- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03334851
Studie zur Sicherheit und Verträglichkeit von PF-06835375 bei Patienten mit seropositivem systemischem Lupus erythematodes oder rheumatoider Arthritis
10. Januar 2023 aktualisiert von: Pfizer
EINE PHASE 1, RANDOMISIERTE, MULTIZENTRIERTE, DOPPELBLINDE, SPONSOR-OFFENE, PLACEBO-KONTROLLIERTE, EINZEL- UND MEHRFACHDOSIS-ESKALATIONSSTUDIE ZUR BEWERTUNG DER SICHERHEIT, VERTRÄGLICHKEIT, PHARMAKOKINETIK UND PHARMAKODYNAMIK VON PF-06835375 BEI PERSONEN MIT SEROPOSITIVEM SYSTEMISCHEM LUPUS ERYTHEMATOSUS ODER RHEUMATOIDE ARTHRITIS
Dies ist eine Phase-1-Einzel- und Mehrfachdosis-Eskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von PF-06835375 bei Patienten mit seropositivem SLE oder RA.
Das Design ist doppelblind, Sponsor-offen und Placebo-kontrolliert.
Diese Studie wird zwei Teile umfassen: Teil A und Teil B. Teil A wird aus Kohorten mit ansteigender Einzeldosis bestehen, Teil B aus Kohorten mit mehreren ansteigenden Dosen.
In diese Studie werden bis zu insgesamt etwa 112 Probanden an etwa 10 Standorten aufgenommen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
74
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Alabama
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Anniston, Alabama, Vereinigte Staaten, 36207
- Pinnacle Research Group, LLC
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Anniston, Alabama, Vereinigte Staaten, 36201
- Pinnacle Research Group, LLC
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California
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Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
- Wallace Rheumatic Studies Center
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Prive aftercare
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Florida
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Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33765
- Clinical Research of West Florida, Inc.
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Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33765
- Private Practice of Robert W. Levin, MD
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DeLand, Florida, Vereinigte Staaten, 32720
- Avail Clinical Research
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32808
- Omega Research Maitland, LLC
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South Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33143
- Qps-Mra, Llc
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South Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33143
- Qps Mra, Llc
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South Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33143
- Larkin Hospital
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21225
- Parexel International - EPCU Baltimore
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Catonsville, Maryland, Vereinigte Staaten, 21228
- Rheumatology Express
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North Carolina
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Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27612
- Carolina Phase 1 Research, LLC
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Pennsylvania
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Duncansville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16635
- Altoona Center for Clinical Research
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Metroplex Clinical Research Center
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- MPP Infusion Centers
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre bis 66 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit rheumatoider Arthritis: bestätigte Diagnose gemäß den ACR/EULAR-Kriterien von 2010 mit einer Symptomdauer von mindestens 6 Monaten und positiv auf Rheumafaktor und/oder Anti-Citrullin-Peptid-Antikörper
- Patienten mit systemischem Lupus erythematodes: Bestätigte Diagnose gemäß den SLICC-Klassifikationskriterien mit einer Symptomdauer von mindestens 6 Monaten und mindestens einem der folgenden Merkmale: positiver antinukleärer Antikörpertiter, positive Anti-dsDNA, Anti-Smith-Antikörper
Ausschlusskriterien:
- Aktive Manifestationen des zentralen Nervensystems, systemische Vaskulitis oder Pleuro/Perikarditis
- Aktive Lupusnephritis
- Behandlung mit B-Zell-depletierenden Mitteln innerhalb von 52 Wochen vor dem Screening
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A, Kohorte 1
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 2
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 3
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 4
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 5
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 6
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 7
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil A, Kohorte 8
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis von PF-06835375 oder Placebo durch intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil B, Kohorte 1
Die Probanden erhalten an Tag 1 und Tag 29 zwei Dosen von PF-06835375 oder Placebo durch subkutane Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil B, Kohorte 2
Die Probanden erhalten an Tag 1 und Tag 29 zwei Dosen PF-06835375 oder Placebo durch subkutane oder intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil B, Kohorte 3
Die Probanden erhalten an Tag 1 und Tag 29 zwei Dosen PF-06835375 oder Placebo durch subkutane oder intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil B, Kohorte 4
Die Probanden erhalten an Tag 1 und Tag 29 zwei Dosen PF-06835375 oder Placebo durch subkutane oder intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil B, Kohorte 5
Die Probanden erhalten an Tag 1 und Tag 29 zwei Dosen PF-06835375 oder Placebo durch subkutane oder intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Experimental: Teil B, Kohorte 6
Die Probanden erhalten an Tag 1 und Tag 29 zwei Dosen PF-06835375 oder Placebo durch subkutane oder intravenöse Verabreichung.
