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Bewertung der Sicherheit und Pharmakokinetik von VRC07-523Ls in den Seren und den Schleimhaut von gesunden HIV-nicht-infizierten erwachsenen Teilnehmern (VRC07-523LS)

Eine klinische Phase-1

Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Pharmakokinetik eines monoklonalen humanen Antikörpers (VRC07-523Ls) in den Seren und den Schleimhäuten von gesunden, hIV-nicht-infizierten Erwachsenen zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie wird die Sicherheit und Pharmakokinetik eines menschlichen monoklonalen Antikörpers (VRC07-523Ls) in den Seren und den Schleimhäuten von gesunden, hIV-nicht-infizierten Erwachsenen bewerten.

Die Teilnehmer werden zufällig einer von zwei Gruppen zugeordnet. Die Teilnehmer der Gruppe 1 erhalten in den Wochen 0, 16 und 32 10 mg/kg VRC07-523LS. Die Teilnehmer der Gruppe 2 erhalten in den Wochen 0, 16 und 32 30 mg/kg VRC07-523LS.

Die Studienbesuche werden in den Wochen 0, 2, 16, 18, 32, 34 und 48 auftreten. Besuche können körperliche Untersuchungen umfassen; Blut- und Urinsammlung; Rektal-, Cervicovaginal- und Samensekretionssammlung; Gebärmutterhals-, Rektal- und Vaginalbiopsiesammlung; HIV -Tests; Risikominderungsberatung; und Fragebögen. Die Studienmitarbeiter kontaktieren die Teilnehmer in Woche 50, um die Sicherheitsüberwachung der Nachuntersuchung zu erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

28

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115-6110
        • Brigham and Women's Hospital Vaccine CRS (BWH VCRS)
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109-1024
        • Seattle Vaccine and Prevention CRS

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 50 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Allgemeine und demografische Kriterien

  • Alter von 18 bis 50 Jahren
  • Zugang zu einem teilnehmenden HIV -Impfstoffversagen Network (HVTN) Clinical Research Site (CRS) und Bereitschaft, für die geplante Dauer der Studie befolgt zu werden
  • Fähigkeit und Bereitschaft, eine Einverständniserklärung abzugeben
  • Bewertung des Verständnisses: Der Freiwillige zeigt das Verständnis dieser Studie und füllt einen Fragebogen vor der ersten Studienproduktverwaltung mit verbaler Demonstration des Verständnisses aller fehlerhaften Fragebogenelemente aus
  • Vereinbart, sich bis zum Abschluss des zuletzt erforderlichen Protokollklinikbesuchs für eine weitere Studie eines Untersuchungsforschungsvertreters anzumelden
  • Gute allgemeine Gesundheit, wie aus Krankengeschichte, körperlicher Untersuchung und Screening -Labortests gezeigt

HIV-bezogene Kriterien:

  • Bereitschaft, HIV -Testergebnisse zu erhalten
  • Bereitschaft, HIV -Infektionsrisiken zu diskutieren und für die Beratung von HIV -Risikominderung zugänglich zu sein.
  • Bewertet von der Klinikpersonal als "geringes Risiko" für eine HIV -Infektion und verpflichtet sich, das Verhalten im Einklang mit einem geringen Risiko einer HIV -Exposition durch den zuletzt erforderlichen Protokollklinikbesuch aufrechtzuerhalten. Sehen Sie sich das Studienprotokoll für US -Richtlinien mit niedrigem Risiko an.

Laboreinschlusswerte

Hämogramm/vollständiger Blutzahl (CBC)

  • Hämoglobin größer oder gleich 11,0 g/dl für Freiwillige, denen weibliches Geschlecht bei der Geburt zugewiesen wurde, größer oder gleich 13,0 g/dl für Freiwillige, denen bei der Geburt männlicher Sex zugewiesen wurde. Für Transgender -Teilnehmer, die seit mehr als 6 aufeinanderfolgenden Monaten an Hormontherapie beteiligt sind, bestimmen Sie die Berechtigung von Hämoglobin anhand des Geschlechts, mit dem sie sich identifizieren (dh eine Transgender -Frau, die für mehr als 6 aufeinanderfolgende Monate auf der Feminisierung der Hormontherapie für mehr als 6 aufeinanderfolgende Monate auf die Feminalisierung der Hämoglobin -Parameter für zugewiesene Panons bei der Geburt angerechnet wurde).
  • Zahlung weißer Blutkörperchen (WBC) in Höhe von 2.500 bis 12.000 Zellen/mm^3
  • WBC -Differential entweder innerhalb des institutionellen normalen Bereichs oder mit Genehmigung von Standortarzt
  • Blutplättchen von 125.000 bis 550.000/mm^3

