- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03424005
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit mehrerer auf Immuntherapie basierender Behandlungskombinationen bei Patienten mit metastasiertem oder inoperablem lokal fortgeschrittenem dreifach negativem Brustkrebs (Morpheus-panBC)
Eine offene, multizentrische, randomisierte Umbrella-Studie der Phase Ib/II zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit mehrerer auf Immuntherapie basierender Behandlungskombinationen bei Patienten mit metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (Morpheus-TNBC)
Dies ist eine offene, multizentrische, randomisierte Umbrella-Studie der Phase Ib/II, die die Wirksamkeit und Sicherheit mehrerer auf Immuntherapie basierender Behandlungskombinationen bei Patienten mit metastasiertem oder inoperablem lokal fortgeschrittenem TNBC untersucht.
Die Studie wird in zwei Phasen durchgeführt. Während Phase 1 werden zwei Kohorten parallel in diese Studie aufgenommen: Eine Kohorte besteht aus Programmed Death Ligand 1 (PD-L1)-positiven Teilnehmern, die keine vorherige systemische Therapie für metastasierte oder inoperable lokal fortgeschrittene dreifach negative Brust erhalten haben Krebs (TNBC) (Erstlinien-PD-L1+-Kohorte [1L]), und eine Kohorte besteht aus Teilnehmern, die während oder nach einer 1L-Behandlung mit Chemotherapie (z Krebsimmuntherapie (CIT) (Zweitlinientherapie [2L] CIT-naive Kohorte). Darüber hinaus können Teilnehmer in der 2L-CIT-naiven Kohorte, bei denen es in Stufe 1 zu einer Krankheitsprogression, einem Verlust des klinischen Nutzens oder einer inakzeptablen Toxizität kommt, möglicherweise berechtigt sein, die Behandlung mit einer anderen Behandlungskombination (Stufe 2) fortzusetzen, vorausgesetzt, Stufe 2 ist offen für die Aufnahme .
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: Atezolizumab
- Arzneimittel: Nab-Paclitaxel
- Arzneimittel: Tocilizumab
- Arzneimittel: Sacituzumab Govitecan
- Arzneimittel: Capecitabin
- Arzneimittel: Ipatasertib
- Arzneimittel: SGN-LIV1A
- Arzneimittel: Bevacizumab
- Arzneimittel: Selicrelumab
- Arzneimittel: Chemotherapie (Gemcitabin + Carboplatin oder Eribulin)
- Arzneimittel: Abemaciclib
- Arzneimittel: Fulvestrant
- Arzneimittel: Ribociclib (Dosis #1)
- Arzneimittel: Letrozol
- Arzneimittel: Ribociclib (Dosis #2)
- Arzneimittel: Inavolisib (Dosis #1)
- Arzneimittel: Trastuzumab Deruxtecan
- Arzneimittel: Empagliflozin
- Arzneimittel: Palbociclib
- Arzneimittel: Metformin
- Arzneimittel: Atirmociclib
- Arzneimittel: Inavolisib (Dose #2)
- Arzneimittel: Giredestrant
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Reference Study ID Number: CO40115 https://forpatients.roche.com/
- Telefonnummer: 888-662-6728 (U.S. and Canada)
- E-Mail: global-roche-genentech-trials@gene.com
Studienorte
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Rekrutierung
- Peter MacCallum Cancer Centre-East Melbourne
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Western Australia
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Murdoch, Western Australia, Australien, 6150
- Rekrutierung
- Fiona Stanley Hospital - Medical Oncology
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Erlangen, Deutschland, 91054
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Erlangen
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Essen, Deutschland, 45147
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Essen
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Lyon, Frankreich, 69008
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Centre Leon Berard
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Montpellier, Frankreich, 34298
- Zurückgezogen
- Institut regional du Cancer Montpellier
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Toulouse, Frankreich, 31059
- Rekrutierung
- Institut Universitaire du cancer de Toulouse-Oncopole
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Rekrutierung
- Gustave Roussy
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Haifa, Israel, 3109601
- Rekrutierung
- Rambam Medical Center
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Jerusalem, Israel, 9103102
- Rekrutierung
- Shaare Zedek Medical Center
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Jerusalem, Israel, 91120
- Rekrutierung
- Hadassah University Medical Center
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Petah Tikva, Israel, 55900
- Rekrutierung
- Rabin MC
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Ramat Gan, Israel, 5262100
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Rekrutierung
- Tel-Aviv Sourasky Medical Center
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Tel Aviv, Israel, 69710
- Rekrutierung
- Assuta Medical Centers
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Barcelona, Spanien, 08003
- Rekrutierung
- Hospital del Mar
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Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Vall d?Hebron Institute of Oncology (VHIO), Barcelona
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Madrid, Spanien, 28034
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Ramón y Cajal
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Madrid, Spanien, 28050
- Rekrutierung
