- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03363893
Modulare Studie zur Bewertung von CT7001 allein bei Krebspatienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Eine modulare, mehrteilige, mehrarmige, offene Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von CT7001 allein und in Kombination mit Krebsbehandlungen bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Modul 1 besteht aus zwei aufeinander aufbauenden Teilen:
- Teil A: First-in-Human (FiH) Dosiseskalation zur Untersuchung der Sicherheit und Verträglichkeit von CT7001, um die minimale biologisch aktive Dosis (MBAD) und die maximal tolerierte Dosis (MTD) zu ermitteln. Teil A enthält auch eine Kohortenerweiterung nur für Teilnehmer an Brustkrebs: Dies umfasst sequentielle Tumorbiopsien zur Bewertung der pharmakokinetischen (PK), pharmakodynamischen (PD) und Tumorreaktionen. Das Modul ist abgeschlossen.
Teil B: Verfeinerung der Sicherheits-, Verträglichkeits- und PK- und PD-Profile der CT7001-Monotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Malignomen aus bis zu vier tumorspezifischen Kohorten, zu denen unter anderem dreifach negativer Brustkrebs, Eierstockkrebs gehören kann Krebs, kleinzelliger Lungenkrebs und Prostatakrebs.
- Teil B, Kohorte 1, Triple-negativer Brustkrebs (M1B-1 TNBC), behandelt mit CT7001 als Monotherapie. Das Modul ist abgeschlossen.
- Teil B, Kohorte 2, Prostatakrebs (M1B-2 CRPC), behandelt mit CT7001 als Monotherapie. Das Modul ist abgeschlossen.
- Modul 4 ist eine Studie, die die Wirkung von Nahrung auf die Pharmakokinetik einer CT7001-Monotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Malignomen untersucht. Das Modul ist abgeschlossen.
- Modul 2 ist eine dreiteilige Phase-Ib/II-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit bei Teilnehmern mit Hormonrezeptor-positivem (HR+ve) und humanem epidermalem Wachstumsfaktor-2-negativem (HER2-ve) Brustkrebs. Dieses Modul wird CT7001 in Kombination mit Fulvestrant dosieren. Modul 2 besteht aus 3 Teilen – Teil A, Teil B und Teil C. Modul 2 Teil A Rekrutierung ist abgeschlossen. Teil B ist doppelblind, randomisiert und placebokontrolliert. Teil C wird ein Crossover von Teil B sein. Modul 2B/C sollte 2022 eröffnet werden, aber die Module werden nicht weiter vorangetrieben.
- Modul 6 ist eine Phase-1-Studie zur Untersuchung der Verträglichkeit sowie der Gesamt- und Spitzenexposition einer magensaftresistenten Kapselformulierung von CT7001 [CT7001(EC)] bei Verabreichung als Monotherapie an Patienten mit fortgeschrittenen soliden Malignomen. Modul 6 wird nicht initiiert.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
- Research Site 54
-
-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
- Research Site 31
-
-
Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Research Site 37
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Research Site 38
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Research Site 34
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45236
- Research Site 47
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43212
- Research Site 39
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Research Site 36
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Research Site 44
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Research Site 46
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Research Site 48
-
-
Virginia
-
Salem, Virginia, Vereinigte Staaten, 24153
- Research Site 33
-
-
-
-
-
Brighton, Vereinigtes Königreich, BN2 5BE
- Research Site 11
-
Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Research Site 5
-
Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- Research Site 7
-
Liverpool, Vereinigtes Königreich, L69 3BX
- Research Site 10
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Research Site 9
-
London, Vereinigtes Königreich, W1G 6AD
- Research Site 8
-
London, Vereinigtes Königreich, W2 1NY
- Research Site 3
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Research Site 1
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Research Site 4
-
Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
- Research Site 2
-
Southampton, Vereinigtes Königreich, SO16 6YD
- Research Site 6
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Kerneinschlusskriterien:
- ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1 ohne Verschlechterung in den letzten 2 Wochen
- Geschätzte Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und zu behalten
- Frauen entweder im gebärfähigen Alter oder im gebärfähigen Alter, die bereit sind, für die Dauer der Studie und für 6 Monate (Modul 1, Modul 4) und 24 Monate (Modul 2) nach der letzten Dosis von CT7001 eine wirksame Verhütung durchzuführen
- Sexuell aktive männliche Patienten müssen bereit sein, für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis von CT7001 mit allen Sexualpartnern Kondome zu verwenden.
- Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten, schriftlichen Einverständniserklärung
Kernausschlusskriterien:
- Jede andere bösartige Erkrankung, die innerhalb der letzten 3 Jahre aktiv war oder behandelt wurde, mit Ausnahme von zervikaler intraepithelialer Neoplasie und nicht-melanozytärem Hautkrebs
- Jegliche ungelöste Toxizität (außer Alopezie) aus einer vorherigen Therapie von ≥ CTCAE-Grad 2
- Kompression des Rückenmarks oder Hirnmetastasen, sofern nicht asymptomatisch, stabil und mindestens 4 Wochen vor der ersten Dosis des Prüfpräparats (IP) keine Steroide erforderlich
- Refraktäre Übelkeit und Erbrechen, chronische Magen-Darm-Erkrankungen (GI) oder frühere signifikante Darmresektion mit klinisch signifikanten Folgen, die eine angemessene Absorption von CT7001 ausschließen würden
- Unkontrollierte Anfälle
- Aktive Infektion, die systemische antibiotische, antimykotische oder antivirale Medikamente erfordert
- Schwere oder unkontrollierte Erkrankung oder psychiatrische Erkrankung
- Aktive Blutungsdiathesen
- Nierentransplantation
- Bekannte Infektion mit Hepatitis B, Hepatitis C oder humanem Immunschwächevirus
- Stillen oder Schwangerschaft
- Erhalt einer systemischen zytotoxischen Behandlung der Malignität innerhalb von 28 Tagen oder ≤ 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, vor der ersten IP-Dosis
- Erhalt einer nicht-zytotoxischen Behandlung der Malignität innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels vor der ersten IP-Dosis
- Erhalt von Kortikosteroiden (in einer Dosis von > 10 mg Prednison/Tag oder Äquivalent) innerhalb von 14 Tagen vor der ersten IP-Dosis
- Erhalt eines niedermolekularen Prüfpräparats (IMP) innerhalb von 28 Tagen oder ≤ 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, vor der ersten IP-Dosis
- Erhalt eines biologischen IMP (z. B. Immun-Checkpoint-Blocker, Antikörper, Nanopartikel) innerhalb von 42 Tagen vor der ersten IP-Dosis
- Erhalt von Johanniskraut innerhalb von 21 Tagen vor der ersten IP-Dosis oder einer anderen Begleitmedikation, Kräuterergänzung oder Nahrung, die ein starker Inhibitor oder Induktor der CYP3A4-, CYP2C19-, CYP2D6- oder P-Glykoprotein (PGP)-Aktivität innerhalb von 14 Tagen ist vor der ersten Dosis von CT7001
- Erhalt einer Bluttransfusion (Blut oder Blutprodukte) innerhalb von 14 Tagen vor der ersten IP-Dosis
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen CT7001 oder einen der sonstigen Bestandteile des Produkts
Eingeschränkte Leber- oder Nierenfunktion, nachgewiesen durch einen der folgenden Laborwerte:
- Albumin < 30 g/l
- Aspartat-Aminotransferase (AST) oder Alanin-Aminotransferase (ALT) > 2,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- > 5,0 × ULN für Patienten mit Lebermetastasen
- Gesamtbilirubin > 1,5 × ULN
- Serumkreatinin > 1,5 × ULN
- Verschlechterung der Leberfunktion in einer Weise, die wahrscheinlich dazu führen würde, dass der Teilnehmer zum Zeitpunkt der ersten IP-Dosis die oben angegebenen AST-, ALT- oder Bilirubinspiegel erreicht
- Andere Hinweise auf eine beeinträchtigte hepatische Synthesefunktion
Unzureichende Knochenmarkreserve oder Organfunktion, nachgewiesen durch einen der folgenden Laborwerte:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1,5 × 10^9/L
- Thrombozytenzahl < 100 × 10^9/l
- Hämoglobin < 90 g/l
- Anhaltende (> 4 Wochen) schwere Panzytopenie eher aufgrund einer früheren Therapie als einer Krankheit (ANC < 0,5 × 10^9/l oder Thrombozyten < 50 x 10^9/l)
- Herzfunktionsstörung (definiert als Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten nach Studieneintritt, New York Heart Association Klasse II/III/IV Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, instabile Herzrhythmusstörungen oder linksventrikuläre Ejektionsfraktion < 55 Prozent)