Chemie

  • Chemie -Panel: Alaninaminotransferase (ALT) weniger als das 1,25 -fache der institutionellen Obergrenze von Normal- und Kreatinin, die weniger oder gleich den institutionellen oberen Grenzen der Normalen sind.

Virologie

  • Negative HIV-1- und -2-Blutuntersuchungen: US-Freiwillige müssen über eine negative US-amerikanische Nahrungsmittel- und Arzneimittelverabreichung (FDA)-anerkannte Enzym-Immunoassay (EIA) oder Chemilumineszenzmikropartikel-Immunoassay (CMIA) haben.
  • Negative Hepatitis B -Oberflächenantigen (HBSAG)
  • Negative Anti-Hepatitis-C-Virus (Anti-HCV) -Antikörper oder negative HCV-Polymerasekettenreaktion (PCR), wenn das Anti-HCV positiv ist

Urin

  • Normaler Urin:

    • Negatives oder Spurenurinprotein

Fortpflanzungsstatus

  • Freiwillige, denen weibliches Geschlecht bei der Geburt zugeordnet wurde: Negative Serum- oder Urin-Beta-Chorion-Gonadotropin (β-HCG) Schwangerschaftstest, die vor der Biopsiesammlung und/oder der Studienproduktverabreichung durchgeführt wurden.
  • Fortpflanzungsstatus: Ein Freiwilliger, dem weibliches Sex bei der Geburt zugewiesen wurde: muss:

    • Vereinbaren Sie eine wirksame Empfängnisverhütung für sexuelle Aktivitäten, die von mindestens 21 Tagen vor der Einschreibung durch den zuletzt erforderlichen Protokollklinikbesuch zu einer Schwangerschaft führen könnte. Eine wirksame Empfängnisverhütung ist definiert wie die folgenden Methoden:

      • Kondome (männlich oder weiblich) mit oder ohne Spermizid,
      • Zwerchfell oder Halskappe mit Spermiziden,
      • Intrauteriner Gerät (IUP),
      • Hormonale Empfängnisverhütung, oder
      • Jede andere Verhütungsmethode, die vom HVTN 128 Protocol Safety Review Team (PSRT) zugelassen wurde
      • Eine erfolgreiche Vasektomie bei jedem Partner hat bei der Geburt einen männlichen Sex zugewiesen (als erfolgreich ein Freiwilliger angesehen, wenn ein männlicher Partner eine Dokumentation der Azoospermie durch Mikroskopie hat, oder [2] eine Vasektomie vor mehr als 2 Jahren ohne resultierende Schwangerschaft trotz sexueller Aktivität nach der Vasektomie).
      • Tubal -Ligation
    • Oder bis mindestens 4 Monate nach der letzten Studienproduktverabreichung sexuell abstinent sein.
  • Freiwillige, denen weiblicher Sex bei der Geburt zugewiesen wurde

Sammlung von Schleimhautproben

  • Freiwillige ältere Jahre ab 21 Jahren, denen bei der Geburt weiblicher Geschlecht zugewiesen wurde: PAP -Abstrich (durch Krankenakten verifiziert) ist innerhalb:

    • Die 3 Jahre vor der Einschreibung mit dem jüngsten Ergebnis, das als Normal oder ASCUS (atypische Plattenepithelzellen von unbestimmter Signifikanz) gemeldet wurde, oder
    • Die 5 Jahre vor der Einschreibung mit dem jüngsten Ergebnis als normal oder ASCUS ohne Hinweise auf HPV mit hohem Risiko.
  • Wenn in den letzten 3 Jahren (oder innerhalb der letzten 5 Jahre ein HPV -Test mit hohem Risiko durchgeführt wurde), muss der Freiwillige bereit sein, sich einem Pap -Abstrich mit dem gemeldeten Ergebnis (durch medizinische Aufzeichnungen überprüfte) als normal oder vor der Probenentnahme zu unterziehen.
  • Bereit, Schleimhautsekrete und Gewebebiopsien zu haben, die in mehreren Zeitpunkten gesammelt wurden
  • Bereit, für den erforderlichen Zeitraum nach jeder Biopsiesammlung auf den erforderlichen Zeitraum zu verzichten