- Centro Integral Oncológico Clara Campal Ensayos Clínicos START
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Sevilla
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Seville, Sevilla, Spanien, 41009
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen Macarena
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Goyang-si, Südkorea, 410-769
- Rekrutierung
- National Cancer Center Clinical Trials Center / Center for Breast Cancer
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Seoul, Südkorea, 03080
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Südkorea, 06351
- Rekrutierung
- Samsung Medical Center
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Seoul, Südkorea, 03722
- Rekrutierung
- Severance Hospital
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Seoul, Südkorea, 05505
- Rekrutierung
- University of Ulsan College of Medicine - Asan Medical Center
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Tainan, Taiwan, 704302
- Rekrutierung
- National Cheng Kung University Hospital
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Taipei, Taiwan, 100
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Abgeschlossen
- City of Hope
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Abgeschlossen
- University of California San Diego Medical Center
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Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Zurückgezogen
- Stanford Cancer Institute
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Colorado
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Longmont, Colorado, Vereinigte Staaten, 80501
- Abgeschlossen
- Rocky Mountain Cancer Center - Longmont
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Abgeschlossen
- H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Inst.
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Minnesota
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Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55101-2502
- Rekrutierung
- Metro-Minnesota Community Oncology Research Consortium
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Zurückgezogen
- Hackensack Univ Medical Center
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Howell Township, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07731
- Zurückgezogen
- Regional Cancer Care Associates, LLC
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Zurückgezogen
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Zurückgezogen
- NYU Langone Medical Center
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Zurückgezogen
- Thomas Jefferson University Hospital
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Zurückgezogen
- University of Pittsburgh Medical Center
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
- Rekrutierung
- Tennessee Oncology - Chattanooga Oncology & Hematology Associates
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Germantown, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38138
- Rekrutierung
- The West Clinic
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37212
- Rekrutierung
- Vanderbilt University Medical Center
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- Tennessee Oncology PLLC
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Texas
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Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75075-7787
- Zurückgezogen
- Texas Oncology-Plano East
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- Abgeschlossen
- Beatson West of Scotland Cancer Centre
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London, Vereinigtes Königreich, EC1A 7BE
- Abgeschlossen
- Barts Health NHS Trust - St Bartholomew's Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien Stufe 1
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Metastasiertes oder inoperables lokal fortgeschrittenes, histologisch dokumentiertes TNBC (Fehlen von HER2-, ER- und PR-Expression)
- Für die 1L PD L1+ Kohorte: keine vorherige systemische Behandlung von metastasiertem oder inoperablem lokal fortgeschrittenem TNBC
- Für die 2-Liter-CIT-naive Kohorte: Geeignet für eine Capecitabin-Monotherapie
- Für die 2-Liter-CIT-naive Kohorte: Radiologischer/objektiver Nachweis eines Wiederauftretens oder Fortschreitens der Erkrankung nach einer 1-Liter-Behandlung mit Chemotherapie für insgesamt eine Therapielinie für inoperablen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Brustkrebs
- Lebenserwartung =/> 3 Monate, wie vom Prüfarzt bestimmt
- Tumor zugänglich für Biopsie
- Verfügbarkeit einer repräsentativen Tumorprobe, die für die Bestimmung des PD-L1- und/oder zusätzlichen Biomarkerstatus durch zentrale Tests geeignet ist
- Für die 1-Liter-PD-L1+-Kohorte: Positive PD-L1-Expression, definiert als >/= 1 % der Tumorfläche, die von PD-L1-exprimierenden tumorinfiltrierenden Immunzellen jeder Intensität besetzt ist, wie anhand der U.S. Food and Drug Administration bestimmt -zugelassener oder CE-gekennzeichneter Ventana PD-L1 (SP142) Assay
Einschlusskriterien für Stufe 1 (beide Kohorten) und Stufe 2 (2L CIT-naive Kohorte)
- Messbare Erkrankung (mindestens eine Zielläsion)
- Angemessene hämatologische und Endorganfunktion, Labortestergebnisse, die innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung erhalten wurden.
