- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04278729
Eine prospektive Multidosis-Studie von Apixaban bei Patienten mit nephrotischem Syndrom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27517
- University of North Carolina at Chapel Hill
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Studienfächer
- 18-79 Jahre
- Bestätigte Diagnose von NS mit mindestens einem der folgenden (innerhalb von 1 Monat vor dem geplanten Studienbesuch am Tag 1 bestätigt):
- Proteinurie im nephrotischen Bereich, definiert als >3,0 g/24 Stunden
- UPC (Verhältnis von Protein zu Kreatinin in zufälliger Spot-Urinprobe), definiert als >3,0
- Hypalbuminämie, definiert als <3,0 g/dl
Kontrollsubjekte
- 18-79 Jahre
- Normale Albuminspiegel (>3,0 mg/dL)
- Keine Vorgeschichte einer chronischen Nierenerkrankung
Ausschlusskriterien:
- Alter <18 oder ≥80 Jahre alt
- Serumkreatinin (SCr) ≥ 1,5 UND Gewicht ≤ 60 kg (diese Probanden würden gemäß der Arzneimittelkennzeichnung eine reduzierte Apixaban-Dosis erhalten)
- Gewicht >120 kg ODER Body-Mass-Index (BMI) ≥40 kg/m^2
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) < 15 ml/min oder bei Dialyse
- Anzeichen und Symptome eines erhöhten Blutungsrisikos, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: häufiges Nasenbluten, unerklärliche oder sich verschlimmernde Blutergüsse, Blut im Urin oder Stuhl
- Nicht bereit, Aktivitäten zu vermeiden, die das Risiko von Blutungen durch Körperverletzungen oder Blutergüsse während des Studienzeitraums erhöhen können (z. B. Kontaktsportarten)
Verlängerter INR-Ausgangswert, definiert als INR >1,4
- Wenn die INR erhöht ist, aber PT und aPTT unter der Obergrenze des Normalwerts liegen (13,3 s bzw. 37,7 s), kann der Proband nach Ermessen eines der Studienärzte für die Verabreichung des Studienmedikaments freigegeben werden.
- Thrombozyten <100 x 109/l
- Schlaganfall in der Vorgeschichte oder gastrointestinale oder intrakranielle Blutungen in der Vorgeschichte
Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, rezeptfreien (OTC) Medikamenten oder pflanzlichen Produkten, die starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 und/oder P-gp sind, innerhalb von 14 Tagen vor Studientag 1 oder erwarteter Bedarf für solche Medikamente während der Studie . Beispiele enthalten:
- Starke Induktoren von CYP3A4 (z. B. Rifampin, Carbamazepin, Phenytoin, Johanniskraut usw.)
- Starke Inhibitoren von CYP3A4 (z. B. Ketoconazol, Ritonavir, Clarithromycin usw.)
- Thrombozytenaggregationshemmer und/oder Antikoagulanzien: Heparin, Aspirin** (siehe unten), Clopidogrel, Prasugrel, nichtsteroidale Antiphlogistika (NSAIDs), Warfarin, Rivaroxaban, Dabigatran, Edoxaban
- Schwangerschaft oder Stillzeit
- Lebererkrankung mit eingeschränkter synthetischer Funktion (INR >1,4, Gesamtbilirubin >1,2)
- Nachweis einer akuten Nierenerkrankung gemäß den KDIGO-Kriterien (> 1,5-facher Ausgangs-SCr oder > 0,3 mg/dL Anstieg des SCr in den letzten 48 Stunden
- Keine Bereitschaft, während der Studienzeit auf Alkohol zu verzichten, da erhöhtes Blutungsrisiko besteht.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Nephrotisches Syndrom-Arm
Patienten, bei denen ein nephrotisches Syndrom diagnostiziert wurde, befinden sich in diesem Arm.
|
1 - 5 mg Tablette zweimal täglich oral eingenommen
Andere Namen:
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|
Experimental: Gesunder Arm
Gesunde Freiwillige werden in diesem Arm sein.
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1 - 5 mg Tablette zweimal täglich oral eingenommen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Steady-State-Bereich unter der Plasmakonzentrations-gegen-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 12 Stunden von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
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Die Fläche unter der Kurve (AUC (0-12)) ist die Fläche unter der Kurve von 0 bis 12 Stunden nach Erreichen der Steady-State-Konzentration von Apixaban.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anfangsdosisbereich unter der Plasmakonzentration versus Zeitkurve vom Zeitpunkt Null bis 12 Stunden von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
AUC (0-12) ist die Fläche unter der Kurve von 0 bis 12 Stunden nach der Anfangsdosis
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
|
Steady-State-Eliminierung der Halbwertszeit von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
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Mittlere Terminalphasen-Plasma t½ von Apixaban im Steady-State
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
|
Anfangsdosis Eliminierung der Halbwertszeit von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
Mittlere Terminalphasen-Plasma t½ von Apixaban nach der Anfangsdosis
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von Apixaban im Steady-State
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
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Maximal beobachtete Arzneimittelkonzentration im Plasma nach Verabreichung (Cmax) von Apixaban im Steady State
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
|
Anfangsdosis Maximal beobachtete Plasmakonzentration von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
Maximal beobachtete Arzneimittelkonzentration im Plasma nach Verabreichung (Cmax) von Apixaban nach der Anfangsdosis
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
|
Plasmaclearance im Steady State als Funktion der Bioverfügbarkeit von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
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CL/F von Apixaban von Apixaban im Steady-State
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
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Plasmaclearance (CL) der Anfangsdosis als Funktion der Bioverfügbarkeit (F) von Apixaban
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
CL/F von Apixaban von Apixaban nach Anfangsdosis
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
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Anfänglicher Thrombin-Generierungs-Assay (TGA)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
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Anfangskonzentrationen von Apixaban TGA.
