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Neue Behandlung für COVID-19 mit Ethanoldampf-Inhalation.

27. Oktober 2020 aktualisiert von: Ragab, Mansoura University

Desinfektion von SARS-COV-2 (COVID-19) in den Atemwegen des Menschen durch kontrolliertes Einatmen von Ethanoldämpfen in Kombination mit oralem Asprin.

Da ARDS eine Hauptkomplikation von COVID-19 mit anschließender Bildung eines nicht-kardiogenen Lungenödems, einer Verschlechterung der Sauerstoffversorgung der Patienten und schaumiger und sogar blutiger Sputumbildung ist, ist die Idee, die Alkoholinhalation zu verwenden, da sie die Oberflächenspannung auf den Alveolen verringert und deutliche Verringerung der Sputumbildung mit Verbesserung der Oxygenierung neben seiner zytoletalen Wirkung auf die Lipiddoppelschicht des Virus.

Viele Forschungen und Veröffentlichungen belegen die Rolle der Alkoholinhalation bei der Behandlung von Lungenödemen. Das Einatmen von Alkohol kann eine entzündliche und gefährliche Wirkung auf Patienten haben, aber dies kann durch die tatsächlich verwendete Konzentration und die Art und Weise, wie wir es verwenden, entsprechend dem Allgemeinzustand des Patienten und mit Hilfe der entzündungshemmenden Wirkung von Asprin kontrolliert werden.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Coronaviren können sowohl bei Tieren als auch bei Menschen Krankheiten verursachen. Viele von ihnen infizieren typischerweise die oberen Atemwege mit geringfügigen Symptomen. Drei Coronaviren können jedoch die unteren Atemwege infizieren und eine tödliche Lungenentzündung verursachen; Dies sind das Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV), das Coronavirus des Atemwegssyndroms im Nahen Osten (MERS-CoV) und (SARS-CoV-2). SARS-CoV-2 teilt 78 % Ähnlichkeit des genetischen Materials mit SARS-CoV.

Die Pathophysiologie beider Viren ist sehr ähnlich, wobei eine destruktive Entzündungsreaktion zu einer Schädigung der Atemwege führt. Deshalb hängt die Schwere der Erkrankung bei Patienten nicht nur von der Virusinfektion ab, sondern auch von der Reaktion des Wirts.

In vielen Fällen löst dies die Infektion. In anderen Fällen kommt es jedoch zu Dysfunktionen der Immunantwort und zu schweren Lungen- und systemischen Pathologien, die zu ARDS und Atemversagen führen.

Die Behandlung gemäß diesem Protokoll konzentriert sich auf die Verwendung von Asprin, um die Entzündungsreaktion durch das Virus oder nach der Verwendung von Alkohol zu verringern.

Alkohol wird mit unterschiedlichen Methoden und Konzentrationen verwendet, um die Oberflächenspannung auf den Alveolen zu verringern, die schaumige Sputumsekretion zu verringern, die Gefäßdurchlässigkeit zu erhöhen und die Sauerstoffversorgung zu verbessern.

Der Ermittler wird es auch als Prophylaxe für medizinisches Personal verwenden, um das Virus so schnell wie möglich zu desinfizieren, während es in der Nasenschleimhaut und den oberen Atemwegen vorhanden ist.

Die Patienten werden nach Einschluss- und Ausschlusskriterien klassifiziert und in Gruppen eingeteilt, und sie erhalten das Protokoll, wie es in Konzentrationen und Techniken entwickelt wurde, die für ihren Gesundheitszustand geeignet sind.

In dieser Studie wendet der Prüfarzt 4 Methoden an, um dem Patienten Ethylalkohol in unterschiedlichen Konzentrationen zu verabreichen.

  1. Einatmen von Alkoholdämpfen durch die Nase.
  2. Einatmen von Alkoholdampf, angetrieben durch Sauerstoff.
  3. Einatmen von Alkoholdampf, angetrieben durch Sauerstoff im Falle von ARDS.
  4. Ethylalkohol-Infusion in die Atemwege. Bei jeder Methode wird der Patient einen Tag vor Beginn des Protokolls mit prophylaktischen Antibiotika, Entzündungshemmern, Mukolytika und Bronchodilatatoren vorbereitet.

Untersuchungen werden vor Beginn der Weiterverfolgung der Ergebnisse durchgeführt .

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

80

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter von 20 - 60
  • Bestätigt COVID-19 positiv mit PCR-Test.
  • Eingeliefert in das Quarantänekrankenhaus der Universität Mansoura ..
  • Fieber ≥ 38
  • Atemfrequenz ≥ 20
  • Myalgie, Arthralgie und Halsschmerzen.
  • Radiologische Befunde bestehend aus COVID-19 .
  • Welling teilnehmen und in der Lage sein, seine Einwilligung vollständig zu erteilen. Spezifische Einschlusskriterien je nach Konzentration und Methode:-

    • Inhalation von Alkoholdampf, angetrieben durch Sauerstoff Atemnot (Dyspnoe - Orthopnoe) Spo2 : 65 - 85 ABG : Respiratorische Alkalose aufgrund von Dyspnoe und Tachypnoe PaO2 / FIO2-Verhältnis > 300 mmHg unter der Bedingung im Krankenzimmer (mittelschwere Erkrankung).
    • Einatmen von Alkoholdampf, angetrieben durch Sauerstoff im Falle von ARDS. Atemstillstand . CT: Lappenkollaps und Knötchen Nicht kardiogenes Lungenödem ausgeschlossen durch ECHO oder Überlastungszeichen. PaO2/FIO2-Verhältnis 101–300 mmHg bei CPAP oder Beatmung. (Leichtes bis mittelschweres ARDS)
    • Infusion von Ethylalkohol in die Atemwege PaO2 / FIO2-Verhältnis ≤ 100 mmHg (schweres ARDS)

Ausschlusskriterien:

  • Fehlen eines Elements aus den Einschlusskriterien
  • Schwangerschaft .
  • Anzeichen von Dehydration, Sepsis oder Kurzatmigkeit.
  • Asthmatische Patienten.
  • COPD .
  • Raucher ≥ 10 Jahre .
  • Überempfindlichkeit gegen Alkohol

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Intervention
A) Die Behandlungsgruppe erhält eine Kombination aus Asprin in entzündungshemmender Dosis und kontrollierter Ethanol-Dampfinhalation in Konzentration und Technik entsprechend ihrem Gesundheitszustand.

Gruppe (A), die das neue Protokoll erhält, wird gemäß den medizinischen Bedingungen, Einschlusskriterien, Untersuchungen und Symptomen in Untergruppen eingeteilt.

  1. Einatmen von Alkoholdämpfen durch die Nase.
  2. Einatmen von Alkoholdampf, angetrieben durch Sauerstoff.
  3. Einatmen von Alkoholdampf, angetrieben durch Sauerstoff im Falle von ARDS.
  4. Ethylalkohol-Infusion in die Atemwege. Untersuchungen werden vor Beginn des Protokolls durchgeführt und Folgedaten werden täglich gesammelt.

Der Nachuntersuchungstest wird gemäß dem Zeitplan durchgeführt . Der PCR-Test wird entsprechend der Dauer jeder Technik durchgeführt, um die Endergebnisse zu bewerten.

Andere Namen:
  • Kontrollierte Ethanoldampfinhalation kombiniert mit oralem Asprin.
Kein Eingriff: Kontrolle
B) Kontrollgruppe: erhält das Standardprotokoll. Die Datenerhebung umfasst : soziodemografische Daten , Krankengeschichte , Ergebnisse der Nachsorge ( täglich oder je nach klinischer Situation ) Nachsorge : zur Aufzeichnung von Nebenwirkungen von Arzneimitteln , und es werden Abstriche für die PCR genommen .

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Desinfektion von COVID-19 in den menschlichen Atemwegen.
Zeitfenster: Negativer PCR-Test innerhalb von 7 Tagen nach Beginn des Protokolls.
Zerstörung von COVID-19 in den menschlichen Atemwegen und Behandlung der Patienten mit COVID 19 und negativem PCR-Test.
Negativer PCR-Test innerhalb von 7 Tagen nach Beginn des Protokolls.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verbesserung des Allgemeinzustandes von beatmeten Patienten bestätigt COVID-19 positiv ..
Zeitfenster: Negativer PCR-Test innerhalb von 10 Tagen nach Beginn des Protokolls.
Senkung der Sterblichkeitsrate von maschinell beatmeten Patienten mit COVID-19 . Schutz der Beschäftigten im Gesundheitswesen. Negativer PCR-Test.
Negativer PCR-Test innerhalb von 10 Tagen nach Beginn des Protokolls.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Dezember 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. September 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Oktober 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Oktober 2020

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid-19

Klinische Studien zur Ethanol mit Asprin

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