- Negativer HIV-Test beim Screening
- Negativer Hepatitis-B-Oberflächenantigentest
- Negativer Gesamt-Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb)
- Negativer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörpertest beim Screening
- Für Frauen im gebärfähigen Alter: Vereinbarung, abstinent zu bleiben (keinen heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu haben) oder Verhütungsmaßnahmen anzuwenden und Vereinbarung, auf das Stillen und das Spenden von Eizellen zu verzichten, wie für jeden spezifischen Behandlungsarm beschrieben
- Für Männer: Zustimmung zur Abstinenz (Unterlassung heterosexuellen Geschlechtsverkehrs) oder zur Anwendung von Verhütungsmaßnahmen und Zustimmung zum Verzicht auf Samenspenden, wie für jeden spezifischen Behandlungsarm beschrieben
Einschlusskriterien Stufe 2 (2L CIT-naive Kohorte)
- ECOG-Leistungsstatus von 0, 1 oder 2
- Patienten, die in Phase 1 zufällig dem Kontrollarm zugeteilt wurden: Möglichkeit, die Behandlung in Phase 2 innerhalb von 3 Monaten nach dem Auftreten einer inakzeptablen Toxizität zu beginnen, vorausgesetzt, dass die Genehmigung des medizinischen Monitors für den Eintritt in Phase 2 vorliegt, oder Krankheitsprogression gemäß RECIST v1.1 während der Kontrollbehandlung
- Patienten, die in Phase 1 zufällig einem Versuchsarm zugewiesen wurden: Fähigkeit, die Behandlung in Phase 2 innerhalb von 3 Monaten nach Auftreten einer nicht akzeptablen Toxizität, die nicht mit Atezolizumab zusammenhängt, Krankheitsprogression gemäß RECIST v1.1 oder Verlust des klinischen Nutzens, wie vom Prüfarzt festgestellt, während der Behandlung mit Phase zu beginnen 1 Behandlung
- Verfügbarkeit einer Tumorprobe aus einer Biopsie, die nach Beendigung von Stufe 1 durchgeführt wurde (falls vom Prüfarzt als klinisch machbar erachtet)
Ausschlusskriterien für Stufe 1
- Vorherige Behandlung mit T-Zell-Co-stimulierenden oder Immun-Checkpoint-Blockade-Therapien, einschließlich therapeutischer Anti-CTLA-4-, Anti-PD-1- und Anti-PD-L1-Antikörper, CD40-Agonisten oder Interleukin-2 (IL-2) oder IL -2-ähnliche Verbindungen
- Behandlung mit Prüftherapie innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
- Biologische Behandlung (z. B. Bevacizumab) innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung oder andere systemische Behandlung von TNBC innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Beginn der Studienbehandlung
- Unerwünschte Ereignisse aus einer vorherigen Krebstherapie, die nicht auf Grad </= 1 oder besser abgeklungen sind, mit Ausnahme von Alopezie jeden Grades und peripherer Neuropathie Grad </= 2
- Berechtigung nur für den Steuerarm
Ausschlusskriterien für Stufe 1 (beide Kohorten) und Stufe 2 (2L CIT-naive Kohorte)
- Unkontrollierter Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites, der wiederholte Drainageverfahren erfordert (einmal monatlich oder häufiger)
- Unkontrollierte tumorbedingte Schmerzen
- Symptomatische, unbehandelte oder aktiv fortschreitende Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Geschichte der leptomeningealen Krankheit
- Aktive oder Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder Immunschwäche
- Vorgeschichte von idiopathischer Lungenfibrose, organisierender Pneumonie (z. B. Bronchiolitis obliterans), arzneimittelinduzierter Pneumonitis oder idiopathischer Pneumonitis oder Nachweis einer aktiven Pneumonitis beim Screening einer Computertomographie (CT) des Brustkorbs. Die Vorgeschichte einer Strahlenpneumonitis im Strahlenfeld (Fibrose) ist zulässig.
