- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06442709
Kombinierte Anti-IL6R- und Antikoagulationstherapie bei fortgeschrittenen NPC-Patienten
Kombinierte Anti-IL6R- und Antikoagulationstherapie verbessert die Prognose bei Patienten mit fortgeschrittenem Nasopharynxkarzinom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Jiangsu
-
Nantong, Jiangsu, China, 226000
- Bo You
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Klinische Diagnose von NPC mit Fernmetastasen
- Muss Tabletten schlucken können
Ausschlusskriterien:
- Leber erkrankung
- Blut-Erkrankung
- Langfristige Einnahme von Antikoagulanzien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kombinierte Anti-IL6R- und Antikoagulationstherapie bei fortgeschrittenen NPC-Patienten
Tocilizumab, ein IL6R-Inhibitor, wird Patienten mit fortgeschrittenem NPC einmal im Monat in einer Dosis von 4 mg/kg injiziert. Asprin, ein Antikoagulans, das bei fortgeschrittenen NPC-Patienten einmal täglich in einer Dosis von 100 mg oral eingenommen wird. |
Tocilizumab allein, Asprin allein, Tocilizumab kombiniert mit Asprin. Tocilizumab, ein IL6R-Inhibitor, wird Patienten mit fortgeschrittenem NPC einmal im Monat in einer Dosis von 4 mg/kg injiziert. Asprin, ein Antikoagulans, das bei fortgeschrittenen NPC-Patienten einmal täglich in einer Dosis von 100 mg oral eingenommen wird. |
|
Placebo-Komparator: Erhalten Sie ein Placebo bei fortgeschrittenen NPC-Patienten
Placebo ersetzt Tocilizumab und Asprin bei fortgeschrittenen NPC-Patienten.
|
Placebo ersetzt Tocilizumab und Asprin bei fortgeschrittenen NPC-Patienten.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Tumorprogression und Metastasierung
Zeitfenster: Fünf bis zehn Jahre
|
Nachdem die Patienten diagnostiziert und behandelt wurden, werden halbjährlich CT-Scans durchgeführt, um das Fortschreiten und die Metastasierung des Tumors zu bestimmen.
|
Fünf bis zehn Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Bo You, Doctor, Department of Otorhinolaryngology-Head and Neck Surgery, Affiliated Hospital of Nantong University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Nasopharyngeale Erkrankungen
- Rachenkrankheiten
- Stomatognathe Erkrankungen
- Otorhinolaryngologische Erkrankungen
- Nasopharyngeale Neoplasmen
- Karzinom
- Nasopharynxkarzinom
Andere Studien-ID-Nummern
- 2023-K015
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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