- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04567303
Studie zu RO7250284 bei Teilnehmern mit neovaskulärer altersbedingter Makuladegeneration (BURGUNDY)
Eine dreiteilige Phase-I-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von RO7250284 nach intravitrealer Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen und anhaltender Verabreichung aus dem Port-Delivery-System bei Patienten mit neovaskulärer altersbedingter Makuladegeneration
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arecibo, Puerto Rico, 00612
- Emanuelli Research and Development Center LLC
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Arizona
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Mesa, Arizona, Vereinigte Staaten, 85206
- Barnet Dulaney Perkins Eye Center
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85020
- Associated Retina Consultants
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California
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Encino, California, Vereinigte Staaten, 91436
- The Retina Partners
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95841
- Retinal Consultants Med Group
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Santa Ana, California, Vereinigte Staaten, 92705
- Orange County Retina Med Group
-
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Colorado
-
Durango, Colorado, Vereinigte Staaten, 81303
- Southwest Retina Consultants
-
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Florida
-
St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33711
- Retina Vitreous Assoc of FL
-
Tallahassee, Florida, Vereinigte Staaten, 32308
- Southern Vitreoretinal Assoc
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33609
- Retina Associates of Florida, LLC
-
-
Georgia
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Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30909
- Southeast Retina Center
-
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Illinois
-
Oak Forest, Illinois, Vereinigte Staaten, 60452
- University Retina and Macula Associates, PC
-
-
Maine
-
Portland, Maine, Vereinigte Staaten, 04101
- Maine Eye Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins Med
-
Chevy Chase, Maryland, Vereinigte Staaten, 20815
- Retina Group of Washington
-
Hagerstown, Maryland, Vereinigte Staaten, 21740
- Cumberland Valley Retina Consultants
-
-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
- Foundation for Vision Research
-
Royal Oak, Michigan, Vereinigte Staaten, 48073
- Associated Retinal Consultants
-
-
Minnesota
-
Saint Louis Park, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55416
- VitreoRetinal Surgery, PLLC.
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63128
- The Retina Institute
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-
Nevada
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89502
- Sierra Eye Associates
-
-
New Jersey
-
Bloomfield, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07003
- Envision Ocular, LLC
-
-
New York
-
Liverpool, New York, Vereinigte Staaten, 13088
- Retina Vit Surgeons/Central NY
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Duke Eye Center
-
Hickory, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28602
- Graystone Eye
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43212
- OSU Eye Physicians & Surgeons
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Mid Atlantic Retina - Wills Eye Hospital
-
-
South Carolina
-
Mt. Pleasant, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29464
- Carolina Eyecare Physicians
-
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Tennessee
-
Germantown, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38138
- Charles Retina Institute
-
Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37922
- Southeastern Retina Associates
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Retina PC.
-
-
Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78750
- Austin Clinical Research LLC
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Austin Research Center for Retina
-
Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
- Retina Consultants of Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Retina Consultants of Texas
-
Southlake, Texas, Vereinigte Staaten, 76092
- Retina Center of Texas
-
-
Virginia
-
Lynchburg, Virginia, Vereinigte Staaten, 24502
- Piedmont Eye Center
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23502
- Wagner Kapoor Institute
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Washington
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Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99204
- Spokane Eye Clinical Research
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Teil 1, Teil 2 und Teil 3 Einschlusskriterien:
- Bereit, AH-Sammlung zuzulassen.
Teil 1 und Teil 2 Augeneinschlusskriterien für Studienauge:
- Choroidale Neovaskularisation (CNV) ausschließlich aufgrund altersbedingter Makuladegeneration (AMD).
- Anti-Vascular Endothelial Growth Factor (VEGF) oder Anti-VEGF/Angiopoietin-2 (Ang-2) IVT-behandlungsnaiv oder vorbehandelt mit Anti-VEGF oder Anti-VEGF/Ang-2 nicht weniger als zwei Monate zuvor Tag 1.
