- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03467373
Eine Studie zu Glofitamab in Kombination mit Rituximab oder Obinutuzumab plus Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin und Prednison (CHOP) oder Polatuzumab Vedotin plus Rituximab, Cyclophosphamid, Doxorubicin und Prednison (CHP) bei Teilnehmern mit Non-Hodgkin-Lymphomen oder mit DLBCL
Eine Phase-Ib-Studie zur Bewertung von Glofitamab (RO7082859) in Kombination mit Rituximab (R) oder Obinutuzumab (G) plus Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin und Prednison (CHOP) oder Polatuzumab Vedotin (POLA) plus Rituximab (R), Cyclophosphamid, Doxorubicin, und Prednison (CHP) bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (R/R NHL) oder bei Teilnehmern mit unbehandeltem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL)
Dies ist eine multizentrische Dosisfindungsstudie der Phase 1B mit Glofitamab, verabreicht in Kombination mit Obinutuzumab (Gazyva; [G]), Rituximab (R) und Standarddosen von CHOP (G/R-CHOP oder R-CHOP) in Teilnehmer mit r/r NHL und G/R CHOP oder Pola-R-CHP bei Teilnehmern mit unbehandeltem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL). Die Bewertung der Sicherheit, vorläufigen Aktivität, pharmakokinetischen (PK) und pharmakodynamischen Wirkungen dieser Kombination werden die Hauptziele dieser Studie sein. Die Studie ist in zwei Teile gegliedert:
- Teil I: Dosisfindung bei Teilnehmern mit r/r NHL; Testen Sie die Verwendung von G vs. R in Zyklus 1
- Teil II: Dosiserweiterung. Die maximal tolerierte Dosis oder optimale biologische Dosis (MTD oder OBD) wird bei Teilnehmern mit unbehandeltem DLBCL (> 18 Jahre mit einem altersangepassten International Prognostic Index (IPI) von 2-5) weiter bewertet. Glofitamab wird in Kombination mit R-CHOP und Pola-R-CHP untersucht.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Erlangen, Deutschland, 91054
- Universitätsklinikum Erlangen, Translational Research Center (TRC), Medizin 5
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Freiburg, Deutschland, 79106
- Universitätsklinikum Freiburg
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Ulm, Deutschland, 89081
- Universitätsklinikum Ulm
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Wuerzburg, Deutschland, 97080
- Universitätsklinikum Würzburg
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København Ø, Dänemark, 2100
- Rigshospitalet
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Lille, Frankreich, 59037
- Hôpital Claude Huriez
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Nantes, Frankreich, 44093
- Hopital Hotel Dieu Et Hme
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Rouen, Frankreich, 76038
- Centre Henri Becquerel
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Campania
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Napoli, Campania, Italien, 80131
- Istituto Nazionale Tumori IRCCS Fondazione G. Pascale
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Emilia-Romagna
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Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, 48121
- UO Ematologia, Ospedale S.Maria delle Croci
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Lombardia
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Bergamo, Lombardia, Italien, 24127
- ASST Papa Giovanni XXIII
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Rozzano, Lombardia, Italien, 20089
- Istituto Clinico Humanitas
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1Z5
- Princess Margaret Cancer Center
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic I Provincial
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Madrid, Spanien, 28040
- START Madrid-FJD, Hospital Fundacion Jimenez Diaz
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University of Alabama Medical Center
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Levine Cancer Institute
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase-Temple Cancer Center
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London, Vereinigtes Königreich, W1T 7HA
- University College London Hospitals Nhs Foundation Trust
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Nottingham, Vereinigtes Königreich, NG5 1PB
- Nottingham University Hospitals NHS Trust - City Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter >/=18 Jahre
- Für Teil I r/r NHL-Dosiseskalation und Teil II r/r NHL-Expansion: Histologisch bestätigtes NHL, von dem erwartet wird, dass es CD20 exprimiert, und das nach mindestens einem vorherigen Behandlungsschema mit R oder G rezidiviert/progressiert ist. Teilnehmer müssen für die Behandlung mit CHOP geeignet sein und sollten in der Regel zuvor keinen Anthrazyklinen ausgesetzt gewesen sein oder dürfen die kumulative Lebenszeitdosis von Anthrazyklinen nicht überschreiten
- Für unbehandelte DLBCL-Expansion in Teil II: Histologisch bestätigtes zuvor unbehandeltes DLBCL, von dem erwartet wird, dass es CD20 exprimiert
- Kann eine Vorbehandlungsbiopsie zwischen der letzten Dosis der letzten vorherigen Therapie und dem Beginn der Studienmedikation in Zyklus 1/Tag 1 durchführen
- Messbare Krankheit, definiert als mindestens eine zweidimensional messbare Knotenläsion, definiert als > 1,5 cm in ihrer längsten Abmessung, oder mindestens eine zweidimensional messbare extranodale Läsion, definiert als > 1,0 cm in ihrer längsten Abmessung.
- Die Teilnehmer müssen mindestens eine messbare Zielläsion (> oder = 1,5 cm) in ihrer größten Dimension durch Computertomographie (CT) haben
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 für Teilnehmer mit r/r NHL; ECOG-Leistungsstatus 0–3 für Teilnehmer mit unbehandeltem DLBCL
- Lebenserwartung (nach Meinung des Ermittlers) von 18 Wochen
- Unerwünschte Ereignisse (AEs) aus einer vorangegangenen Krebstherapie müssen bis zum Schweregrad abgeklungen sein
- Ausreichende Leberfunktion
- Angemessene hämatologische Funktion
- Ausreichende Nierenfunktion
- Negative serologische oder Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Testergebnisse für akute oder chronische Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion
- Negative Testergebnisse für das Hepatitis-C-Virus (HCV) und das Humane Immundefizienz-Virus (HIV)
Ausschlusskriterien:
- Unfähigkeit, die vom Protokoll vorgeschriebenen Krankenhausaufenthalte und Einschränkungen einzuhalten
- Teilnehmer mit bekannter aktiver Infektion oder Reaktivierung einer latenten Infektion, sei es bakteriell, viral (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Epstein-Barr-Virus (EBV), Cytomegalovirus (CMV), HBV, HCV und HIV), Pilz, mykobakteriell oder andere Krankheitserreger (ausgenommen Pilzinfektionen der Nagelbetten) oder jeder größere Infektionsschub, der einen Krankenhausaufenthalt oder eine Behandlung mit IV-Antibiotika (bei IV-Antibiotika bezieht sich dies auf den Abschluss der letzten Antibiotikabehandlung) innerhalb von 4 Wochen nach der Einnahme erfordert
- Vorherige Behandlung mit systemischen Immuntherapeutika, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Radioimmunkonjugate, Antikörper-Wirkstoff-Konjugate, Immun-/Zytokine und monoklonale Antikörper (z. B. Anti-CTLA4, Anti-PD1 und Anti-PDL1) innerhalb von 4 Wochen oder fünf Halbwertszeiten des Arzneimittels, je nachdem, welcher Wert kürzer ist, vor der Infusion von G- oder R-CHOP oder Pola-R-CHP in Zyklus 1/Tag 1
- Aktuelle periphere Neuropathie Grad > 1 durch klinische Untersuchung oder demyelinisierende Form der Charcot-Marie-Tooth-Krankheit (nur für Teilnehmer, die im Polatuzumab-Vedotin-Arm behandelt wurden)
- Vorgeschichte behandlungsbedingter immunvermittelter UE im Zusammenhang mit vorherigen Immuntherapeutika wie folgt: Grad >/= 3 UE, mit Ausnahme von Grad 3 Endokrinopathie, die mit einer Substitutionstherapie behandelt wurde; UE 1. bis 2. Grades, die sich nach Abschluss der Behandlung nicht auf den Ausgangswert zurückbildeten
- Kontraindikation für einen der einzelnen Bestandteile der Immunchemotherapie
- Behandlung mit Standard-Strahlentherapie, einem beliebigen Chemotherapeutikum oder Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat gegen Krebs innerhalb von 4 Wochen vor der Studienbehandlung bei der Infusion von Zyklus 1/Tag 1
- Vorherige solide Organtransplantation
- Vorherige allogene Stammzelltransplantation
- Autologe Stammzelltransplantation innerhalb von 100 Tagen vor Zyklus 1/Tag 1
- Vorherige Behandlung mit CAR-T-Zelltherapie innerhalb von 30 Tagen vor der Studienbehandlung in Zyklus 1, Tag 1
- Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung
- Vorgeschichte schwerer allergischer oder anaphylaktischer Reaktionen auf eine Therapie mit humanisierten oder murinen monoklonalen Antikörpern (oder mit rekombinanten Antikörpern verwandte Fusionsproteine)
- Eine Vorgeschichte einer bestätigten progressiven multifokalen Leukenzephalopathie
- Aktuelle oder frühere Vorgeschichte eines Lymphoms des Zentralnervensystems (ZNS).
- Laufende Anwendung von Kortikosteroiden > 30 mg/Tag Prednison oder Äquivalent. Teilnehmer, die mit Kortikosteroiden behandelt wurden
- Aktuelle oder frühere ZNS-Erkrankungen wie Schlaganfall, Epilepsie, ZNS-Vaskulitis oder neurodegenerative Erkrankungen
- Hinweise auf signifikante, unkontrollierte Begleiterkrankungen, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnten, einschließlich Diabetes mellitus, Vorgeschichte relevanter Lungenerkrankungen (Bronchospasmus, obstruktive Lungenerkrankung) und bekannte Autoimmunerkrankungen
- Größere Operation oder signifikante traumatische Verletzung < 28 Tage vor der Studienbehandlungsinfusion in Zyklus 1/Tag 1 (ohne Biopsien) oder Erwartung der Notwendigkeit einer größeren Operation während der Studienbehandlung
- Teilnehmer mit einer anderen invasiven Malignität, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnte
- Signifikante oder ausgedehnte Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion < 50 %
- Verabreichung eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor der Infusion der Studienbehandlung an Tag 1 von Zyklus 1 oder Erwartung, dass ein solcher attenuierter Lebendimpfstoff während der Studie erforderlich sein wird
- Vorgeschichte von illegalem Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening nach Ermessen des Ermittlers
- Alle anderen Krankheiten, Stoffwechselstörungen, körperliche Untersuchungsbefunde (einschließlich Geisteszustand) oder klinische Laborbefunde, die den begründeten Verdacht auf eine Krankheit oder einen Zustand ergeben, die die Verwendung eines Prüfpräparats kontraindizieren würden
- Teilnehmer mit latenter oder aktiver Tuberkulose
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Dosiseskalation r/r NHL
Dosisfindung bei Teilnehmern mit r/r NHL: Die Studie wird verschiedene Glofitamab-Dosen in der Induktionsphase untersuchen, beginnend mit einer Dosis von 70 mcg, verabreicht in Kombination mit Standarddosen von G/R CHOP und R-CHOP alle 3 Wochen (Q3W). Teilnehmer mit r/r NHL erhalten 6 Zyklen Induktionsbehandlung (G/R-CHOP). Glofitamab wird in Stufendosierung für Zyklus 2 an den Tagen 8 und 15 verabreicht, gefolgt von Einzeldosen am Tag 8 für die Zyklen 3-6. Teilnehmer, die am Ende der Induktion (EOInd) ein vollständiges Ansprechen (CR), partielles Ansprechen (PR) oder eine stabile Erkrankung (SD) erreichen, können optional eine Behandlung nach der Induktion (als Erhaltungstherapie bezeichnet) mit Glofitamab allein erhalten. Die Verwendung von G gegenüber R in Zyklus 1 wird in Kohorten mit paralleler Dosiseskalation verglichen. |
Glofitamab wird intravenös (i.v.) als Step-up-Dosis für Zyklus 2 an den Tagen 8 und 15 und als Einzeldosis ab Zyklus 3 verabreicht.
