- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04546399
Eine Studie zum Vergleich von Blinatumomab allein mit Blinatumomab mit Nivolumab bei Patienten, bei denen ein erster Rückfall der akuten lymphoblastischen B-Zell-Leukämie (B-ALL) diagnostiziert wurde
Eine Phase-2-Studie zu Blinatumomab (NSC-Nr. 765986) in Kombination mit Nivolumab (NSC-Nr. 748726), einem Checkpoint-Inhibitor von PD-1, bei B-ALL-Patienten im Alter von >/= 1 bis < 31 Jahren mit erstem Rückfall
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
- Biologisch: Nivolumab
- Verfahren: Lumbalpunktion
- Arzneimittel: Mercaptopurin
- Arzneimittel: Pegaspargase
- Arzneimittel: Dexamethason
- Biologisch: Blinatumomab
- Arzneimittel: Cytarabin
- Strahlung: 3-dimensionale konformale Strahlentherapie
- Arzneimittel: Hydrocortison-Natriumsuccinat
- Verfahren: Knochenmark Aspiration
- Verfahren: Knochenmarkbiopsie
- Arzneimittel: Methotrexat
- Arzneimittel: Vincristinsulfat
- Arzneimittel: Calaspargase Pegol
- Verfahren: Sammlung von Bioproben
- Arzneimittel: Pegcrisantaspase
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Vergleich der Rate der minimalen Resterkrankung (MRD) negative zweite Remission (Rem-2) nach bis zu zwei Reinduktionszyklen mit Blinatumomab versus (vs.) Blinatumomab/Nivolumab bei Patienten der Gruppe 1 im Alter von >= 1 bis < 31 Jahren mit erstem Rückfall von CD19+ B-ALL.
II. Vergleich des ereignisfreien Überlebens (EFS) PI (EFS nach Induktion) zwischen der Konsolidierung mit Blinatumomab vs. Blinatumomab/Nivolumab bei Patienten der Gruppe 3 im Alter von >= 1 bis < 31 Jahren mit erstem Rückfall einer CD19+ B ALL.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Blinatumomab/Nivolumab bei Patienten im Alter von >= 1 bis < 31 Jahren mit erstem Rückfall einer CD19+ B ALL.
II. Vergleich von EFS PI zwischen Blinatumomab vs. Blinatumomab/Nivolumab bei Patienten der Gruppe 2 im Alter von >= 1 bis < 31 Jahren mit erstem Rückfall einer CD19+ B ALL.
Sondierungsziele:
I. Vergleichen Sie bei Patienten der Gruppe 1 EFS zwischen Blinatumomab-Monotherapie und Blinatumomab/Nivolumab-Armen im Vergleich zu ähnlichen Patienten, die in der Vorgängerstudie AALL1331 behandelt wurden.
II. Vergleichen Sie bei Patienten der Gruppe 1 die Toxizität, definiert als Nebenwirkungen Grad 3 oder höher, während des ersten Blinatumomab- oder Blinatumomab/Nivolumab-Zyklus mit ähnlichen Patienten, die in der Vorgängerstudie AALL1331 mit Block 1 der zytotoxischen Chemotherapie behandelt wurden.
III. Vergleichen Sie bei Patienten der Gruppe 2 mit MRD >= 0,1 % nach Vincristinsulfat, Dexamethason, pegylierter Asparaginase und Doxorubicinhydrochlorid (VXLD) die MRD-negative zweite Remissionsrate (Rem-2) nach dem ersten Immuntherapiezyklus zwischen Blinatumomab-Monotherapie und Blinatumomab/Nivolumab Waffen.
IV. Beschreiben Sie bei Patienten mit Down-Syndrom (DS) mit erstem Rückfall der B-ALL die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit (definiert als MRD-negative zweite Remission, Rem-2) nach bis zu zwei Zyklen Blinatumomab/Nivolumab.
V. Führen Sie mit jeder Gruppe Untergruppenanalysen von EFS und Gesamtüberleben (OS) durch, basierend auf Merkmalen wie Grad der Knochenmarkserkrankung bei Rückfall, Alter, Geschlecht, Body-Mass-Index, Zytogenetik, Stelle(n) des Rückfalls, Prozentsatz peripherer Blasten bei Rückfall und absolute Lymphozytenzahl beim ersten Rückfall.
ÜBERBLICK: Patienten >= 18 Jahre alt mit Mark +/- extramedullärem (EM) Rezidiv beliebiger Dauer nach Erstdiagnose oder Patienten < 18 Jahre alt mit Mark +/- EM Rezidiv < 24 Monate nach Erstdiagnose werden Gruppe 1 zugeordnet. Patienten < 18 Jahre mit Mark +/- EM-Rezidiv >= 24 Monate nach Erstdiagnose oder alle isolierten extramedullären (IEM) Rezidive >= 1 bis < 31 Jahre alt, werden den Gruppen 2-3 Re-Induktion zugeordnet. Patienten mit DS werden Arm G zugeordnet. HINWEIS: Patienten in Gruppe 1 und DS-Patienten mit weißen Blutkörperchen (WBC) >= 30.000/uL, ZNS-2/3-Erkrankung oder Hodenerkrankung müssen zuerst 1 von 3 Behandlungen vor der Immuntherapie erhalten .
PRÄIMMUNOTHERAPIEBEHANDLUNG FÜR PATIENTEN MIT WBC >= 30.000/µL: Die Patienten erhalten Methotrexat (MTX) intrathekal (IT) oder Cytarabin IT oder eine intrathekale Dreifachtherapie (ITT) bestehend aus MTX, Hydrocortison-Natriumsuccinat und Cytarabin IT zum Zeitpunkt der Diagnose Lumbalpunktion (LP) oder an Tag 1 (bei intrathekaler Therapie mit Rezidivdiagnostik LP < 7 Tage vor Beginn der Protokolltherapie). Die Patienten erhalten außerdem Dexamethason intravenös (IV) oder oral (PO) zweimal täglich (BID) an den Tagen 1-5, Vincristinsulfat als Infusion oder IV IV Push über 1 Minute am Tag 1. Patienten mit DS erhalten auch Leucovorin-Calcium p.o. oder i.v. alle 6 Stunden (q6h) für 2 Dosen am Tag 2 oder 24 und 30 Stunden nach jeder IT-Verabreichung. Patienten sollten mit dem nächsten Zyklus fortfahren, wenn CNS 1 und keine Hodenerkrankung vorhanden sind, frühestens an Tag 8 und nicht später als an Tag 15.
PRÄIMMUNOTHERAPIE-BEHANDLUNG FÜR KRANKHEITEN DES ZNS 2/3: Patienten erhalten MTX IT oder Cytarabin IT zweimal wöchentlich (Q2W) für 5-7 Dosen oder intrathekale Dreifachtherapie (ITT) IT Q2W für 3-4 Dosen, bis der Patient CNS 1 ist. Patienten mit DS erhalten auch Leucovorin-Calcium p.o. oder i.v. q6h für 2 Dosen 24 und 30 Stunden nach jeder IT-Verabreichung. Patienten sollten mit dem nächsten Zyklus fortfahren, wenn CNS 1 und keine Hodenerkrankung vorhanden sind, frühestens an Tag 15 und nicht später als an Tag 24.
PRÄIMMUNOTHERAPIE-BEHANDLUNG FÜR HODENERKRANKUNGEN: Die Patienten erhalten MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 1 und 15 (Tag 1 kann ausgelassen werden, wenn eine intrathekale Therapie mit diagnostischem Rückfall LP < 7 Tage vor Beginn der Protokolltherapie gegeben wird) . Patienten mit DS erhalten außerdem Leucovorin-Calcium p.o. oder i.v. alle 6 Stunden für 2 Dosen an den Tagen 2 und 16 oder 24 und 30 Stunden nach jeder IT-Verabreichung. Männer mit Hodenerkrankung beim Rückfall werden einmal täglich (QD) für insgesamt 12 Fraktionen über 12 Tage bestrahlt. Patienten sollten mit dem nächsten Zyklus fortfahren, wenn ZNS 1 und keine Hodenerkrankung vorhanden sind, frühestens an Tag 15 und nicht später als an Tag 22.
GRUPPE 1: Die Patienten werden randomisiert Arm A oder Arm B zugewiesen.
ARM A: Die Patienten erhalten Dexamethason p.o. oder i.v. an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1, Blinatumomab als kontinuierliche IV-Infusion an den Tagen 1–28 der Zyklen 1–2, MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 1, 15 und 36 von Zyklus 1 (MTX, Cytarabin und ITT an Tag 1 können weggelassen werden, wenn die intrathekale Therapie < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus gegeben wurde) und MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 15 und 36 von Zyklus 2. Die Behandlung wird alle 36 Tage für 2 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können das Studienmedikament abbrechen oder mit Zyklus 2 fortfahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort.
ARM B: Die Patienten erhalten Dexamethason, Blinatumomab und MTX, Cytarabin oder ITT wie in Arm A. Die Patienten erhalten außerdem Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11 und 25 von Zyklus 1 und an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 2. Die Behandlung wird alle 36 wiederholt Tage für 2 Zyklen ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität. HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können das Studienmedikament abbrechen oder mit Zyklus 2 fortfahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort.
GRUPPE 2–3 REINDUKTION: Die Patienten erhalten Vincristinsulfat als Infusion oder i.v.-Push über 1 Minute an den Tagen 1, 8, 15 und 22, Dexamethason p.o. oder i.v. an den Tagen 1–14, Doxorubicinhydrochlorid i.v. über 1–15 Minuten an Tag 1 , MTX IT an den Tagen 1, 8 und 29 (Tag 1 IT kann ausgelassen werden, wenn eine intrathekale Therapie mit rezidivdiagnostischem LP < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus gegeben wird) (Tage 8 und 29 für CNS 1/2-Patienten um nur Rückfall), Pegaspargase intramuskulär (IM) oder IV über 1-2 Stunden an den Tagen 2 und 16, Cytarabin IT an den Tagen 4 und 11 (nur ZNS-2-Patienten bei Rückfall), dann Q2W, bis 3 aufeinanderfolgende Proben frei von Blasten sind, und ITT IT an den Tagen 8, 15, 22 und 29 (nur CNS 3-Patienten bei Rückfall). Die Behandlung wird fortgesetzt, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
GRUPPE 2: Die folgenden Patienten werden zu Arm C oder Arm D randomisiert: 1) >= 1 bis < 31 Jahre alt, IEM-Rezidiv < 18 Monate nach Diagnose, unabhängig von MRD nach Re-Induktion. 2) < 18 Jahre alt mit Markrezidiv >= 24 bis < 36 Monate ab Diagnose, unabhängig von MRD nach Reinduktion, 3) >= 1 bis < 31 Jahre alt, IEM-Rezidiv >= 18 Monate und MRD >= 0,1 % nach Re-Induktion, 4) < 18 Jahre alt mit Markrezidiv >= 36 Monate und MRD >= 0,1 % nach Re-Induktion.