- Ausreichend klare Augenmedien und ausreichende Pupillenerweiterung, um die Analyse und Einstufung von Bildern der Fundusfotografie (FP), der Fluoreszeinangiografie (FA), der Fundusautofluoreszenz (FAF) und der optischen Kohärenztomografie im Spektralbereich (SD-OCT) durch das zentrale Lesezentrum zu ermöglichen .
- Verringerte BCVA, die hauptsächlich auf nAMD zurückzuführen ist, mit einem BCVA-Buchstabenwert von 78 bis 34 Buchstaben (einschließlich) auf ETDRS-ähnlichen Diagrammen beim Screening. Falls beide Augen eines Teilnehmers geeignet sind, sollte das Auge mit dem niedrigeren BCVA-Score das Studienauge werden.
Teil 3 Okulare Einschlusskriterien für Studienauge:
- CNV ausschließlich aufgrund von AMD.
- Diagnose von nAMD innerhalb von neun Monaten vor dem Screening-Besuch.
- Vorherige Behandlung mit mindestens zwei IVT-Anti-VEGF- oder Anti-VEGF/Ang-2-Gaben IVT für nAMD. Die letzte IVT-Verabreichung muss mindestens 21 Tage vor dem Screening-Besuch stattgefunden haben.
- Nachgewiesenes Ansprechen auf vorherige IVT-Anti-VEGF- oder Anti-VEGF/Ang-2-Behandlung seit der Diagnose.
- Verfügbarkeit historischer VA-Daten vor der ersten Anti-VEGF- oder Anti-VEGF/Ang-2-Behandlung für nAMD.
- Ausreichend klare Augenmedien und ausreichende Pupillenerweiterung, um eine Analyse und Einstufung zu ermöglichen.
- Verringerte BCVA, die hauptsächlich auf nAMD mit einem Buchstabenwert von 73 bis 34 Buchstaben (einschließlich) oder besser auf ETDRS-ähnlichen Diagrammen zurückzuführen ist.
Ausschlusskriterien für Studie Auge:
- Vorgeschichte von Vitrektomieoperationen, submakulären Operationen, anderen intraokularen Operationen oder geplanten chirurgischen Eingriffen während des Studienzeitraums.
- Kataraktoperation ohne Komplikationen innerhalb von drei Monaten vor dem Screening-Besuch oder geplant während des Studienzeitraums.
- Aphakie oder Fehlen der hinteren Kapsel. Eine frühere Verletzung der hinteren Kapsel ist ebenfalls ein Ausschlusskriterium, es sei denn, sie trat als Folge einer Yttrium-Aluminium-Granat-Laser-Hinterkapsulotomie in Verbindung mit einer früheren Implantation einer Intraokularlinse in der Hinterkammer auf.
- Vorherige Makulabehandlung mit Verteporfin, externe Strahlentherapie, transpupilläre Thermotherapie oder jede Art von Laser-Photokoagulation.
- Vorbehandlung mit IVT-Kortikosteroiden oder Implantaten (z. B. Triamcinolon, Ozurdex, Iluvien).
- Subretinale Blutung >50 % der gesamten Läsionsfläche und/oder Beteiligung der Fovea.
- Subfoveale Fibrose oder subfoveale Atrophie.
- Einriss des retinalen Pigmentepithels mit Beteiligung der Makula.
- Anamnestische Glaskörperblutung, rhegmatogene Netzhautablösung, Glaukomfilteroperation, Schlauch-Shunts oder mikroinvasive Glaukomoperation und Hornhauttransplantation.
- Vorgeschichte von rhegmatogenen Netzhautrissen oder peripheren Netzhautbrüchen innerhalb von drei Monaten vor dem Screening-Besuch.
- Aktuelle oder frühere Kurzsichtigkeit > -8 Dioptrien.