- Aktive Tuberkulose
- Schwere Infektion innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- Behandlung mit therapeutischen oralen oder intravenösen Antibiotika innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- Bedeutende Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Vorherige allogene Stammzell- oder solide Organtransplantation
- Anamnese einer anderen Malignität als Brustkrebs innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme derjenigen mit einem vernachlässigbaren Metastasierungs- oder Todesrisiko
- Behandlung mit systemischer immunsuppressiver Medikation (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kortikosteroide, Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, Thalidomid und Anti-Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha-Mittel) innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung oder Erwartung der Notwendigkeit einer systemischen immunsuppressiven Medikation im Laufe des Studiums
- Schwangerschaft oder Stillzeit oder Absicht, während der Studie schwanger zu werden
Ausschlusskriterien für die 2L CIT-naive Kohorte, Stufe 1
- Vorbehandlung mit Capecitabin,
- Behandlung mit Sorivudin oder seinen chemisch verwandten Analoga wie Brivudin
- Schwere und unerwartete Reaktionen auf die Fluoropyrimidin-Therapie in der Anamnese
- Bekanntes vollständiges Fehlen von Dihydropyrimidin-Dehydrogenase-Aktivität
Ausschlusskriterien für Stufe 2
- Unfähigkeit, Atezolizumab während Phase 1 zu vertragen
- Für Patienten, die Eribulin erhalten: angeborenes Long-QT-Syndrom
Für Stufe 1 und 2 können zusätzliche drogenspezifische Ausschlusskriterien gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan
1L PD-L1-positive Teilnehmer erhalten eine Dublett-Kombinationsbehandlung mit Atezolizumab plus Sacituzumab Govitecan, bis eine inakzeptable Toxizität oder ein Verlust des klinischen Nutzens auftritt, wie vom Prüfer festgestellt. Die Anmeldung ist geschlossen. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
Sacituzumab govitecan wird als IV-Infusion mit 10 mg/kg an Tag 1 und 8 jedes 21-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Atezolizumab + Nab-Paclitaxel
1L PD-L1-positive Teilnehmer erhalten eine Doppelkombinationsbehandlung mit Atezolizumab plus Nab-Paclitaxel bis zu inakzeptabler Toxizität oder Verlust des klinischen Nutzens, wie vom Prüfarzt bestimmt. Die Einschreibung ist abgeschlossen. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel wird intravenös verabreicht, 100 mg/m², an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Atezolizumab + Ipatasertib
2L CIT-naive Teilnehmer erhalten eine Doppelkombinationsbehandlung mit Atezolizumab plus Ipatasertib, bis eine inakzeptable Toxizität oder ein Verlust des klinischen Nutzens auftritt, wie vom Prüfarzt festgelegt. Teilnehmer, die unter der Behandlung ein Fortschreiten der Erkrankung zeigten, haben möglicherweise die Möglichkeit, Atezolizumab + Chemotherapie zu erhalten, sofern sie die Einschlusskriterien erfüllen. Die Rekrutierung ist abgeschlossen und die Nachbeobachtung der Teilnehmer ist beendet. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
Ipatasertib wird oral in einer Dosis von 400 mg einmal täglich an den Tagen 1–21 jedes 28-tägigen Zyklus verabreicht.
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Experimental: Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab
2L-CIT-naïve Teilnehmer erhalten eine Kombinationsbehandlung mit Atezolizumab plus Selicrelumab und Bevacizumab bis zu einer inakzeptablen Toxizität oder einem Verlust des klinischen Nutzens, wie vom Prüfarzt bestimmt. Teilnehmer, die unter der Behandlung einen Krankheitsfortschritt aufweisen, haben möglicherweise die Möglichkeit, Atezolizumab + Chemotherapie zu erhalten, sofern sie die Eignungskriterien erfüllen. Die Einschreibung ist abgeschlossen und die Nachbeobachtung der Teilnehmer ist beendet. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
Bevacizumab wird intravenös mit 10 mg/kg an Tag 1 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Selicrelumab wird als subkutane (SC) Injektion verabreicht, in einer festen Dosis von 16 mg am Tag 1 der Zyklen 1 bis 4 und danach jeden dritten Zyklus (Zyklus = 28 Tage).