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Intravenöse (IV) oder subkutane (SC) Verabreichung.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
Die Dosen werden aufsteigend sein und durch neue Daten bestimmt.
Passendes Placebo für PF-06835375 IV oder SC.
Die Probanden erhalten eine oder zwei Dosen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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DLT wurde als jedes der folgenden Ereignisse definiert, die die Kriterien erfüllten: (1) >=2 Teilnehmer innerhalb einer Dosiskohorte entwickelten nach den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v4.0 ein unerwünschtes Ereignis vom Grad 3, das als schwerwiegend im selben Organsystem angesehen wird oder 1 Teilnehmer entwickelte ein CTCAE v4.0 Grad 4 oder höheres SUE, das vermutlich mit dem Studienmedikament in Zusammenhang steht; (2) 50 % oder mehr Teilnehmer innerhalb einer Dosiskohorte zeigten eine Infusionsreaktion vom Grad 3 oder höher nach CTCAE v4.0; (3) ein bestätigter oder wahrscheinlicher Fall einer progressiven multifokalen Leukenzephalopathie wurde beobachtet; (4) die mittlere Exposition für die Behandlungsgruppe erreichte oder überschritt die Expositionsstoppgrenze von Cav von 261 mg/ml, oder, basierend auf den beobachteten Daten, wurde prognostiziert, dass die mittlere Cav-Gruppe der nächsten geplanten Dosis die Expositionsstoppgrenze überschreiten würde .
Cav = durchschnittliche Serumkonzentration.
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Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach Schweregrad
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Als behandlungsbedingte UE bezeichnete man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis, das auf das Studienmedikament bei einem Teilnehmer zurückzuführen war, der das Studienmedikament erhielt.
Der Zusammenhang mit dem Studienmedikament wurde vom Prüfer beurteilt.
Behandlungsbedingt waren Ereignisse zwischen der ersten Dosis des Studienmedikaments und etwa Woche 40, die vor der Behandlung ausblieben oder die sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmerten.
UE werden je nach Schweregrad in 3 Kategorien eingeteilt: a) leicht – UE beeinträchtigen die normale Funktion des Teilnehmers nicht. b) mäßig – UE beeinträchtigen die normale Funktion des Teilnehmers in gewissem Maße. c) schwer – UE beeinträchtigen die normale Funktion des Teilnehmers erheblich.
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Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit rein kausalen und behandlungsbedingten TEAEs
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Als behandlungsbedingte UE bezeichnete man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis, das auf das Studienmedikament bei einem Teilnehmer zurückzuführen war, der das Studienmedikament erhielt.
Der Zusammenhang mit dem Studienmedikament wurde vom Prüfer beurteilt.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
Behandlungsbedingt waren Ereignisse zwischen der ersten Dosis des Studienmedikaments und etwa Woche 40, die vor der Behandlung ausblieben oder die sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmerten.
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Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit dauerhaftem Abbruch aufgrund von TEAEs
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Behandlungsbedingt waren Ereignisse zwischen der ersten Dosis des Studienmedikaments und etwa Woche 40, die vor der Behandlung ausblieben oder die sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmerten.
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Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien in Hämatologie, Chemie und Urinanalyse
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für die Erfüllung der Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Die Hämatologie umfasste Hämoglobin, Hämatokrit, rote Blutkörperchen, mittleres Korpuskularvolumen, mittleres Korpuskularhämoglobin, mittlere Korpuskularhämoglobinkonzentration, Anzahl der Blutplättchen und weißen Blutkörperchen, Gesamtzahl der Neutrophilen, Eosinophilen, Monozyten, Basophilen und Lymphozyten.
Die Chemie umfasste Blutharnstoffstickstoff, Kreatinin, Glucose, Kalzium, Natrium, Kalium, Chlorid, Bicarbonat, Aspartataminotransferase, Alaninaminotransferase, Gesamtbilirubin, alkalische Phosphatase, Harnsäure, Albumin, Gesamtprotein und Kreatinkinase.
Die Urinanalyse umfasste pH-Wert, Glukose, Protein, Blut, Ketone, Nitrite, Leukozytenesterase, Urobilinogen, Urinbilirubin, Mikroskopie und Kreatinin.
Die klinische Signifikanz wurde vom Prüfer beurteilt und diejenigen, die die Kriterien für UE erfüllten, sind hier aufgeführt.
Hier werden klinisch signifikante Laboranomalien vorgestellt, die für mindestens einen Teilnehmer der gesamten Studie gemeldet wurden.
Der Ausgangswert war die letzte Messung vor der Dosis (erste Behandlung für MAD-Kohorten).
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Vom Ausgangswert bis zur Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für die Erfüllung der Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Post-Baseline-Vitalparameterdaten, die kategoriale Zusammenfassungskriterien erfüllen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für die Erfüllung der Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Kriterien für eine Anomalie der Vitalfunktionen: Pulsfrequenz in Rückenlage <40 Schläge pro Minute (Schläge pro Minute) oder >120 Schläge pro Minute; Stehpulsfrequenz <40 Schläge pro Minute oder >120 Schläge pro Minute; systolischer Blutdruck (BP) im Sitzen <90 mmHg, maximaler Anstieg oder Abfall gegenüber dem Ausgangswert von >=30 mmHg; Diastolischer Blutdruck im Sitzen <50 mmHg, maximaler Anstieg oder Abfall gegenüber dem Ausgangswert von >=20 mmHg.
Der Ausgangswert wurde als die letzte Messung vor der Dosis am ersten Tag definiert.
Es wurden nur die Kategorien gemeldet, in denen mindestens ein Teilnehmer über Daten verfügte.
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Vom Ausgangswert bis zur Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für die Erfüllung der Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Post-Baseline-Elektrokardiogramm-Daten (EKG), die kategoriale Zusammenfassungskriterien erfüllen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für die Erfüllung der Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Zu den Kriterien für EKG-Anomalien gehörten: 1) maximales QTc-Intervall (ms): 450<= QTc <480, 480<= QTc <500 und QTc >=500; Maximaler QTc-Anstieg gegenüber dem Ausgangswert (ms): 30<= Änderung <60 und Änderung >=60; 2) maximales PR-Intervall (ms): >=300; PR-Anstieg gegenüber dem Ausgangswert (ms): Ausgangswert > 200 mit maximal 25 % Anstieg, Ausgangswert <= 200 mit maximal 50 % Anstieg; 3) maximales QRS (ms): >=140; QRS-Anstieg gegenüber dem Ausgangswert (ms) >=50 %.
QTcF gibt das mit der Fridericia-Formel korrigierte QT-Intervall an.
QTcB gibt das mit der Bazett-Formel korrigierte QT-Intervall an.
Der Ausgangswert wurde als Durchschnitt der dreifachen Aufzeichnungen vor der Einnahme am Tag 1 definiert.
Es wurden nur die Kategorien gemeldet, in denen mindestens ein Teilnehmer über Daten verfügte.
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Vom Ausgangswert bis zur Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für die Erfüllung der Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Anzahl der Teilnehmer mit rein kausalen und behandlungsbedingten Infektionen und Befall
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Als behandlungsbedingte UE bezeichnete man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis, das auf das Studienmedikament bei einem Teilnehmer zurückzuführen war, der das Studienmedikament erhielt.
Der Zusammenhang mit dem Studienmedikament wurde vom Prüfer beurteilt.
Hier wurde die Inzidenz unerwünschter Ereignisse nach Systemorganklasse „Infektionen und parasitäre Erkrankungen“ angegeben.
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Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 7–14 Tage nach Erfüllung der Studienende-Kriterien (maximale Dauer für erfüllte Studienende-Kriterien: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Abnahme der B-Zellen (%) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit nach Einzel- und Mehrfachdosen von PF-06835375
Zeitfenster: Screening, Tag 1, 2, 4, 8, 15, 29, 36 (nur Teil B), 43, 57, 85, 113 und alle 4 Wochen, bis die Kriterien für das Ende der Studie erfüllt sind (maximale Dauer für die Erfüllung der Kriterien für das Ende der Studie). : Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Zur Beurteilung der B-Zellen wurden Blutproben entnommen und mittels Durchflusszytometrie analysiert.
Der Ausgangswert wurde als Durchschnitt der Screening- und Vordosierungsmessungen definiert.