- Unkontrollierter okulärer Bluthochdruck oder Glaukom (definiert als Augeninnendruck (IOP) > 25 Millimeter Hg (mm Hg) oder ein Cup-to-Disc-Verhältnis > 0,8, trotz Behandlung mit Anti-Glaukom-Medikamenten) und alle derartigen Zustände, die der Prüfarzt feststellt, können eine Operation zur Glaukomfilterung erfordern während der Teilnahme eines Teilnehmers an der Studie.
- Gleichzeitige intraokulare Zustände (z. B. Katarakt, diabetische Retinopathie, epiretinale Membran mit Traktion, Makulaloch), die nach Meinung des Ermittlers entweder:
- Während des Studienzeitraums einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um einen Sehverlust zu verhindern oder zu behandeln, der aus diesem Zustand resultieren könnte; oder
- Trägt wahrscheinlich zum Verlust von BCVA während des Studienzeitraums bei, wenn es unbehandelt fortschreiten kann; oder
- Schließen Sie eine optische Verbesserung aufgrund erheblicher struktureller Schäden aus.
Ausschlusskriterien für Fellow Eye
- BCVA-Buchstabenbewertung unter Verwendung von ETDRS-Diagrammen mit < 34 Buchstaben.
- Behandlung mit Anti-VEGF- oder Anti-VEGF/Ang-2-Mitteln innerhalb eines Monats vor Tag 1 (für Teil 1) oder vor dem Randomisierungsbesuch (Teil 3).
Ausschlusskriterien für beide Augen
- CNV aufgrund anderer Ursachen als nAMD, wie z. B. okuläre Histoplasmose, Trauma, pathologische Myopie, angioid streaks, Aderhautruptur, Uveitis oder zentrale seröse Chorioretinopathie.
- Vorherige Teilnahme an einer klinischen Studie mit Anti-VEGF-Medikamenten innerhalb von sechs Monaten vor dem Screening-Besuch, außer Ranibizumab, Aflibercept oder Faricimab.
- Aktive intraokulare Entzündung (Grad oder höher), infektiöse Konjunktivitis, Keratitis, Skleritis oder Endophthalmitis.
- Uveitis in der Vorgeschichte, einschließlich Vorgeschichte einer intraokularen Entzündung nach intravitrealen Anti-VEG-Injektionen für Anti-VEGF/Ang-2-Injektionen.
- Vorbehandlung mit Brolucizumab.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: IVT -Injektionen
Zifibancimig in mehreren aufsteigenden Dosisspiegeln durch IVT -Injektionen verabreicht.
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Teil 1: Mehrfach ansteigende Dosen durch IVT-Injektion. Jeder Teilnehmer erhält Zifibancimig in einem konstanten Volumen von 50 Mikroliter (µL) im Studienauge. Teil 2: Teilnehmer werden randomisiert einer von zwei Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat zugeteilt. Teil 3: Teilnehmer erhalten eine der beiden Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat.
Andere Namen:
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|
Aktiver Komparator: Teil 3: PD mit Ranibizumab
100 mg/ml Ranibizumab über das PD -Implantat verabreicht.
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Die Teilnehmer erhalten Ranibizumab 100 mg/ml über das PD-Implantat
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Experimental: Teil 2: PD mit hoher Dosis
Zifibancimig verabreicht in einer hohen Dosis über das PD-Implantat, gefolgt von Ranibizumab, 100 Milligramm pro Milliliter (mg/mL), verabreicht über das PD-Implantat.
|
Die Teilnehmer erhalten ein intraokulares, nachfüllbares Gerät, das chirurgisch in das Auge eingeführt wird, um kontinuierlich Medikamente in den Glaskörper einzubringen.
Die Teilnehmer erhalten Ranibizumab 100 mg/ml über das PD-Implantat
Teil 1: Mehrfach ansteigende Dosen durch IVT-Injektion. Jeder Teilnehmer erhält Zifibancimig in einem konstanten Volumen von 50 Mikroliter (µL) im Studienauge. Teil 2: Teilnehmer werden randomisiert einer von zwei Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat zugeteilt. Teil 3: Teilnehmer erhalten eine der beiden Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2: PD mit niedriger Dosis
Zifibancimig verabreicht in einer niedrigen Dosis über das PD-Implantat, gefolgt von Ranibizumab, 100 mg/mL, verabreicht über das PD-Implantat.
|
Die Teilnehmer erhalten ein intraokulares, nachfüllbares Gerät, das chirurgisch in das Auge eingeführt wird, um kontinuierlich Medikamente in den Glaskörper einzubringen.
Die Teilnehmer erhalten Ranibizumab 100 mg/ml über das PD-Implantat
Teil 1: Mehrfach ansteigende Dosen durch IVT-Injektion. Jeder Teilnehmer erhält Zifibancimig in einem konstanten Volumen von 50 Mikroliter (µL) im Studienauge. Teil 2: Teilnehmer werden randomisiert einer von zwei Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat zugeteilt. Teil 3: Teilnehmer erhalten eine der beiden Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 3: PD mit hoher Dosis
Zifibancimig, verabreicht in einer hohen Dosis über das PD-Implantat, gefolgt von Ranibizumab, 100 mg/mL, verabreicht über das PD-Implantat.
|
Die Teilnehmer erhalten ein intraokulares, nachfüllbares Gerät, das chirurgisch in das Auge eingeführt wird, um kontinuierlich Medikamente in den Glaskörper einzubringen.
Die Teilnehmer erhalten Ranibizumab 100 mg/ml über das PD-Implantat
Teil 1: Mehrfach ansteigende Dosen durch IVT-Injektion. Jeder Teilnehmer erhält Zifibancimig in einem konstanten Volumen von 50 Mikroliter (µL) im Studienauge. Teil 2: Teilnehmer werden randomisiert einer von zwei Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat zugeteilt. Teil 3: Teilnehmer erhalten eine der beiden Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat.
Andere Namen:
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|
Experimental: Teil 3: PD mit niedriger Dosis
Zifibancimig, das in einer niedrigen Dosis über das PD-Implantat verabreicht wird, gefolgt von Ranibizumab, 100 mg/mL, das über das PD-Implantat verabreicht wird.
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Die Teilnehmer erhalten ein intraokulares, nachfüllbares Gerät, das chirurgisch in das Auge eingeführt wird, um kontinuierlich Medikamente in den Glaskörper einzubringen.
Die Teilnehmer erhalten Ranibizumab 100 mg/ml über das PD-Implantat
Teil 1: Mehrfach ansteigende Dosen durch IVT-Injektion. Jeder Teilnehmer erhält Zifibancimig in einem konstanten Volumen von 50 Mikroliter (µL) im Studienauge. Teil 2: Teilnehmer werden randomisiert einer von zwei Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat zugeteilt. Teil 3: Teilnehmer erhalten eine der beiden Dosisstufen von Zifibancimig im PD-Implantat.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESES), einschließlich der ACULAR ASEES
Zeitfenster: Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
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Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
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|
Dauer der Augen Aesis
Zeitfenster: Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Geräteffekten (ADES)
Zeitfenster: Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
|
|
Dauer der Ades
Zeitfenster: Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit erwarteten schwerwiegenden Ades (Asaden)
Zeitfenster: Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
|
|
Dauer der Asaden
Zeitfenster: Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 48
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit okulären und systemischen (nicht-okulären) unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Teil 1: Basiswert bis Woche 24; Teile 2 & 3: Basiswert bis Woche 48
|
Teil 1: Basiswert bis Woche 24; Teile 2 & 3: Basiswert bis Woche 48
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit okulären unerwünschten Ereignissen während der postoperativen und Nachbeobachtungszeiträume
Zeitfenster: Teil 2 und 3: Von Tag 1 bis Woche 4 und während der Nachbeobachtungsphase (bis zu Woche 48)
|
Teil 2 und 3: Von Tag 1 bis Woche 4 und während der Nachbeobachtungsphase (bis zu Woche 48)
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit okulären AESIs während der postoperativen und Nachbeobachtungszeiträume
Zeitfenster: Teile 2 und 3: Von Tag 1 bis Woche 4 und während der Nachbeobachtungszeit (bis zu Woche 48)
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Teile 2 und 3: Von Tag 1 bis Woche 4 und während der Nachbeobachtungszeit (bis zu Woche 48)
|
|
|
Dauer okulärer AESIs während der postoperativen und Nachbeobachtungsperioden
Zeitfenster: Teile 2 und 3: Von Tag 1 bis Woche 4 und während der Nachbeobachtungsperiode (bis zu Woche 48)
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Teile 2 und 3: Von Tag 1 bis Woche 4 und während der Nachbeobachtungsperiode (bis zu Woche 48)
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|
|
Veränderung vom Ausgangswert im Early Treatment Diabetic Retinopathy Study - Best Corrected Visual Acuity (ETDRS-BCVA) Score in Woche 48
Zeitfenster: Teil 3: Baseline (Baseline-Visite, vor Implantatinsertion) und Woche 48
|
ETDRS-BCVA wird zur Quantifizierung der Sehschärfe verwendet.