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Experimental: Atezolizumab + Chemo (Gemcitabin + Carboplatin oder Eribulin)
2L CIT-naïve Teilnehmer, die im aktiven Vergleichsarm eingeschrieben sind und ein Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST v1.1 erfahren, und 2L CIT-naïve Teilnehmer, die in einem experimentellen Arm eingeschrieben sind und einen Verlust des klinischen Nutzens, wie vom Prüfer bestimmt, erfahren, können eine Doppelkombinationsbehandlung mit Atezolizumab plus Chemotherapie (Gemcitabin + Carboplatin oder Eribulin) erhalten, bis eine inakzeptable Toxizität oder ein Verlust des klinischen Nutzens, wie vom Prüfer bestimmt, eintritt. Die Einschreibung ist abgeschlossen und die Nachbeobachtung der Teilnehmer ist vollständig. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
Gemcitabin wird intravenös verabreicht, 1000 mg/m², zusammen mit Carboplatin, intravenös, an den Tagen 1 und 8 jedes 21-Tage-Zyklus. Oder Eribulin wird intravenös verabreicht, 1,4 mg/m² an den Tagen 1 und 8 jedes 21-Tage-Zyklus. |
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Experimental: Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab
1L PD-L1-positive participants will receive combination treatment with atezolizumab plus nab-paclitaxel and tocilizumab until unacceptable toxicity or loss of clinical benefit as determined by the investigator. Enrollment is closed and participant follow-up is complete. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel wird intravenös verabreicht, 100 mg/m², an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
Tocilizumab wird am Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus intravenös mit 8 mg/kg verabreicht.
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Capecitabine
2L CIT-naïve participants will receive capecitabine until unacceptable toxicity or disease progression per Response Evaluation Criteria in Solid Tumors v1.1 (RECIST v1.1). Participants who progressed on treatment may have the option of receiving atezolizumab along with chemotherapy (chemo) during stage 2, provided they meet the eligibility criteria. Enrollment is closed and participant follow-up is complete. |
Capecitabine wird mit 1250 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m²) oral zweimal täglich an den Tagen 1–14 jedes 21-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Atezolizumab + SGN-LIV1A
2L CIT-naïve participants will receive doublet combination treatment with atezolizumab plus SGNLIV1A until unacceptable toxicity or loss of clinical benefit as determined by the investigator. Patients who experience loss of clinical benefit as determined by the investigator or unacceptable toxicity related to SGN-LIV1A will be given the option of receiving Atezolizumab + chemo during Stage 2, provided they meet the eligibility criteria. Enrollment is closed and participant follow-up is complete. |
Für die Arme Atezolizumab + SGN-LIV1A, Atezolizumab + Sacituzumab Govitecan oder Atezolizumab + Chemotherapie: Atezolizumab wird intravenös (IV) verabreicht, 1200 mg, am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus. Für die Arme Atezolizumab + Nab-Paclitaxel, Atezolizumab + Selicrelumab + Bevacizumab, Atezolizumab + Ipatasertib oder Atezolizumab + Nab-Paclitaxel + Tocilizumab: Atezolizumab wird IV verabreicht, 840 mg an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
SGN-LIV1A wird intravenös (IV) mit 2,5 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) (maximal berechnete Dosis 250 mg) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Abemaciclib + Fulvestrant
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus abemaciclib plus fulvestrant until unacceptable toxicity or disease progression determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Abemaciclib-Tabletten werden in einer Dosis von 150 mg zweimal täglich oral an den Tagen 1-28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Für die Arme Inavolisib + Abemaciclib + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #1) + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #2) + Fulvestrant oder Inavolisib + Atirmociclib + Fulvestrant: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, gefolgt von Tag 1 jedes 28-tägigen Zyklus danach. Für die Arme Empa + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib oder Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an Tag 1 und gemäß den lokalen Verschreibungsrichtlinien danach.
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Ribociclib (Dose #1) + Fulvestrant
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus ribociclib plus fulvestrant until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Für die Arme Inavolisib + Abemaciclib + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #1) + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #2) + Fulvestrant oder Inavolisib + Atirmociclib + Fulvestrant: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, gefolgt von Tag 1 jedes 28-tägigen Zyklus danach. Für die Arme Empa + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib oder Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an Tag 1 und gemäß den lokalen Verschreibungsrichtlinien danach.
