- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04486833
Quaratusugene Ozeplasmid (Reqorsa) und Osimertinib bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs, die unter Osimertinib eine Progression erlitten (Acclaim-1)
Eine Open-Label-Studie der Phase 1/2 mit Dosiseskalation und klinischem Ansprechen von Quaratusugen-Ozeplasmid in Kombination mit Osimertinib bei Patienten mit fortgeschrittenem, metastasiertem EGFR-mutiertem, metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Der Zweck dieser randomisierten Studie ist die Bestimmung der Sicherheit und Wirksamkeit von Quaratusugen-Ozeplasmid (Reqorsa) in Kombination mit Osimertinib bei NSCLC-Patienten mit aktivierenden EGFR-Mutationen, die während der Behandlung mit Osimertinib eine Krankheitsprogression erlitten haben. Quaratusugene Ozeplasmid besteht aus nicht-viralen Lipid-Nanopartikeln, die ein DNA-Plasmid mit dem TUSC2-Tumorsuppressorgen einkapseln, und ist die erste systemische Gentherapie für Krebs.
Die Studie wird in 2 Phasen durchgeführt, einer Dosiseskalations- und Expansionsphase (Phase 1) und einer Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertungsphase (Phase 2). In Phase 1 der Dosiseskalation werden die Patienten in aufeinanderfolgende Kohorten aufgenommen, die mit sukzessive höheren Dosen von Quaratusugen-Ozeplasmid in Kombination mit Osimertinib behandelt werden. Wenn die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) bestimmt ist, werden weitere Patienten in die Expansionskohorten aufgenommen. In Phase 2 erhalten die Patienten randomisiert Quaratusugen-Ozeplasmid plus Osimertinib oder Osimertinib allein.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Acclaim-1 ist eine offene, multizentrische Phase-1/2-Studie zur Bewertung von Quaratusugen-Ozeplasmid (Reqorsa) plus Osimertinib im Vergleich zu einer Monotherapie mit Osimertinib bei Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem oder rezidivierendem NSCLC.
Toxizitäten werden vom Prüfarzt anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) des National Cancer Institute (NCI) der Vereinigten Staaten, Version 5.0, bewertet. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und dosisbegrenzende Toxizitäten (DLT) werden von einem Sicherheitsüberprüfungsausschuss überprüft.
Phase 1 – Dosiseskalation: Der RP2D von Quaratusugen-Ozeplasmid bei Gabe in Kombination mit Osimertinib wird identifiziert.
Phase 1 – Expansion: Sobald das RP2D von Quaratusugen-Ozeplasmid identifiziert ist, werden zwei Expansionskohorten aufgenommen, um die Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufige Antitumoraktivität der Kombinationstherapie besser zu charakterisieren.
Phase 2: Quaratusugene Ozeplasmid in Kombination mit Osimertinib wird unter Verwendung des in Phase 1 identifizierten RP2D weiter evaluiert. Die Patienten können vor der Aufnahme eine lokale Therapie, wie z. B. eine Strahlentherapie, gegen fortschreitende Läsionen erhalten. Die Patienten werden randomisiert, um entweder eine Kombinationstherapie oder Osimertinib allein im Verhältnis 1 zu 1 zu erhalten, und basierend auf einer vorherigen lokalen Strahlentherapie stratifiziert. Andere Teilmengen können basierend auf neuen Daten untersucht werden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Sr Director, Clinical Operations
- Telefonnummer: 1-877-774-GNPX
- E-Mail: kcombs@genprex.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Chief Medical Officer
- Telefonnummer: 1-877-774-GNPX
- E-Mail: mberger@genprex.com
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90067
- Rekrutierung
- Valkyrie Clinical Trials
-
Kontakt:
- Kristi Okino
- Telefonnummer: 562-833-1483
- E-Mail: Kristi.okino@valkyrieclinicaltrials.com
-
Hauptermittler:
- David Berz, MD
-
-
Colorado
-
Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten, 80124
- Rekrutierung
- Rocky Mountain Cancer Centers
-
Kontakt:
- Katherine Schleich
- Telefonnummer: 35018 303-285-5018