ARM C: Die Patienten erhalten Dexamethason p.o. oder i.v. an Tag 1 von Zyklus 1, Blinatumomab als kontinuierliche IV-Infusion an den Tagen 1–28 der Zyklen 1 und 2 und MTX IT an den Tagen 1 und 15 der Zyklen 1 und 2 (Tag 1 kann sein aus Zyklus 1 weggelassen, wenn intrathekales MTX < 7 Tage vor Beginn von Zyklus 1 gegeben wird). Die Behandlung wird alle 36 Tage für 2 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können das Studienmedikament abbrechen oder mit Zyklus 2 fortfahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort.
ARM D: Die Patienten erhalten Dexamethason, Blinatumomab und MTX wie in Arm C. Die Patienten erhalten außerdem Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11 und 25 von Zyklus 1 und an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 2. Die Behandlung wird alle 36 Tage für 2 Zyklen wiederholt das Fehlen einer Krankheitsprogression oder inakzeptabler Toxizität. HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können das Studienmedikament abbrechen oder mit Zyklus 2 fortfahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort.
GRUPPE 3: Die folgenden Patienten werden zu Arm E oder Arm F randomisiert: 1) >= 1 bis < 31 Jahre alt mit IEM-Rezidiv >= 18 Monate nach Diagnose und MRD < 0,1 % nach Re-Induktion, 2) < 18 Jahre alt mit Markrezidiv >= 36 Monate nach Diagnose und MRD < 0,1 % nach Re-Induktion.
ARM E:
IMMUNTHERAPIE-ZYKLEN 1–2: Die Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV nur an Tag 1 von Zyklus 1, Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1–28 und MTX IT an den Tagen 1 und 15 (Tag 1 kann aus Zyklus 1 ausgelassen werden, wenn intrathekal Therapie wird < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus gegeben). Die Immuntherapiezyklen 1-2 wechseln sich mit den Fortsetzungszyklen 1-2 ab.
KONTINUIERLICHE ZYKLEN 1-2: Die Patienten erhalten Dexamethason p.o. an den Tagen 1-5, Vincristinsulfat i.v. über 1 Minute oder per Infusion an Tag 1, Mercaptopurin p.o. an den Tagen 1-42, MTX p.o. an den Tagen 8, 15, 29 und 36 , Cyclophosphamid i.v. über 15–30 Minuten an den Tagen 43 und 50, Etoposid i.v. über 90–120 Minuten an den Tagen 43 und 50, Thioguanin p.o. einmal täglich (QD) an den Tagen 43–49 und Cytarabin i.v. über 1–30 Minuten oder subkutan (SC) an den Tagen 44-47 und 51-54. CNS-1/2-Patienten erhalten beim Rückfall auch MTX IT an den Tagen 1 und 43 und p.o. alle 6 h für 4 Dosen an Tag 22 und Leucovorin-Calcium p.o. alle 6 h für 2 Dosen an Tag 24. CNS-3-Patienten erhalten bei einem Rückfall auch ITT IT an den Tagen 1 und 43, eine Zwischendosis MTX IV über 36 Stunden an Tag 22 und Leucovorin-Calcium IV oder p.o. alle 6 Stunden an den Tagen 24 und 25. Die Behandlung wird alle 8 Wochen für 2 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
IMMUNTHERAPIE-ZYKLUS 3: Die Patienten erhalten Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1-28 und MTX IT an den Tagen 1 und 15.
ERHALTUNG: Die Patienten erhalten Dexamethason p.o. BID an den Tagen 1–5, 29–33 und 57–61, Vincristinsulfat i.v. über 1 Minute oder per Infusion an den Tagen 1, 29 und 57, Mercaptopurin p.o. an den Tagen 1–84, MTX IT an Tag 1 (nur ZNS-1/2-Patienten bei Rückfall), ITT-IT an Tag 1 (nur ZNS-3-Patienten bei Rückfall) und MTX PO an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 57, 64, 71 und 78. Die Behandlung wird alle 12 Wochen für 2 Jahre ab Beginn der Reinduktionstherapie wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
ERHALTUNGS-CHEMORADIATION (NUR FÜR PATIENTEN MIT ZNS 3): Beginnend zwischen dem ersten und zweiten Zyklus der Erhaltungstherapie erhalten die Patienten Dexamethason p.o. 8 und 15, und Pegaspargase IM oder IV über 1-2 Stunden an Tag 1. Patienten mit ZNS 3 und isoliertem ZNS-Rezidiv werden einer Schädelbestrahlung in Form einer dreidimensionalen (D)-konformen Strahlentherapie (CRT) an 5 Tagen pro Woche für insgesamt 10 Behandlungen unterzogen.
ARM F:
IMMUNTHERAPIE ZYKLEN 1-2: Die Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV nur an Tag 1 von Zyklus 1, Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1-28, Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11-25 von Zyklus 1 und an den Tagen 1 und 15 der Zyklen 2 und 3 und MTX IT an den Tagen 1 und 15 (Tag 1 kann aus Zyklus 1 ausgelassen werden, wenn die intrathekale Therapie < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus gegeben wird). Die Immuntherapiezyklen 1-2 wechseln sich mit den Fortsetzungszyklen 1-2 ab.
KONTINUIERLICHE ZYKLEN 1-2: Die Patienten erhalten Dexamethason p.o. an den Tagen 1-5, Vincristinsulfat i.v. über 1 Minute oder per Infusion an Tag 1, Mercaptopurin p.o. an den Tagen 1-42, MTX p.o. an den Tagen 8, 15, 29 und 36 , Cyclophosphamid IV über 15-30 Minuten an den Tagen 43 und 50, Etoposid IV über 90-120 Minuten an den Tagen 43 und 50, Thioguanin PO QD an den Tagen 43-49 und Cytarabin IV über 1-30 Minuten oder SC an den Tagen 44- 47 und 51-54. CNS-1/2-Patienten erhalten beim Rückfall auch MTX IT an den Tagen 1 und 43 und p.o. alle 6 h für 4 Dosen an Tag 22 und Leucovorin-Calcium p.o. alle 6 h für 2 Dosen an Tag 24. CNS-3-Patienten erhalten bei einem Rückfall auch ITT IT an den Tagen 1 und 43, eine Zwischendosis MTX IV über 36 Stunden an Tag 22 und Leucovorin-Calcium IV oder p.o. alle 6 Stunden an den Tagen 24 und 25.
IMMUNTHERAPIE-ZYKLUS 3: Die Patienten erhalten Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1–28, Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 1 und 15 und MTX IT an den Tagen 1 und 15.
ERHALTUNG: Die Patienten erhalten Dexamethason p.o. BID an den Tagen 1–5, 29–33 und 57–61, Vincristinsulfat i.v. über 1 Minute oder per Infusion an den Tagen 1, 29 und 57, Mercaptopurin p.o. an den Tagen 1–84, MTX IT an Tag 1 (nur ZNS-1/2-Patienten bei Rückfall), ITT-IT an Tag 1 (nur ZNS-3-Patienten bei Rückfall) und MTX PO an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 57, 64, 71, 78. Die Behandlung wird alle 12 Wochen für 2 Jahre ab Beginn der Reinduktionstherapie wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
ERHALTUNGS-CHEMORADIATION (FÜR ZNS-3-PATIENTEN): Beginnend zwischen dem ersten und zweiten Zyklus der Erhaltungstherapie erhalten die Patienten Dexamethason p.o. BID an den Tagen 1-7 und 15-21, Vincristinsulfat i.v. über 1 Minute oder per Infusion an den Tagen 1, 8 und 15, und Pegaspargase IM oder IV über 1-2 Stunden an Tag 1. Patienten mit ZNS 3 und isoliertem ZNS-Rezidiv werden einer Schädelbestrahlung in Form von 3D-CRT über 5 Tage pro Woche für insgesamt 10 Behandlungen ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität unterzogen.
ARM G (DS-PATIENTEN): Die Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV nur an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1, Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1-28, Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11 und 25 von Zyklus 1 und an Tag 1 und 15 von Zyklus 2 und MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 1, 15 und 36 von Zyklus 1 (MTX, Cytarabin und ITT an Tag 1 können weggelassen werden, wenn die intrathekale Therapie < 7 Tage vor gegeben wurde zu Beginn dieses Zyklus 1), MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 15 und 36 von Zyklus 2 und Leucovorin-Calcium IV oder PO q6h für 2 Dosen an den Tagen 2, 16 und 37 von Zyklus 1 und q6h für 2 Dosen an den Tagen 16 und 37 von Zyklus 2.