Ribociclib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Ribociclib (Dose #1) + Letrozole
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus ribociclib plus letrozole until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Ribociclib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Letrozoltabletten werden an den Tagen 1–28 jedes 28-tägigen Zyklus einmal täglich in einer Dosis von 2,5 mg oral verabreicht.
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Ribociclib (Dose #2) + Fulvestrant
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus ribociclib plus fulvestrant until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Für die Arme Inavolisib + Abemaciclib + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #1) + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #2) + Fulvestrant oder Inavolisib + Atirmociclib + Fulvestrant: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, gefolgt von Tag 1 jedes 28-tägigen Zyklus danach. Für die Arme Empa + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib oder Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an Tag 1 und gemäß den lokalen Verschreibungsrichtlinien danach.
Ribociclib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Ribociclib (Dose #2) + Letrozole
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus ribociclib plus letrozole until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Letrozoltabletten werden an den Tagen 1–28 jedes 28-tägigen Zyklus einmal täglich in einer Dosis von 2,5 mg oral verabreicht.
Ribociclib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Abemaciclib + Letrozole
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus abemaciclib plus letrozole until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Abemaciclib-Tabletten werden in einer Dosis von 150 mg zweimal täglich oral an den Tagen 1-28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Letrozoltabletten werden an den Tagen 1–28 jedes 28-tägigen Zyklus einmal täglich in einer Dosis von 2,5 mg oral verabreicht.
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #1) + Trastuzumab Deruxtecan
HER2+/HER2-low participants will receive inavolisib + trastuzumab deruxtecan until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1. Enrollment is closed. |
Inavolisib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Trastuzumab Deruxtecan wird intravenös verabreicht, 5,4 mg/kg am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus.
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Trastuzumab Deruxtecan
HER2+/HER2-low participants will receive inavolisib + trastuzumab deruxtecan until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1. Enrollment is closed. |
Trastuzumab Deruxtecan wird intravenös verabreicht, 5,4 mg/kg am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus.
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Empagliflozin + Inavolisib (Dose #2) + Fulvestrant ± Palbociclib
Participants with locally advanced or metastatic, HR+, HER2- participants will receive empagliflozin plus inavolisib plus fulvestrant with or without palbociclib until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Für die Arme Inavolisib + Abemaciclib + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #1) + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #2) + Fulvestrant oder Inavolisib + Atirmociclib + Fulvestrant: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, gefolgt von Tag 1 jedes 28-tägigen Zyklus danach. Für die Arme Empa + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib oder Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an Tag 1 und gemäß den lokalen Verschreibungsrichtlinien danach.
Empagliflozin, oral verabreicht, einmal täglich (QD)
Für den Arm Empagliflozin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Palbociclib 125 mg wird oral verabreicht, QD in Zyklus 1, gefolgt von 125 mg an den Tagen 1-21 jedes Zyklus. Für den Arm Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Palbociclib 125 mg wird oral verabreicht, QD in Zyklus 1, gefolgt von 125 mg an den Tagen 1-21 jedes Zyklus (Zyklus=28 Tage).
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Metformin + Inavolisib (Dose #2) + Fulvestrant ± Palbociclib
Participants with locally advanced or metastatic, HR+, HER2- participants will receive metformin plus inavolisib plus fulvestrant with or without palbociclib until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Für die Arme Inavolisib + Abemaciclib + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #1) + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #2) + Fulvestrant oder Inavolisib + Atirmociclib + Fulvestrant: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, gefolgt von Tag 1 jedes 28-tägigen Zyklus danach. Für die Arme Empa + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib oder Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an Tag 1 und gemäß den lokalen Verschreibungsrichtlinien danach. Für den Arm Empagliflozin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Palbociclib 125 mg wird oral verabreicht, QD in Zyklus 1, gefolgt von 125 mg an den Tagen 1-21 jedes Zyklus. Für den Arm Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Palbociclib 125 mg wird oral verabreicht, QD in Zyklus 1, gefolgt von 125 mg an den Tagen 1-21 jedes Zyklus (Zyklus=28 Tage).
Metf 1000 mg oral verabreicht QD.
