- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03219268
Eine Studie zu MGD013 bei Patienten mit nicht resezierbaren oder metastatischen Neoplasmen
Eine Open-Label-Erst-in-Human-Dosiseskalationsstudie der Phase 1 von MGD013, einem bispezifischen DART®-Protein, das PD-1 und LAG-3 bindet, bei Patienten mit nicht resezierbaren oder metastatischen Neoplasmen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Biologisch: Tebotelimab 1 mg
- Biologisch: Tebotelimab 3 mg
- Biologisch: Tebotelimab 10 mg
- Biologisch: Tebotelimab 30 mg
- Biologisch: Tebotelimab 120 mg
- Biologisch: Tebotelimab 400 mg
- Biologisch: Tebotelimab 600 mg
- Biologisch: Tebotelimab 800 mg
- Biologisch: Tebotelimab 1200 mg
- Biologisch: Tebotelimab 300 mg
- Biologisch: Margetuximab
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- St Vincent's Hospital Sydney
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Waratah, New South Wales, Australien, 2298
- Calvary Mater Newcastle
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Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
- Southern Medical Day Care Centre
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Victoria
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Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
- Austin Health Melbourne
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Burgas, Bulgarien, 8000
- "Complex Oncology Center - Burgas" EOOD
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Sofia, Bulgarien, 1407
- "Acibadem City Clinic Multiprofile Hospital for Active Treatment Tokuda" EAD, Sofia
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Sofia, Bulgarien, 1632
- Multiprofile Hospital for Active Treatment "Serdika" EOOD, Sofia
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Shatin, Hongkong
- Prince of Wales Hospital
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Poznań, Polen, 60-693
- Med-Polonia Sp. z o.o.
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Malopolskie
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Kraków, Malopolskie, Polen, 31-510
- Pratia MCM Krakow
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Masovian
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Józefów, Masovian, Polen, 05-410
- BioVirtus Research Site Sp. Z o.o. / Biovirtus Centrum Medyczne
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Mazowieckie
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Warszawa, Mazowieckie, Polen, 02-034
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Skłodowskiej-Curie Państwowy Instytut Badawczy
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Warszawa, Mazowieckie, Polen, 02-781
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Skłodowskiej-Curie Państwowy Instytut Badawczy
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Barcelona, Spanien, 08035
- Vall d'Hebron Institute of Oncology
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Ruber Internacional
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Madrid, Spanien, 28050
- START Madrid-CIOCC, Hospital HM Sanchinarro
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Bangkok, Thailand, 10330
- King Chulalongkorn Memorial Hospital
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Chiang Mai, Thailand, 50200
- Maharaj Nakorn Chiang Mai Hospital
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Songkhla, Thailand, 90110
- Songklanagarind Hospital
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Dnipro, Ukraine, 49102
- Communal Non-profit Enterprise "City Clinical Hospital #4" of Dnipro City Council
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Ivano-Frankivs'k, Ukraine, 76000
- Communal Nonprofit Enterprise "Prykarpatsky Clinical Oncological Centre of Ivano-Frankivska Regional Council"
-
Sumy, Ukraine, 40022
- Municipal Non-Profit Enterprise of Sumy Regional Council "Sumy Regional Clinical Oncology Dispensary"
-
Uzhgorod, Ukraine, 88000
- Communal Nonprofit Enterprise "Central City Clinical Hospital of Uzhhorod City Council", City Oncology Center, State Higher Educational Institution <<Uzhhorod National University>>
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-
Cherkasy Region
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Cherkassy, Cherkasy Region, Ukraine, 18009
- Communal Nonprofit Enterprise "Cherkassy Regional Oncology Dispensary" of Cherkassy Regional Council
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Vinnytsa Region
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Vinnytsia, Vinnytsa Region, Ukraine, 21029
- Communal Nonprofit Enterprise Podillia Regional Center of Oncology of Vinnytsia Regional Council
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Arizona
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Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
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California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Hematology & Oncology Clinic
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC/Norris Comprehensive Cancer Center
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92658
- Hoag Memorial Hospital Presbyterian
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-
Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists & Research Institute
-
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Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medicine
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Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at Johns Hopkins
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Massachusetts General Hospital and Dana-Farber Cancer Institute
-
-
North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Stephenson Cancer Center, The University of Oklahoma
-
-
Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania, Abramson Cancer Center
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- UPMC Hillman Cancer Center
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Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas M.D. Anderson Cancer Center
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch nachgewiesene, lokal fortgeschrittene, nicht resezierbare oder metastasierte solide Tumore (oder hämatologische Malignome, nur Kohortenerweiterung), für die keine zugelassene Therapie mit nachgewiesenem klinischem Nutzen verfügbar ist oder die Standardbehandlung abgelehnt wurde.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Lebenserwartung ≥ 12 Wochen
- Messbare Krankheit
- Gewebeprobe zur retrospektiven Analyse der PD-1-, PD-L1-, LAG-3- und MHC-II-Expression verfügbar
- Akzeptable Laborparameter
HER2+ Kohorte:
- Lokal fortgeschrittener oder metastasierter HER2+ lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, unabhängig vom Ursprungsorgan.
