- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03901469
Eine Studie zu ZEN003694 und Talazoparib bei Patientinnen mit dreifach negativem Brustkrebs (TNBC)
Eine Phase-2b-Studie mit ZEN003694 in Kombination mit Talazoparib bei Patientinnen mit dreifach negativem Brustkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Anderlecht, Belgien, 1070
- Institut Jules Bordet
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Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven
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Anhui
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Bengbu, Anhui, China, 233000
- The First Affiliated Hosptial of Bengbu Medical College
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Sun Yat-sen University Cancer Center
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Guangzhou, Guangdong, China, 510289
- Sun Yat-sen Memorial Hospital, Sun Yat-sen University
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Hunan
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Changsha, Hunan, China, 410000
- Hunan Cancer Hospital
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Shandong
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Jining, Shandong, China, 272000
- Affliated Hospital of Jining Medical University
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Sichuan
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Neijiang, Sichuan, China, 641100
- The second people's hospital of neijiang
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Tianjin
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Tianjin, Tianjin, China, 300060
- Tianjing Medical University Cancer Institute & Hospital
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Barcelona, Spanien, 08035
- Vall d'Hebron Institute of Oncology (VHIO)
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Madrid, Spanien, 28050
- START Madrid
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Arizona
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Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University Winship Cancer Institute
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Kansas
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Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66203
- University of Kansas Cancer Center
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Dana Farber Cancer Institute
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology (Sarah Cannon)
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen oder Männer im Alter von ≥ 18 Jahren (zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung)
Nur Teile 1 und 2: Histologisch bestätigter metastasierter oder rezidivierender oder lokal fortgeschrittener dreifach negativer Brustkrebs (Östrogenrezeptor (ER) ≤ 10 %; Progesteronrezeptor (PR) ≤ 10 %; und HER2-negativ durch Immunhistochemie (IHC) oder Fluoreszenz in situ Hybridisierung (FISH)
Nur Erweiterung: Histologisch bestätigter metastasierter oder rezidivierender oder lokal fortgeschrittener dreifach negativer Brustkrebs, wie in den neuesten Richtlinien der American Society of Clinical Oncology/College of American Pathologists (ASCO/CAP) definiert.
- Der Patient ist kein Kandidat für eine endokrine Therapie, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes
- Haben Sie trotz vorheriger Therapie eine Vorgeschichte mit fortschreitender Krankheit
Teil 1: Hatte mindestens 1 vorherige zytotoxische Chemotherapie.
Teil 2: Hatten nicht mehr als 2 vorherige Chemotherapie-einschließlich Therapien für lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankungen, sofern nicht vom Sponsor genehmigt (keine Begrenzung auf vorherige gezielte Krebstherapien wie mechanistisches Target oder Rapamycin (mTOR) oder CDK4/6-Inhibitoren, immun -onkologische Wirkstoffe, Tyrosinkinase-Inhibitoren oder monoklonale Antikörper gegen CTL4 oder VEGF.)
Erweiterungskohorte A (Kombinationsbehandlung bei Post-TROP2-ADC-Patienten): Haben eine TROP2-ADC-Therapie für eine inoperable lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankung erhalten.
Expansionskohorte B (ZEN003694-Monotherapie): Hatte mindestens 1 vorherige systemische Therapie für eine lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankung, die ein TROP2-ADC enthalten kann oder nicht.
Erweiterungskohorte C (Kombinationsbehandlung bei TROP2-ADC-naiven Patienten): Hatten mindestens 1 vorherige systemische Therapie für lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankungen und die keine vorherige TROP2-ADC-Therapie erhalten haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Nur Teil 2 und Erweiterung: Messbare Krankheit gemäß RECIST-Version 1.1
Ausschlusskriterien:
- Dokumentierte Keimbahnmutationen von BRCA1 oder BRCA2
- Nur Teil 1 und 2: Nachweis der Krankheitsprogression während der Platinbehandlung entweder im neoadjuvanten oder im metastasierten Setting. Bei Patienten, die Platin im neoadjuvanten Setting erhalten, müssen zwischen der letzten Dosis der platinbasierten Behandlung und der Aufnahme mindestens 6 Monate vergangen sein
- Nur Teil 2: Patientinnen mit entzündlichem Brustkrebs
- Aktuelle oder erwartete Anwendung von Medikamenten, die bekanntermaßen starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 oder Substraten von CYP1A2 mit engen therapeutischen Fenstern sind. Starke Inhibitoren, Induktoren oder Substrate müssen mindestens 7 Tage vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments abgesetzt werden.