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Atirmociclib (Atirmo) + Fulvestrant
Participants will receive inavolisib plus atirmociclib plus fulvestrant until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Für die Arme Inavolisib + Abemaciclib + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #1) + Fulvestrant, Inavolisib + Ribociclib (Dosis #2) + Fulvestrant oder Inavolisib + Atirmociclib + Fulvestrant: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, gefolgt von Tag 1 jedes 28-tägigen Zyklus danach. Für die Arme Empa + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib oder Metformin + Inavolisib + Fulvestrant ± Palbociclib: Fulvestrant 500 mg, verabreicht als i.m. Injektion an Tag 1 und gemäß den lokalen Verschreibungsrichtlinien danach.
Atirmociclib oral verabreicht, zweimal täglich an den Tagen 1–28 für jeden 28-tägigen Zyklus.
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #1) + Abemaciclib + Letrozole
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus abemaciclib plus letrozole until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Abemaciclib-Tabletten werden in einer Dosis von 150 mg zweimal täglich oral an den Tagen 1-28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Letrozoltabletten werden an den Tagen 1–28 jedes 28-tägigen Zyklus einmal täglich in einer Dosis von 2,5 mg oral verabreicht.
Inavolisib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Inavolisib (Dose #1) + Abemaciclib + Giredestrant
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus abemaciclib plus giredestrant until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Abemaciclib-Tabletten werden in einer Dosis von 150 mg zweimal täglich oral an den Tagen 1-28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Inavolisib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Giredestrant 30 mg will be administered by mouth once daily, on Days 1-28 of each 28-day cycle.
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Abemaciclib + Giredestrant
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus abemaciclib plus giredestrant until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Abemaciclib-Tabletten werden in einer Dosis von 150 mg zweimal täglich oral an den Tagen 1-28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
Giredestrant 30 mg will be administered by mouth once daily, on Days 1-28 of each 28-day cycle.
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Experimental: Inavolisib (Dose #2) + Ribociclib (Dose #1) + Giredestrant
HR+ participants will receive treatment with inavolisib plus ribociclib plus giredestrant until unacceptable toxicity or disease progression as determined by the investigator according to RECIST v1.1.
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Ribociclib-Tabletten werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
Inavolisib tablets will be administered by mouth OD.
Andere Namen:
Giredestrant 30 mg will be administered by mouth once daily, on Days 1-28 of each 28-day cycle.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Objective Response Rate (ORR)
Zeitfenster: Baseline until disease progression or loss of clinical benefit (up to approximately 12 years)
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Baseline until disease progression or loss of clinical benefit (up to approximately 12 years)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Gesamtüberleben (zu bestimmten Zeitpunkten)
Zeitfenster: 12 und 18 Monate
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12 und 18 Monate
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Progression Free Survival (PFS)
Zeitfenster: Randomization until the first occurrence of disease progression or death from any cause, which ever occurs first, through the end of study (up to approximately 12 years) as determined by the investigator according to RECIST v1.1
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Randomization until the first occurrence of disease progression or death from any cause, which ever occurs first, through the end of study (up to approximately 12 years) as determined by the investigator according to RECIST v1.1
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Disease Control Rate (DCR)
Zeitfenster: Baseline through end of study (up to approximately 12 years)
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Baseline through end of study (up to approximately 12 years)
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Overall Survival (OS)
Zeitfenster: Randomization to death from any cause, through the end of study (up to approximately 12 years)
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Randomization to death from any cause, through the end of study (up to approximately 12 years)
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Duration of Response (DOR)
Zeitfenster: Randomization until first occurrence of a documented objective response to the first recorded occurrence of disease progression or death from any cause (whichever occurs first), through end of study (up to approximately 12 years)
|
