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Vorhersagealgorithmus für Bewertung und Intervention bei SEpsis (PREVISE)

17. September 2021 aktualisiert von: Dascena

Vorhersage einer schweren Sepsis mithilfe eines maschinellen Lernalgorithmus

In dieser prospektiven Studie wird am Cabell Huntington Hospital (CHH) die Fähigkeit eines maschinellen Lernalgorithmus untersucht, Sepsis vorherzusagen und klinische Ergebnisse zu beeinflussen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

2296

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • West Virginia
      • Huntington, West Virginia, Vereinigte Staaten, 25701
        • Cabell Huntington Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle erwachsenen Patienten, die die Notaufnahme besuchen oder auf den teilnehmenden Intensivstationen (ICU) des Cabell Huntington Hospitals aufgenommen werden, sind teilnahmeberechtigt.

Ausschlusskriterien:

  • Alle Patienten unter 18 Jahren werden ausgeschlossen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: In Sichtweite
Der Gesundheitsdienstleister erhält eine Warnung von InSight für Patienten, die zu einer schweren Sepsis tendieren. Der Gesundheitsdienstleister erhält auch Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH.
Nach Erhalt einer InSight-Warnung befolgt der Gesundheitsdienstleister die Standardverfahren zur Beurteilung einer möglichen (schweren) Sepsis und greift entsprechend ein.
Nach Erhalt von Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH befolgt der Gesundheitsdienstleister die Standardverfahren zur Beurteilung einer möglichen (schweren) Sepsis und greift entsprechend ein.
Aktiver Komparator: Ohne Einsicht
Der Gesundheitsdienstleister erhält keine Benachrichtigungen von InSight. Der Gesundheitsdienstleister erhält Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH.
Nach Erhalt von Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH befolgt der Gesundheitsdienstleister die Standardverfahren zur Beurteilung einer möglichen (schweren) Sepsis und greift entsprechend ein.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Sterblichkeit im Krankenhaus
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Krankenhausaufenthaltsdauer
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Wiederaufnahme ins Krankenhaus
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Hoyt Burdick, Cabell Huntington Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. August 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. August 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Juli 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Juli 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. August 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

21. September 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. September 2021

Zuletzt verifiziert

1. September 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 1097090-1

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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