Patienten mit MRD < 0,01 % sind berechtigt, die Protokolltherapie zu beenden, um am Ende von Zyklus 1 eine Konsolidierungstherapie zu erhalten, oder sie können sich dafür entscheiden, mit Arm G, Zyklus 2 fortzufahren.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 1 Jahr lang alle 3 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Hunter Regional Mail Centre, New South Wales, Australien, 2310
- Suspendiert
- John Hunter Children's Hospital
-
Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Suspendiert
- Sydney Children's Hospital
-
Westmead, New South Wales, Australien, 2145
- Suspendiert
- The Children's Hospital at Westmead
-
-
Queensland
-
South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Suspendiert
- Queensland Children's Hospital
-
-
Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6009
- Suspendiert
- Perth Children's Hospital
-
-
-
-
-
Québec, Kanada, G1V 4G2
- Rekrutierung
- CHU de Quebec-Centre Hospitalier de l'Universite Laval (CHUL)
-
Hauptermittler:
- Bruno Michon
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 418-525-4444
- E-Mail: rechclinique@crchudequebec.ulaval.ca
-
-
Manitoba
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada, R3E 0V9
- Suspendiert
- CancerCare Manitoba
-
-
Newfoundland and Labrador
-
St. John's, Newfoundland and Labrador, Kanada, A1B 3V6
- Suspendiert
- Janeway Child Health Centre
-
-
Nova Scotia
-
Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3K 6R8
- Suspendiert
- IWK Health Centre
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3H 1P3
- Rekrutierung
- The Montreal Children's Hospital of the MUHC
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 514-412-4445
- E-Mail: info@thechildren.com
-
Hauptermittler:
- Stephanie Mourad
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1C5
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire Sainte-Justine
-
Hauptermittler:
- Monia Marzouki
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 514-345-4931
- E-Mail: yvan.samson@umontreal.ca
-
Sherbrooke, Quebec, Kanada, J1H 5N4
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Sherbrooke-Fleurimont
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 819-820-6480
- E-Mail: crcinformation.chus@ssss.gouv.qc.ca
-
Hauptermittler:
- Josee Brossard
-
-
-
-
-
San Juan, Puerto Rico, 00926
- Rekrutierung
- University Pediatric Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 787-474-0333
-
Hauptermittler:
- Maria E. Echevarria
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Alabama
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 205-638-9285
- E-Mail: oncologyresearch@peds.uab.edu
-
Hauptermittler:
- Matthew A. Kutny
-
Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten, 36604
- Rekrutierung
- USA Health Strada Patient Care Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-388-8721
-
Hauptermittler:
- Hamayun Imran
-
-
Alaska
-
Anchorage, Alaska, Vereinigte Staaten, 99508
- Suspendiert
- Providence Alaska Medical Center
-
-
Arizona
-
Kingman, Arizona, Vereinigte Staaten, 86401
- Suspendiert
- Kingman Regional Medical Center
-
Mesa, Arizona, Vereinigte Staaten, 85202
- Rekrutierung
- Banner Children's at Desert
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 480-412-3100
-
Hauptermittler:
- Joseph C. Torkildson
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85016
- Rekrutierung
- Phoenix Childrens Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 602-546-0920
-
Hauptermittler:
- Dana B. Salzberg
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
- Rekrutierung
- Banner University Medical Center - Tucson
-
Hauptermittler:
- Holly E. Pariury
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: UACC-IIT@uacc.arizona.edu
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202-3591
- Rekrutierung
- Arkansas Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 501-364-7373
-
Hauptermittler:
- David L. Becton
-
-
California
-
Anaheim, California, Vereinigte Staaten, 92806
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente-Anaheim
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-398-3996
- E-Mail: clinical.trials@kp.org
-
Hauptermittler:
- Robert M. Cooper
-
Arroyo Grande, California, Vereinigte Staaten, 93420
- Suspendiert
- PCR Oncology
-
Bellflower, California, Vereinigte Staaten, 90706
- Suspendiert
- Kaiser Permanente-Bellflower
-
Downey, California, Vereinigte Staaten, 90242
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente Downey Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 626-564-3455
-
Hauptermittler:
- Robert M. Cooper
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Aktiv, nicht rekrutierend
- City of Hope Comprehensive Cancer Center
-
Fontana, California, Vereinigte Staaten, 92335
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente-Fontana
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-398-3996
- E-Mail: clinical.trials@kp.org
-
Hauptermittler:
- Robert M. Cooper
-
Loma Linda, California, Vereinigte Staaten, 92354
- Rekrutierung
- Loma Linda University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 909-558-4050
-
Hauptermittler:
- Albert Kheradpour
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Rekrutierung
- Children's Hospital Los Angeles
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 323-361-4110
-
Hauptermittler:
- Jamie L. Stokke
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Rekrutierung
- Cedars Sinai Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 310-423-8965
-
Hauptermittler:
- Nicole M. Baca
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- Mattel Children's Hospital UCLA
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 310-825-6708
-
Hauptermittler:
- Satiro N. De Oliveira
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Suspendiert
- Kaiser Permanente Los Angeles Medical Center
-
Madera, California, Vereinigte Staaten, 93636
- Rekrutierung
- Valley Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 559-353-3000
- E-Mail: Research@valleychildrens.org
-
Hauptermittler:
- Ruetima Titapiwatanakun
-
Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94611
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente-Oakland
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-642-4691
- E-Mail: Kpoct@kp.org
-
Hauptermittler:
- Aarati V. Rao
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Orange County
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 714-509-8646
- E-Mail: oncresearch@choc.org
-
Hauptermittler:
- Elyssa M. Rubin
-
Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Rekrutierung
- Lucile Packard Children's Hospital Stanford University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-694-0012
- E-Mail: ccto-office@stanford.edu
-
Hauptermittler:
- Jay Michael S. Balagtas
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Rekrutierung
- University of California Davis Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 916-734-3089
-
Hauptermittler:
- Marcio H. Malogolowkin
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95816
- Rekrutierung
- Sutter Medical Center Sacramento
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: clinicalresearch@sutterhealth.org
-
Hauptermittler:
- Sandra Baril
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92120
- Rekrutierung
- Kaiser Permanente-San Diego Zion
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-398-3996
- E-Mail: clinical.trials@kp.org
-
Hauptermittler:
- Robert M. Cooper
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Rekrutierung
- Rady Children's Hospital - San Diego
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 858-966-5934
-
Hauptermittler:
- William D. Roberts
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- Rekrutierung
- UCSF Medical Center-Mission Bay
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-827-3222
- E-Mail: cancertrials@ucsf.edu
-
Hauptermittler:
- Karen R. Rabin
-
Torrance, California, Vereinigte Staaten, 90502
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Lundquist Institute for Biomedical Innovation at Harbor-UCLA Medical Center
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- Children's Hospital Colorado
-
Hauptermittler:
- Kelly E. Faulk
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 303-764-5056
- E-Mail: josh.b.gordon@nsmtp.kp.org
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rekrutierung
- Rocky Mountain Hospital for Children-Presbyterian Saint Luke's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 303-832-2344
- E-Mail: PSGResearchSharedMailbox@HCAHealthcare.com
-
Hauptermittler:
- Florence Choo
-
-
Connecticut
-
Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06106
- Rekrutierung
- Connecticut Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 860-545-9981
-
Hauptermittler:
- Michael S. Isakoff
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Rekrutierung
- Yale University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 203-785-5702
- E-Mail: canceranswers@yale.edu
-
Hauptermittler:
- Farzana Pashankar
-
-
Delaware
-
Wilmington, Delaware, Vereinigte Staaten, 19803
- Rekrutierung
- Alfred I duPont Hospital for Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Emi H. Caywood
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Rekrutierung
- Children's National Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jeffrey S. Dome
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 202-476-2800
- E-Mail: OncCRC_OnCall@childrensnational.org
-
-
Florida
-
Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33908
- Rekrutierung
- Golisano Children's Hospital of Southwest Florida
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 239-343-5333
- E-Mail: molly.arnstrom@leehealth.org
-
Hauptermittler:
- Emad K. Salman
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- University of Florida Health Science Center - Gainesville
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 352-273-8010
- E-Mail: cancer-center@ufl.edu
-
Hauptermittler:
- Brian Stover
-
Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- Rekrutierung
- Memorial Regional Hospital/Joe DiMaggio Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 954-265-1847
- E-Mail: OHR@mhs.net
-
Hauptermittler:
- Iftikhar Hanif
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32207
- Rekrutierung
- Nemours Children's Clinic-Jacksonville
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Emi H. Caywood
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Rekrutierung
- Arnold Palmer Hospital for Children
-
Hauptermittler:
- Jaime M. Libes-Bander
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 321-841-5357
- E-Mail: Jennifer.spinelli@orlandohealth.com
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Rekrutierung
- Nemours Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 302-651-5572
- E-Mail: Allison.bruce@nemours.org
-
Hauptermittler:
- Emi H. Caywood
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Rekrutierung
- AdventHealth Orlando
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 407-303-2090
- E-Mail: FH.Cancer.Research@flhosp.org
-
Hauptermittler:
- Fouad M. Hajjar
-
Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten, 32504
- Suspendiert
- Sacred Heart Hospital
-
Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten, 32504
- Rekrutierung
- Nemours Children's Clinic - Pensacola
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: helpdesk@childrensoncologygroup.org
-
Hauptermittler:
- Jeffrey H. Schwartz
-
St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33701
- Rekrutierung
- Johns Hopkins All Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Jennifer L. Mayer
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 727-767-4784
- E-Mail: Ashley.Repp@jhmi.edu
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- Rekrutierung
- Tampa General Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 813-844-7829
- E-Mail: syapchanyk@tgh.org
-
Hauptermittler:
- Andrew J. Galligan
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33607
- Rekrutierung
- Saint Joseph's Hospital/Children's Hospital-Tampa
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 813-357-0849
- E-Mail: jennifer.manns@baycare.org
-
Hauptermittler:
- Don E. Eslin
-
West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
- Rekrutierung
- Saint Mary's Medical Center
-
Hauptermittler:
- Matthew D. Ramirez
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 561-822-4745
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30329
- Rekrutierung
- Children's Healthcare of Atlanta - Arthur M Blank Hospital
-
Hauptermittler:
- Waitman K. Aumann
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 404-785-0232
- E-Mail: Olivia.Floyd@choa.org
-
Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31404
- Rekrutierung
- Memorial Health University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 912-350-7887
- E-Mail: Lorraine.OHara@hcahealthcare.com
-
Hauptermittler:
- Andrew L. Pendleton
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96826
- Rekrutierung
- Kapiolani Medical Center for Women and Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 808-983-6090
-
Hauptermittler:
- Wade T. Kyono
-
-
Idaho
-
Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83712
- Rekrutierung
- Saint Luke's Cancer Institute - Boise
-
Hauptermittler:
- Martha M. Pacheco
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 208-381-2774
- E-Mail: eslinget@slhs.org
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Lurie Children's Hospital-Chicago
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 773-880-4562
-
Hauptermittler:
- Jenna Rossoff
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Rekrutierung
- University of Chicago Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 773-702-8222
- E-Mail: cancerclinicaltrials@bsd.uchicago.edu
-
Hauptermittler:
- Gabrielle Lapping-Carr
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rekrutierung
- University of Illinois
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 312-355-3046
-
Hauptermittler:
- Dipti S. Dighe
-
Maywood, Illinois, Vereinigte Staaten, 60153
- Rekrutierung
- Loyola University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 708-226-4357
-
Hauptermittler:
- Eugene Suh
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61637
- Rekrutierung
- Saint Jude Midwest Affiliate
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 888-226-4343
-
Hauptermittler:
- Prerna Kumar
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Riley Hospital for Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-248-1199
-
Hauptermittler:
- Sandeep Batra
-
-
Iowa
-
Des Moines, Iowa, Vereinigte Staaten, 50309
- Rekrutierung
- Blank Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 515-241-8912
- E-Mail: samantha.mallory@unitypoint.org
-
Hauptermittler:
- Samantha L. Mallory
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa/Holden Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-237-1225
-
Hauptermittler:
- David S. Dickens
-
-
Kentucky
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40536
- Rekrutierung
- University of Kentucky/Markey Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 859-257-3379
-
Hauptermittler:
- James T. Badgett
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Rekrutierung
- Norton Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 502-629-5500
- E-Mail: CancerResource@nortonhealthcare.org
-
Hauptermittler:
- Michael J. Ferguson
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70118
- Rekrutierung
- Children's Hospital New Orleans
-
Hauptermittler:
- Maria C. Velez-Yanguas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 504-894-5377
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Ochsner Medical Center Jefferson
-
-
Maine
-
Scarborough, Maine, Vereinigte Staaten, 04074
- Rekrutierung
- Maine Children's Cancer Program
-
Hauptermittler:
- Eric C. Larsen
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 207-396-8670
- E-Mail: clinicalresearch@mainehealth.org
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Rekrutierung
- Johns Hopkins University/Sidney Kimmel Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Stacy L. Cooper
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 410-955-8804
- E-Mail: jhcccro@jhmi.edu
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21215
- Rekrutierung
- Sinai Hospital of Baltimore
-
Hauptermittler:
- Jason M. Fixler
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 410-601-9083
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20889-5600
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Walter Reed National Military Medical Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Tufts Children's Hospital
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- C S Mott Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-865-1125
-
Hauptermittler:
- Emily B. Walling
-
Battle Creek, Michigan, Vereinigte Staaten, 49017
- Suspendiert
- Bronson Battle Creek
-
Dearborn, Michigan, Vereinigte Staaten, 48124
- Suspendiert
- Corewell Health Dearborn Hospital
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Michigan
-
Hauptermittler:
- Danielle E. Bell
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: helpdesk@childrensoncologygroup.org
-
East Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten, 48823
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Michigan State University
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Suspendiert
- Trinity Health Grand Rapids Hospital
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Rekrutierung
- Corewell Health Grand Rapids Hospitals - Helen DeVos Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 616-391-1230
- E-Mail: crcwm-regulatory@crcwm.org
-
Hauptermittler:
- Kathleen Y. Butler
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Suspendiert
- Corewell Health Grand Rapids Hospitals - Butterworth Hospital
-
Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten, 49007
- Suspendiert
- West Michigan Cancer Center
-
Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten, 49007
- Suspendiert
- Bronson Methodist Hospital
-
Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten, 49048
- Suspendiert
- Beacon Kalamazoo
-
Muskegon, Michigan, Vereinigte Staaten, 49444
- Suspendiert
- Trinity Health Muskegon Hospital
-
Niles, Michigan, Vereinigte Staaten, 49120
- Suspendiert
- Corewell Health Lakeland Hospitals - Niles Hospital
-
Norton Shores, Michigan, Vereinigte Staaten, 49444
- Suspendiert
- Cancer and Hematology Centers of Western Michigan - Norton Shores
-
Reed City, Michigan, Vereinigte Staaten, 49677
- Suspendiert
- Corewell Health Reed City Hospital
-
Royal Oak, Michigan, Vereinigte Staaten, 48073
- Rekrutierung
- Corewell Health Children's
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 248-551-7695
-
Hauptermittler:
- Laura K. Gowans
-
Royal Oak, Michigan, Vereinigte Staaten, 48073
- Suspendiert
- Corewell Health William Beaumont University Hospital
-
Saint Joseph, Michigan, Vereinigte Staaten, 49085
- Suspendiert
- Corewell Health Lakeland Hospitals - Marie Yeager Cancer Center
-
Saint Joseph, Michigan, Vereinigte Staaten, 49085
- Suspendiert
- Corewell Health Lakeland Hospitals - Saint Joseph Hospital
-
Traverse City, Michigan, Vereinigte Staaten, 49684
- Suspendiert
- Munson Medical Center
-
Troy, Michigan, Vereinigte Staaten, 48085
- Suspendiert
- Corewell Health Beaumont Troy Hospital
-
Wyoming, Michigan, Vereinigte Staaten, 49519
- Suspendiert
- University of Michigan Health - West
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Rekrutierung
- Children's Hospitals and Clinics of Minnesota - Minneapolis
-
Hauptermittler:
- Michael K. Richards
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 612-813-5913
- E-Mail: pauline.mitby@childrensmn.org
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- University of Minnesota/Masonic Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 612-624-2620
-
Hauptermittler:
- Peter M. Gordon
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- Rekrutierung
- University of Mississippi Medical Center
-
Hauptermittler:
- Betty L. Herrington
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 601-815-6700
-
-
Missouri
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64108
- Rekrutierung
- Children's Mercy Hospitals and Clinics
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 816-302-6808
- E-Mail: rryan@cmh.edu
-
Hauptermittler:
- Keith J. August
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
Hauptermittler:
- Jeffrey A. Magee
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
- Rekrutierung
- Mercy Hospital Saint Louis
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 314-251-7066
-
Hauptermittler:
- Robin D. Hanson
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63104
- Rekrutierung
- Cardinal Glennon Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 314-268-4000
-
Hauptermittler:
- William S. Ferguson
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68114
- Rekrutierung
- Children's Hospital and Medical Center of Omaha
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 402-955-3949
-
Hauptermittler:
- Jill C. Beck
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198
- Rekrutierung
- University of Nebraska Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 402-559-6941
- E-Mail: unmcrsa@unmc.edu
-
Hauptermittler:
- Jill C. Beck
-
-
Nevada
-
Carson City, Nevada, Vereinigte Staaten, 89703
- Suspendiert
- Carson Tahoe Regional Medical Center
-
Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89052
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada - Henderson
-
Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89052
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada-Horizon Ridge
-
Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89052
- Suspendiert
- Las Vegas Cancer Center-Henderson
-
Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89052
- Suspendiert
- OptumCare Cancer Care at Seven Hills
-
Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89074
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada-Southeast Henderson
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89135
- Rekrutierung
- Alliance for Childhood Diseases/Cure 4 the Kids Foundation
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 702-384-0013
- E-Mail: research@sncrf.org
-
Hauptermittler:
- Alan K. Ikeda
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89144
- Rekrutierung
- Summerlin Hospital Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 702-384-0013
- E-Mail: research@sncrf.org
-
Hauptermittler:
- Alan K. Ikeda
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89103
- Suspendiert
- Hope Cancer Care of Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89109
- Suspendiert
- Sunrise Hospital and Medical Center
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89128
- Suspendiert
- Ann M Wierman MD LTD
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89128
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada - Northwest
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89128
- Suspendiert
- OptumCare Cancer Care at MountainView
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89144
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada - Town Center
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89144
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada-Summerlin
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89148-2405
- Suspendiert
- Las Vegas Cancer Center-Medical Center
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89148
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
- Suspendiert
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada - Central Valley
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89102
- Suspendiert
- OptumCare Cancer Care at Charleston
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89148
- Suspendiert
- OptumCare Cancer Care at Fort Apache
-
Pahrump, Nevada, Vereinigte Staaten, 89048
- Suspendiert
- Hope Cancer Care of Nevada-Pahrump
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89502
- Rekrutierung
- Renown Regional Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 702-384-0013
- E-Mail: research@sncrf.org
-
Hauptermittler:
- Alan K. Ikeda
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89503
- Suspendiert
- Saint Mary's Regional Medical Center
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89511
- Suspendiert
- Cancer Care Specialists - Reno
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Rekrutierung
- Dartmouth Hitchcock Medical Center/Dartmouth Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Angela Ricci
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-639-6918
- E-Mail: cancer.research.nurse@dartmouth.edu
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- Hackensack University Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jing Chen
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 551-996-2897
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
- Rekrutierung
- Morristown Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 973-971-5900
-
Hauptermittler:
- Kathryn L. Laurie
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08903
- Rekrutierung
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 732-235-7356
-
Hauptermittler:
- Richard A. Drachtman
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08903
- Rekrutierung
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey-Robert Wood Johnson University Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 732-235-8675
-
Hauptermittler:
- Richard A. Drachtman
-
Newark, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07112
- Rekrutierung
- Newark Beth Israel Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 973-926-7230
- E-Mail: Christine.Kosmides@rwjbh.org
-
Hauptermittler:
- Teena Bhatla
-
Paterson, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07503
- Rekrutierung
- Saint Joseph's Regional Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 973-754-2207
- E-Mail: HallL@sjhmc.org
-
Hauptermittler:
- Alissa Kahn
-
-
New York
-
Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12208
- Rekrutierung
- Albany Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 518-262-5513
-
Hauptermittler:
- Lauren R. Weintraub
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11219
- Rekrutierung
- Maimonides Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-765-2500
-
Hauptermittler:
- Mahmut Y. Celiker
-
Mineola, New York, Vereinigte Staaten, 11501
- Rekrutierung
- NYU Langone Hospital - Long Island
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 212-263-4432
- E-Mail: cancertrials@nyulangone.org
-
Hauptermittler:
- Chana L. Glasser
-
New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11040
- Rekrutierung
- The Steven and Alexandra Cohen Children's Medical Center of New York
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-470-3460
-
Hauptermittler:
- Julie I. Krystal
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- NYP/Columbia University Medical Center/Herbert Irving Comprehensive Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Nobuko Hijiya
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 212-342-5162
- E-Mail: cancerclinicaltrials@cumc.columbia.edu
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 212-639-7592
-
Hauptermittler:
- Kavitha Ramaswamy
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Rekrutierung
- Laura and Isaac Perlmutter Cancer Center at NYU Langone
-
Hauptermittler:
- Elizabeth A. Raetz
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- E-Mail: CancerTrials@nyulangone.org
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Aktiv, nicht rekrutierend
- University of Rochester
-
Stony Brook, New York, Vereinigte Staaten, 11794
- Rekrutierung
- Stony Brook University Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-862-2215
-
Hauptermittler:
- Laura E. Hogan
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- Rekrutierung
- State University of New York Upstate Medical University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 315-464-5476
-
Hauptermittler:
- Melanie A. Comito
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Rekrutierung
- Montefiore Medical Center - Moses Campus
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-379-6866
- E-Mail: eskwak@montefiore.org
-
Hauptermittler:
- Alice Lee
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Rekrutierung
- UNC Lineberger Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-668-0683
- E-Mail: cancerclinicaltrials@med.unc.edu
-
Hauptermittler:
- Thomas B. Alexander
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Rekrutierung
- Carolinas Medical Center/Levine Cancer Institute
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-804-9376
-
Hauptermittler:
- Joel A. Kaplan
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke University Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jessica M. Sun
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 888-275-3853
-
Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- Rekrutierung
- East Carolina University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 252-744-1015
- E-Mail: eubankss@ecu.edu
-
Hauptermittler:
- Andrea R. Whitfield
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Rekrutierung
- Wake Forest University Health Sciences
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 336-713-6771
-
Hauptermittler:
- Sarah Supples
-
-
North Dakota
-
Fargo, North Dakota, Vereinigte Staaten, 58122
- Rekrutierung
- Sanford Broadway Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 701-323-5760
- E-Mail: OncologyClinicalTrialsFargo@sanfordhealth.org
-
Hauptermittler:
- Samuel J. Milanovich
-
-
Ohio
-
Akron, Ohio, Vereinigte Staaten, 44308
- Rekrutierung
- Children's Hospital Medical Center of Akron
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 330-543-3193
-
Hauptermittler:
- Erin Wright
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Rekrutierung
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 513-636-2799
- E-Mail: cancer@cchmc.org
-
Hauptermittler:
- Erin H. Breese
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- Rainbow Babies and Childrens Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 216-844-5437
-
Hauptermittler:
- Duncan S. Stearns
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Suspendiert
- Cleveland Clinic Foundation
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Rekrutierung
- Nationwide Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 614-722-6039
- E-Mail: Melinda.Triplet@nationwidechildrens.org
-
Hauptermittler:
- Mark A. Ranalli
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45404
- Rekrutierung
- Dayton Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-228-4055
-
Hauptermittler:
- Jordan M. Wright
-
Sylvania, Ohio, Vereinigte Staaten, 43560
- Suspendiert
- ProMedica Flower Hospital
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43606
- Rekrutierung
- ProMedica Toledo Hospital/Russell J Ebeid Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 419-824-1842
- E-Mail: PCIOncResearch@promedica.org
-
Hauptermittler:
- Jamie L. Dargart
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- University of Oklahoma Health Sciences Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 405-271-8777
- E-Mail: ou-clinical-trials@ouhsc.edu
-
Hauptermittler:
- Rene Y. McNall-Knapp
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97227
- Rekrutierung
- Legacy Emanuel Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 503-413-2560
-
Hauptermittler:
- Jason M. Glover
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- Oregon Health and Science University
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 503-494-1080
- E-Mail: trials@ohsu.edu
-
Hauptermittler:
- Bill H. Chang
-
-
Pennsylvania
-
Allentown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18103
- Rekrutierung
- Lehigh Valley Hospital-Cedar Crest
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 610-402-9543
- E-Mail: Morgan_M.Horton@lvhn.org
-
Hauptermittler:
- Jacob A. Troutman
-
Danville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17822
- Rekrutierung
- Geisinger Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 570-271-5251
- E-Mail: HemonCCTrials@geisinger.edu
-
Hauptermittler:
- Jagadeesh Ramdas
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Philadelphia
-
Hauptermittler:
- Shannon L. Maude
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 267-425-5544
- E-Mail: CancerTrials@email.chop.edu
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19134
- Rekrutierung
- Saint Christopher's Hospital for Children
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 215-427-8991
-
Hauptermittler:
- Gregory E. Halligan
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Pittsburgh of UPMC
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 412-692-8570
- E-Mail: jean.tersak@chp.edu
-
Hauptermittler:
- Arthur K. Ritchey
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rekrutierung
- Rhode Island Hospital
-
Hauptermittler:
- Bradley DeNardo
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 401-444-1488
-
-
South Carolina
-
Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29203
- Rekrutierung
- Prisma Health Richland Hospital
-
Hauptermittler:
- Stuart L. Cramer
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 864-522-4317
- E-Mail: Kim.Williams3@prismahealth.org
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Rekrutierung
- BI-LO Charities Children's Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Aniket Saha
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 864-522-4317
- E-Mail: Kim.Williams3@prismahealth.org
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29615
- Rekrutierung
- Prisma Health Cancer Institute - Eastside
-
Hauptermittler:
- Aniket Saha
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 864-522-4317
- E-Mail: Kim.Williams3@prismahealth.org
-
-
South Dakota
-
Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57117-5134
- Rekrutierung
- Sanford USD Medical Center - Sioux Falls
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 605-312-3320
- E-Mail: OncologyClinicalTrialsSF@SanfordHealth.org
-
Hauptermittler:
- Kayelyn J. Wagner
-
-
Tennessee
-
Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37916
- Rekrutierung
- East Tennessee Childrens Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 865-541-8266
-
Hauptermittler:
- Susan E. Spiller
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Rekrutierung
- Vanderbilt University/Ingram Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-811-8480
-
Hauptermittler:
- Brianna N. Smith
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- The Children's Hospital at TriStar Centennial
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 615-342-1919
-
Hauptermittler:
- Clinton M. Carroll
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78723
- Rekrutierung
- Dell Children's Medical Center of Central Texas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 512-628-1902
- E-Mail: TXAUS-DL-SFCHemonc.research@ascension.org
-
Hauptermittler:
- Shannon M. Cohn
-
Corpus Christi, Texas, Vereinigte Staaten, 78411
- Rekrutierung
- Driscoll Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 361-694-5311
- E-Mail: Crystal.DeLosSantos@dchstx.org
-
Hauptermittler:
- Nkechi I. Mba
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Rekrutierung
- UT Southwestern/Simmons Cancer Center-Dallas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 214-648-7097
- E-Mail: canceranswerline@UTSouthwestern.edu
-
Hauptermittler:
- Tamra L. Slone
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Rekrutierung
- Medical City Dallas Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 972-566-5588
-
Hauptermittler:
- Maurizio L. Ghisoli
-
El Paso, Texas, Vereinigte Staaten, 79905
- Rekrutierung
- El Paso Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 915-298-5444
- E-Mail: ranjan.bista@ttuhsc.edu
-
Hauptermittler:
- Benjamin Carcamo
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- Rekrutierung
- Cook Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 682-885-2103
- E-Mail: CookChildrensResearch@cookchildrens.org
-
Hauptermittler:
- Kenneth M. Heym
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- M D Anderson Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-632-6789
- E-Mail: askmdanderson@mdanderson.org
-
Hauptermittler:
- Najat C. Daw
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- Baylor College of Medicine/Dan L Duncan Comprehensive Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Anil George
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 713-798-1354
- E-Mail: burton@bcm.edu
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79410
- Rekrutierung
- Covenant Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Kishor M. Bhende
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 806-725-8657
- E-Mail: mbisbee@providence.org
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79415
- Rekrutierung
- UMC Cancer Center / UMC Health System
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 806-775-8590
-
Hauptermittler:
- Erin K. Barr
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78207
- Rekrutierung
- Children's Hospital of San Antonio
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 210-704-2894
- E-Mail: bridget.medina@christushealth.org
-
Hauptermittler:
- Julie Voeller
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- University of Texas Health Science Center at San Antonio
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 210-450-3800
- E-Mail: phoresearchoffice@uthscsa.edu
-
Hauptermittler:
- Anne-Marie R. Langevin
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- Methodist Children's Hospital of South Texas
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 210-575-6240
- E-Mail: Vinod.GidvaniDiaz@hcahealthcare.com
-
Hauptermittler:
- Jose M. Esquilin
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
- Rekrutierung
- Primary Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 801-585-5270
-
Hauptermittler:
- Luke D. Maese
-
-
Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05405
- Rekrutierung
- University of Vermont and State Agricultural College
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 802-656-8990
- E-Mail: rpo@uvm.edu
-
Hauptermittler:
- Jessica L. Heath
-
-
Virginia
-
Falls Church, Virginia, Vereinigte Staaten, 22042
- Rekrutierung
- Inova Fairfax Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 703-208-6650
- E-Mail: Stephanie.VanBebber@inova.org
-
Hauptermittler:
- Robin Y. Dulman
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23507
- Rekrutierung
- Children's Hospital of The King's Daughters
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 757-668-7243
- E-Mail: CCBDCresearch@chkd.org
-
Hauptermittler:
- Melissa S. Mark
-
-
Washington
-
Bellevue, Washington, Vereinigte Staaten, 98004
- Suspendiert
- Overlake Medical Center
-
Renton, Washington, Vereinigte Staaten, 98055
- Suspendiert
- Valley Medical Center
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Rekrutierung
- Seattle Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 866-987-2000
-
Hauptermittler:
- Sarah E. Leary
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99204
- Rekrutierung
- Providence Sacred Heart Medical Center and Children's Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-228-6618
- E-Mail: HopeBeginsHere@providence.org
-
Hauptermittler:
- Judy L. Felgenhauer
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98405
- Rekrutierung
- Mary Bridge Children's Hospital and Health Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 253-403-1461
- E-Mail: research@multicare.org
-
Hauptermittler:
- Robert G. Irwin
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98431
- Rekrutierung
- Madigan Army Medical Center
-
Hauptermittler:
- Melissa A. Forouhar
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 253-968-6144
- E-Mail: melissa.a.forouhar.mil@health.mil
-
Yakima, Washington, Vereinigte Staaten, 98902
- Suspendiert
- North Star Lodge Cancer Center at Yakima Valley Memorial Hospital
-
-
West Virginia
-
Bridgeport, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26330
- Suspendiert
- United Hospital Center
-
Martinsburg, West Virginia, Vereinigte Staaten, 25401
- Suspendiert
- WVUH-Berkely Medical Center
-
Morgantown, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26506
- Suspendiert
- West Virginia University Healthcare
-
Parkersburg, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26101
- Suspendiert
- Camden Clark Medical Center
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Aktiv, nicht rekrutierend
- University of Wisconsin Carbone Cancer Center - University Hospital
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Wisconsin
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 414-955-4727
- E-Mail: MACCCTO@mcw.edu
-
Hauptermittler:
- Michael J. Burke
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen zum Zeitpunkt der Aufnahme >= 1 und < 31 Jahre alt sein
Patienten müssen einen ersten Rückfall von CD19+ B-ALL (Rezidiv-Blasten müssen CD19 exprimieren) in einer der folgenden Kategorien haben:
- Isolierter Rückfall des Knochenmarks
- Isoliertes Zentralnervensystem (ZNS) (mit Ausnahme bekannter Sehnerven-/Netzhaut- und ZNS-Chlorome) und/oder Hodenrezidiv
- Kombiniertes Knochenmark mit extramedullärem Rezidiv im ZNS (mit Ausnahme bekannter Sehnerv/Retina- und ZNS-Chlorome) und/oder Hoden
Patienten mit Down-Syndrom (DS) sind in den folgenden Kategorien förderfähig:
- Isolierter Rückfall des Knochenmarks
- Kombiniertes Knochenmark mit ZNS (ausgenommen bekannte Sehnerv/Retina- und ZNS-Chlorome) und/oder Hodenrezidiv
Die Patienten müssen einen Leistungsstatus haben, der den Scores der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2 entspricht. Verwenden Sie Karnofsky für Patienten > 16 Jahre und Lansky für Patienten = < 16 Jahre
- Zu beachten ist, dass bei Patienten mit Entwicklungsverzögerung (z. B. Down-Syndrom) unabhängig vom Alter die Karnofsky-Skala durch die Lansky-Skala ersetzt werden kann. Die Anforderung für ECOG 0-2 bleibt jedoch bestehen, unabhängig von einer bekannten Entwicklungsverzögerung in der Vorgeschichte
Die Patienten müssen sich vor Beginn dieser Studie vollständig von den akuten toxischen Wirkungen aller vorherigen Chemotherapien, Immuntherapien oder Strahlentherapien erholt haben
- Patienten mit vorheriger Therapie mit Blinatumomab oder chimären CD19+-Antigenrezeptoren im Vorfeld sind geeignet, vorausgesetzt, rezidivierende Lymphoblasten behalten die CD19-Expression bei
- Strahlentherapie (RT): >= 3 Monate müssen vergangen sein, wenn vorherige RT. Dies schließt jeden Patienten ein, der vor der Einschreibung eine dringende Bestrahlung an Orten mit extramedullärer Erkrankung benötigt (z. Beteiligung der Netzhaut/des Sehnervs)
- Hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT): Die Patienten dürfen zuvor keine hämatopoetische Stammzelltransplantation erhalten haben
- Eine einmalige intrathekale Chemotherapie zum Zeitpunkt des Rückfalls ist erlaubt. Wenn zwischen dieser intrathekalen Therapie (IT) und dem Beginn der Protokolltherapie < 7 Tage vergangen sind, wird die intrathekale Chemotherapie an Tag 1 (d. h. Methotrexat, Cytarabin oder dreifach intrathekal) kann weggelassen werden
In den 28 Tagen vor der Einschreibung bis zu fünf Tagen nach dem Rückfall ist eine Voreinschreibungstherapie (nur Steroide und/oder Hydroxyharnstoff) zulässig
- Patienten der Gruppe 1 und mit Down-Syndrom, die eine Therapie vor der Aufnahme erhalten haben und zum Zeitpunkt der Aufnahme ein weißes Blutbild (WBC) >= 30.000/ul aufweisen, müssen eine protokollspezifische zytoreduktive Therapie mit Vincristin und Dexamethason erhalten, und es ist kein „Washout“ erforderlich
- Patienten der Gruppe 1 und mit Down-Syndrom, die eine Therapie vor der Aufnahme erhalten haben und zum Zeitpunkt der Aufnahme einen WBC < 30.000/ul haben, müssen vor Beginn der Immuntherapie 24 Stunden lang „ausgewaschen“ werden
- Hinweis: Es gibt keine Wartezeit oder „Washout“ für Patienten, die während der Vorabtherapie einen Rückfall erleiden
Kreatinin-Clearance oder glomeruläre Radioisotopenfiltrationsrate (GFR) >= 70 ml/min/1,73 m^2 ODER ein Serum-Kreatinin basierend auf Alter/Geschlecht wie folgt (innerhalb von 7 Kalendertagen vor der Registrierung):
Alter: Maximales Serumkreatinin (mg/dL)
- 1 bis < 2 Jahre: 0,6 (männlich), 0,6 (weiblich)
- 2 bis < 6 Jahre: 0,8 (männlich), 0,8 (weiblich)
- 6 bis < 10 Jahre: 1 (männlich), 1 (weiblich)
- 10 bis < 13 Jahre: 1,2 (männlich), 1,2 (weiblich)
- 13 bis < 16 Jahre: 1,5 (männlich), 1,4 (weiblich)
- >= 16 Jahre: 1,7 (männlich), 1,4 (weiblich)
- Verkürzungsfraktion von >= 27 % im Echokardiogramm oder Ejektionsfraktion von >= 50 % im Echokardiogramm, kardiale Magnetresonanztomographie (MRT) oder Radionuklidangiographie
- Keine Anzeichen von Ruhedyspnoe, keine Belastungsintoleranz und eine Pulsoximetrie > 94 %, wenn eine klinische Indikation zur Bestimmung besteht
- Alle Patienten und/oder ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten müssen eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben
- Alle Anforderungen der Institution, der Food and Drug Administration (FDA) und des National Cancer Institute (NCI) für Humanstudien müssen erfüllt werden
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit B-lymphoblastischem Lymphom (B-LLy)
- Patienten mit Burkitt-Leukämie/Lymphom oder reifer B-Zell-Leukämie
- Patienten mit Philadelphia-Chromosom-positiver (Ph+) B-ALL
- Patienten mit gemischter akuter Leukämie (MPAL)
- Patienten mit bekannter Charcot-Marie-Tooth-Krankheit
- Patienten mit bekannter MYC-Translokation im Zusammenhang mit reifer (Burkitt) B-Zell-ALL, unabhängig vom Blasten-Immunphänotyp
Patienten mit aktiver, unkontrollierter Infektion, definiert als:
- Positive bakterielle Blutkultur innerhalb von 48 Stunden nach Aufnahme in die Studie
- Erhalten von IV- oder PO-Antibiotika für eine Infektion mit anhaltenden Anzeichen oder Symptomen. Hinweis: Patienten können intravenöse oder orale Antibiotika erhalten, um einen Therapiezyklus für eine zuvor dokumentierte Infektion abzuschließen, wenn die Kulturen mindestens 48 Stunden lang negativ waren und die Anzeichen oder Symptome einer aktiven Infektion abgeklungen sind. Bei Patienten mit Clostridium (C.) difficile-Durchfall müssen mindestens 72 Stunden antibakterielle Therapie verstrichen sein und der Stuhl muss sich auf den Ausgangswert normalisiert haben.
- Fieber über 38,2 Grad Celsius (C) innerhalb von 48 Stunden nach Aufnahme in die Studie mit klinischen Anzeichen einer Infektion. Fieber ohne klinische Anzeichen einer Infektion, die auf eine Tumorlast zurückzuführen ist, ist zulässig, wenn die Blutkulturen > 48 Stunden lang negativ sind
- Eine positive Pilzkultur innerhalb von 30 Tagen nach Studieneinschluss oder aktive Therapie bei vermuteter invasiver Pilzinfektion
- Aktive Virus- oder Protozoeninfektion, die eine intravenöse Behandlung erfordert
- Patienten, von denen bekannt ist, dass sie gleichzeitig eines der folgenden genetischen Syndrome haben: Bloom-Syndrom, Ataxie-Teleangiektasie, Fanconi-Anämie, Kostmann-Syndrom, Shwachman-Syndrom oder andere bekannte Knochenmarkinsuffizienz-Syndrome sind nicht geeignet. Zu beachten ist, dass Patienten mit bekannter Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), die eine wirksame antiretrovirale Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast für mindestens die letzten 6 Monate vor der Einschreibung erhalten, teilnahmeberechtigt sind. In ähnlicher Weise sind Hepatitis-B- und Hepatitis-C-positive Patienten, die behandelt wurden und keine nachweisbare Viruslast haben, ebenfalls förderfähig
Patienten mit signifikanter Pathologie des Zentralnervensystems, die eine Behandlung mit Blinatumomab ausschließen würden, einschließlich schwerer neurologischer Störungen oder Autoimmunerkrankungen mit ZNS-Beteiligung in der Anamnese
- Hinweis: Patienten mit Krampfanfällen in der Vorgeschichte, die mit stabilen Dosen von Antiepileptika gut kontrolliert wurden, sind förderfähig. Patienten mit einer Vorgeschichte von zerebrovaskulärer Ischämie/Blutung mit verbleibenden Defiziten sind nicht förderfähig. Patienten mit zerebrovaskulärer Ischämie/Blutung in der Anamnese bleiben teilnahmeberechtigt, sofern alle neurologischen Defizite abgeklungen sind
- Patienten mit einer aktiven bekannten/vermuteten Autoimmunerkrankung sind nicht teilnahmeberechtigt. Patienten mit Typ-I-Diabetes mellitus, Hypothyreose, die nur einen Hormonersatz erfordert, Hauterkrankungen (wie Vitiligo, Psoriasis oder Alopezie), die keine systemische Behandlung erfordern, oder Erkrankungen, die ohne einen externen Auslöser voraussichtlich nicht wieder auftreten, dürfen jedoch aufgenommen werden
Patienten der Gruppe 1 und DS mit bekannter nicht-hämatopoetischer, nicht-ZNS-/testikulärer extramedullärer Erkrankung (d. h. chloromatose Erkrankung) sind nicht teilnahmeberechtigt
- Hinweis: Patienten der Gruppen 2 und 3 mit bekannter nicht-hämatopoetischer, nicht-ZNS-/testikulärer extramedullärer Erkrankung (d. h. chloromatose Erkrankung) sind geeignet, wenn dies NICHT der einzige Ort eines Rezidivs ist
- Weibliche Patienten im gebärfähigen Alter sind nicht teilnahmeberechtigt, es sei denn, ein negatives Schwangerschaftstestergebnis wurde innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme erhalten. Patienten, die sexuell aktiv und reproduktionsfähig sind, sind nicht teilnahmeberechtigt, es sei denn, sie stimmen zu, während der Dauer dieser Studie eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Männer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter sollten während der Dauer ihrer Behandlung eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden. Die Wirkung von Blinatumomab auf die Fertilität wurde nicht untersucht. Blinatumomab wird für schwangere Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP), die nicht verhüten, nicht empfohlen. Frauen im gebärfähigen Alter müssen während der Behandlung und mindestens 48 Stunden nach der letzten Blinatumomab-Dosis eine wirksame Verhütungsmethode anwenden. Studien in Tiermodellen haben gezeigt, dass Nivolumab die Schwangerschaft beeinträchtigen kann. Daher ist davon auszugehen, dass Nivolumab während der Schwangerschaft den Fötus schädigt. WOCBP, die Nivolumab erhalten, müssen die Empfängnisverhütung für einen Zeitraum von mindestens 5 Monaten nach der letzten Nivolumab-Dosis fortsetzen. Es ist nicht bekannt, ob Nivolumab in die Muttermilch übergeht, daher sollte das Stillen unterbrochen werden, während eine Patientin Nivolumab erhält. Männer, die Nivolumab erhalten und die mit WOCBP sexuell aktiv sind, müssen die Empfängnisverhütung für 7 Monate nach der letzten Nivolumab-Dosis fortsetzen
- Stillende Frauen sind nicht berechtigt, es sei denn, sie stimmen zu, ihre Säuglinge nicht zu stillen. Es ist nicht bekannt, ob Blinatumomab oder seine Metaboliten in die Muttermilch übergehen. Frauen dürfen während der Behandlung mit Blinatumomab und in den letzten 48 Stunden nach der letzten Blinatumomab-Dosis nicht stillen. Aufgrund der Möglichkeit schwerwiegender Nebenwirkungen beim gestillten Säugling dürfen Frauen während der Behandlung und für 5 Monate nach der letzten Nivolumab-Dosis nicht stillen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Gruppe 3, Arm E (Dexamethason, Blinatumomab, MTX)
Siehe Gliederungsabschnitt
|
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Gegeben IM oder IV
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer 3D-CRT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Gabe IV-Push oder per Infusion
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
Gegeben IM oder IV
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 3, Arm F (Dexamethason, Blinatumomab, Nivolumab)
Siehe Gliederungsabschnitt
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Gegeben IM oder IV
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer 3D-CRT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Gabe IV-Push oder per Infusion
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
Gegeben IM oder IV
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm G (Dexamethason, Blinatumomab, Nivolumab, MTX) DS-Patienten
Die Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV nur an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1, Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1–28, Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11 von Zyklus 1 und Tag 3 von Zyklus 2 sowie MTX IT (für Patienten mit ZNS 1/2 nur zum Zeitpunkt des Rückfalls) oder ITT nur am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 15 und 36 (für Patienten mit ZNS 3 nur zum Zeitpunkt des Rückfalls) (Tag 1 IT-Therapie kann aus Zyklus 1 weggelassen werden, wenn eine intrathekale Therapie verabreicht wird). < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus).
Die Zyklen wiederholen sich alle 37 Tage für bis zu 2 Zyklen, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Während der gesamten Studie werden die Patienten einer Lumbalpunktion, einer Knochenmarkbiopsie und -aspiration sowie der Entnahme von Blut, Urin und Liquor unterzogen.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 1, Arm A (Dexamethason, Blinatumomab, MTX)
ARM A: Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1, Blinatumomab über eine kontinuierliche IV-Infusion an den Tagen 1–28 der Zyklen 1–2, MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 1, 15 und 36 von Zyklus 1 (MTX, Cytarabin und ITT am Tag 1 können weggelassen werden, wenn die intrathekale Therapie < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus verabreicht wurde) und MTX IT, Cytarabin IT oder ITT IT an den Tagen 15 und 36 von Zyklus 2. Die Behandlung wird alle 36 Tage für 2 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können die Studienbehandlung abbrechen oder sich dafür entscheiden, mit Zyklus 2 fortzufahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort. Die Patienten werden einer Lumbalpunktion, einer Knochenmarksbiopsie und einer Aspiration unterzogen. und Sammlung von Blut, Urin und Liquor während der gesamten Studie.
(Geschlossen zur Rückstellung am 19.09.2024)
|
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 1, Arm B (Dexamethason, Blinatumomab, MTX)
Die Patienten erhalten Dexamethason, Blinatumomab und MTX, Cytarabin oder ITT wie in Arm A. Die Patienten erhalten außerdem Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11 und 25 von Zyklus 1 und den Tagen 1 und 15 von Zyklus 2. Die Behandlung wird alle 36 Tage für 2 wiederholt Zyklen ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität.
HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können die Studienbehandlung abbrechen oder sich dafür entscheiden, mit Zyklus 2 fortzufahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort. Die Patienten werden einer Lumbalpunktion, einer Knochenmarksbiopsie und einer Aspiration unterzogen. und Sammlung von Blut, Urin und Liquor während der gesamten Studie.
(Geschlossen zur Rückstellung am 19.09.2024)
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 2, Arm C (Dexamethason, Blinatumomab, MTX)
Die Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV am Tag 1 von Zyklus 1, Blinatumomab über eine kontinuierliche IV-Infusion an den Tagen 1–28 der Zyklen 1 und 2 und Methotrexat IT an den Tagen 1 und 15 der Zyklen 1 und 2 (Tag 1 kann im Zyklus weggelassen werden). 1, wenn die intrathekale Therapie < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus verabreicht wird).
Die Behandlung wird alle 36 Tage über 2 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können die Studienbehandlung abbrechen oder sich dafür entscheiden, mit Zyklus 2 fortzufahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort. Die Patienten werden einer Lumbalpunktion, einer Knochenmarksbiopsie und einer Aspiration unterzogen. und Sammlung von Blut, Urin und Liquor während der gesamten Studie.
(Geschlossen zur Rückstellung am 19.09.2024)
|
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 2, Arm D (Dexamethason, Nivolumab, Blinatumomab, MTX)
Die Patienten erhalten Dexamethason, Blinatumomab und MTX wie in Arm C. Die Patienten erhalten außerdem Nivolumab IV über 30 Minuten an den Tagen 11 und 25 von Zyklus 1 und den Tagen 1 und 15 von Zyklus 2. Die Behandlung wird alle 36 Tage für 2 Zyklen wiederholt, wenn keine vorhanden sind Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität.
HINWEIS: Patienten mit einer MRD < 0,01 % nach Zyklus 1 können die Studienbehandlung abbrechen oder sich dafür entscheiden, mit Zyklus 2 fortzufahren. Patienten mit einer MRD >= 0,01 % nach Zyklus 1 fahren mit Zyklus 2 fort. Die Patienten werden einer Lumbalpunktion, einer Knochenmarksbiopsie und einer Aspiration unterzogen. und Sammlung von Blut, Urin und Liquor während der gesamten Studie.
(Geschlossen zur Rückstellung am 19.09.2024)
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 4 Arm I (Dexamethason, Blinatumomab, Nivolumab)
Die Patienten erhalten Dexamethason PO oder IV nur an Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Blinatumomab IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1–28, Nivolumab IV über 30 Minuten an Tag 11 von Zyklus 1 und Tag 3 von Zyklus 2 und MTX IT an den Tagen 1 nur von Zyklus 1 und an den Tagen 15 und 36 (nur für Patienten mit ZNS 1/2 bei einem Rückfall) oder ITT nur an Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 15 und 36 (für Patienten mit ZNS 3 nur bei einem Rückfall) (Tag 1 IT-Therapie). kann in Zyklus 1 weggelassen werden, wenn die intrathekale Therapie < 7 Tage vor Beginn dieses Zyklus erfolgt).
Die Zyklen wiederholen sich alle 37 Tage für bis zu 2 Zyklen, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Während der gesamten Studie werden die Patienten einer Lumbalpunktion, einer Knochenmarkbiopsie und -aspiration sowie der Entnahme von Blut, Urin und Liquor unterzogen.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe 4, Arm H (Dexamethason Blinatumomab)
Die Patienten erhalten nur am Tag 1 und 8 von Zyklus 1 Dexamethason PO oder IV, Blinatumomab IV an den Tagen 1-28 und MTX an den Tagen 1 von Zyklus 1 nur und Tagen 15 und 36 (für Patienten mit CNS1/2 bei Rückfall nur bei einem Rückfall) oder nur an Tag. Die Therapie erfolgt mit <7 Tagen vor Beginn dieses Zyklus).
Die Zyklen wiederholen sich alle 37 Tage für bis zu 2 Zyklen in Abwesenheit von Krankheitsprogression oder inakzeptabler Toxizität.
Die Patienten unterziehen sich während der Studie einer Lumbalpunktion, der Knochenmarkbiopsie und -Aspiration sowie einer Sammlung von Blut, Urin und Cerebrospinalflüssigkeit.
|
Unterziehe dich einer Lumbalpunktion
Andere Namen:
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Angesichts der IT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Gegeben IT, PO und IV
Andere Namen:
Lassen Sie sich Blut, Urin und Liquor entnehmen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Minimale Resterkrankung (MRD) negative zweite Remissionsrate (Rem-2) mit Blinatumomab vs. mit Blinatumomab + Nivolumab (Gruppe 1)
Zeitfenster: Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
MRD-negatives Rem-2 ist definiert als Rem-2 (d. h. Erreichen von MRD < 1 % Blasten durch Durchflusszytometrie und Auflösung der extramedullären Erkrankung (für ZNS-Erkrankungen erfordert CNS 1)) und Knochenmark mit MRD < 0,01 % durch Durchflusszytometrie .
Die MRD-negative Rem-2-Rate zwischen Arm A und Arm B wird unter Verwendung eines einseitigen Z-Tests der Proportionen mit einem Typ-I-Fehler von 0,10 verglichen.
Es wird eine Zwischenanalyse durchgeführt, um die Sinnlosigkeit zu überwachen.
Die Sinnlosigkeitsgrenzen basieren auf dem Testen der alternativen Hypothese auf dem Niveau von 0,067.
|
Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
Ereignisfreies Überleben nach Reinduktion (EFS PR) (Gruppe 3)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum von Behandlungsversagen, Rückfall, Krankheitsprogression, Zweitmalignität (SMN) oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 10 Jahre nach Abschluss der Einschreibung.
|
Der Vergleich des EFS nach der Reinduktion zwischen Arm E und Arm F basiert auf einem einseitigen Logrank-Test mit zwei Stichproben und einem Typ-I-Fehler von 0,10, der 3 Jahre nach Abschluss der Einschreibung in Gruppe 3 durchgeführt wird. Eine Zwischenanalyse wird durchgeführt auf Sinnlosigkeit achten.
Die Sinnlosigkeitsüberwachung basiert auf dem Testen der Alternativhypothese auf dem Niveau von 0,067.
Dieser Alpha-Wert entspricht dem Wert, der zu einem sinnlosen Stoppen führen würde, wenn der einseitige Logrank-Test mit zwei Stichproben Hinweise auf eine Gefährdungsquote > 1,0 ergibt, wenn die Hälfte der erwarteten Ereignisse beobachtet wird.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum von Behandlungsversagen, Rückfall, Krankheitsprogression, Zweitmalignität (SMN) oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 10 Jahre nach Abschluss der Einschreibung.
|
|
EFS PR (Gruppe 4)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum von Behandlungsversagen, Rückfall, Krankheitsprogression, Zweitmalignität (SMN) oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 10 Jahre nach Abschluss der Einschreibung.
|
Der Vergleich des EFS nach der Reinduktion zwischen Arm H und Arm I basiert auf einem einseitigen Logrank-Test mit zwei Stichproben und einem Typ-I-Fehler von 0,10, der 3 Jahre nach Abschluss der Einschreibung in Gruppe 3 durchgeführt wird. Eine Zwischenanalyse wird durchgeführt auf Sinnlosigkeit achten.
Die Sinnlosigkeitsüberwachung basiert auf dem Testen der Alternativhypothese auf dem Niveau von 0,067.
Dieser Alpha-Wert entspricht dem Wert, der zu einem sinnlosen Stoppen führen würde, wenn der einseitige Logrank-Test mit zwei Stichproben Hinweise auf eine Gefährdungsquote > 1,0 ergibt, wenn die Hälfte der erwarteten Ereignisse beobachtet wird.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum von Behandlungsversagen, Rückfall, Krankheitsprogression, Zweitmalignität (SMN) oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 10 Jahre nach Abschluss der Einschreibung.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosisbegrenzende Toxizität
Zeitfenster: Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Wird anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 bewertet.
|
Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
EFS PR (Gruppe 4)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum von Behandlungsversagen, Rückfall, Krankheitsprogression, SMN oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 5 Jahre nach Abschluss der Einschreibung
|
Der Vergleich des EFS nach der Reinduktion zwischen Arm C und Arm D basiert auf einem einseitigen Logrank-Test mit zwei Stichproben und einem Typ-I-Fehler von 0,15, der 2 Jahre nach Abschluss der Einschreibung in Gruppe 2 durchgeführt wird. Die Sinnlosigkeitsüberwachung erfolgt basierend auf dem Testen der Alternativhypothese auf dem Niveau von 0,092.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum von Behandlungsversagen, Rückfall, Krankheitsprogression, SMN oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 5 Jahre nach Abschluss der Einschreibung
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Ereignisfreies Überleben (Gruppe 1)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung in Gruppe 1 bis zum Datum des Therapieversagens, Rückfalls, Fortschreitens der Krankheit, SMN oder Tod jeglicher Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre
|
EFS wird zwischen Arm A und Arm B und mit ähnlichen Patienten verglichen, die mit AALL1331 behandelt wurden.
Diese Analysen werden je nach Bedarf unter Verwendung von Logrank-Tests, halbparametrischen oder parametrischen Überlebensanalysemethoden durchgeführt.
|
Vom Datum der Randomisierung in Gruppe 1 bis zum Datum des Therapieversagens, Rückfalls, Fortschreitens der Krankheit, SMN oder Tod jeglicher Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre
|
|
Auftreten unerwünschter Ereignisse in Arm A oder Arm B
Zeitfenster: Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Die Toxizitäten, definiert durch gemeldete unerwünschte Ereignisse vom Grad 3 oder höher während des ersten Blinatumomab- oder Blinatumomab/Nivolumab-Zyklus, werden mit ähnlichen Patienten verglichen, die mit Block 1 der zytotoxischen Chemotherapie auf AALL1331 behandelt wurden, wobei ein Proportionstest mit zwei Stichproben verwendet wird.
|
Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
MRD-negative Rem-2-Rate (Gruppe 2)
Zeitfenster: Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Die MRD-negative Rem-2-Rate wird geschätzt und zwischen Arm C und Arm D unter Verwendung eines Proportionstests mit zwei Stichproben verglichen.
|
Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
Dosislimitierende Toxizität (Down-Syndrom-Patienten)
Zeitfenster: Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Die Analysen werden weitgehend deskriptiv sein.
|
Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (Down-Syndrom-Patienten)
Zeitfenster: Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Die Analysen werden weitgehend deskriptiv sein.
|
Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
MRD-negative Rem-2-Rate (Down-Syndrom-Patienten)
Zeitfenster: Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Die Analysen werden weitgehend deskriptiv sein.
|
Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
Teilmengenanalysen von EFS
Zeitfenster: Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Merkmale beim ersten Rückfall, einschließlich Grad der Knochenmarkserkrankung beim Rückfall, Alter, Geschlecht, Body-Mass-Index, Zytogenetik, Stelle(n) des Rückfalls, Prozentsatz der peripheren Blasten beim Rückfall und absolute Lymphozytenzahl, werden durchgeführt.
Diese Analysen werden explorativ sein.
|
Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
Teilmengenanalysen des OS
Zeitfenster: Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Merkmale beim ersten Rückfall, einschließlich Grad der Knochenmarkserkrankung beim Rückfall, Alter, Geschlecht, Body-Mass-Index, Zytogenetik, Stelle(n) des Rückfalls, Prozentsatz der peripheren Blasten beim Rückfall und absolute Lymphozytenzahl, werden durchgeführt.
Diese Analysen werden explorativ sein.
|
Bis zu 2 Therapiezyklen (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
Ereignisfreies Überleben (Gruppe 4)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung in Gruppe 4 bis zum Datum des Behandlungsversagens, Rückfalls, Krankheitsprogression, SMN oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 5 Jahre
|
EFS wird zwischen Arm H und Arm I sowie mit ähnlichen Patienten, die mit AALL1331 behandelt werden, verglichen.
Diese Analysen werden je nach Bedarf mithilfe von Logrank-Tests, semiparametrischen oder parametrischen Überlebensanalysemethoden durchgeführt.
|
Vom Datum der Randomisierung in Gruppe 4 bis zum Datum des Behandlungsversagens, Rückfalls, Krankheitsprogression, SMN oder Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 5 Jahre
|
|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse in Arm H oder Arm I
Zeitfenster: Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
Die Toxizitäten, die durch gemeldete unerwünschte Ereignisse vom Grad 3 oder höher während des ersten Zyklus von Blinatumomab oder Blinatumomab/Nivolumab definiert werden, werden mit ähnlichen Patienten verglichen, die mit Block 1 der zytotoxischen Chemotherapie auf AALL1331 behandelt wurden, unter Verwendung eines Proportionstests mit zwei Stichproben.
|
Bis zu 1 Therapiezyklus (jeder Zyklus = 36 Tage)
|
|
EFS PR (Gruppe 4)
Zeitfenster: 2 Jahre nach dem Datum der Randomisierung
|
Entsprechende 95 %-KIs nach Geschlecht, Rasse und ethnischer Zugehörigkeit, getrennt für Arm H und I.
|
2 Jahre nach dem Datum der Randomisierung
|
|
EFS PR (Gruppe 3)
Zeitfenster: 3 Jahre nach dem Datum der Randomisierung
|
Entsprechende 95 %-KIs nach Geschlecht, Rasse und ethnischer Zugehörigkeit, getrennt für Arm E und F.
|
3 Jahre nach dem Datum der Randomisierung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Stacy L Cooper, Children's Oncology Group
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neurologische Manifestationen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neubildungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neurobehaviorale Manifestationen
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Angeborene Anomalien
- Anomalien, mehrere
- Beschränkter Intellekt
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Chromosomenstörungen
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Down-Syndrom
- Vorläufer B-Zell-lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Schwefelverbindungen
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Untersuchungstechniken
- Therapeutika
- Klinische Labortechniken
- Diagnosetechniken und Verfahren
- Diagnose
- Punktionen
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Zytologische Techniken
- Nukleinsäuren, Nukleotide und Nukleoside
- Zytodiagnose
- Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Alkaloide
- Kohlenwasserstoffe, aromatisch
- Polycyclische Verbindungen
- Hydrolasen
- Enzyme
- Enzyme und Coenzyme
- Indolen
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Purines
- Cytidin
- Pyrimidin -Nucleoside
- Pyrimidine
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Steroide, fluoriert
- Benzolderivate
- Diagnosetechniken, chirurgisch
- Sulfonsäuren
- Schwefelsäuren
- Nukleoside
- Pterins
- Pteridine
- Schwangerschaften
- Amidohydrolasen
- Vinca -Alkaloide
- Secologanin Tryptaminalkaloide
- Indolalkaloide
- Indolizidine
- Indoliziner
- Arabinonukleosides
- Aminopterin
- Strahlentherapie
- Schwangerschaften
- Schwanger
- 11-Hydroxycorticosteroide
- Hydroxykortikosteroide
- Nebennierenrindehormone
- 17-Hydroxycorticosteroide
- Diagnosetechniken, neurologisch
- Benzenesulfonaten
- Arylsulfonate
- Arylsulfonsäuren
- Strahlentherapie, computergestützt
- Sulfhydrylverbindungen
- Nivolumab
- Dexamethason
- Methotrexat
- Cytarabin
- Vincristin
- Hydrocortison
- Asparaginase
- Mercaptopurin
- Calciumdobesilat
- Biopsie
- Handhabung von Proben
- Blinatumomab
- Wirbelsäulenpunktion
- Dexamethason 21-phosphat
- N, N-DicyClohexyl-isoborneol-10-Sulfonamid
- Calaspargase Pegol
- Azathiopurin
- Merphos
- Pegaspargase
- Strahlentherapie, konform
- auricularum
- Dexamethasonacetat
- Hydrocortison Hemisuccinat
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2020-06813 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- U10CA180886 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- AALL1821 (Andere Kennung: CTEP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Down-Syndrom
-
Izgi Miray DemirbagRekrutierungDown-Syndrom (DS)Türkei (türkiye)
-
Brigham and Women's HospitalNational Institutes of Health (NIH)Noch keine RekrutierungDown-Syndrom (DS)Vereinigte Staaten
-
Rachel G. Greenberg, MD, MB, MHSEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterBeendetHyperaktivität bei Kindern mit Down-Syndrom | Impulsivität bei Kindern mit Down-SyndromVereinigte Staaten
-
University of Nevada, Las VegasRekrutierung
-
Universidad de BurgosEuropean University Miguel de CervantesRekrutierung
-
Aelis FarmaHospital del Mar Research Institute (IMIM)Anmeldung auf Einladung
-
Sohag UniversityAktiv, nicht rekrutierendDown-Syndrom | Instabilität der Halswirbelsäule bei Down-SyndromÄgypten
-
Ankara UniversityAbgeschlossenRehabilitation | Yoga | Down-Syndrom (DS) | Körperliche Aktivitäten | BilanzbewertungTürkei (türkiye)
-
Aelis FarmaEuropean Commission; Hospital del Mar Research Institute (IMIM); BioClever 2005... und andere MitarbeiterRekrutierung
-
Hoffmann-La RocheAbgeschlossenGesunder Freiwilliger, Down-SyndromVereinigtes Königreich
Klinische Studien zur Nivolumab
-
Universitair Ziekenhuis BrusselRekrutierung
-
Baptist Health South FloridaBristol-Myers Squibb; NovoCure Ltd.BeendetRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
-
Brown UniversityBristol-Myers Squibb; The Miriam Hospital; Rhode Island Hospital; Women and Infants...BeendetGebärmutterhalskrebsVereinigte Staaten
-
Blokhin's Russian Cancer Research CenterAnmeldung auf Einladung
-
Guliz OzgunBritish Columbia Cancer AgencyNoch keine Rekrutierung
-
Jennifer ZhangAlligator Bioscience ABRekrutierungBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenLungenkrebsItalien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Russische Föderation, Spanien, Argentinien, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Mexiko, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweiz, Truthahn, Vereinigtes...
-
IRCCS San RaffaeleBristol-Myers SquibbRekrutierung
-
National Health Research Institutes, TaiwanNational Taiwan University Hospital; Mackay Memorial Hospital; China Medical University... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatozelluläres Karzinom (HCC)Taiwan
-
HUYABIO International, LLC.Bristol-Myers SquibbAktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasierendes Melanom | Progressive HirnmetastasenNeuseeland, Spanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Australien, Japan, Südafrika, Italien, Brasilien, Tschechien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea, Puerto Rico