Ausschlusskriterien:

Allgemein

  • Gewicht größer als 115 kg
  • Blutprodukte, die innerhalb von 120 Tagen vor der ersten Studienproduktverabreichung erhalten wurden, es sei denn
  • Investigationsforschungsagenten, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Studienproduktverwaltung erhalten wurden
  • Absicht, an einer anderen Studie eines Untersuchungsforschungsagenten oder einer anderen Studie teilzunehmen, in der während der geplanten Dauer der Studie nicht-HVTN-HIV-Antikörper-Tests erforderlich sind
  • Schwanger oder stillen

Impfstoffe und andere Injektionen

  • HIV -Impfstoffe erhalten in einer früheren HIV -Impfstoffversuch. Für Freiwillige, die in einer HIV-Impfstoffversuche Kontrolle/Placebo erhalten haben, wird der HVTN 128 PSRT die Berechtigung von Fall zu Fall bestimmen.
  • Früherer Erhalt humanisierter oder menschlicher monoklonaler Antikörper (MAbs), ob lizenziert oder investigär; Das HVTN 128 PSRT bestimmt von Fall zu Fall die Berechtigung.
  • Vorheriger Erhalt monoklonaler Antikörper gegen HIV

Immunsystem

  • Immunsuppressive Medikamente, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Infusion (nicht ausschließend: [1] Kortikosteroid -Nasalspray; [2] inhalierte Kortikosteroide; [3] Topische Kortikosteroide für leichte, nicht komplizierte Dermatitis; oder [4] Ein einzelnes Verlauf von oralem/parenteralem Präßbau oder eine Länge von Therapie und Länge von 14 mg/gleichen Tagen) und gleichwertigem Tagen) und gleichwertigem Tagen) und gleichwertigem Tagen) und gleichwertigem Tagen.
  • Schwerwiegende Nebenwirkungen auf VRC07-523LS-Formulierungskomponenten (Saccharose, Histidin und Sorbit; siehe Studienprotokoll für weitere Informationen), einschließlich der Anamnese der Anaphylaxie und verwandten Symptomen wie Neuerteil, Atemschwierigkeiten, Angioödemen und/oder Bauchschmerzen.
  • Immunoglobulin empfangen innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Infusion, sofern die Berechtigung zur früheren Einschreibung nicht durch die HVTN 128 PSRT bestimmt wird
  • Autoimmunerkrankung (nicht von der Teilnahme ausgeschlossen: Freiwilligenarbeit mit leichten, stabilen und unkomplizierten Autoimmunerkrankungen, für die keine immunsuppressive Medikamente erforderlich sind und dass nach Beurteilung des Ermittlers des Standorts wahrscheinlich keine Verschlechterung ausgesetzt ist und wahrscheinlich nicht komplizierter und unerwünschter AE -Bewertungen kompliziert wird)
  • Immunschwäche

Klinisch signifikante Erkrankungen

  • Klinisch signifikante medizinische Erkrankungen, Erkenntnisse der körperlichen Untersuchung, klinisch signifikante abnormale Laborergebnisse oder die medizinische Anamnese der Vergangenheit mit klinisch signifikanten Auswirkungen auf die aktuelle Gesundheit. Ein klinisch erheblicher Zustand oder ein klinisch erheblicher Zustand umfasst, ist jedoch nicht beschränkt auf:

    • Ein Prozess, der die Immunantwort beeinflussen würde,
    • Ein Prozess, der Medikamente erfordern würde, die die Immunantwort beeinflussen,
    • Jegliche Kontraindikation gegen wiederholte Infusionen oder Blutstufen, einschließlich der Unfähigkeit, venösen Zugang zu etablieren,
    • Eine Erkrankung, die eine aktive medizinische Intervention oder Überwachung erfordert, um die Gesundheit oder das Wohlbefinden des Freiwilligen während des Untersuchungszeitraums der schwerwiegenden Gefahr abzuwenden,
    • Ein Zustand oder ein Prozess (z.
    • Jede Bedingung, die speziell unter den folgenden Ausschlusskriterien aufgeführt ist.
  • Jegliche medizinische, psychiatrische, berufliche oder andere Erkrankungen, die nach dem Urteil des Ermittlers die Protokolleinhaltung, die Bewertung der Sicherheit, die Werbung für AES oder die Fähigkeit eines Freiwilligen, eine Einverständniserklärung zu erteilen, beeinträchtigen oder als Kontraindikation dienen, oder als Kontraindikation dienen, oder als Kontraindikation dienen.
  • Psychiatrische Erkrankung, die die Einhaltung des Protokolls ausschließt. Besonders ausgeschlossen sind Personen mit Psychosen in den letzten 3 Jahren, anhaltendem Selbstmordrisiko oder in den letzten 3 Jahren in der Geschichte des Selbstmordversuchs oder der Geste.
  • Aktuelle Anti-Tuberkulose (TB) -Therapie
  • Asthma anders als mild, gut kontrolliertes Asthma. (Symptome des Asthma -Schweregrads, wie im neuesten Bericht des National Asthma Education and Prevention Program (NAEPP) Expertengremiumsbericht definiert). Einen Freiwilligen ausschließen, der:

    • Verwendet täglich einen kurzwirkenden Rettungsinhalator (typischerweise ein Beta-2-Agonist), oder
    • Verwendet mittelschwere/hohe Dosis inhalierte Kortikosteroide oder
    • Im vergangenen Jahr hat eine der folgenden:

      • Größer als 1 Verschlimmerung der Symptome, die mit oralen/parenteralen Kortikosteroiden behandelt wurden;
      • Notwendige Notfallversorgung, Notfallversorgung, Krankenhausaufenthalt oder Intubation für Asthma.
  • Diabetes mellitus Typ 1 oder Typ 2. (Nicht ausgeschlossen: Typ 2 Fälle, die allein oder eine Vorgeschichte von isolierten Schwangerschaftsdiabetes kontrolliert werden.)
  • Hypertonie:

    • Wenn festgestellt wurde, dass eine Person während des Screenings einen erhöhten Blutdruck oder Bluthochdruck hat oder zuvor für den Blutdruck ausgeschlossen ist, der nicht gut kontrolliert ist. Der gut kontrollierte Blutdruck wird als konsistent weniger oder gleich 140 mm Hg-systolisch und weniger oder gleich 90 mm Hg-diastolisch mit oder ohne Medikamente mit nur isolierten, kurzen Fällen mit höherer Messwerte, die weniger als oder gleich 150 mM Hg-systolischer und weniger als 100 mm Hg-diastolischer Diagramm-Diagramm-Diagramm-Diagramm-Diagramm-Diagrammdiastolin sein. Für diese Freiwilligen muss der Blutdruck weniger als oder gleich 140 mm Hg -systolisch und weniger als oder gleich 90 mm Hg -diastolisch bei der Aufnahme sein.
    • Wenn eine Person während des Screenings oder zuvor nicht erhöhten Blutdruck oder Bluthochdruck aufweist, oder zuvor für den systolischen Blutdruck größer oder gleich 150 mm Hg bei der Aufnahme oder bei der Aufnahme von 100 mm Hg.
  • Blutungsstörung diagnostiziert von einem Arzt (z. B., Faktormangel, Koagulopathie oder Blutplättchenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordern)
  • Malignität (nicht von der Teilnahme ausgeschlossen: Freiwilliger, der die Malignität operativ herausgegriffen hat und die nach Schätzung des Ermittlers eine angemessene Gewissheit hat oder im Zeitraum der Studie unwahrscheinlich ist, dass er das Wiederauftreten der Malignität erlebt)
  • Anfallsstörung: Geschichte der Anfälle innerhalb der letzten drei Jahre. Ausschließen auch, wenn Freiwilliger Medikamente verwendet hat, um die Beschlagnahme jederzeit in den letzten 3 Jahren zu verhindern oder zu behandeln)
  • Asplenie: Jede Erkrankung, die zum Fehlen einer funktionellen Milz führt
  • Geschichte des erblichen Angioödems, erworbenes Angioödems oder idiopathisches Angioödem.

Sammlung von Schleimhautproben

  • Ein Rektalerkrankung (für Rektalbiopsien) wie eine aktive Infektion oder Entzündung des kolorektalen Bereichs (z.
  • Für diejenigen, denen weibliches Geschlecht bei der Geburt zugewiesen wurde (für vaginale und zervikale Biopies), hat jede während der Beckenuntersuchung festgelegte Erkrankung über Speculum oder in der Krankengeschichte, die nach Meinung des Klinikers eine Unfehlungen gegen die Schleimhautprobenahme darstellt (z. B. bakterielle Vaginose).
  • Eine aktive Erkrankung des Genitaltrakts, wie eine aktive Infektion oder Entzündung des Genitaltrakts (z.
  • Hysterektomie oder bilaterale Oophorektomie
  • Menopause
  • Aktueller Verwendung von Antikoagulanzien

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Vorbehandlung
Biopsie gesammelt, wurde jedoch in keiner Behandlungsgruppe randomisiert
Experimental: Gruppe 1: VRC07-523LS
Die Teilnehmer erhalten in den Wochen 0, 16 und 32 10 mg/kg VRC07-523LS.
Verabreicht durch intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • VRC-HIVMAB075-00-AB
Experimental: Gruppe 2: VRC07-523LS
Die Teilnehmer erhalten in den Wochen 0, 16 und 32 30 mg/kg VRC07-523LS.
Verabreicht durch intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • VRC-HIVMAB075-00-AB

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, die lokale Reaktogenitätszeichen und Symptome melden
Zeitfenster: Gemessen 3 Tage nach jeder Infusion in den Wochen 0, 16 und 32
Nach der Abteilung für AIDS (DAIDS) -Tabelle zur Einstufung der Schwere von erwachsenen und pädiatrischen unerwünschten Ereignissen, korrigierte Version 2.1, Juli 2017. Der maximale Grad, der für jedes Symptom über den Zeitraum beobachtet wird, wird vorgestellt.
Gemessen 3 Tage nach jeder Infusion in den Wochen 0, 16 und 32
Anzahl der Teilnehmer, die systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome melden
Zeitfenster: Gemessen 3 Tage nach jeder Infusion in den Wochen 0, 16 und 32
Nach der Abteilung für AIDS (DAIDS) -Tabelle zur Einstufung der Schwere von erwachsenen und pädiatrischen unerwünschten Ereignissen, korrigierte Version 2.1, Juli 2017. Der maximale Grad, der für jedes Symptom über den Zeitraum beobachtet wird
Gemessen 3 Tage nach jeder Infusion in den Wochen 0, 16 und 32
Labormaßnahmen der Chemie und Hämatologie - Alanin -Aminotransferase (ALT) in U/L.
Zeitfenster: Gemessen während des Screenings, besuchen Sie 4 (Tag 14), 6 (Tag 126) und 8 (Tag 238)
Für jede lokale Labormaßnahme wurden zusammenfassende Statistiken in der Behandlungsgruppe und Zeitpunkt für die Gesamtbevölkerung vorgestellt.
Gemessen während des Screenings, besuchen Sie 4 (Tag 14), 6 (Tag 126) und 8 (Tag 238)
Labormessungen der Chemie und Hämatologie- Hämoglobin und Kreatinin (G/DL)
Zeitfenster: Gemessen während des Screenings, Tag 14, 126, 238
Für jedes lokale Labormaß und Kreatinin (G/DL) wurden zusammenfassende Statistiken von Behandlungsgruppen und Zeitpunkt für die Gesamtbevölkerung vorgestellt.
Gemessen während des Screenings, Tag 14, 126, 238
Labormessungen der Chemie und Hämatologie- Lymphozytenanzahl, Grafschaft der Neutrophilen, Blutplättchen, weiße Blutkörperchen (WBC)
Zeitfenster: Gemessen während des Screenings, Tag 14, 126, 238
Für jede lokale Labormessung Lymphozytenzahl, Neutrophilenzahl, Blutplättchen, weiße Blutkörperchen (WBC) in 1000/ kubischen MM -Zusammenfassungsstatistiken wurden durch Behandlungsgruppe und Zeitpunkt vorgestellt
Gemessen während des Screenings, Tag 14, 126, 238
Labormaßnahmen der Chemie und Hämatologie
Zeitfenster: Gemessen während des Screenings, Tag 14, 126, 238
Zählungen des Laborgrades> 1 für Alt, Kreatin, Hämoglobin, Lymphozytenzahl, Neutrophile, Blutplättchen, weiße Blutkörperchen
Gemessen während des Screenings, Tag 14, 126, 238
Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse melden (AES)
Zeitfenster: Einschreibung bis Woche 48
Die Teilnehmer maximaler Schweregrad gemeldet pro Teilnehmer über einen Besuch.
Einschreibung bis Woche 48
Anzahl der Teilnehmer mit frühzeitiger Abnahme von Impfungen und Grund zum Absetzen
Zeitfenster: Einschreibung durch die letzte geplante Dosis in Woche 32
Die Zahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit frühzeitiger Abnahme von Impfungen und der Grund zum Absetzen wurde durch Arm zusammengefasst
Einschreibung durch die letzte geplante Dosis in Woche 32
Unnormalisierte Spiegel von VRC07-523Ls in Genital- und Rektalsekreten sowie Gebärmutterhals-, Vaginal- und Rektalgewebe in der Sammlung Zeitspinne
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48) in Sekretionsproben (Samen, Cervicovaginal und Rektal) und bei Besuchen 2, 4, 8, 9 (Wochen -2, 2, 34, 48) in Biopsie -Samples (Rektal, Zentral-, und Vaginal).
Der pharmakokinetische-Einzelmolekül Counting (PK-SMC) -Assay wurde verwendet, um den passiv infundierten VRC07-523LS den monoklonalen monoklonalen Antikörper bei Teilnehmerschleimhaut (Sekrete und Biopsien) unter Verwendung von 5C9-Antiotyp-Antikörper (Anti-ID) breit neutralisierend zu messen. Ergebnismaß ist die Konzentration von VRC07-523Ls.
Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48) in Sekretionsproben (Samen, Cervicovaginal und Rektal) und bei Besuchen 2, 4, 8, 9 (Wochen -2, 2, 34, 48) in Biopsie -Samples (Rektal, Zentral-, und Vaginal).
IgG-armalisierte Spiegel von VRC07-523Ls in Genital- und Rektalsekretionen sowie Gebärmutterhals-, Vaginal- und Rektalgewebe in der Sammlung Zeitpunkte
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48) in Sekretionsproben (Samen, Cervicovaginal und Rektal) und bei Besuchen 2, 4, 8, 9 (Wochen -2, 2, 34, 48) in Biopsie -Samples (Rektal, Zentral-, und Vaginal).
Der pharmakokinetische-Einzelmolekül Counting (PK-SMC) -Assay wurde verwendet, um den passiv infundierten VRC07-523LS den monoklonalen monoklonalen Antikörper bei Teilnehmerschleimhaut (Sekrete und Biopsien) unter Verwendung von 5C9-Antiotyp-Antikörper (Anti-ID) breit neutralisierend zu messen. Das Ergebnismaß ist die IgG-ormalisierten VRC07-523LS-Spiegel, die durch Teilen von VRC07-523LS-Spiegeln (pg/ml) durch das Gesamt-IgG (ng/ml) durchgeführt werden.
Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48) in Sekretionsproben (Samen, Cervicovaginal und Rektal) und bei Besuchen 2, 4, 8, 9 (Wochen -2, 2, 34, 48) in Biopsie -Samples (Rektal, Zentral-, und Vaginal).
Protein-armalisierte Spiegel von VRC07-523Ls in Genital- und Rektalsekretionen sowie Gebärmutterhals-, Vaginal- und Rektalgewebe in der Sammlung TimePoints
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48) in Sekretionsproben (Samen, Cervicovaginal und Rektal) und bei Besuchen 2, 4, 8, 9 (Wochen -2, 2, 34, 48) in Biopsie -Samples (Rektal, Zentral-, und Vaginal).
Der pharmakokinetische-Einzelmolekül Counting (PK-SMC) -Assay wurde verwendet, um den passiv infundierten VRC07-523LS den monoklonalen monoklonalen Antikörper bei Teilnehmerschleimhaut (Sekrete und Biopsien) unter Verwendung von 5C9-Antiotyp-Antikörper (Anti-ID) breit neutralisierend zu messen. Das Ergebnismaß ist die proteinarmalisierten VRC07-523LS-Spiegel, die durch Teilen der VRC07-523LS-Spiegel (pg/ml) durch das Gesamtprotein (NG/ml) durchgeführt werden.
Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48) in Sekretionsproben (Samen, Cervicovaginal und Rektal) und bei Besuchen 2, 4, 8, 9 (Wochen -2, 2, 34, 48) in Biopsie -Samples (Rektal, Zentral-, und Vaginal).
Unnormalisierte Spiegel von VRC07-523Ls in Serum bis Woche 48, 16 Wochen nach der letzten Produktverwaltung
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48).
Der pharmakokinetische Bindungsantikörper-Multiplex-Assay (PK-BAMA) wurde verwendet, um die Spiegel von passiv infundiertem VRC07-523LS-Spiegel in den Teilnehmer-Seren unter Verwendung von 5C9-Anti-Idiotyp-Antikörper (Anti-ID) weitgehend neutralisierend zu messen. Ergebnismaß ist die Konzentration von VRC07-523Ls.
Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48).
IgG-armalisierte Spiegel von VRC07-523Ls in Serum bis Woche 48, 16 Wochen nach der letzten Produktverwaltung
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48).
Der pharmakokinetische Bindungsantikörper-Multiplex-Assay (PK-BAMA) wurde verwendet, um die Spiegel von passiv infundiertem VRC07-523LS-Spiegel in den Teilnehmer-Seren unter Verwendung von 5C9-Anti-Idiotyp-Antikörper (Anti-ID) weitgehend neutralisierend zu messen. Das Ergebnismaß ist die igG-armalisierten VRC07-523LS-Spiegel, die durch Teilen der VRC07-523LS-Spiegel (PG/ml) durch die durchschnittlichen Referenzwerte für die Gesamt-IgG-Konzentrationen in Serum in den USA (11.650.000 ng/ml) durchgeführt werden.
Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48).
Protein-armalisierte Spiegel von VRC07-523Ls in Serum bis Woche 48, 16 Wochen nach der letzten Produktverwaltung
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48).
Der pharmakokinetische Bindungsantikörper-Multiplex-Assay (PK-BAMA) wurde verwendet, um die Spiegel von passiv infundiertem VRC07-523LS-Spiegel in den Teilnehmer-Seren unter Verwendung von 5C9-Anti-Idiotyp-Antikörper (Anti-ID) weitgehend neutralisierend zu messen. Das Ergebnismaß ist die proteinarmalisierten VRC07-523LS-Spiegel, die durch Teilen der VRC07-523LS-Spiegel (pg/ml) durch das Gesamtprotein (NG/ml) durchgeführt werden.
Gemessen bei den Besuchen 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (Wochen -2, 2, 16, 18, 32, 34, 48).

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Serumkonzentration von ADA in jeder Gruppe, gemessen mit mehreren Zeitpunkten von der Basislinie bis zum endgültigen Studienbesuch
Zeitfenster: Gemessen bei den Besuchen 2, 3, 5, 7 und 9 (Wochen -2, 0, 16, 32, 48). Die Tier -3 -ADA -Titer werden jedoch nur bei den Besuchen 2 und 3 (Wochen -2 und 0) für die Teilmenge der Teilnehmer bewertet und gemeldet, die positiv auf ADA -Tiers 1 und 2 getestet wurden.
Anti-Drogen-abhängige Antikörper wurden durch einen ADA-Assay von Proben gemessen, die von allen Teilnehmern erhalten wurden. Tier -3 -Titer stehen nur für Teilnehmer zur Verfügung, die sich positiv für ADA Tiers 1 und 2 befanden.
Gemessen bei den Besuchen 2, 3, 5, 7 und 9 (Wochen -2, 0, 16, 32, 48). Die Tier -3 -ADA -Titer werden jedoch nur bei den Besuchen 2 und 3 (Wochen -2 und 0) für die Teilmenge der Teilnehmer bewertet und gemeldet, die positiv auf ADA -Tiers 1 und 2 getestet wurden.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Maria Lemos, Fred Hutch
  • Studienstuhl: Stephen Walsh, Brigham and Women's Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. Januar 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Dezember 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. Dezember 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. November 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. November 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. November 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

5. Juni 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Mai 2025

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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