- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03235193
Vorhersagealgorithmus für Bewertung und Intervention bei SEpsis (PREVISE)
17. September 2021 aktualisiert von: Dascena
Vorhersage einer schweren Sepsis mithilfe eines maschinellen Lernalgorithmus
In dieser prospektiven Studie wird am Cabell Huntington Hospital (CHH) die Fähigkeit eines maschinellen Lernalgorithmus untersucht, Sepsis vorherzusagen und klinische Ergebnisse zu beeinflussen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
2296
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
West Virginia
-
Huntington, West Virginia, Vereinigte Staaten, 25701
- Cabell Huntington Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle erwachsenen Patienten, die die Notaufnahme besuchen oder auf den teilnehmenden Intensivstationen (ICU) des Cabell Huntington Hospitals aufgenommen werden, sind teilnahmeberechtigt.
Ausschlusskriterien:
- Alle Patienten unter 18 Jahren werden ausgeschlossen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: In Sichtweite
Der Gesundheitsdienstleister erhält eine Warnung von InSight für Patienten, die zu einer schweren Sepsis tendieren.
Der Gesundheitsdienstleister erhält auch Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH.
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Nach Erhalt einer InSight-Warnung befolgt der Gesundheitsdienstleister die Standardverfahren zur Beurteilung einer möglichen (schweren) Sepsis und greift entsprechend ein.
Nach Erhalt von Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH befolgt der Gesundheitsdienstleister die Standardverfahren zur Beurteilung einer möglichen (schweren) Sepsis und greift entsprechend ein.
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Aktiver Komparator: Ohne Einsicht
Der Gesundheitsdienstleister erhält keine Benachrichtigungen von InSight.
Der Gesundheitsdienstleister erhält Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH.
|
Nach Erhalt von Informationen vom Detektor für schwere Sepsis in der elektronischen Gesundheitsakte des CHH befolgt der Gesundheitsdienstleister die Standardverfahren zur Beurteilung einer möglichen (schweren) Sepsis und greift entsprechend ein.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Sterblichkeit im Krankenhaus
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Krankenhausaufenthaltsdauer
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Wiederaufnahme ins Krankenhaus
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
|
Bis Studienabschluss durchschnittlich 30 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Hoyt Burdick, Cabell Huntington Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Calvert J, Desautels T, Chettipally U, Barton C, Hoffman J, Jay M, Mao Q, Mohamadlou H, Das R. High-performance detection and early prediction of septic shock for alcohol-use disorder patients. Ann Med Surg (Lond). 2016 May 10;8:50-5. doi: 10.1016/j.amsu.2016.04.023. eCollection 2016 Jun.
- Calvert JS, Price DA, Chettipally UK, Barton CW, Feldman MD, Hoffman JL, Jay M, Das R. A computational approach to early sepsis detection. Comput Biol Med. 2016 Jul 1;74:69-73. doi: 10.1016/j.compbiomed.2016.05.003. Epub 2016 May 12.
- Desautels T, Calvert J, Hoffman J, Jay M, Kerem Y, Shieh L, Shimabukuro D, Chettipally U, Feldman MD, Barton C, Wales DJ, Das R. Prediction of Sepsis in the Intensive Care Unit With Minimal Electronic Health Record Data: A Machine Learning Approach. JMIR Med Inform. 2016 Sep 30;4(3):e28. doi: 10.2196/medinform.5909.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Juli 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
30. August 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
30. August 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
27. Juli 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
27. Juli 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. August 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. September 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. September 2021
Zuletzt verifiziert
1. September 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1097090-1
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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