- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03994601
Eine Immuntherapie-Untersuchungsstudie mit BMS-986288 allein und in Kombination mit Nivolumab bei fortgeschrittenen soliden Krebserkrankungen
17. April 2024 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Eine Phase-1/2-First-in-Human-Studie mit BMS-986288 allein und in Kombination mit Nivolumab bei fortgeschrittenen malignen Tumoren
Ziel dieser Studie ist es festzustellen, ob BMS-986288 sowohl allein als auch in Kombination mit Nivolumab bei der Behandlung ausgewählter fortgeschrittener solider Tumore sicher und verträglich ist.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
494
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: BMS Study Connect Contact Center www.BMSStudyConnect.com
- Telefonnummer: 855-907-3286
- E-Mail: Clinical.Trials@bms.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: First line of the email MUST contain NCT # and Site #.
Studienorte
-
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-
Buenos Aires, Argentinien, 1431
- Local Institution - 0017
-
Buenos Aires, Argentinien, C1280AEB
- Local Institution - 0016
-
-
Buenos Aires
-
Ciudad Autónoma De Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, 1426
- Local Institution - 0011
-
-
Ciudad Autónoma De Buenos Aires
-
Buenos Aires, Ciudad Autónoma De Buenos Aires, Argentinien, C1096AAS
- Local Institution - 0074
-
-
Cordoba
-
Córdoba, Cordoba, Argentinien, X5000HXL
- Local Institution - 0014
-
Río Cuarto, Cordoba, Argentinien, 5800
- Local Institution - 0013
-
-
Distrito Federal
-
ABB, Distrito Federal, Argentinien, C1199
- Local Institution - 0008
-
Caba, Distrito Federal, Argentinien, C1430
- Local Institution - 0012
-
-
-
-
Metropolitana
-
Santiago, Metropolitana, Chile, 7510032
- Local Institution - 0019
-
Santiago, Metropolitana, Chile, 8420383
- Local Institution - 0009
-
-
Región Metropolitana De Santiago
-
Santiago, Región Metropolitana De Santiago, Chile, 7500921
- Local Institution - 0036
-
Santiago, Región Metropolitana De Santiago, Chile, 7620002
- Local Institution - 0035
-
-
Valparaiso
-
Viña del Mar, Valparaiso, Chile, 2520598
- Local Institution - 0010
-
-
-
-
-
Bron Cedex, Frankreich, 69677
- Local Institution - 0018
-
Marseille, Frankreich, 13915
- Local Institution - 0026
-
Paris, Frankreich, 75248
- Local Institution - 0015
-
Toulon, Frankreich, 83100
- Centre Hospitalier intercommunal de Toulon La Seyne sur Mer
-
-
Gironde
-
Bordeaux, Gironde, Frankreich, 33075
- Local Institution - 0034
-
-
Loire-Atlantique
-
Saint-Herblain, Loire-Atlantique, Frankreich, 44800
- Local Institution - 0022
-
-
-
-
-
Ancona, Italien, 60126
- Local Institution - 0028
-
Catanzaro, Italien, 88100
- Local Institution - 0033
-
Milan, Italien, 20162
- Local Institution - 0031
-
Roma, Italien, 00168
- Local Institution - 0039
-
-
Lombardia
-
Milan, Lombardia, Italien, 20133
- Local Institution - 0040
-
-
Veneto
-
Padova, Veneto, Italien, 35128
- Local Institution - 0038
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Local Institution - 0006
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Local Institution - 0046
-
Montréal, Quebec, Kanada, H2X 0A9
- Local Institution - 0042
-
-
-
-
-
Madrid, Spanien, 28041
- Local Institution - 0023
-
Majadahonda, Spanien, 28222
- Local Institution - 0024
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Local Institution - 0055
-
València, Spanien, 46026
- Local Institution - 0025
-
-
Barcelona [Barcelona]
-
Barcelona, Barcelona [Barcelona], Spanien, 08035
- Local Institution - 0056
-
-
Catalunya [Cataluña]
-
Barcelona, Catalunya [Cataluña], Spanien, 08036
- Local Institution - 0054
-
-
-
-
California
-
Costa Mesa, California, Vereinigte Staaten, 92627
- Local Institution - 0075
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Local Institution - 0050
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Local Institution - 0005
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Local Institution - 0002
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Local Institution - 0004
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Local Institution - 0001
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologische oder zytologische Bestätigung eines ausgewählten soliden Tumors, der fortgeschritten ist (metastasiert, rezidivierend und/oder nicht resezierbar) mit messbarer Erkrankung und mindestens 1 Läsion, die für eine Biopsie zugänglich ist
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1