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Screening, Tag 1, 2, 4, 8, 15, 29, 36 (nur Teil B), 43, 57, 85, 113 und alle 4 Wochen, bis die Kriterien für das Ende der Studie erfüllt sind (maximale Dauer für die Erfüllung der Kriterien für das Ende der Studie). : Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Maximale Abnahme der cTfh-Zelldepletion (%) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit nach Einzel- und Mehrfachdosen von PF-06835375
Zeitfenster: Screening, Tag 1, 2, 4, 8, 15, 29, 36 (nur Teil B), 43, 57, 85, 113 und alle 4 Wochen, bis die Kriterien für das Ende der Studie erfüllt sind (maximale Dauer für die Erfüllung der Kriterien für das Ende der Studie). : Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Zur Beurteilung zirkulierender follikulärer T-Helferzellen (cTfh) wurden Blutproben entnommen und mittels Durchflusszytometrie analysiert.
Der Ausgangswert wurde als Durchschnitt der Screening- und Vordosierungsmessungen definiert.
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Screening, Tag 1, 2, 4, 8, 15, 29, 36 (nur Teil B), 43, 57, 85, 113 und alle 4 Wochen, bis die Kriterien für das Ende der Studie erfüllt sind (maximale Dauer für die Erfüllung der Kriterien für das Ende der Studie). : Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von PF-06835375 in Teil A (SAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration.
Cmax für PF-06835375 wurde direkt anhand der Daten ermittelt.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von PF-06835375 in Teil A (SAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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Tmax ist die Zeit für Cmax.
Tmax für PF-06835375 wurde direkt aus den Daten zum Zeitpunkt des ersten Auftretens ermittelt.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur extrapolierten unendlichen Zeit (AUCinf) von PF-06835375 in Teil A (SAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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AUCinf ist die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von PF-06835375 in Teil A (SAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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AUClast ist die Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration.
AUClast für PF-06835375 wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und 141 für PK-Schätzungen an Tag 1
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Cmax von PF-06835375 nach der ersten Dosis und mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration.
Cmax für PF-06835375 wurde direkt anhand der Daten ermittelt.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Tmax von PF-06835375 nach der ersten Dosis und mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Tmax ist die Zeit für Cmax.
Tmax für PF-06835375 wurde direkt aus den Daten zum Zeitpunkt des ersten Auftretens ermittelt.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungsintervalls (AUCtau) von PF-06835375 nach der ersten Dosis und mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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AUCtau ist die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau = 28 Tage.
AUCtau für PF-06835375 wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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AUClast von PF-06835375 nach mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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AUClast ist die Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration.
AUClast für PF-06835375 wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Beobachtete minimale Serum-Talkonzentration (Cmin) von PF-06835375 nach mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Cmin ist die minimal beobachtete Serum-Talkonzentration.
Cmin wurde direkt anhand der Daten beobachtet.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Beobachtetes Akkumulationsverhältnis (Rac) von PF-06835375 nach mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Rac ist das beobachtete Akkumulationsverhältnis.
Rac = Tag 29 AUCtau / Tag 1 AUCtau.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 1 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosis), 2, 4, 8 und 15 für PK-Schätzungen am Tag 1; Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Peak-to-Tal-Schwankung (PTF) von PF-06835375 nach mehreren Dosen in Teil B (MAD)
Zeitfenster: Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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PTF ist die Schwankung von Spitze zu Tal im stationären Zustand.
PTF = (Cmax-Cmin)/Cav.
Cav ist die durchschnittliche Serumkonzentration.
Es gab weniger als 3 quantifizierbare Konzentrationen für Teilnehmer in der Kohorte PF-06835375 0,3 mg SC MAD, daher wurden die Serum-PK-Parameter nicht berechnet.
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Tag 29 (vor der Dosis, 2, 4, 6, 8 Stunden nach der Dosis), 36, 43, 57, 85 und 113 für PK-Schätzungen am Tag 29
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADA) und neutralisierenden Antikörpern (NAb) gegen PF-06835375
Zeitfenster: Tag 1, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und alle 4 Wochen, bis die Kriterien für das Ende der Studie erfüllt sind (maximale Dauer für die Erfüllung der Kriterien für das Ende der Studie: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Bewertung der Immunogenität, gemessen anhand der Anwesenheit von ADA und NAb bei mit PF-06835375 behandelten Teilnehmern.
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Tag 1, 15, 29, 43, 57, 85, 113 und alle 4 Wochen, bis die Kriterien für das Ende der Studie erfüllt sind (maximale Dauer für die Erfüllung der Kriterien für das Ende der Studie: Tag 225 für Teil A, Tag 281 für Teil B)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. November 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
15. Februar 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
15. Februar 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
3. November 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. November 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. November 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
30. Oktober 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. Januar 2023
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C1131001
- 2017-003077-34 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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