- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04039646
ERAS bei Patienten mit perforiertem Magengeschwür, die sich einer laparoskopischen Reparatur unterzogen haben
Verbesserte Erholung nach der Operation bei Patienten mit perforiertem Magengeschwür, die sich einer laparoskopischen Reparatur unterzogen haben, einer randomisierten kontrollierten klinischen Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100020
- Rekrutierung
- Beijing Chaoyang Hospital, Capital Medical University
-
Kontakt:
- Zhen Jun Wang, M.D.
- Telefonnummer: 86-013601393711
- E-Mail: wzhj611@163.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Perforiertes Geschwür mit einer Größe von weniger als 10 mm
- Die Patienten erhielten eine laparoskopische Reparatur
Ausschlusskriterien:
-
1. Weigerung, an der Studie teilzunehmen oder die Einwilligungserklärung zu unterschreiben 3. Alter unter 18 Jahren 3. Vorliegen einer psychiatrischen oder neurologischen Erkrankung 4. Chirurgische Patienten der Klassen 3 und 4 gemäß der Klassifikation der American Society of Anesthesiologists 5. septischer Schock bei Aufnahme 6. Schwangerschaft 7. multiple perforierte peptische Ulzera 8. spontan versiegelte perforierte Ulzera, die entweder präoperativ oder während der Operation diagnostiziert wurden und keine chirurgische Reparatur erforderten 9. Umstellung auf offene Technik 10. perforierte Ulzera, die nicht behandelbar waren wegen der Größe oder technischen Erwägungen zu Graham Patch-Reparatur
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Standardgruppe für die postoperative Versorgung
Die Patienten erhielten wie üblich eine postoperative Standardversorgung.
|
Die ERAS-Gruppe hatte ein verbessertes postoperatives Genesungsprotokoll.
Der Mageninhalt wurde am Ende des Eingriffs vom Anästhesisten über die nasogastrale Sonde abgesaugt, und die nasogastrale Sonde wurde im Operationssaal sofort zurückgezogen, nachdem sich der Patient von der Anästhesie erholt hatte.
und auch frühes Füttern und Bewegen.
|
|
Experimental: ERAS-Gruppe
Die Patienten erhielten eine postoperative ERAS-Behandlung.
|
Die ERAS-Gruppe hatte ein verbessertes postoperatives Genesungsprotokoll.
Der Mageninhalt wurde am Ende des Eingriffs vom Anästhesisten über die nasogastrale Sonde abgesaugt, und die nasogastrale Sonde wurde im Operationssaal sofort zurückgezogen, nachdem sich der Patient von der Anästhesie erholt hatte.
und auch frühes Füttern und Bewegen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Krankenhausaufenthalt
Zeitfenster: 30 Tage
|
Die Zeit, in der Patienten im Krankenhaus bleiben.
|
30 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Li Hua Tian, Ethics center, Beijing Chaoyang Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- RASS-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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