- E-Mail: Katherine.schleich@usoncology.com
-
Kontakt:
- Joni Richman
- Telefonnummer: 303-336-2181
- E-Mail: joni.richman@usoncology.com
-
Hauptermittler:
- Robert M. Jotte, MD
-
-
Illinois
-
Urbana, Illinois, Vereinigte Staaten, 61801
- Rekrutierung
- Carle Cancer Institute
-
Hauptermittler:
- Kendrith Rowland, MD
-
Kontakt:
- Hannah Parks
- Telefonnummer: 217-326-3150
- E-Mail: Hannah.Parks@Carle.com
-
-
Maryland
-
Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20850
- Rekrutierung
- Maryland Oncology Hematology
-
Kontakt:
- Jake Brooks
- Telefonnummer: 877-664-7724
- E-Mail: jake.brooks@usoncology.com
-
Hauptermittler:
- John M. Wallmark, MD
-
Kontakt:
- Missy Almand
- Telefonnummer: 877-664-7724
- E-Mail: missy.almand@usoncology.com
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- Rekrutierung
- Millennium Oncology
-
Kontakt:
- John Waldron
- Telefonnummer: 877-870-2640
- E-Mail: jwaldron@wmrad.com
-
Hauptermittler:
- Krishna K. Pachipala, MD
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- Virginia Cancer Specialists
-
Hauptermittler:
- Alexander I. Spira, MD
-
Kontakt:
- Carrie Friedman, RN, BSN, OCN
- Telefonnummer: 703-636-1473
- E-Mail: Carrie.Friedman@usoncology.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre.
- Histologisch oder zytologisch dokumentiertes NSCLC.
- Stadium III oder IV NSCLC oder rezidivierendes NSCLC, das möglicherweise nicht durch Strahlentherapie oder Operation heilbar ist.
- EGFR-Mutation-positiv, basierend auf Ergebnissen der letzten Lungenkrebs-Gewebebiopsie oder Auswertung zirkulierender Tumor-DNA. Wenn die jüngste EGFR-Mutationsbewertung durch zirkulierende Tumor-DNA erfolgt, muss eine frühere Lungenkrebs-Gewebebiopsie NSCLC nachgewiesen haben.
- Erzieltes klinisches Ansprechen auf Osimertinib für ≥4 Monate, was ein Ansprechen auf eine stabile Erkrankung sein kann. Zum Zeitpunkt der Registrierung muss mindestens eine 10-tägige Osimertinib-Auswaschung abgeschlossen sein.
Muss eine radiologische Progression unter der Behandlung mit Osimertinib haben und kann entweder eine asymptomatische oder eine symptomatische Erkrankung haben. Darüber hinaus müssen die folgenden Kriterien basierend auf der Einschreibung in die Testphase erfüllt sein:
Phase 1 Erweiterungsteil:
- Muss eine messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1 haben.
- Kohorte 1 muss eine Progression unter Osimertinib-Behandlung aufweisen, die die einzige systemische Behandlung für NSCLC sein muss.
Kohorte 2 muss entweder 1) eine Progression unter Osimertinib in Kombination mit Pemetrexed und einem Platin (Carboplatin oder Cisplatin) als Erstbehandlung des metastasierten NSCLC oder 2) eine Progression unter Osimertinib als Monotherapie als Erstbehandlung des metastasierten NSCLC und dann eine Progression aufweisen auf Pemetrexed und einem Platin (Carboplatin oder Cisplatin), verabreicht mit Osimertinib, oder Pemetrexed und Osimertinib. Kann zuvor Bevacizumab in Kombination mit den zuvor erwähnten Therapien mit Osimertinib erhalten haben. Andere vorherige systemische Behandlungen sind nicht erlaubt.
Phase 2:
- Muss eine messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1 haben.
- Muss eine Progression unter der Behandlung mit Osimertinib aufweisen, die die einzige systemische Behandlung für NSCLC sein muss.
- Die Eignung für Patienten mit symptomatischer Erkrankung ist auf Patienten mit begrenzter Metastasierung (≤5 Metastasen) beschränkt.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 bis 1.
- Muss ≥ 28 Tage nach größeren chirurgischen Eingriffen wie Thorakotomie, Laparotomie oder Gelenkersatz liegen und muss ≥ 10 Tage nach kleineren chirurgischen Eingriffen wie Biopsie von subkutanen Tumoren, Pleuroskopie usw. liegen und darf keine Anzeichen einer Wunddehiszenz aufweisen. aktive Wundinfektion oder vergleichbare schwerwiegende Restkomplikationen der Operation gemäß Beurteilung des Prüfarztes.