- Mittleres Ruhe-QT-Intervall, korrigiert um die Herzfrequenz nach der Fridericia-Formel (QTcF) > 470 ms, erhalten aus 3 Elektrokardiogrammen (EKGs), die innerhalb von 5 Minuten vor der ersten Dosis aufgenommen wurden
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie im Ruhe-EKG (z. B. vollständiger Linksschenkelblock, Herzblock dritten Grades). Kontrolliertes Vorhofflimmern (AF) ist erlaubt
- Jeder Faktor, der das Risiko einer QTc-Verlängerung oder von arrhythmischen Ereignissen erhöht (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, angeborenes Long-QT-Syndrom, unmittelbare Familienanamnese eines Long-QT-Syndroms oder ungeklärter plötzlicher Tod unter 40 Jahren)
- Nach Ansicht des Prüfarztes ist es unwahrscheinlich, dass Studienverfahren, Einschränkungen oder Anforderungen eingehalten werden
- Eine Vorgeschichte von hämolytischer Anämie oder Markaplasie
- Hat innerhalb von 28 Tagen oder weniger vor dem geplanten Behandlungsbeginn eine Lebendvirusimpfung erhalten
Zusatzmodul 1A Einschlusskriterien:
- Histologische, radiologische oder zytologische Bestätigung einer fortgeschrittenen nicht-hämatologischen Malignität, die für eine weitere Standardbehandlung nicht als geeignet erachtet wird
- Modul 1A nur Biopsiekohorte: Mindestens ein Tumor, der für eine Wiederholungsbiopsie geeignet ist
Zusätzliche Modul 1A Ausschlusskriterien:
1. Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) ≥1,5
Zusatzmodul 1B Einschlusskriterien
- Histologische oder zytologische Bestätigung einer Metastasierung oder eines lokal fortgeschrittenen Tumors
- Mindestens eine Linie der systemischen Krebstherapie
- Krankheit messbar nach RECIST v1.1
Aufnahmekriterien Zusatzmodul 1B-1 (TNBC-Erweiterung):
- Histologisch bestätigtes Brustkarzinom, das keinen Östrogenrezeptor (ER) oder Progesteronrezeptor (PR) exprimiert und negativ für den humanen epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER2) ist
- Dokumentierte Krankheitsprogression bei oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten zytotoxischen vorherigen zytotoxischen Chemotherapie
- Krankheit messbar nach RECIST v1.1
- Muss mindestens eine zytotoxische Chemotherapie für metastasierte / lokal fortgeschrittene Erkrankungen erhalten haben
Zusatzmodul 1B-1 (TNBC-Erweiterung) Ausschlusskriterien:
- Nicht mehr als drei Linien einer zytotoxischen Chemotherapie bei metastasierter/lokal fortgeschrittener Erkrankung
- Keine fortgeschrittenen, symptomatischen viszeralen Metastasen
- Keine bekannten symptomatischen Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), karzinomatöse Meningitis oder leptomeningeale Erkrankung
- Vorherige Exposition gegenüber CT7001
- Patienten, die Mitarbeiter des Prüfzentrums sind, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und ihre Familienangehörigen, Mitarbeiter des Standorts, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Patienten, die Mitarbeiter von Carrick sind, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind
Zusatzmodul 2 Einschlusskriterien:
- Nur Frauen
- Frauen vor oder während der Menopause müssen LHRHa mindestens 28 Tage vor der ersten Dosis von CT7001/Placebo begonnen haben
- Histologisch bestätigter, metastasierter oder lokal fortgeschrittener, ER+ve und/oder PGR+ve und HER2-ve Brustkrebs
- Nur Teil A: Krankheit messbar nach RECIST v1.1
- Dokumentierter objektiver Krankheitsverlauf während der letzten Therapie oder innerhalb von 6 Monaten nach Ende der letzten Therapie
- Muss einen Aromatasehemmer zusammen mit einem CDK4/6-Hemmer in der gleichen Therapielinie für lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankungen oder zur Behandlung von Brustkrebs im Frühstadium erhalten haben, wenn das krankheitsfreie Intervall <12 Monate betrug.
- Nur für Teil B: Die Patienten müssen mindestens 6 Monate lang einen klinischen Nutzen mit dem CDK4/6 als Therapielinie unmittelbar vor dem Eintritt in die Studie erhalten haben. Patienten, die CDK4/6-Inhibitoren < 6 Monate aufgrund von Verträglichkeitsproblemen erhalten haben, wenn mindestens 6 Monate Aromatasehemmer erhalten wurden.
- Fähigkeit, intramuskuläre Injektionen zu erhalten.
Zusätzliche Modul 2 Ausschlusskriterien:
- Vortherapie mit Fulvestrant
- Mehr als 2 endokrine Behandlungslinien für lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankungen
- Nur Teil A: Vorherige Behandlung mit mehr als einer Linie zytotoxischer Chemotherapie bei lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs.
- Nur Teil B: Vorherige Behandlung mit zytotoxischer Chemotherapie bei lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs oder Behandlung mit einem Säugetier-Target-of-Rapamycin (mTOR)-Inhibitor, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Everolimus.
- Patienten mit Lebermetastasen werden auf etwa 30-40 % der eingeschlossenen Patienten begrenzt sein. l
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen CT7001, Fulvestrant oder einen Hilfsstoff der Prüfprodukte
- Patienten, die Mitarbeiter des Prüfzentrums sind, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und ihre Familienangehörigen, Mitarbeiter des Standorts, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Patienten, die Mitarbeiter von Carrick sind, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind
Zusatzmodul 4 Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen in der Lage sein, innerhalb von 30 Minuten eine fettreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen, die vom Studienzentrum bereitgestellt wird
- Histologische, radiologische oder zytologische Bestätigung einer fortgeschrittenen nicht-hämatologischen Malignität, die für eine weitere Standardbehandlung nicht als geeignet erachtet wird
Zusätzliches Modul 4 Ausschlusskriterien:
1. Patienten, die mindestens 10 Stunden lang nicht fasten konnten
Zusatzmodul 6 Einschlusskriterien:
1. Histologische, radiologische oder zytologische Bestätigung einer fortgeschrittenen nicht-hämatologischen Malignität, die für eine weitere Standardbehandlung nicht als geeignet erachtet wird.
Zusatzmodul 6 Ausschlusskriterien:
- Alle gleichzeitig auftretenden Magen-Darm-Erkrankungen, die nicht in den Ausschlusskriterien Nr. 4 des Kernprotokolls enthalten sind
- Patienten, die ein Mittel erhalten haben, das den pH-Wert des Magens erhöht (d. h. Protonenpumpenhemmer (PPI), H2-Antagonisten) innerhalb von 2 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, vor Tag 1 der PK-Periode.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Modul 4
Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren erhalten eine orale Monotherapie mit CT7001 (Samuraciclib) in einer randomisierten, ausgewogenen, Einzeldosis, zwei Behandlungen (ernährt vs. nüchtern), zwei Perioden, zwei Sequenzen Crossover-Studie, gefolgt von einer einmal täglichen kontinuierlichen Dosierung.
|
Cyclin-abhängiger Kinase 7 (CDK7)-Inhibitor, der bis zum Fortschreiten der Krankheit einmal täglich oral verabreicht wird
Andere Namen:
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Experimental: Modul 1 Teil A Kohorte mit mehrfach aufsteigender Dosis
Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren erhalten CT7001 (Samuraciclib) als orale Monotherapie in Kohorten mit aufsteigender Dosis, um die maximal tolerierte Dosis (MTD), die minimal biologisch aktive Dosis (MBAD) und die empfohlene Dosis für Phase-II-Tests (RP2D) zu ermitteln.