Der Thrombin-Generierungs-Assay wird verwendet, um die Hypo- oder Hyperkoagulabilität zu untersuchen.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
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Steady State Thrombin Generation Assay (TGA)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
Apixaban-TGA-Konzentrationen im Steady-State.
Der Thrombin-Generierungs-Assay wird verwendet, um die Hypo- oder Hyperkoagulabilität zu untersuchen.
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
|
Anfangsdosis Anti-Xa-Aktivität
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
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Anfängliche Apixaban-Dosis Anti-Xa-Aktivität.
Die Anti-Xa-Aktivität wird verwendet, um die Plasmaspiegel von Apixaban zu messen.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
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|
Steady-State-Anti-Xa-Aktivität
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
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Apixaban-Dosis im Steady-State Anti-Xa-Aktivität.
Die Anti-Xa-Aktivität wird verwendet, um die Plasmaspiegel von Apixaban zu messen.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
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Anfangsdosis Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
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Anfängliche Apixaban-Dosis aPTT.
Zur Charakterisierung der Blutgerinnung wird die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) verwendet.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
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Steady State Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
Steady-State-Apixaban-Dosis aPTT.
Zur Charakterisierung der Blutgerinnung wird die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) verwendet.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
|
Anfangsdosis International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
Apixaban-Anfangsdosis INR.
INR ist definiert als das Verhältnis der Prothrombinzeit der Teilnehmer und der normalen mittleren Prothrombinzeit.
Die INR hilft bei der Bestimmung des Gerinnungsrisikos.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
|
Steady State International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
Steady-State-Apixaban-Dosis INR.
INR ist definiert als das Verhältnis der Prothrombinzeit der Teilnehmer und der normalen mittleren Prothrombinzeit.
Die INR hilft bei der Bestimmung des Gerinnungsrisikos.
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
|
Anfangsdosis Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
Anfängliche Apixaban-Dosis PT.
Prothrombin ist definiert als die Zeit, die das Blut benötigt, um bei den Teilnehmern zu gerinnen.
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Dosis
|
|
Steady State Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
Steady-State-Apixaban-Dosis PT.
Prothrombin ist definiert als die Zeit, die das Blut benötigt, um bei den Teilnehmern zu gerinnen.
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 8
|
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Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse (AE)
Zeitfenster: Vom Screening bis Tag 10 nach der anfänglichen Verabreichung des Studienmedikaments
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Anzahl der Studienteilnehmer, bei denen UEs, blutungsbedingte UEs, schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) oder Behandlungsabbrüche aufgrund von UEs auftraten
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Vom Screening bis Tag 10 nach der anfänglichen Verabreichung des Studienmedikaments
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakogenetik und AUC0-12
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
Assoziationen zwischen Keimbahnvarianten innerhalb von Genen, die für Proteine kodieren, die für den Metabolismus und Transport von Apixaban und AUC0-12 von zentraler Bedeutung sind
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
|
Pharmakogenetik und CL/F
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
Assoziationen zwischen Keimbahnvarianten innerhalb von Genen, die für Proteine kodieren, die für den Metabolismus und Transport von Apixaban und CL/F von zentraler Bedeutung sind
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
|
Pharmakogenetik und t1/2
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
Assoziationen zwischen Keimbahnvarianten innerhalb von Genen, die für Proteine kodieren, die für den Metabolismus und Transport von Apixaban und t1/2 von zentraler Bedeutung sind
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
|
Pharmakogenetik und Anti-Xa
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
Assoziationen zwischen Keimbahnvarianten innerhalb von Genen, die für Proteine kodieren, die für den Metabolismus und Transport von Apixaban und Anti-Xa von zentraler Bedeutung sind
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
|
Pharmakogenetik und Thrombinerzeugung
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
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Assoziationen zwischen Keimbahnvarianten innerhalb von Genen, die für Proteine kodieren, die für den Metabolismus und Transport von Apixaban und die Thrombinbildung von zentraler Bedeutung sind
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Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
|
Pharmakogenetik und Cmax
Zeitfenster: Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
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Assoziationen zwischen Keimbahnvarianten innerhalb von Genen, die für Proteine kodieren, die für den Metabolismus und Transport von Apixaban und Cmax von zentraler Bedeutung sind
|
Vordosierung; 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Stunden (Std.) nach der Einnahme ungefähr an Tag 1 und 8
|
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Quantitatives Basislinien-D-Dimer
Zeitfenster: Grundlinie bei Stunde 0
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Quantitative D-Dimer-Spiegel zu Studienbeginn vor der ersten Apixaban-Dosis
|
Grundlinie bei Stunde 0
|
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Quantitatives D-Dimer im Steady-State
Zeitfenster: Tag 8 um 8 Uhr
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Quantitative D-Dimer-Spiegel im Steady-State von Apixaban
|
Tag 8 um 8 Uhr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Daniel Crona, PharmD, PhD, University of North Carolina, Chapel Hill
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Autoimmunerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Erkrankung
- Nephritis
- Glomerulonephritis
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Syndrom
- Nephrotisches Syndrom
- Nephrose
- Glomerulonephritis, membranös
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Protease-Inhibitoren
- Faktor Xa-Hemmer
- Antithrombine
- Serinproteinase-Inhibitoren
- Antikoagulanzien
- Apixaban
Andere Studien-ID-Nummern
- 18-2233
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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