Die BCVA wird mithilfe einer Sehtafel gemessen und als Anzahl der korrekt gelesenen Buchstaben auf der ETDRS-Skala (von 0 bis 100 Buchstaben) im Studienauge angegeben.
Je weniger Buchstaben auf der Sehtafel korrekt gelesen werden, desto schlechter ist das Sehvermögen (oder die Sehschärfe).
Eine Zunahme der Anzahl korrekt gelesener Buchstaben bedeutet, dass sich das Sehvermögen verbessert hat.
|
Teil 3: Baseline (Baseline-Visite, vor Implantatinsertion) und Woche 48
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale beobachtete Konzentration (CMAX) von Zifibancimig in Blut und wässrigem Humor (AH)
Zeitfenster: Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
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|
Zeit der maximalen Konzentration beobachtet (Tmax) von Zifibancimig in Blut und AH
Zeitfenster: Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
|
|
Konzentration am Ende eines Dosierungsintervall
Zeitfenster: Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
|
|
Bereich unter der Kurve (AUC) von Zifibancimig in Blut und Ah
Zeitfenster: Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
Teil 1: Baseline bis Woche 24; Teile 2 und 3: Grundlinie bis Woche 144
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die ≥ 15, ≥ 10 ≥ 5 oder ≥0 Buchstaben im ETDRS-BCVA-Score von Ausgangswert bis Woche 48 gewonnen oder verloren haben
Zeitfenster: Teil 3: Grundlinie zu Woche 48
|
ETDRS-BCVA wird verwendet, um die Sehschärfe zu quantifizieren.
BCVA wird unter Verwendung eines Augendiagramms gemessen und wird angegeben, wenn die Anzahl der Buchstaben, die mit der ETDRS -Skala (zwischen 0 und 100 Buchstaben) im Studienauge korrekt gelesen werden.
Je niedriger die Anzahl der Buchstaben korrekt auf dem Augendiagramm gelesen wird, desto schlechter ist das Sehvermögen (oder die Sehschärfe).
Eine Zunahme der korrekten Anzahl von Buchstaben bedeutet, dass sich die Vision verbessert hat.
|
Teil 3: Grundlinie zu Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die die ergänzenden Behandlungskriterien für das PD-Implantat mit Zifibancimig nicht erfüllten
Zeitfenster: Teil 3: Woche 36, Woche 40 und Woche 44
|
Teil 3: Woche 36, Woche 40 und Woche 44
|
|
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Veränderung des zentralen Subfield-Dickenwerts (CST) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Teil 3: Baseline und Woche 48
|
Teil 3: Baseline und Woche 48
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|
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Veränderung des CST im Vergleich zum Ausgangswert über die Zeit
Zeitfenster: Teil 3: Von der Baseline bis zum Ende der Nachbeobachtungsphase (bis zu Woche 144)
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Teil 3: Von der Baseline bis zum Ende der Nachbeobachtungsphase (bis zu Woche 144)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BP41670
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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