Randomization until first occurrence of a documented objective response to the first recorded occurrence of disease progression or death from any cause (whichever occurs first), through end of study (up to approximately 12 years)
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Percentage of Participants with Adverse Events
Zeitfenster: Baseline to end of study (up to approximately 12 years)
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Baseline to end of study (up to approximately 12 years)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Serumkonzentration von Atezolizumab
Zeitfenster: Tag 1, Zyklus 1: Vorbehandlung und 30 Minuten nach der Infusion; Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4, 8, 12 und 16: Vorbehandlung (Zyklen = 21 oder 28 Tage); bis Studienende (~ 5 Jahre); 120 Tage nach der letzten Dosis
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Tag 1, Zyklus 1: Vorbehandlung und 30 Minuten nach der Infusion; Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4, 8, 12 und 16: Vorbehandlung (Zyklen = 21 oder 28 Tage); bis Studienende (~ 5 Jahre); 120 Tage nach der letzten Dosis
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|
Plasmakonzentration von Ipatasertib
Zeitfenster: Tag 15, Zyklus 1: vor der Behandlung und 1-3 Stunden nach der Ipatasertib-Dosis (Zyklus = 28 Tage)
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Tag 15, Zyklus 1: vor der Behandlung und 1-3 Stunden nach der Ipatasertib-Dosis (Zyklus = 28 Tage)
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Plasma- oder Serumkonzentration von SGN-LIV1A
Zeitfenster: Tag 1 Zyklen 1–2: Vorbehandlung und 30 Minuten nach SGN-LIV1A-Infusion; Tag 8 und 15, Zyklus 1 bei Besuch; Tag 1 der Zyklen 3, 4, 8, 12 und 16 Vorbehandlung (Zyklus = 21 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis von SGN-LIV1A; 120 Tage nach der letzten Atezolizumab-Dosis
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Tag 1 Zyklen 1–2: Vorbehandlung und 30 Minuten nach SGN-LIV1A-Infusion; Tag 8 und 15, Zyklus 1 bei Besuch; Tag 1 der Zyklen 3, 4, 8, 12 und 16 Vorbehandlung (Zyklus = 21 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis von SGN-LIV1A; 120 Tage nach der letzten Atezolizumab-Dosis
|
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Serumkonzentration von Selicrelumab
Zeitfenster: Vorbehandlung am Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4, 8, 12 und 16 (Zyklus = 28 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
|
Vorbehandlung am Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4, 8, 12 und 16 (Zyklus = 28 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
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Serumkonzentration von Bevacizumab
Zeitfenster: Vorbehandlung am Tag 1 der Zyklen 1 und 4 (Zyklen = 21 oder 28 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
|
Vorbehandlung am Tag 1 der Zyklen 1 und 4 (Zyklen = 21 oder 28 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
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Serumkonzentration von Tocilizumab
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14 und 16 Vorbehandlung (Zyklus = 28 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
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Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14 und 16 Vorbehandlung (Zyklus = 28 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
|
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Serumkonzentration von Sacituzumab Govitecan
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 1, 3, 5, 7, 9 und 11 und jeder dritte Zyklus danach vor der Behandlung und 30 Minuten nach der Sacituzumab-Govitecan-Infusion (Zyklus = 21 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
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Tag 1 der Zyklen 1, 3, 5, 7, 9 und 11 und jeder dritte Zyklus danach vor der Behandlung und 30 Minuten nach der Sacituzumab-Govitecan-Infusion (Zyklus = 21 Tage); 30 Tage nach der letzten Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Therapeutika
- Azolen
- Nukleinsäuren, Nukleotide und Nukleoside
- Polycyclische Verbindungen
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Koordinationskomplexe
- Desoxycytidin
- Cytidin
- Pyrimidin -Nucleoside
- Pyrimidine
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Nitrile
- Nukleoside
- Uracil
- Pyrimidinone
- Östradiol
- Estrenes
- Estranen
- Östradiol -Kongenere
- Gonadale Steroidhormone
- Gonadalhormone
- Biguanides
- Guanidine
- Amidines
- Desoxyribonukleoside
- Fluorouracil
- Triazoles
- Capecitabin
- Letrozol
- Fulvestrant
- Bevacizumab
- Gemcitabin
- SGN-LIV1A
- Metformin
- Carboplatin
- Tocilizumab
- gezeugt
- Abemaciclib
- Empagliflozin
- Arzneimitteltherapie
- ipatasertib
- Atezolizumab
- 130-nm-Albumin-gebundenes Paclitaxel
- Trastuzumab Deruxtcan
- Ribociclib
- Palbociclib
- Inavolisib
- Eribulin
- Sacituzumab Govitecan
- Selicrelumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CO40115
- 2017-002038-21 (EudraCT-Nummer)
- 2023-503629-20-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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