoperativ beim Kaiserschnitt
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Februar 2016
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. November 2016
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Dezember 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Januar 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. Februar 2017
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
23. Februar 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
23. Februar 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. Februar 2017
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- AAbdelaziz
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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UNENTSCHIEDEN
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