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Vorausverfügungen zur Versorgungsplanung in der allgemeinen stationären Medizin

1. August 2023 aktualisiert von: Duke University
In dieser Studie werden die Auswirkungen und die Reaktion von Ärzten auf die Krankenhausmedizin/allgemeine Innere Medizin auf eine Benachrichtigung untersucht, in der schwerkranke Patienten mit hohem Sterberisiko innerhalb von 30 Tagen sowie innerhalb von 6 Monaten in einer randomisierten kontrollierten Clusterstudie identifiziert werden.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

73

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • North Carolina
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
        • Duke University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Kliniker im Hospital Medicine oder General Internal Medicine Service am Duke University Hospital

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Intervention
E-Mail- und Seitenbenachrichtigung an Ärzte für Patienten mit hohem Mortalitätsrisiko in 30 Tagen und 6 Monaten
Kein Eingriff: Kontrolle

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Notizen zur Vorsorgeplanung, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der in Rechnung gestellten Vorsorgeplanungscodes, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage
Anzahl der Palliativpflegekonsultationen (stationär/ambulant) gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
Bis zu 90 Tage
Anzahl der Patienten, die ins Hospiz entlassen wurden, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage
Anzahl der Patienten, die den Codestatus auf „Nicht wiederbeleben“ geändert haben, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage
Anzahl der Todesfälle von Patienten, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage
Bis zu 14 Tage
Anzahl der Todesfälle von Patienten, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage
Anzahl der Todesfälle von Patienten, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
Bis zu 6 Monaten
Anzahl der Patienten, die erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage
Anzahl der Patienten, die erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
Bis zu 6 Monaten
Anzahl der eingereichten Formulare zur Vorsorgeplanung, gemessen anhand elektronischer Patientenaktendaten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
Bis zu 30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: David Casarett, MD, Duke University
  • Hauptermittler: Jessica Ma, MD, Duke University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Februar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

16. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. August 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. August 2023

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • Pro00107026

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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