Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Wirkung von oralen Einzeldosen von Lasmiditan bei gleichzeitiger Verabreichung mit oralen Einzeldosen von Sumatriptan bei gesunden Teilnehmern

8. November 2019 aktualisiert von: Eli Lilly and Company

Eine randomisierte, doppelblinde Crossover-Studie über drei Perioden zur Bewertung der Wirkung von oralen Einzeldosen von Lasmiditan bei gleichzeitiger Verabreichung mit oralen Einzeldosen von Sumatriptan (Imitrex) bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde Crossover-Studie über drei Perioden zur Untersuchung der Wirkung von Sumatriptan (Imitrex) 100 mg auf die Pharmakodynamik und Pharmakokinetik von Lasmiditan 200 mg.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde Crossover-Studie über drei Perioden zur Untersuchung der Wirkung von Einzeldosen von 100 mg Sumatriptan (Imitrex) auf die Pharmakodynamik von Einzeldosen von 200 mg Lasmiditan. Die Studie wird ungefähr 6 Wochen dauern, einschließlich bis zu 3 Wochen Screening und 22 Studientagen. Das Screening wird innerhalb von etwa 21 Tagen nach der ersten Dosis der Studienmedikation durchgeführt. Jede Dosierungsperiode dauert 3 Tage (Tag 1, Tag 1 und Tag 2). Zwischen jeder Dosis findet eine Auswaschphase von 6 Tagen statt. Der Besuch am Ende der Studie (EoS) findet 5 (+/- 2) Tage nach Abschluss der dritten Dosierungsperiode statt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

42

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
        • SNBL Clinical Pharmacology Unit

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 58 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männlich oder weiblich im Alter von 18-60 Jahren, einschließlich.
  • In der Lage und bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
  • Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18 und 32 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m²) inklusive.
  • Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, Xanthin-, Chinin- und koffeinhaltige Getränke zu sich zu nehmen und müssen während der Studie (ab 72 Stunden vor der Verabreichung bis zum Ende der Studie) auf längere intensive körperliche Betätigung verzichten.
  • Frauen müssen sein:

    • nicht schwanger
    • nicht stillen
    • nicht planen, während der Studie schwanger zu werden
  • Alle Frauen müssen beim Screening einen negativen Serum-Schwangerschaftstest und beim Check-in am Tag -1 jeder Periode einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben. Alle Frauen müssen zustimmen, während der Studie und für 30 Tage nach Studienende eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden.
  • Männliche Teilnehmer müssen zustimmen, während des heterosexuellen Geschlechtsverkehrs ab Klinikaufnahme bis 30 Tage nach Studienende eine hochwirksame Verhütungsmethode (Kondom plus Spermizid) anzuwenden.
  • Männliche Teilnehmer müssen zustimmen, bis mindestens 30 Tage nach Studienende auf eine Samenspende ab Klinikaufnahme zu verzichten.
  • Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, mehrere Pillen gleichzeitig zu schlucken.
  • Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, die Anforderungen der Studie zu verstehen und bereit sein, die Anforderungen der Studie zu erfüllen.

Ausschlusskriterien:

  • Jeder medizinische Zustand, klinische Labortest oder andere Gründe, die den Teilnehmer nach Einschätzung des Prüfarztes oder Beauftragten für die Studie ungeeignet machen.
  • Alle klinisch signifikanten Anomalien (wie vom Hauptprüfarzt oder Beauftragten festgestellt) in Hämatologie-, Blutchemie- und/oder Urinanalyse-Labortests beim Screening oder in Periode 1 D-1.
  • Bekannte Überempfindlichkeit gegen Lasmiditan, Sumatriptan (Imitrex) oder einen der sonstigen Bestandteile von Lasmiditan oder Sumatriptan (Imitrex) Tabletten zum Einnehmen.
  • Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Monoaminoxidase-A (MAO-A)-Hemmern und anderen Arzneimitteln, die mit dem Serotonin-Syndrom in Verbindung gebracht werden, innerhalb von 14 Tagen vor der Einnahme (außer hormonellen Kontrazeptiva), mit Ausnahme von 5-HT1 (Serotonin)-Agonisten und selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern.
  • Vorgeschichte, Symptome oder Anzeichen von ischämischen kardialen, zerebrovaskulären oder peripheren vaskulären Syndromen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Angina pectoris, Myokardinfarkt, stille Myokardischämie (ischämische Herzsyndrome), Schlaganfall, vorübergehende ischämische Attacken (zerebrovaskuläre Syndrome) und ischämische Darmerkrankung (periphere Gefäßerkrankung).
  • Anamnese, Symptome oder Anzeichen einer vasospastischen koronaren Herzkrankheit.
  • Vorgeschichte, Symptome oder Anzeichen von Arrhythmie oder Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom, die nach Meinung des Prüfarztes oder Beauftragten die Sicherheit des Teilnehmers beeinträchtigen könnten.
  • Anamnese, Symptome oder Anzeichen einer schweren Leberfunktionsstörung.
  • Geschichte, Symptome oder Anzeichen von Diabetes.
  • Vorgeschichte innerhalb der letzten 3 Jahre oder aktuelle Hinweise auf Missbrauch (gemäß Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, 4. Edition [DSM-IV]-Kriterien) von Drogen, verschreibungspflichtigen oder illegalen oder Alkohol; ein positiver Urintest für Missbrauchsdrogen oder ein Alkoholtest mit einem Alkoholtester.
  • Positiver Urintest auf Drogenmissbrauch und/oder Alkohol-Atemtest beim Screening und/oder beim Check-in am Tag -1 jeder Periode. Cotinin wird nur beim Screening eingeschlossen.
  • Geschichte der orthostatischen Hypotonie mit oder ohne Synkope.
  • Systolischer Blutdruck (BD) in Rückenlage > 135 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg), diastolischer BD > 85 mm Hg, Atemfrequenz > 20 Atemzüge pro Minute, Puls > 90 Schläge pro Minute oder Temperatur > 37,5 ° C beim Screening. Niedrige Werte bei Vitalfunktionsmessungen werden nach Ermessen des Prüfarztes oder seines Beauftragten beurteilt. Bei orthostatischen Vitalzeichen jede Abnahme des systolischen und/oder diastolischen Blutdrucks um mehr als 20 mmHg. Alle anderen Änderungen werden nach Ermessen des Ermittlers oder Beauftragten beurteilt.
  • Veränderungen im Elektrokardiogramm (EKG), einschließlich Verlängerung des QT-Intervalls und angeborenes Long-QT-Syndrom.
  • Elektrolytanomalien (z. B. Hypokaliämie oder Hypomagnesiämie), dekompensierte Herzinsuffizienz oder andere Arzneimittel, die zu einer QT-Verlängerung führen.
  • Jegliche klinisch signifikante Alaninaminotransferase (ALT), alkalische Phosphatase (AP), Aspartataminotransferase (AST) oder Bilirubin-Anomalien, die vom Prüfarzt oder Beauftragten beim Screening beurteilt werden.
  • Behandlung mit zentral wirksamen Arzneimitteln oder solchen, die die periphere cholinerge Übertragung innerhalb von 3 Monaten nach Studienbeginn beeinflussen.
  • Der Verzehr von Grapefruit, Grapefruitsaft, Sevilla-Orangen, Sevilla-Orangensaft oder Getränken, die einen dieser Säfte enthalten, oder der Verzehr von Vertretern der senfgrünen Familie (einschließlich Grünkohl, Brokkoli, Brunnenkresse, Blattkohl, Kohlrabi, Rosenkohl und Senf (z. Samen, Gemüse, Gewürze oder Gewürze)) innerhalb von 72 Stunden nach der Einnahme.
  • Tabak- oder Nikotinkonsumenten mit Ausnahme von Teilnehmern, die 1 Jahr oder länger vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung aufgehört haben, Tabak oder Nikotin zu konsumieren.
  • Der Teilnehmer hat ein unmittelbares Suizidrisiko oder hatte innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening einen Suizidversuch.
  • Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem experimentellen Medikament oder Gerät in den letzten 30 Tagen.
  • Positiver Hepatitis-C-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder positiver Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV).
  • Teilnehmer, die in den 7 Tagen Plasma oder in den 3 Monaten Blut gespendet haben – Teilnehmer mit einer Unfähigkeit, gut mit dem Prüfarzt oder dem Beauftragten und dem Studienpersonal zu kommunizieren (d. h. Sprachprobleme, schlechte geistige Entwicklung oder beeinträchtigte Gehirnfunktion).
  • Unfähigkeit, die in der Studie bereitgestellten Lebensmittel zu fasten oder zu konsumieren.
  • Verwandte oder Mitarbeiter, die direkt dem Ermittler unterstellt sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Lasmiditan 200 mg
einzelne orale Tablette
Medikament einschließlich einer einzigen Placebo-Tablette
Andere Namen:
  • LY573144
einzelne Tablette zum Einnehmen – verabreicht mit einer einzelnen Lasmiditan-Tablette und mit einer einzelnen Sumatriptan-Tablette.
Aktiver Komparator: Sumatriptan 100 mg
einzelne orale Tablette
einzelne Tablette zum Einnehmen – verabreicht mit einer einzelnen Lasmiditan-Tablette und mit einer einzelnen Sumatriptan-Tablette.
Medikament einschließlich einer einzigen Placebo-Tablette
Experimental: Kombination von Lasmiditan und Sumatriptan
jeweils eine orale Tablette
Medikament einschließlich einer einzigen Placebo-Tablette
Andere Namen:
  • LY573144
Medikament einschließlich einer einzigen Placebo-Tablette