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Cyclin-abhängiger Kinase 7 (CDK7)-Inhibitor, der bis zum Fortschreiten der Krankheit einmal täglich oral verabreicht wird
Andere Namen:
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Experimental: Modul 1 Teil B-2 Erweiterung des kastrationsresistenten Prostatakrebses (CRPC).
Teilnehmer mit kastrationsresistentem Prostatakrebs erhalten CT7001 (Samuraciclib) als orale Monotherapie in der in Modul 1 Teil A empfohlenen Dosis, Häufigkeit und dem empfohlenen Zeitplan.
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Cyclin-abhängiger Kinase 7 (CDK7)-Inhibitor, der bis zum Fortschreiten der Krankheit einmal täglich oral verabreicht wird
Andere Namen:
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Experimental: Modul 1 Teil B-1 Erweiterung des dreifach negativen Brustkrebses (TNBC).
Teilnehmerinnen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) erhalten CT7001 (Samuraciclib) als orale Monotherapie in der in Modul 1 Teil A empfohlenen Dosis, Häufigkeit und dem empfohlenen Zeitplan.
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Cyclin-abhängiger Kinase 7 (CDK7)-Inhibitor, der bis zum Fortschreiten der Krankheit einmal täglich oral verabreicht wird
Andere Namen:
|
Experimental: Modul 2 Teil A
Teilnehmerinnen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem HR+ve- und HER2-ve-Brustkrebs erhalten CT7001 (Samuraciclib) in der in Modul 1 Teil A empfohlenen Dosis, Häufigkeit und Reihenfolge und erhalten Fulvestrant-Lösung in einer Fertigspritze zur intramuskulären (IM) Injektion
|
Cyclin-abhängiger Kinase 7 (CDK7)-Inhibitor, der bis zum Fortschreiten der Krankheit einmal täglich oral verabreicht wird
Andere Namen:
Verabreicht als 2 x 250 mg intramuskuläre (IM) Gesäßinjektionen an Tag 1, Tag 15, Tag 28 und danach alle 28 Tage.
Andere Namen:
|
Experimental: Modul 1 Teil A Brustkrebs-Expansionskohorte mit gepaarter Biopsie
Teilnehmerinnen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs erhalten CT7001 (Samuraciclib) als orale Monotherapie in der minimal biologisch aktiven Dosis (MBAD) und der empfohlenen Dosis für Phase-II-Tests (RP2D).
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Cyclin-abhängiger Kinase 7 (CDK7)-Inhibitor, der bis zum Fortschreiten der Krankheit einmal täglich oral verabreicht wird
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Behandlungsbedingte Nebenwirkungen und Laboranomalien (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Screening bis Studienende
|
Art, Häufigkeit und Schweregrad
|
Screening bis Studienende
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Maximale Plasmakonzentration von CT7001 (und ggf. Fulvestrant) (Cmax)
Zeitfenster: Nach der ersten Dosis und während der Einnahmeperiode
|
Nach der ersten Dosis und während der Einnahmeperiode
|
Fläche unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: Nach der ersten Dosis und während der Einnahmeperiode
|
Nach der ersten Dosis und während der Einnahmeperiode
|
Biologische Aktivitätsparameter (Biomarker) im peripheren Blut
Zeitfenster: Screening bis zum Ende der Behandlung
|
Screening bis zum Ende der Behandlung
|
Anti-Tumor-Aktivität gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Ausscheiden aus der Studie
|
Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Ausscheiden aus der Studie
|
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Ausscheiden aus der Studie
|
Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Ausscheiden aus der Studie
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Ausscheiden aus der Studie
|
Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Ausscheiden aus der Studie
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Matthew Krebs, MBChB PhD, The Christie Hospital, Manchester, UK
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CT7001_001
- 2017-002026-20 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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