- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04756583
Vorausverfügungen zur Versorgungsplanung in der allgemeinen stationären Medizin
15. Oktober 2024 aktualisiert von: Duke University
In dieser Studie werden die Auswirkungen und die Reaktion von Ärzten auf die Krankenhausmedizin/allgemeine Innere Medizin auf eine Benachrichtigung untersucht, in der schwerkranke Patienten mit hohem Sterberisiko innerhalb von 30 Tagen sowie innerhalb von 6 Monaten in einer randomisierten kontrollierten Clusterstudie identifiziert werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
73
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Duke University Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Mindestens 18 Jahre alt
- Kliniker im Hospital Medicine oder General Internal Medicine Service am Duke University Hospital
Ausschlusskriterien:
- Keiner
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Intervention
|
E-Mail- und Seitenbenachrichtigung an Ärzte für Patienten mit hohem Mortalitätsrisiko in 30 Tagen und 6 Monaten
|
|
Kein Eingriff: Kontrolle
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anteil der Notizen zur vorausschauenden Pflegeplanung, gemessen anhand elektronischer Patientenakten während des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
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Bis zu 30 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anteil der in Rechnung gestellten Vorsorgeplanungscodes, gemessen anhand der Daten der elektronischen Patientenakte
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Bis zu 30 Tage
|
|
Anteil der Palliativpflegekonsultationen (stationär/ambulant), gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
|
Bis zu 90 Tage
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Anteil der ins Hospiz entlassenen Patienten, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Bis zu 30 Tage
|
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Anteil der Patienten, deren Codestatus sich in „Nicht wiederbeleben“ geändert hat, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
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Bis zu 30 Tage
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|
Anteil der Patiententodesfälle, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage
|
Bis zu 14 Tage
|
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Anteil der Patiententodesfälle, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Bis zu 30 Tage
|
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Anteil der Patiententodesfälle, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate
|
Bis zu 6 Monate
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Anteil der wieder ins Krankenhaus eingelieferten Patienten, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Bis zu 30 Tage
|
|
Anteil der wieder ins Krankenhaus eingelieferten Patienten, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate
|
Bis zu 6 Monate
|
|
Anteil der eingereichten Unterlagen zur Vorsorgeplanung, gemessen anhand elektronischer Patientenakten
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Bis zu 30 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: David Casarett, MD, Duke University
- Hauptermittler: Jessica Ma, MD, Duke University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
15. Februar 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. Dezember 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
30. Juni 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. Februar 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
12. Februar 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
16. Februar 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
17. Oktober 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. Oktober 2024
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- Pro00107026
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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