ich. Der Krebs muss nach der Standardtherapie fortgeschritten sein oder während oder nach einer HER2-gerichteten Therapie fortgeschritten sein, sofern diese für Patienten mit HER2-positivem Brust-, Magen- oder gastroösophagealem Übergangskrebs zugelassen und verfügbar ist.
ii. Vorgeschichte der HER2-Positivität, definiert als 3+ durch IHC oder 2+ durch Immunhistochemie (IHC) in Kombination mit In-situ-Hybridisierung (ISH)-Positivität, letzte Tumorbiopsie.
- Alle Patientinnen in der HER2+-Kohorte müssen bereit sein, während des Untersuchungszeitraums und innerhalb von 14 Tagen vor Zyklus 3 Tag 1 einer Tumorbiopsie zu Beginn und während der Behandlung zuzustimmen. Ausnahmen können aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nach Ermessen des gemacht werden Medizinischer Monitor des Sponsors. Diese Anforderung wird eingestellt, nachdem eine angemessene Anzahl von Proben entnommen wurde, wie vom Sponsor festgelegt.
Ausschlusskriterien:
- Symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) oder primäres ZNS-Lymphom
- Vorgeschichte einer allogenen Knochenmark-, Stammzellen- oder soliden Organtransplantation
- Vorgeschichte einer bekannten oder vermuteten Autoimmunerkrankung mit den spezifischen Ausnahmen von Vitiligo, abgeklungener atopischer Dermatitis im Kindesalter, Psoriasis, die keine systemische Behandlung erfordert (innerhalb der letzten 2 Jahre), und Patienten mit Morbus Basedow in der Vorgeschichte, die jetzt klinisch und durch Labortests euthyreot sind.
- Behandlung mit einer beliebigen systemischen Chemotherapie innerhalb von 3 Wochen vor Beginn der Studienmedikation; Behandlung mit Biologika oder Prüftherapie innerhalb der 4 Wochen vor Beginn des Studienmedikaments.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienmedikation.
- Vorbehandlung mit einer Kombination aus monoklonalen Antikörpern gegen PD-1 und LAG-3 (nur Kohortenerweiterung).
- Behandlung mit Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienmedikation.
- Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung.
- QTcF-Verlängerung > 480 Millisekunden
- HER2+-Kohorte: linksventrikuläre Ejektionsfraktion unter 50 %
- Klinisch signifikante Beeinträchtigung der Lunge, einschließlich der Notwendigkeit einer zusätzlichen Sauerstoffzufuhr, um eine angemessene Sauerstoffversorgung aufrechtzuerhalten.
- Aktive Pneumonitis oder Vorgeschichte einer nicht infektiösen Pneumonitis.
- Klinisch signifikante Magen-Darm-Erkrankungen.
- Nachweis einer aktiven viralen, bakteriellen oder systemischen Pilzinfektion, die eine parenterale Behandlung innerhalb von 7 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments erfordert.
- Bekannte Vorgeschichte positiver Tests auf humanes Immunschwächevirus oder Vorgeschichte eines erworbenen Immunschwächesyndroms.
