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Sepsis Pre-Alert Monitoring Intervention: Study to Investigate Targeted Enhanced Monitoring for Sepsis

7. Oktober 2024 aktualisiert von: NYU Langone Health

Sepsis Pre-Alert Monitoring Intervention: Eine randomisierte, einfach verblindete Phase-I-Studie zur Untersuchung einer gezielten verbesserten Überwachung auf Sepsis

Sepsis ist weltweit eine der häufigsten Todesursachen und trägt zu etwa 750.000 Krankenhauseinweisungen pro Jahr bei, von denen ein Drittel sterben kann. Internationale Richtlinien empfehlen rechtzeitige Interventionen, einschließlich Kulturen, Flüssigkeitstherapie und Antibiotika. Das Befolgen von Leitlinienbündeln ist mit einer Abnahme der Sterblichkeit verbunden. Der Schlüssel zum rechtzeitigen Eingreifen ist eine rechtzeitige Diagnose.

Unter Verwendung des Epic Sepsis-Vorhersage-Analyse-Tools werden die Forscher bei Patienten, bei denen ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer zukünftigen Sepsis festgestellt wurde, eine Überwachung der Vitalzeichen und des Deliriums auslösen.

Das Hauptziel dieser Studie ist es, eine verringerte Sterblichkeit bei Patienten nachzuweisen, bei denen der Schwellenwert des Prä-Sepsis-Algorithmus erreicht ist und die die Überwachung verbessert haben.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Ein Mittel zur Identifizierung von Patienten, bevor sie krank werden, kann die Wirksamkeit etablierter Therapien verbessern. Die elektronische Patientenakte von Epic (Epic Systems, Verona, WI) enthält ein Überwachungstool, das prädiktive Analysen verwendet, um Patienten zu identifizieren, bei denen das Risiko besteht, dass sie vier Stunden nach der Warnung septisch werden wird aktiv. Dies bietet die Möglichkeit, früher einzugreifen, aber es bleibt unklar, was die beste Vorgehensweise bei einer sepsisgefährdeten Population sein sollte, von der nur einige die Krankheit entwickeln können. Wir schlagen eine automatische Intervention vor, die aus einer verstärkten Überwachung besteht, die an die Warnung gebunden ist. Es werden keine Therapeutika vorgeschrieben. Stattdessen führen zusätzliche Überwachungsinformationen zu einer schnelleren Diagnose und Therapie sowie zu verbesserten klinischen Ergebnissen.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • New York University School of Medicine

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 110 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • jeder stationäre Patient im NYU Langone Health System

Ausschlusskriterien:

  • kein stationärer Patient im NYU Langone Health System

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Vitalfunktionen nach 2 Stunden + CAM-ICU
verbesserte Vitalzeichen- und Delirüberwachung bei Patienten, bei denen der Per-Sepsis-Algorithmus die Alarmschwelle erreicht.
Die Vitalfunktionen der Patienten wurden 2 Stunden nach Ankunft auf der Intensivstation beurteilt
Patient muss einen veränderten mentalen Status/schwankenden Verlauf und Unaufmerksamkeit und entweder desorganisiertes Denken oder verändertes Bewusstsein haben, um CAM-positiv zu sein; Diese Merkmale werden bestimmt, indem der Patient während kognitiver Tests am Krankenbett beobachtet wird.
Kein Eingriff: Keine Intervention
Kein Eingriff. Der Patient wird nach Pflegestandard behandelt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Zahl der Todesfälle im Krankenhaus
Zeitfenster: 36 Monate
36 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Mark Nunnally, MD, NYU Langone Health

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. September 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. März 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. März 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. März 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

9. Oktober 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Oktober 2024

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • 17-01565

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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