- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03473769
Sepsis Pre-Alert Monitoring Intervention: Study to Investigate Targeted Enhanced Monitoring for Sepsis
Sepsis Pre-Alert Monitoring Intervention: Eine randomisierte, einfach verblindete Phase-I-Studie zur Untersuchung einer gezielten verbesserten Überwachung auf Sepsis
Sepsis ist weltweit eine der häufigsten Todesursachen und trägt zu etwa 750.000 Krankenhauseinweisungen pro Jahr bei, von denen ein Drittel sterben kann. Internationale Richtlinien empfehlen rechtzeitige Interventionen, einschließlich Kulturen, Flüssigkeitstherapie und Antibiotika. Das Befolgen von Leitlinienbündeln ist mit einer Abnahme der Sterblichkeit verbunden. Der Schlüssel zum rechtzeitigen Eingreifen ist eine rechtzeitige Diagnose.
Unter Verwendung des Epic Sepsis-Vorhersage-Analyse-Tools werden die Forscher bei Patienten, bei denen ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer zukünftigen Sepsis festgestellt wurde, eine Überwachung der Vitalzeichen und des Deliriums auslösen.
Das Hauptziel dieser Studie ist es, eine verringerte Sterblichkeit bei Patienten nachzuweisen, bei denen der Schwellenwert des Prä-Sepsis-Algorithmus erreicht ist und die die Überwachung verbessert haben.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- New York University School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- jeder stationäre Patient im NYU Langone Health System
Ausschlusskriterien:
- kein stationärer Patient im NYU Langone Health System
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Vitalfunktionen nach 2 Stunden + CAM-ICU
verbesserte Vitalzeichen- und Delirüberwachung bei Patienten, bei denen der Per-Sepsis-Algorithmus die Alarmschwelle erreicht.
|
Die Vitalfunktionen der Patienten wurden 2 Stunden nach Ankunft auf der Intensivstation beurteilt
Patient muss einen veränderten mentalen Status/schwankenden Verlauf und Unaufmerksamkeit und entweder desorganisiertes Denken oder verändertes Bewusstsein haben, um CAM-positiv zu sein; Diese Merkmale werden bestimmt, indem der Patient während kognitiver Tests am Krankenbett beobachtet wird.
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Kein Eingriff: Keine Intervention
Kein Eingriff.
Der Patient wird nach Pflegestandard behandelt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Zahl der Todesfälle im Krankenhaus
Zeitfenster: 36 Monate
|
36 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Mark Nunnally, MD, NYU Langone Health
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 17-01565
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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