- Bekannte Vorgeschichte von Hepatitis B (außer bei hepatozellulärem Karzinom) oder Hepatitis-C-Infektion oder bekannter positiver Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-B-Kernantigen oder Hepatitis-C-Polymerase-Kettenreaktion (PCR)
- Impfung mit einem beliebigen Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments. Inaktivierte jährliche Influenza-Impfung ist erlaubt
- Demenz oder veränderter Geisteszustand, der das Verständnis und die Erteilung einer Einverständniserklärung ausschließt
- Bestätigte oder vermutete COVID-19/SARS-CoV-2-Infektion. Während SARS-CoV-2-Tests für die Studienaufnahme nicht obligatorisch sind, sollten die Tests den lokalen Richtlinien/Standards der klinischen Praxis folgen. Patienten mit einem positiven Testergebnis auf eine SARS-CoV-2-Infektion, eine bekannte asymptomatische Infektion oder eine vermutete Infektion sind ausgeschlossen. Patienten können nach einer abgeklungenen SARS-CoV-2-Infektion als förderfähig angesehen werden, wenn sie mindestens 72 Stunden lang fieberfrei bleiben und nachdem sich andere SARS-CoV-2-bezogene Symptome für mindestens 72 Stunden vollständig auf den Ausgangswert erholt haben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Tebotelimab: 1 mg
|
1 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
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Experimental: Tebotelimab 3 mg
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3 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
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|
Experimental: Tebotelimab: 10 mg
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10 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Tebotelimab: 30 mg
|
30 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
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Experimental: Tebotelimab: 120 mg
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120 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
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Experimental: Tebotelimab: 400 mg
|
400 mg i.v. jede zweite Woche
Andere Namen:
|
|
Experimental: Tebotelimab: 600 mg
|
600 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Tebotelimab: 800 mg
|
800 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Tebotelimab: 1200 mg
|
1200 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kombinationskohorte 1
Tebotelimab und Margetuximab
|
300 mg i.v. jede zweite Woche
Andere Namen:
15 mg/kg i.v. alle 3 Wochen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kombinationskohorte 2
Tebotelimab und Margetuximab
|
600 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
15 mg/kg i.v. alle 3 Wochen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Erweiterung der Monotherapie-Kohorte
Erweiterung der Monotherapie auf 600 mg
|
600 mg i.v. alle zwei Wochen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE) gemäß CTCAE v4.03 (Tebotelimab-Monotherapie)
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
|
Sicherheit Die Sicherheit basiert auf der Bewertung unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) vom Zeitpunkt der Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Besuch am Ende der Studie. |
bis zu 24 Monate
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.03 (Tebotelimab plus Margetuximab)
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
|
Sicherheit
|
bis zu 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Plasmakonzentration-gegen-Zeit-Kurve (AUC) von Tebotelimab
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 15 nach der ersten und zweiten Dosis
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AUC
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Von Tag 1 bis Tag 15 nach der ersten und zweiten Dosis
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Tebotelimab und Tebotelimab plus Margetuximab
Zeitfenster: Am Ende der Infusion an den Studientagen 1, 15, 29 und 43 in den Zyklen 1 und 2 und am Studientag 1 für alle nachfolgenden Zyklen bis zum Absetzen der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Cmax
|
Am Ende der Infusion an den Studientagen 1, 15, 29 und 43 in den Zyklen 1 und 2 und am Studientag 1 für alle nachfolgenden Zyklen bis zum Absetzen der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen (Spitzen-)Plasmakonzentration (Tmax) von Tebotelimab und Tebotelimab plus Margetuximab
Zeitfenster: Am Ende der Infusion an den Studientagen 1, 15, 29 und 43 in den Zyklen 1 und 2 und am Studientag 1 für alle nachfolgenden Zyklen bis zum Absetzen der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Tmax
|
Am Ende der Infusion an den Studientagen 1, 15, 29 und 43 in den Zyklen 1 und 2 und am Studientag 1 für alle nachfolgenden Zyklen bis zum Absetzen der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Talplasmakonzentration (Ctrough) von Tebotelimab
Zeitfenster: Studientage 1, 15, 29, 43 in den Zyklen 1 und 2 und Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Absetzen der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Durch
|
Studientage 1, 15, 29, 43 in den Zyklen 1 und 2 und Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Absetzen der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Gesamtkörper-Clearance des Arzneimittels aus Plasma (CL) von Tebotelimab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 1 Tag 15
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CL
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Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 1 Tag 15
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von Tebotelimab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 1 Tag 15
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Vss
|
Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 1 Tag 15
|
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von Tebotelimab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 1 Tag 15
|
t1/2
|
Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 1 Tag 15
|
|
Anzahl der Patienten mit Anti-Arzneimittel-Antikörpern
Zeitfenster: Studientag 1, 15, 29, 57, 85, 113, dann alle 56 Tage bis zu 2 Jahre Tebotelimab plus Margetuximab: Tag 1, 22, 43 und dann alle 6 Wochen bis zum Absetzen der Behandlung
|
Immunogenität
|
Studientag 1, 15, 29, 57, 85, 113, dann alle 56 Tage bis zu 2 Jahre Tebotelimab plus Margetuximab: Tag 1, 22, 43 und dann alle 6 Wochen bis zum Absetzen der Behandlung
|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
ORR ist der Prozentsatz der Teilnehmer, die vollständig oder teilweise auf die Behandlung ansprechen.