Asymptomatische Hirnmetastasen müssen ALLE folgenden Kriterien erfüllen:
- Keine Anfälle in den vorangegangenen 6 Monaten.
- Die definitive Behandlung muss ≥21 Tage abgeschlossen sein.
- Muss aufgrund von Hirnmetastasen oder verwandten Symptomen für ≥ 7 Tage von Steroiden abgesetzt werden.
- Die Bildgebung nach der Behandlung muss die Stabilität oder Regression der Hirnmetastasen zeigen.
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) > 1500/mm3, Thrombozytenzahl > 100.000/mm3 innerhalb von ≤ 21 Tagen.
- Angemessene Nierenfunktion, dokumentiert durch Serumkreatinin von ≤1,5 mg/dl oder berechnete Kreatinin-Clearance >50 ml/min innerhalb von ≤21 Tagen.
- Ausreichende Leberfunktion, dokumentiert durch Serumbilirubin
- Stabiler Herzzustand mit einer linksventrikulären Ejektionsfraktion ≥40 % innerhalb von ≤21 Tagen.
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter (FOCBP) muss innerhalb von ≤7 Tagen ein negativer Serum-Schwangerschaftstest (Serum-beta-humanes Choriongonadotropin [β-hCG]) vorliegen.
- Muss zustimmen, 2 Formen der Empfängnisverhütung zu verwenden, darunter 1 hochwirksame und 1 wirksame Methode (definiert in Abschnitt 5.3) während des Studienzeitraums und für 4 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
- Wenn männlich, muss während der Studienbehandlung und für weitere 4 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung keiner Samenspende zugestimmt werden.
- Muss freiwillig eine Einverständniserklärung gemäß den institutionellen Richtlinien unterzeichnet haben.
Ausschlusskriterien:
- Kann die Behandlung mit Osimertinib nicht vertragen, was zu einem vorzeitigen Absetzen der Behandlung oder verlängerten/häufigen Dosisanpassungen führt, wie vom Prüfarzt festgelegt.
- Standard-Chemotherapie oder monoklonale Antikörper zur Behandlung von NSCLC innerhalb von ≤21 Tagen erhalten.
- Vorher Gentherapie erhalten.
- Andere genetische Merkmale (wie ALK-, ROS-, BRAF-V600E-Mutationen), die den Patienten zu einem Kandidaten für die Behandlung mit anderen zugelassenen zielgerichteten Therapien machen.
- Erhaltene Strahlentherapie des Schädels, der Wirbelsäule, des Brustkorbs oder des Beckens innerhalb von ≤ 30 Tagen.
- Aktive systemische Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektion(en), die eine Behandlung erfordern.
- Schwerwiegende Begleiterkrankungen oder psychische, familiäre, soziologische, geografische oder sonstige Begleiterkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes eine adäquate Nachsorge und Einhaltung des Studienprotokolls nicht zulassen würden.
- Vorgeschichte von Myokardinfarkt oder instabiler Angina pectoris innerhalb von ≤6 Monaten.
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder eine aktive Hepatitis-Infektion.
- Schwangere oder stillende Frauen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Untersuchungshaft
In Phase 1, Phase 2a und dem Untersuchungszweig von Phase 2b erhalten die Patienten ihre zugewiesene Dosis Quaratusugene-Ozeplasmid (intravenöse Verabreichung einmal alle 21 Tage) plus Osimertinib (80 mg orale Tablette mit fester Dosis, die täglich von Tag 1 bis Tag 21 eingenommen wird). alle 21-tägigen Behandlungszyklus) bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zu einer inakzeptablen Toxizität.
|
Quaratusugene Ozeplasmid ist eine experimentelle nicht-virale Immunogentherapie unter Verwendung des TUSC2-Gens, das auf Krebszellen abzielt, indem es Zellsignalwege unterbricht, die das Wachstum von Krebszellen ermöglichen, Signalwege wiederherstellt, die den Tod von Krebszellen fördern, und die Immunantwort gegen Krebszellen moduliert.
Andere Namen:
Osimertinib ist eine orale Tablette der 3. Generation des EGFR-Tyrosinkinase-Inhibitors (TKI), die täglich verabreicht wird, wie indiziert für die Behandlung von Patienten mit metastasiertem NSCLC, deren Tumore genetische EGFR-Deletionen oder -Mutationen aufweisen.
