- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03643718
Webbasiertes Internationales Register für Notfallchirurgie und Trauma (WIRES-T)
10. Juli 2020 aktualisiert von: Federico Coccolini, MD, A.O. Ospedale Papa Giovanni XXIII
Das WIRES-T-Projekt (Web-based International Registry of Emergency General Surgery and Trauma) wurde eingerichtet, um allen EGS- (Emergency General Surgery) und Unfallchirurgen zu ermöglichen, ihre Tätigkeit zu registrieren und ein weltweites Register für traumatische und nicht-traumatische Operationen zu erhalten traumatische chirurgische Notfälle.
Dies bietet die Möglichkeit, die Ergebnisse auf Makrodatenbasis zu bewerten und einen Index bereitzustellen, der eine Schichtung, Bewertung und Verbesserung der Ergebnisse ermöglicht.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
- Trauma
- Bauchwandhernie
- Akute Pankreatitis
- Darmischämie
- Akuten Cholezystitis
- Akute Blinddarmentzündung
- Akute Divertikulitis
- Fremdkörper
- Postoperative Komplikationen
- Perforierte Magen-Duodenal-Geschwüre
- Selbstklebender Dünndarmverschluss
- Kolonische neoplastische Notfälle
- Gynäkologische Notfälle
- Gefäßnotfälle
- Ätzende Einnahme
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
10000
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Federico Coccolini, MD
- Telefonnummer: 0039-050996123
- E-Mail: federico.coccolini@gmail.com
Studienorte
-
-
-
Pisa, Italien
- Rekrutierung
- General, Emergency and Trauma surgery, University Hospital of Pisa
-
Kontakt:
- Federico Coccolini, MD
- Telefonnummer: 050-996123
- E-Mail: federico.coccolini@gmail.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Alle Patienten, die von einer akuten chirurgischen Erkrankung betroffen sind und/oder die möglicherweise einem Notarzt unterzogen werden müssen, um entweder mit einem operativen oder einem nicht-operativen Ansatz behandelt zu werden.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die von einer akuten chirurgischen Erkrankung betroffen sind
- Patienten mit Indikation zur Überweisung an den Notarzt
- Patienten, die operiert oder mit einem nicht-operativen Ansatz ohne chirurgischen Eingriff behandelt werden sollen
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die nicht von einer akuten chirurgischen Erkrankung betroffen sind
- Patienten ohne Indikation sind an den Notarzt zu überweisen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Rate der Patienten, die mit einer Operation behandelt wurden
Zeitfenster: Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Bewerten Sie die Rate der operativen Behandlung für jede unterschiedliche Krankheit entsprechend der unterschiedlichen Umgebung; Für jeden Eingriff wird das chirurgische Vorgehen (laparotomisch, mini-invasiv, laparoskopisch) evaluiert.
|
Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Rate der konservativ behandelten Patienten
Zeitfenster: Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Bewerten Sie die konservative Behandlungsrate für jede unterschiedliche Krankheit entsprechend den Merkmalen des Patienten und der Umgebung.
|
Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Sterblichkeit
Zeitfenster: Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Bewertung der Unterschiede in der Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit den verschiedenen Managements, Techniken, Umgebungen und Patientenvariablen.
|
Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Morbidität
Zeitfenster: Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Bewertung der Unterschiede in der Morbiditätsrate im Zusammenhang mit den verschiedenen Behandlungen, Techniken, Umgebungen und Patientenvariablen.
|
Bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, ca. 2 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
1. Juli 2020
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. September 2030
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. September 2030
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. Mai 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. August 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. August 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
14. Juli 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. Juli 2020
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Pathologische Prozesse
- Infektionen
- Krankheitsattribute
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Gastroenteritis
- Darmerkrankungen
- Pathologische Zustände, Anatomisch
- Zwölffingerdarmerkrankungen
- Erkrankungen der Gallenblase
- Erkrankungen der Gallenwege
- Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
- Blinddarmerkrankungen
- Divertikelerkrankungen
- Hernie
- Intraabdominelle Infektionen
- Notfälle
- Wunden und Verletzungen
- Cholezystitis
- Cholezystitis, akut
- Postoperative Komplikationen
- Hernie, ventral
- Appendizitis
- Divertikulitis
- Pankreatitis
- Zwölffingerdarmgeschwür
- Hernie, Bauch
- Innere Hernie
- Magengeschwür
- Fremdkörper
Andere Studien-ID-Nummern
- FC-001-2018
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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