- Aktuelle oder erwartete Anwendung innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder während der Studie von starken P-gp-Inhibitoren.
- Anwendung von oralen Faktor-Xa-Inhibitoren (d. h. Rivaroxaban, Apixaban, Betrixaban, Edoxaban, Otamixaban, Letaxaban, Eribaxaban) und Faktor-IIa-Inhibitoren (d. h. Dabigatran). Heparin mit niedrigem Molekulargewicht ist erlaubt
- Vorherige Krebstherapie (Chemotherapie, Bestrahlung, Hormontherapie, Immuntherapie oder Prüfpräparat) innerhalb von 3 Wochen ab Beginn des Studienmedikaments (außer Nitrosoharnstoffe und Mitomycin C innerhalb von 6 Wochen ab Beginn des Studienmedikaments)
- Nur Teile 1 und 2: Bestrahlung von > 25 % des Knochenmarks
- Behandlung mit einem auf den Knochen zielenden Radionuklid innerhalb von 6 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- zuvor einen in der Erprobung befindlichen BET-Inhibitor erhalten haben (einschließlich früherer Teilnahme an Studien mit dem Medikament des Sponsors, ZEN003694); mit Ausnahme von Patienten in Expansionskohorte B, die eine ZEN003694-Monotherapie erhalten haben und für eine Umstellung auf eine Kombinationsbehandlung in Frage kommen
- Vorbehandlung mit einem PARP-Hemmer
- QTcF-Intervall > 470 ms
- Unzureichende Erholung (d. h. hat sich nicht mindestens auf Grad 1 erholt) von früheren behandlungsbedingten Toxizitäten, mit Ausnahme von Alopezie, Müdigkeit und Neuropathie Grad 2
- Nicht heilende Wunden, Geschwüre oder Knochenbrüche (ausgenommen pathologische Knochenbrüche, die durch eine vorbestehende pathologische Knochenläsion verursacht wurden)
Nur Teile 1 und 2: Hirnmetastasen, die mindestens 3 Monate vor Beginn der Studienbehandlung nicht angemessen behandelt und klinisch stabil (nach Ermessen des Prüfarztes) waren, es sei denn, der medizinische Monitor des Sponsors genehmigt ein kürzeres Intervall
Nur Expansion: Progressive, symptomatische oder unbehandelte Hirnmetastasen. ZNS-Metastasen, die definitiv chirurgisch und/oder bestrahlt wurden, müssen mindestens 3 Monate nach der definitiven Behandlung röntgenologisch stabil sein. ZNS-Metastasen, die Steroiddosen erfordern, die Prednison-Dosen von > 10 mg täglich entsprechen, oder eine Erhöhung der Steroiddosen aufgrund einer ZNS-Erkrankung vor der Zustimmung, sind nicht förderfähig
- Nur Expansion: Krankheit, die anfänglich mit einer Expression von Östrogenrezeptor (ER) oder Progesteronrezeptor (PR) von ≥5 % diagnostiziert wurde
- Nur Erweiterung: Patientinnen, die zuvor mit einer endokrinen Therapie behandelt wurden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1 und Teil 2
ZEN003694 wird p.o. QD mit Talazoparib p.o. QD in 28-Tage-Zyklen verabreicht.
Die Patientinnen haben einen histologisch bestätigten dreifach negativen Brustkrebs und keine dokumentierten Keimbahnmutationen von BRCA1 oder BRCA2.
Umfasst Standorte in den USA und der EU.
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PO-QD
Andere Namen:
PO-QD
Andere Namen:
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Experimental: Erweiterungskohorte A – Kombinationsbehandlung bei Post-TROP2-ADC-Patienten
ZEN003694 wird PO QD mit Talazoparib PO QD am RP2D in 28-Tage-Zyklen verabreicht.
Die Patientinnen haben einen histologisch bestätigten dreifach negativen Brustkrebs und keine dokumentierten Keimbahnmutationen von BRCA1 oder BRCA2.
Umfasst Standorte in den USA und der EU.
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PO-QD
Andere Namen:
PO-QD
Andere Namen:
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Experimental: Erweiterung Kohorte B – ZEN003694 Monotherapie
ZEN003694 wird p.o. QD als Monotherapie am RP2D in 28-tägigen Zyklen verabreicht, mit der Option, zum Zeitpunkt der Krankheitsprogression (jedoch frühestens nach 6 Wochen Monotherapie) auf eine Kombinationsbehandlung von ZEN003694 p.o. QD mit Talazoparib p.o. QD umzustellen ).
Die Patientinnen haben einen histologisch bestätigten dreifach negativen Brustkrebs und keine dokumentierten Keimbahnmutationen von BRCA1 oder BRCA2.
Umfasst Standorte in den USA und der EU.
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PO-QD
Andere Namen:
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Experimental: Erweiterungskohorte C – Kombinationsbehandlung bei TROP2-ADC-naiven Patienten
ZEN003694 wird PO QD mit Talazoparib PO QD am RP2D in 28-Tage-Zyklen verabreicht.
Die Patientinnen haben einen histologisch bestätigten dreifach negativen Brustkrebs und keine dokumentierten Keimbahnmutationen von BRCA1 oder BRCA2.
Umfasst nur Standorte in China.
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PO-QD
Andere Namen:
PO-QD
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 1 und Teil 2: Inzidenz von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AE) und behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Zyklus 1 Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Teil 1: Auftreten von dosislimitierenden Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: Zyklus 1, bis zu 1 Monat
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Die Bestimmung der DLT erfolgt während der ersten 28 Behandlungstage (d. h. Zyklus 1) in der Dosiseskalationsphase.
Eine DLT ist definiert als ein klinisch signifikantes AE oder eine Laboranomalie, die als möglich, wahrscheinlich oder definitiv mit dem Studienmedikament in Zusammenhang gebracht wird.
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Zyklus 1, bis zu 1 Monat
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Teil 2: Clinical Benefit Rate (CBR)
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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CBR definiert als bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR), partielles Ansprechen (PR) oder stabile Erkrankung (SD ≥ 4 Zyklen) gemäß RECIST v1.1
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Erweiterungskohorte A: Objektive Ansprechrate (ORR) nach RECIST v1.1 (CR oder PR)
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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ORR definiert als bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) gemäß RECIST 1.1
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Teil 1, Erweiterungskohorten A und C: Clinical Benefit Rate (CBR)
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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CBR definiert als bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR), partielles Ansprechen (PR) oder stabile Erkrankung (SD ≥ 4 Zyklen) gemäß RECIST 1.1
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Teil 1, Teil 2 und Erweiterungskohorte C: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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ORR definiert als bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) gemäß RECIST 1.1
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Teil 1, Teil 2, Erweiterungskohorten A und C: Bewertung des medianen progressionsfreien Überlebens
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Zeit von der Randomisierung bis zum dokumentierten Krankheitsverlauf oder Tod
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Teil 2, Erweiterungskohorten A und C: Bewertung der Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Bei Probanden mit einem bestätigten Ansprechen auf PR oder CR wird die Dauer des Ansprechens vom Datum des ersten Ansprechens bis zu dem Zeitpunkt gemessen, zu dem die allgemeine Krankheitsprogression (röntgenologisch fortschreitende Erkrankung oder klinische Verschlechterung) oder der Tod dokumentiert wird.
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Teil 1: Messung der Plasmakonzentrationen von ZEN003694 und des aktiven Metaboliten ZEN003791.
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: Vor der Dosis, 15 min, 30 min, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 6 Stunden und 8 Stunden nach der Dosis; Zyklus 1 Tag 15: Vordosis; Zyklus 2 Tag 1: Vor der Dosis, 1 Stunde, 2 Stunden und 4 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Die Plasmakonzentrationen von ZEN003694 und dem aktiven Metaboliten ZEN003791 werden gemessen.
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Zyklus 1 Tag 1: Vor der Dosis, 15 min, 30 min, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 6 Stunden und 8 Stunden nach der Dosis; Zyklus 1 Tag 15: Vordosis; Zyklus 2 Tag 1: Vor der Dosis, 1 Stunde, 2 Stunden und 4 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Teil 1: Messen Sie die Plasmakonzentrationen von Talazoparib.
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: Vordosis; Zyklus 2 Tag 1: Vordosis; Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Die Plasmakonzentrationen von Talazoparib werden gemessen.
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Zyklus 1 Tag 15: Vordosis; Zyklus 2 Tag 1: Vordosis; Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Teil 2, Erweiterungskohorten A, B und C: Messung der Plasmakonzentrationen von ZEN003694 und des aktiven Metaboliten ZEN003791.
Zeitfenster: Zyklus 2 Tag 1: Vor der Dosisgabe, 1 Stunde, 2 Stunden und 4 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Die Plasmakonzentrationen von ZEN003694 und dem aktiven Metaboliten ZEN003791 werden gemessen.
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Zyklus 2 Tag 1: Vor der Dosisgabe, 1 Stunde, 2 Stunden und 4 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Teil 2, Erweiterungskohorten A und C: Messung der Plasmakonzentrationen von Talazoparib.
Zeitfenster: Zyklus 2 Tag 1: Vordosierung, Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Die Plasmakonzentrationen von Talazoparib werden gemessen.
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Zyklus 2 Tag 1: Vordosierung, Zyklus 2 Tag 15: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Teil 2, Erweiterungskohorten A und C: Änderung des globalen Gesundheitszustands/der Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen mit EORTC QLQ-C30 für die Gesamtdauer
Zeitfenster: Screening und Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus, bis zu 18 Monate (Gesamtdauer)
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European Organization for Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire Core 30 (EORTC QLQ-C30): krebsspezifisches Instrument mit 30 Fragen zur Beurteilung der Lebensqualität der Teilnehmer.
Die ersten 28 Fragen wurden verwendet, um 5 Funktionsskalen (körperlich, Rolle, kognitiv, emotional, sozial), 3 Symptomskalen (Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Schmerzen) und andere einzelne Items (Atemnot, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Verstopfung, Durchfall, Finanzen) zu bewerten Schwierigkeiten).
Jede Frage wurde auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht, 2 = ein wenig, 3 = ziemlich, 4 = sehr); Funktionsskalen: höhere Punktzahl = bessere Funktionsfähigkeit; Symptomskala: höhere Punktzahl = stärkere Symptome; für einzelne Items: höhere Punktzahl = schwerwiegenderes Problem.
Die letzten 2 Fragen zur Bewertung des globalen Gesundheitszustands (GHS)/QoL.
Jede Frage wurde auf einer 7-Punkte-Skala bewertet (1 = sehr schlecht bis 7 = ausgezeichnet).
Ergebnisse gemittelt, transformiert auf eine Skala von 0–100; höhere Punktzahl = bessere Lebensqualität/besseres Funktionsniveau.
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Screening und Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus, bis zu 18 Monate (Gesamtdauer)
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Teil 2, Erweiterungskohorten A und C: Veränderung der Brustsymptomskala gegenüber dem Ausgangswert, wie von EORTC-QLQ-BR23 bewertet
Zeitfenster: Screening und Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus, bis zu 18 Monate (Gesamtdauer)
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European Organization for the Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire Breast Cancer Module (EORTC-QLQ-BR23) ist ein krankheitsspezifisches Modul für Brustkrebs, das als Ergänzung für das EORTC-QLQ-C30 zur Bewertung der Lebensqualität entwickelt wurde Teilnehmerinnen mit Brustkrebs.
Die EORTC-QLQ-BR23-Symptomsubskala umfasst 4 Items: systemische Therapienebenwirkungen, Brustsymptome, Armsymptome, Aufregung durch Haarausfall.
Jedes Item wird bewertet, indem 1 von 4 möglichen Antworten ausgewählt wird, die das Ausmaß der Intensität erfassen (1 = überhaupt nicht, 2 = ein wenig, 3 = ziemlich und 4 = sehr), höhere Werte = hohes Symptomniveau / Probleme.
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Screening und Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus, bis zu 18 Monate (Gesamtdauer)
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Teil 2, Erweiterungskohorten A und C: Sicherheitsprofil von ZEN003694 in Kombination mit Talazoparib.
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Vom Screening bis zu 18 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
- ZEN003694-004
- 2018-003906-26 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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