- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03358290
Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von JTE-051 bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis (CLEAR-PS)
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von JTE-051, das 12 Wochen lang bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis (CLEAR-PS) verabreicht wurde
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Newfoundland and Labrador
-
Saint John's, Newfoundland and Labrador, Kanada, A1A 4Y3
- Karma Clinical Trials
-
-
Ontario
-
London, Ontario, Kanada, N5X 2P1
- Mediprobe Research Inc.
-
Markham, Ontario, Kanada, L3P 1X2
- Lynderm Research Inc.
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3H 1V4
- David Gratton's Private Practice
-
-
-
-
California
-
Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
- First OC Dermatology
-
Fremont, California, Vereinigte Staaten, 94538
- Center For Dermatology Clinical Research, Inc.
-
-
Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- University of South Florida - Hospital
-
-
Georgia
-
Alpharetta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30022
- Atlanta Dermatology Vein and Research Center LLC
-
Sandy Springs, Georgia, Vereinigte Staaten, 30328
- Advanced Medical Research, PC
-
-
Idaho
-
Nampa, Idaho, Vereinigte Staaten, 83651
- Advanced Clinical Research - Dermatology Center of Canyon County
-
-
Indiana
-
Evansville, Indiana, Vereinigte Staaten, 47714
- Clinical Research Advantage, Inc.
-
-
Kansas
-
Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66215-2309
- Kansas City Dermatology P.A.
-
-
New York
-
Forest Hills, New York, Vereinigte Staaten, 11375
- Forest Hills Dermatology Group
-
-
South Carolina
-
Anderson, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29621
- Radiant Research, Inc.
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29407
- Clinical Research Center of the Carolinas
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Dermatology Treatment and Research Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnostiziert mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis mindestens 6 Monate vor Besuch 1
- Plaque-Psoriasis, die ≥ 10 % der Körperoberfläche (BSA) bei Besuch 1 und Besuch 2 bedeckt;
- Psoriasis Area and Severity Index (PASI)-Score ≥12 bei Besuch 1 und Besuch 2;
- Static Physician's Global Assessment (sPGA) Score ≥3 bei Besuch 1 und Besuch 2;
- Body-Mass-Index (BMI) ≤40 bei Besuch 1.
Ausschlusskriterien:
- Krankengeschichte des Behandlungsversagens bei systemischen Mitteln für Plaque-Psoriasis;
- Vorhandensein von erythrodermischer Psoriasis, pustulöser Psoriasis, Psoriasis guttata, medikamenteninduzierter Psoriasis oder anderen Hauterkrankungen (z. B. klinisch signifikantes Ekzem oder schwere Akne), die die Studienauswertungen bei Besuch 1 beeinträchtigen könnten;
- Vorhandensein oder Vorgeschichte von Juckreiz aufgrund von anderen Grunderkrankungen als Plaque-Psoriasis, die Juckreiz der Haut verursachen oder beeinflussen (z. B. arzneimittelinduzierter Juckreiz, signifikante andere systemische Erkrankungen mit Juckreiz) innerhalb von 12 Monaten vor Besuch 1;
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Infektion (z. B. die eine orale antimikrobielle Therapie erforderte) innerhalb von 8 Wochen vor Besuch 2;
- Vorgeschichte von Infektionen, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine parenterale antibiotische, antivirale, antimykotische oder antiparasitäre Therapie innerhalb von 6 Monaten vor Besuch 2 erforderten, und keine Vorgeschichte von wiederkehrenden Infektionen oder Zuständen, die für chronische Infektionen prädisponieren (z. B. Bronchiektasie, chronische Osteomyelitis);
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: JTE-051 Dosis 1
Eine Dosis des Studienmedikaments täglich über 12 Wochen
|
Wirkstofftabletten mit JTE-051
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EXPERIMENTAL: JTE-051 Dosis 2
Eine Dosis des Studienmedikaments täglich über 12 Wochen
|
Wirkstofftabletten mit JTE-051
|
|
EXPERIMENTAL: JTE-051 Dosis 3
Eine Dosis des Studienmedikaments täglich über 12 Wochen
|
Wirkstofftabletten mit JTE-051
|
|
EXPERIMENTAL: JTE-051 Dosis 4
Eine Dosis des Studienmedikaments täglich über 12 Wochen
|
Wirkstofftabletten mit JTE-051
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EXPERIMENTAL: Placebo
Eine Dosis des Studienmedikaments täglich über 12 Wochen
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Placebo-Tabletten, die im Aussehen mit den Wirkstofftabletten identisch sind
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anteil der Probanden, die eine Verbesserung von mindestens 75 % gegenüber dem Ausgangswert im Psoriasis-Flächen- und -Schwereindex (PASI-75) bis zum Ende der Behandlung (EOT) erreichten.
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen
|
Der Psoriasis Area and Severity Index (PASI) kombiniert die Bewertung der Schwere der Läsionen (Schuppung, Rötung und Plaquedicke) und der betroffenen Fläche in einem einzigen Score im Bereich von 0,0 (keine Erkrankung) bis 72,0 (maximale Erkrankung). Der Körper ist in vier Abschnitte unterteilt: (1) Kopf und Hals; (2) Obere Gliedmaßen; (3) Stamm (einschließlich Achseln und Leiste); und (4) Untere Gliedmaßen (einschließlich Gesäß). Der PASI-Wert kann in Schritten von 0,1 variieren und von 0,0 bis 72,0 reichen, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der Psoriasis darstellen. Die PASI-75-Ansprechrate ist definiert als mindestens 75 Prozent (%) Reduktion des PASI-Scores im Vergleich zum Ausgangswert. |
Bis zu 12 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Veränderung des PASI-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 12
|
Der Psoriasis Area and Severity Index (PASI) kombiniert die Bewertung der Schwere der Läsionen (Schuppung, Rötung und Plaquedicke) und der betroffenen Fläche in einem einzigen Score im Bereich von 0,0 (keine Erkrankung) bis 72,0 (maximale Erkrankung). Der Körper ist in vier Abschnitte unterteilt: (1) Kopf und Hals; (2) Obere Gliedmaßen; (3) Stamm (einschließlich Achseln und Leiste); und (4) Untere Gliedmaßen (einschließlich Gesäß). Der PASI-Wert kann in Schritten von 0,1 variieren und von 0,0 bis 72,0 reichen, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der Psoriasis darstellen. Die prozentuale Veränderung wurde berechnet, indem der PASI-Score in Woche 12 genommen und der Ausgangs-PASI subtrahiert und durch den Ausgangs-PASI dividiert und dann mit 100 multipliziert wurde, um die prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert zu erhalten. |
Woche 12
|
|
Anteil der Probanden, die PASI-50 erreichen (50 % Verbesserung gegenüber Baseline im PASI)
Zeitfenster: Woche 12
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Der Psoriasis Area and Severity Index (PASI) kombiniert die Bewertung der Schwere der Läsionen (Schuppung, Rötung und Plaquedicke) und der betroffenen Fläche in einem einzigen Score im Bereich von 0,0 (keine Erkrankung) bis 72,0 (maximale Erkrankung). Der Körper ist in vier Abschnitte unterteilt: (1) Kopf und Hals; (2) Obere Gliedmaßen; (3) Stamm (einschließlich Achseln und Leiste); und (4) Untere Gliedmaßen (einschließlich Gesäß). Der PASI-Wert kann in Schritten von 0,1 variieren und von 0,0 bis 72,0 reichen, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der Psoriasis darstellen. Die PASI-50-Ansprechrate ist definiert als mindestens 50 Prozent (%) Reduktion des PASI-Scores im Vergleich zum Ausgangswert. |
Woche 12
|
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Anteil der Probanden, die PASI-90 erreichen (90 % Verbesserung gegenüber Baseline im PASI)
Zeitfenster: Woche 12
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Der Psoriasis Area and Severity Index (PASI) kombiniert die Bewertung der Schwere der Läsionen (Schuppung, Rötung und Plaquedicke) und der betroffenen Fläche in einem einzigen Score im Bereich von 0,0 (keine Erkrankung) bis 72,0 (maximale Erkrankung). Der Körper ist in vier Abschnitte unterteilt: (1) Kopf und Hals; (2) Obere Gliedmaßen; (3) Stamm (einschließlich Achseln und Leiste); und (4) Untere Gliedmaßen (einschließlich Gesäß). Der PASI-Wert kann in Schritten von 0,1 variieren und von 0,0 bis 72,0 reichen, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der Psoriasis darstellen. Die PASI-90-Ansprechrate ist definiert als mindestens 90 Prozent (%) Reduktion des PASI-Scores im Vergleich zum Ausgangswert. |
Woche 12
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Anteil der Probanden, die PASI-100 erreichen (100 % Verbesserung gegenüber Baseline im PASI)
Zeitfenster: Woche 12
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Der Psoriasis Area and Severity Index (PASI) kombiniert die Bewertung der Schwere der Läsionen (Schuppung, Rötung und Plaquedicke) und der betroffenen Fläche in einem einzigen Score im Bereich von 0,0 (keine Erkrankung) bis 72,0 (maximale Erkrankung). Der Körper ist in vier Abschnitte unterteilt: (1) Kopf und Hals; (2) Obere Gliedmaßen; (3) Stamm (einschließlich Achseln und Leiste); und (4) Untere Gliedmaßen (einschließlich Gesäß). Der PASI-Wert kann in Schritten von 0,1 variieren und von 0,0 bis 72,0 reichen, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der Psoriasis darstellen. Die PASI-100-Ansprechrate ist definiert als 100 Prozent (%) Reduktion des PASI-Scores im Vergleich zum Ausgangswert. |
Woche 12
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Anteil der Probanden, die beim Static Physician's Global Assessment (sPGA) eine Punktzahl von 0 oder 1 erreicht haben
Zeitfenster: Woche 12
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Der sPGA der Psoriasis wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet, die eine globale Betrachtung der Rötung, Dicke und Schuppung über alle Psoriasis-Läsionen hinweg widerspiegelt. Durchschnittliche Rötung, Verdickung und Schuppung werden nach einer 5-Punkte-Skala (0 [kein Symptom] bis 4 [starkes Symptom]) separat über den ganzen Körper bewertet. Die Gesamtpunktzahl wird als Durchschnitt der 3 Schweregrade (Rötung, Dicke und Schuppung) berechnet und auf die nächste ganze Zahl gerundet, um den sPGA-Wert zu bestimmen (0 = abgeheilt; 1 = minimal; 2 = leicht; 3 = mäßig; und 4=schwer). Bei diesem Ergebnismaß bedeutet ein Wert von 0 keine Psoriasis-Symptome und ein Wert von 1 minimale Psoriasis-Symptome. |
Woche 12
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|
Änderung des Static Physician Global Assessment (sPGA)-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 12
|
Der sPGA der Psoriasis wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet, die eine globale Betrachtung der Rötung, Dicke und Schuppung über alle Psoriasis-Läsionen hinweg widerspiegelt. Durchschnittliche Rötung, Verdickung und Schuppung werden nach einer 5-Punkte-Skala (0 [kein Symptom] bis 4 [starkes Symptom]) separat über den ganzen Körper bewertet. Die Gesamtpunktzahl wird als Durchschnitt der 3 Schweregrade (Rötung, Dicke und Schuppung) berechnet und auf die nächste ganze Zahl gerundet, um den sPGA-Wert zu bestimmen (0 = abgeheilt; 1 = minimal; 2 = leicht; 3 = mäßig; und 4=schwer). Die Veränderung des sPGA vom Ausgangswert bis Woche 12 wurde berechnet, indem der sPGA der Woche 12 genommen und der Ausgangswert des sPGA abgezogen wurde. |
Woche 12
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Prozentuale Veränderung der Psoriasis-Körperoberfläche (BSA) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 12
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Die Gesamtkörperoberfläche (BSA), die von Plaque-Psoriasis betroffen ist, wurde aus den Prozentsätzen der betroffenen Bereiche erhalten, einschließlich Kopf, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen. Jeder angegebene Prozentsatz wurde mit dem entsprechenden Faktor der jeweiligen Körperregion multipliziert (Kopf = 0,1, obere Gliedmaßen = 0,2, Stamm=0,3, untere Gliedmaßen = 0,4) und die resultierenden 4 Werte wurden addiert, um die Gesamt-Psoriasis-BSA zu erhalten (Bereich: 0 bis 100). BSA (%) = 0,1 Sh + 0,2Sh+0,3St+0,4Sl, wobei S=Oberfläche der Körperregion mit Psoriasis: h=Kopf; u=obere Gliedmaßen; t=Rumpf; l=untere Gliedmaßen. Die prozentuale Veränderung der BSA von der Baseline bis Woche 12 wurde berechnet, indem die BSA in Woche 12 genommen und die BSA der Baseline subtrahiert, dann durch die BSA der Baseline dividiert und mit 100 multipliziert wurde. Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 weist auf eine Verringerung der Psoriasis BSA im Vergleich zum Ausgangswert hin. |
Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Skindex-16-Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Woche 12
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Der Skindex-16-Fragebogen enthält 16 Fragen zur Lebensqualität von Personen mit Hauterkrankungen. Es besteht aus einer kurzen 16-Punkte-Bewertung, die von der Testperson ausgefüllt wird, wobei jeder Punkt auf einer 7-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (0 = nie gestört bis 6 = immer gestört). Jeder Rohwert wird mit 16,667 multipliziert, um alle Antworten auf eine lineare Skala von 0 (kein Effekt) bis 100 (Effekt wird ständig wahrgenommen) umzuwandeln. Die Antworten auf den Skindex-16 werden in 3 Subskalen eingeteilt: Symptom, emotional & funktionell; Ihre jeweiligen Punktzahlen werden in einer linearen Skala von 0 bis 100 ausgedrückt. Die Gesamtskalenpunktzahl ist ein Durchschnitt von 16 Items, ausgedrückt in einer linearen Skala von 0 bis 100. Die Veränderung des Skindex-16-Gesamtscores vom Ausgangswert bis Woche 12 wurde berechnet, indem der Skindex-16-Gesamtscore der Woche 12 genommen und der Ausgangsscore des Skindex-16-Gesamtscores subtrahiert wurde. Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 weist auf eine Verbesserung des Zustands des Probanden im Vergleich zum Ausgangswert hin. |
Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Skindex-16-Symptomskalenpunktzahl
Zeitfenster: Woche 12
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Der Skindex-16-Fragebogen enthält 16 Fragen zur Lebensqualität von Personen mit Hauterkrankungen. Es besteht aus einer kurzen 16-Punkte-Bewertung, die von der Testperson ausgefüllt wird, wobei jeder Punkt auf einer 7-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (0 = nie gestört bis 6 = immer gestört). Jeder Rohwert wird mit 16,667 multipliziert, um alle Antworten auf eine lineare Skala von 0 (kein Effekt) bis 100 (Effekt wird ständig wahrgenommen) umzuwandeln. Die Antworten auf den Skindex-16 werden in 3 Subskalen eingeteilt: Symptom, emotional & funktionell; Ihre jeweiligen Punktzahlen werden in einer linearen Skala von 0 bis 100 ausgedrückt. Der Symptomskalenwert ist ein Durchschnitt der Punkte 1 bis 4, ausgedrückt in einer linearen Skala von 0 bis 100. Die Veränderung des Skindex-16-Symptomskalen-Scores vom Ausgangswert bis Woche 12 wurde berechnet, indem der Skindex-16-Symptomskalen-Score der Woche 12 genommen und der Ausgangswert des Skindex-16-Symptomskalen-Scores subtrahiert wurde. Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 weist auf eine Verbesserung des Zustands des Probanden im Vergleich zum Ausgangswert hin. |
Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Skindex-16-Emotionsskala-Punktzahl
Zeitfenster: Woche 12
|
Der Skindex-16-Fragebogen enthält 16 Fragen zur Lebensqualität von Personen mit Hauterkrankungen. Es besteht aus einer kurzen 16-Punkte-Bewertung, die von der Testperson ausgefüllt wird, wobei jeder Punkt auf einer 7-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (0 = nie gestört bis 6 = immer gestört). Jeder Rohwert wird mit 16,667 multipliziert, um alle Antworten auf eine lineare Skala von 0 (kein Effekt) bis 100 (Effekt wird ständig wahrgenommen) umzuwandeln. Die Antworten auf den Skindex-16 werden in 3 Subskalen eingeteilt: Symptom, emotional & funktionell; Ihre jeweiligen Punktzahlen werden in einer linearen Skala von 0 bis 100 ausgedrückt. Der Wert der Emotionsskala ist ein Durchschnitt der Items 5 bis 11, ausgedrückt in einer linearen Skala von 0 bis 100. Die Veränderung des Skindex-16-Emotionsskalen-Scores vom Ausgangswert bis Woche 12 wurde berechnet, indem der Skindex-16-Emotions-Scale-Score der Woche 12 genommen und der Ausgangswert des Skindex-16-Emotionsskalen-Scores subtrahiert wurde. Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 weist auf eine Verbesserung des Zustands des Probanden im Vergleich zum Ausgangswert hin. |
Woche 12
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|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Skindex-16-Funktionsskalenpunktzahl
Zeitfenster: Woche 12
|
Der Skindex-16-Fragebogen enthält 16 Fragen zur Lebensqualität von Personen mit Hauterkrankungen. Es besteht aus einer kurzen 16-Punkte-Bewertung, die von der Testperson ausgefüllt wird, wobei jeder Punkt auf einer 7-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (0 = nie gestört bis 6 = immer gestört). Jeder Rohwert wird mit 16,667 multipliziert, um die Antworten auf eine lineare Skala von 0 (kein Effekt) bis 100 (Effekt wird ständig wahrgenommen) umzuwandeln. Die Antworten auf den Skindex-16 werden in 3 Subskalen eingeteilt: Symptom, emotional & funktionell; Ihre jeweiligen Punktzahlen werden in einer linearen Skala von 0 bis 100 ausgedrückt. Die Punktzahl der Funktionsskala ist ein Durchschnitt der Punkte 12 bis 16, ausgedrückt in einer linearen Skala von 0 bis 100. Die Änderung des Skindex-16-Funktionsskalen-Scores vom Ausgangswert bis Woche 12 wurde berechnet, indem der Skindex-16-Funktionsskalen-Score der Woche 12 genommen und der Ausgangswert des Skindex-16-Funktionsskala-Scores subtrahiert wurde. Eine negative Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 weist auf eine Verbesserung des Zustands des Probanden im Vergleich zum Ausgangswert hin. |
Woche 12
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Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen
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Probanden in der Sicherheitspopulation (13, Probanden, die nach dem Zufallsprinzip einer Behandlung zugeteilt wurden und die mindestens eine Dosis des Studienmedikaments erhielten).
Die Studie wurde gemäß der Entscheidung des Sponsors vorzeitig beendet.
Alle randomisierten Probanden wurden in die Sicherheitspopulation aufgenommen.
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Bis zu 16 Wochen
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JTE-051 Trough-Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: Woche 12
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Die Talplasmakonzentration ist die gemessene Konzentration am Ende eines Dosierungsintervalls im Steady State (direkt vor der nächsten Verabreichung eingenommen).
Blutproben wurden zu bestimmten Zeitpunkten entnommen, um die minimalen Plasmakonzentrationen von JTE-051 bei den Probanden zu messen, die randomisiert den JTE-051-Behandlungsgruppen zugeordnet wurden.
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Woche 12
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- AE051-G-16-007
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hautkrankheiten
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Oystershell NVEurofins Dermscan PharmascanRekrutierung
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Federal University of Health Science of Porto AlegreAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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Oystershell NVAbgeschlossen
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University of Wisconsin, MilwaukeeAbgeschlossen
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Utah State UniversityAktiv, nicht rekrutierendAbschürfungsstörung (Skin-Picking).Vereinigte Staaten
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Superior UniversityAktiv, nicht rekrutierendPeeling-Skin-SyndromPakistan
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Jordi Gol i Gurina FoundationAbgeschlossen
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Hospital de Clinicas de Porto AlegreFederal University of Rio Grande do SulAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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University of ChicagoAbgeschlossenDermatillomanie | Pathologisches Skin Picking | Neurotische Exkoriation | Psychogene ExkoriationVereinigte Staaten
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University of ChicagoAbgeschlossenTrichotillomanie | Skin-PickingVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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JW PharmaceuticalRekrutierungUterusmyome | MenorrhagieSüdkorea