Andere Namen:
Obinutuzumab 1000 mg Einzeldosis intravenöse Infusion nur an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
Rituximab wird als intravenöse Infusion in einer Dosis von 375 mg/m^2 am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus verabreicht, beginnend mit Zyklus 1 bis Zyklus 6 (Teil 1) oder von den Zyklen 1-6 (bis zu 8) ( Teil 2: DLBCL R-CHOP).
Andere Namen:
Tocilizumab wird als intravenöse Infusion gemäß den Methoden verabreicht, die in der Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels (SmPC) oder anderen ähnlichen lokalen Verschreibungsdokumenten beschrieben sind.
Tocilizumab wird als Notfallmedikation gegeben.
Andere Namen:
Cyclophosphamid 750 mg/m^2 i.v. verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Doxorubicin 50 mg/m^2 intravenös verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Vincristin 1,4 mg/m^2 verabreicht durch IV-Push am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus mit einer empfohlenen Obergrenze von 2 mg
Andere Namen:
Prednison 100 mg/Tag oral an den Tagen 1-5 (Prednison kann an Tag 1 intravenös verabreicht werden, wobei die restlichen Dosen an den Tagen 2-5 oral verabreicht werden) jedes 21-tägigen Zyklus
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Experimental: Teil 2: DLBCL G/R-CHOP
Teilnehmer mit unbehandeltem DLBCL erhalten G-CHOP oder R-CHOP in Zyklus 1, gefolgt von G/R-CHOP + Glofitamab für nachfolgende Zyklen.
Glofitamab wird in Stufendosierung für Zyklus 2 an den Tagen 8 und 15 verabreicht, gefolgt von Einzeldosen an Tag 8 für die Zyklen 3-6 (bis zu 8).
Die Anfangsdosis von Glofitamab für jeden Arm kann eine oder mehrere Stufen unter der in Teil I bestimmten MTD/OBD liegen.
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Glofitamab wird intravenös (i.v.) als Step-up-Dosis für Zyklus 2 an den Tagen 8 und 15 und als Einzeldosis ab Zyklus 3 verabreicht.
Andere Namen:
Obinutuzumab 1000 mg Einzeldosis intravenöse Infusion nur an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
Rituximab wird als intravenöse Infusion in einer Dosis von 375 mg/m^2 am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus verabreicht, beginnend mit Zyklus 1 bis Zyklus 6 (Teil 1) oder von den Zyklen 1-6 (bis zu 8) ( Teil 2: DLBCL R-CHOP).
Andere Namen:
Tocilizumab wird als intravenöse Infusion gemäß den Methoden verabreicht, die in der Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels (SmPC) oder anderen ähnlichen lokalen Verschreibungsdokumenten beschrieben sind.
Tocilizumab wird als Notfallmedikation gegeben.
Andere Namen:
Cyclophosphamid 750 mg/m^2 i.v. verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Doxorubicin 50 mg/m^2 intravenös verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Vincristin 1,4 mg/m^2 verabreicht durch IV-Push am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus mit einer empfohlenen Obergrenze von 2 mg
Andere Namen:
Prednison 100 mg/Tag oral an den Tagen 1-5 (Prednison kann an Tag 1 intravenös verabreicht werden, wobei die restlichen Dosen an den Tagen 2-5 oral verabreicht werden) jedes 21-tägigen Zyklus
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Experimental: Teil 2: DLBCL Pola-R-BHKW
Teilnehmer mit unbehandeltem DLBCL erhalten Pola-R-CHP + Glofitamab an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus für maximal 6 Zyklen.
Glofitamab wird in Step-up-Dosierung für Zyklus 2 an den Tagen 8 und 15 verabreicht, gefolgt von Einzeldosen an Tag 8 für die Zyklen 3-6.
Die Anfangsdosis von Glofitamab für jeden Arm kann eine oder mehrere Stufen unter der in Teil I bestimmten MTD/OBD liegen.
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Glofitamab wird intravenös (i.v.) als Step-up-Dosis für Zyklus 2 an den Tagen 8 und 15 und als Einzeldosis ab Zyklus 3 verabreicht.
Andere Namen:
Rituximab wird als intravenöse Infusion in einer Dosis von 375 mg/m^2 am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus verabreicht, beginnend mit Zyklus 1 bis Zyklus 6 (Teil 1) oder von den Zyklen 1-6 (bis zu 8) ( Teil 2: DLBCL R-CHOP).
Andere Namen:
Tocilizumab wird als intravenöse Infusion gemäß den Methoden verabreicht, die in der Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels (SmPC) oder anderen ähnlichen lokalen Verschreibungsdokumenten beschrieben sind.
Tocilizumab wird als Notfallmedikation gegeben.
Andere Namen:
Cyclophosphamid 750 mg/m^2 i.v. verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Doxorubicin 50 mg/m^2 intravenös verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Prednison 100 mg/Tag oral an den Tagen 1-5 (Prednison kann an Tag 1 intravenös verabreicht werden, wobei die restlichen Dosen an den Tagen 2-5 oral verabreicht werden) jedes 21-tägigen Zyklus
Polatuzumab Vedotin 1,8 mg/kg verabreicht i.v. an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Teil I: Prozentsatz der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Teil I und II: Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teile I und II: Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständiger Remission (CR), wie vom Prüfarzt anhand der modifizierten Kriterien von Lugano 2014 bewertet
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Teil I und II: Prozentsatz der Teilnehmer mit Gesamtansprechen (partielles Ansprechen [PR] oder vollständiges Ansprechen [CR])
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Teil I und II: Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Dauer der CR
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Zeit bis zum ersten vollständigen Ansprechen (TFCR)
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Zeit bis zur ersten Reaktion (TFOR)
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Teile I und II: Fläche unter der Serumkonzentrations-gegen-Zeit-Kurve (AUC) von Glofitamab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Teile I und II: Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (tmax) von Glofitamab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Teile I und II: Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Glofitamab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Teile I und II: Minimale Serumkonzentration (Cmin) von Glofitamab
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Zyklus 1 Tag 1 bis zu 29 Monaten
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Änderung der T-Zell-Aktivierungsmarker gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 29 Monate
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Bis zu 29 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antibiotika, Antineoplastika
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Entzündungshemmende Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Wirkstoffe, hormonell
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Wirkstoffe
- Mitosemodulatoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, Alkylierungsmittel
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Antineoplastische Wirkstoffe, phytogen
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Immunkonjugate
- Rituximab
- Polatuzumab Vedotin
- Prednison
- Cyclophosphamid
- Obinutuzumab
- Doxorubicin
- Vincristin
Andere Studien-ID-Nummern
- NP40126
- 2017-003648-18 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Non-Hodgkin-Lymphom
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicRekrutierungIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRefraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Empfänger einer hämatopoetischen ZelltransplantationVereinigte Staaten
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Joseph TuscanoSpectrum Pharmaceuticals, IncAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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GC Cell CorporationUnbekanntRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomKorea, Republik von
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Loyola UniversityAbgeschlossenRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Glofitamab
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The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityRekrutierung
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American University of Beirut Medical CenterRoche Pharma AGNoch keine RekrutierungRefraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
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The Lymphoma Academic Research OrganisationRekrutierung
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Peking Union Medical College HospitalRekrutierungDLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-LymphomChina
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Arvinas Inc.RekrutierungRezidiviertes/refraktäres (R/R) reifes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) | Rezidiviertes/refraktäres (R/R) Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom (AITL)Vereinigte Staaten, Kanada, Spanien, Dänemark
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Fondazione Italiana Linfomi - ETSNoch keine Rekrutierung
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Zhengzhou UniversityNoch keine Rekrutierung
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Hoffmann-La RocheRekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-LymphomHongkong, China
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M.D. Anderson Cancer CenterGenentech, Inc.ZurückgezogenB-Zell-LymphomVereinigte Staaten
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French Innovative Leukemia OrganisationHoffmann-La RocheRekrutierung