- Erhalten und dann Fortschreiten, Rückfall oder Intoleranz gegenüber mindestens 1 Standardbehandlungsschema im fortgeschrittenen oder metastasierten Setting gemäß ausgewählter solider Tumorhistologien
Ausschlusskriterien:
- Aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung
- Aktive Malignität, die eine gleichzeitige Intervention erfordert
- Primäre Malignome des Zentralnervensystems (ZNS) oder Tumore mit ZNS-Metastasen als einzigem Krankheitsort werden ausgeschlossen
Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arm A: BMS-986288 Monotherapie
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
|
Experimental: Arm B: BMS-986288 in Kombination mit Nivolumab
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
|
Experimental: Teil 2C: BMS-986288 in Kombination mit Nivolumab und Regorafenib
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SUE)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Auftreten von UEs, die zum Absetzen führen
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Inzidenz von UEs, die die im Protokoll definierten Kriterien für dosisbegrenzende Toxizitäten (DLT) erfüllen
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Inzidenz von UEs mit Todesfolge
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Objective Response Rate (ORR) per Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 durch verblindete unabhängige zentrale Überprüfung
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Teil 2C
|
Bis zu 2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration (Tmax) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration AUC(0-T) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve in einem Dosierungsintervall AUC(TAU) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
Beobachtete Konzentration am Ende eines Dosierungsintervalls (Ctau) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
Beobachtete Talkonzentrationen (Ctrough) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
Total Body Clearance (CLT) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate
|
Bis zu 4 Monate
|
Durchschnittliche Konzentration über ein Dosierungsintervall im Steady State (Cavgss) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate
|
Bis zu 4 Monate
|
Akkumulationsindex (AI) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate
|
Bis zu 4 Monate
|
Terminale Halbwertszeit (T-HALF) von BMS-986288
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate
|
Bis zu 4 Monate
|
Bewertungskriterien für die objektive Ansprechrate (ORR) pro Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST) v1.1 nach Beurteilung durch den Prüfarzt
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
Dauer des Ansprechens (DOR) von RECIST v1.1 von Investigator Assessment
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) nach RECIST v1.1 durch Prüfarztbeurteilung
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
Zeit bis zum Ansprechen (TTR) nach RECIST v1.1 nach Ermittlerbewertung
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
DOR von RECIST v1.1 durch verblindete unabhängige zentrale Überprüfung
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
PFS nach RECIST v1.1 durch verblindete unabhängige zentrale Überprüfung
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS) nach RECIST v1.1 durch verblindete unabhängige zentrale Überprüfung
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahre
|
Bis zu 4 Jahre
|
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SUE)
Zeitfenster: Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Inzidenz von UEs, die die im Protokoll definierten Kriterien für dosisbegrenzende Toxizitäten (DLT) erfüllen
Zeitfenster: Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Auftreten von UEs, die zum Absetzen führen
Zeitfenster: Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Inzidenz von UEs mit Todesfolge
Zeitfenster: Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Bis zu 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
6. September 2019
Primärer Abschluss (Geschätzt)
14. April 2024
Studienabschluss (Geschätzt)
14. Mai 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Juni 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. Juni 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Juni 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. April 2024
Zuletzt verifiziert
1. April 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CA043-001
- 2021-004284-27 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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