|
Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
|
Mediane Ansprechdauer (DoR)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
DoR ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Reaktion (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Parkinson-Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
Der mittlere DoR ist die Zeit, in der 50 % der Antwortenden noch antworten.
|
Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten Parkinson-Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Das mittlere PFS ist der Zeitraum, in dem 50 % der Teilnehmer frei von PD oder Tod bleiben.
|
Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
|
Medianes Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
OS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
Das mittlere OS ist der Zeitraum, in dem 50 % der Teilnehmer noch am Leben sind.
|
Während des gesamten Studiums bis zu 4 Jahre.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Ashley Ward, MD, MacroGenics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Hautkrankheiten
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Adenokarzinom
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Hämatologische Erkrankungen
- Brusterkrankungen
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Neoplastische Prozesse
- Karzinom, Plattenepithel
- Neoplasien der Brust
- Neubildungen
- Hämatologische Neubildungen
- Lungentumoren
- Neoplasma Metastasierung
- Kleinzelliges Lungenkarzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Cholangiokarzinom
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Antineoplastische Mittel
- Margaretuximab
Andere Studien-ID-Nummern
- CP-MGD013-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Gebärmutterhalskrebs
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University Hospital, BrestAktiv, nicht rekrutierendUntersuchung der venösen Entwässerung der Cranio-Cervical Junction mit MRTFrankreich
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Tanta UniversityNoch keine RekrutierungSchilddrüsenchirurgie | Verbesserte Wiederherstellung | Bilateraler ultraschallgeführter oberflächlicher Plexus-Cervical-Block
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Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Noch keine RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal Neoplasms
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Khon Kaen UniversityBeendetHumane Papillomavirus-Clearance nach 12 MonatenThailand
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Orthofix Inc.AbgeschlossenDegenerative Bandscheibenerkrankungen | Vertebral Cervical Fusion SyndromeVereinigte Staaten
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University Hospital, LinkoepingAhmed Mohamed Abdelrahman; Mahmoud Ahmed Mewafy; Abdelrhman Alshawadfy; Haidi Abd-Elzaher und andere MitarbeiterAbgeschlossenPostoperative Schmerzen | Analgesie durch lokale Wundinfiltration von Lidocain | Analgesie mit einer ultraschallgeführten Plexus-Cervical-Blockade unter Verwendung von LidocainSchweden
Klinische Studien zur Tebotelimab 1 mg
-
MacroGenicsZai Lab (Shanghai) Co., Ltd.AbgeschlossenMagenkrebs | Gastroösophagealer Übergangskrebs | HER2-positiver MagenkrebsKorea, Republik von, Vereinigte Staaten, China, Italien, Taiwan, Deutschland, Singapur, Vereinigtes Königreich, Polen
-
MacroGenicsBeendetKopf-Hals-Krebs | Kopf-Hals-Neubildungen | Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomSpanien, Vereinigte Staaten, Australien, Polen, Ukraine, Bulgarien, Ungarn
-
PfizerAbgeschlossen
-
University of EdinburghNHS LothianAbgeschlossen
-
Carrick Therapeutics LimitedRekrutierungSolide MalignomeVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
-
AbViro LLCAbgeschlossenDENV-3 kontrolliertes menschliches InfektionsmodellVereinigte Staaten
-
MyMD Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenGebrechlichkeit | Sarkopenie | AlternVereinigte Staaten
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
Myungmoon Pharma. Co. Ltd.Rekrutierung
-
Abalonex, LLCNoch keine Rekrutierung