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakodynamik – Änderung der Vitalfunktionen von vor der Einnahme zu 24 Stunden: Systolischer Blutdruck
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Die Vitalfunktionen wurden in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen. Fortlaufende Bewertung der Vitalfunktionen bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan im Vergleich zur gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Änderung der Vitalfunktionen von vor der Einnahme zu 24 Stunden: Diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Die Vitalfunktionen wurden in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen. Fortlaufende Bewertung der Vitalfunktionen bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan im Vergleich zur gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Änderung der Vitalfunktionen von vor der Einnahme zu 24 Stunden: Pulsfrequenz
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Die Vitalfunktionen wurden in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen. Fortlaufende Bewertung der Vitalfunktionen bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan im Vergleich zur gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Änderung der Vitalfunktionen von vor der Einnahme zu 24 Stunden: Temperatur
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Die Vitalfunktionen wurden in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen. Fortlaufende Bewertung der Vitalfunktionen bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan im Vergleich zur gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Änderung der Vitalfunktionen von vor der Einnahme zu 24 Stunden: Atemfrequenz
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Die Vitalfunktionen wurden in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen. Fortlaufende Bewertung der Vitalfunktionen bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan im Vergleich zur gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Änderung von vor der Einnahme zu 24 Stunden in EKGs: Herzfrequenz
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Änderung der EKGs von vor der Einnahme zu 24 Stunden: Zusammenfassung (mittlere) PR-Dauer
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Veränderung von vor der Einnahme zu 24 Stunden in EKGs: Zusammenfassung (mittlere) QRS-Dauer
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Wechsel von vor der Einnahme zu 24 Stunden in EKGs: QTcB – Bazett-Korrekturformel
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Wechsel von vor der Einnahme zu 24 Stunden in EKGs: QTcF – Fridericias Korrekturformel
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Veränderung von vor der Einnahme zu 24 Stunden in EKGs: Zusammenfassung (mittlere) QT-Dauer
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Pharmakodynamik – Veränderung von vor der Einnahme zu 24 Stunden in EKGs: Zusammenfassung (mittlere) RR-Dauer
Zeitfenster: Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Ein standardmäßiges, digitales 12-Kanal-EKG mit einem 10-Sekunden-Rhythmusstreifen wurde verwendet, um die Herzfunktion zu beurteilen, nachdem die Teilnehmer mindestens 5 Minuten in Rückenlage waren. Serielle EKGs, die bei alleiniger Gabe von Lasmiditan und bei alleiniger Gabe von Sumatriptan erhoben wurden, verglichen mit der gemeinsamen Gabe von Lasmiditan und Sumatriptan.
Vor der Dosis, 24 Stunden nach der Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 6 Wochen
Die Sicherheit wurde vom Zeitpunkt der Einwilligung bis zum Ende der Studie bewertet. Eine Zusammenfassung aller gemeldeten schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE) und anderer unerwünschter Ereignisse, unabhängig von der Kausalität, wird im Modul „Nebenwirkungen“ dieser Aufzeichnung bereitgestellt.
Bis zu 6 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetik - Cmax
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 30 Stunden nach der Dosis zum Zeitpunkt 0 in jedem Dosierungszeitraum
Maximale Plasmakonzentration von Lasmiditan allein im Vergleich zu Lasmiditan in Kombination mit Sumatriptan.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 30 Stunden nach der Dosis zum Zeitpunkt 0 in jedem Dosierungszeitraum
Pharmakokinetik - AUC0-t
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 30 Stunden nach der Dosis zum Zeitpunkt 0 in jedem Dosierungszeitraum
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt t der letzten quantifizierbaren Konzentration, berechnet mit Hilfe der gemischt logarithmisch-linearen Trapezregel von Lasmiditan allein im Vergleich zu Lasmiditan in Kombination mit Sumatriptan.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 30 Stunden nach der Dosis zum Zeitpunkt 0 in jedem Dosierungszeitraum
Pharmakokinetik - Tmax
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 30 Stunden nach der Dosis zum Zeitpunkt 0 in jedem Dosierungszeitraum
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration von Lasmiditan allein im Vergleich zu Lasmiditan in Kombination mit Sumatriptan.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 30 Stunden nach der Dosis zum Zeitpunkt 0 in jedem Dosierungszeitraum

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. März 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

13. April 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

13. April 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. März 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. März 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. März 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Dezember 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. November 2019

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 16885
  • COL MIG-118 (Andere Kennung: CoLucid Pharmaceuticals)
  • H8H-CD-LAHI (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lasmiditan 200 mg

3
Abonnieren