Andere Namen:
|
Aktiver Komparator: Kontrolle
Im Kontrollarm der Phase 2b erhalten die Patienten eine platinbasierte Chemotherapie, bis die Krankheit fortschreitet oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
|
Cisplatin und Carboplatin sind intravenös verabreichte Platinwirkstoffe, die mit anderen zytotoxischen Chemotherapeutika wie Pemetrexed kombiniert werden.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) – Phase 1
Zeitfenster: Erster 21-tägiger Behandlungszyklus für jede Dosisstufenkohorte
|
RP2D ist die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder, wenn die MTD nicht durch die Sicherheitsdaten definiert ist, RP2D wird auf der Grundlage einer integrierten Bewertung aller verfügbaren klinischen Sicherheits- und vorläufigen Wirksamkeitsdaten bestimmt.
|
Erster 21-tägiger Behandlungszyklus für jede Dosisstufenkohorte
|
Gesamtansprechrate (ORR) – Phase 2a
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
ORR (vollständiges Ansprechen [CR] + teilweises Ansprechen [PR]) gemäß RECIST unter Verwendung des besten Gesamtansprechens vom Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) – Phase 2b
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
PFS von der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
PFS gemäß RECIST.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Progressionsfreies Überleben (PFS) – Phase 1
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
PFS von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
PFS gemäß RECIST.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Gesamtansprechrate (ORR) – Phase 1
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
ORR (CR+ PR) gemäß RECIST unter Verwendung der besten Gesamtreaktion vom Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Pharmakokinetik (PK) von Quaratusugene Ozeplasmid – Phase 1
Zeitfenster: Erster 21-tägiger Behandlungszyklus
|
Konzentration von Quaratusugen-Ozeplasmid in Vollblutproben.
|
Erster 21-tägiger Behandlungszyklus
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) – Phase 2a
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
PFS von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
PFS gemäß RECIST.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Zeit bis zur Progression (TTP) – Phase 2a
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
TTP von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit.
TTP gemäß RECIST.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Gesamtüberleben (OS) – Phase 2a
Zeitfenster: Ungefähr 21 Monate
|
OS von der ersten Dosis bis zum Tod oder Abbruch aufgrund des Widerrufs der Einwilligung.
|
Ungefähr 21 Monate
|
Gesamtansprechrate (ORR) – Phase 2b
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
ORR (CR+ PR) gemäß RECIST unter Verwendung der besten Gesamtreaktion vom Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Dauer der Reaktion (DOR) – Phase 2b
Zeitfenster: Ungefähr 9 Monate
|
DOR (CR + PR) gemäß RECIST aus Reaktion auf Krankheitsprogression.
|
Ungefähr 9 Monate
|
Gesamtüberleben (OS) – Phase 2b
Zeitfenster: Ungefähr 21 Monate
|
OS von der Randomisierung bis zum Tod oder Abbruch aufgrund des Widerrufs der Einwilligung.
|
Ungefähr 21 Monate
|
Auftreten unerwünschter Ereignisse – Phase 2b
Zeitfenster: Ungefähr 10 Monate
|
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (UE), bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute (NCI).
|
Ungefähr 10 Monate
|
Pharmakokinetik (PK) von Quaratusugene Ozeplasmid – Phase 2b
Zeitfenster: Erster 21-tägiger Behandlungszyklus
|
Konzentration von Quaratusugen-Ozeplasmid in Vollblutproben.
|
Erster 21-tägiger Behandlungszyklus
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Mark S. Berger, MD, Genprex, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Carboplatin
- Cisplatin
- Osimertinib
Andere Studien-ID-Nummern
- ONC-003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
-
Bradley A. McGregor, MDBristol-Myers Squibb; ExelixisRekrutierungNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
-
Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Mitchell CairoRekrutierungHodgkin-Lymphom | Sichelzellenanämie | Akute Leukämie | Beta-Thalassämie | Non-Hodgkin-Lymphom | Schwere aplastische Anämie | Diamond-Blackfan-Anämie | Amegakaryozytäre Thrombozytopenie | KostmannVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur quaratusugenes Ozeplasmid
-
Genprex, Inc.RekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs im ausgedehnten StadiumVereinigte Staaten
-
Genprex, Inc.RekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten