- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04760314
Eine Studie zu Lebrikizumab (LY3650150) in Kombination mit topischen Kortikosteroiden bei japanischen Teilnehmern mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis (ADhere-J)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Lebrikizumab bei Anwendung in Kombination mit einer topischen Kortikosteroidbehandlung bei japanischen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Fukuoka, Japan, 819-0167
- Matsuda Tomoko Dermatological Clinic
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Kyoto-shi, Japan, 602 8566
- Kyoto Furitsu Medical University Hospital
-
Osaka, Japan, 545-8586
- Osaka City University Hospital
-
Osaka, Japan, 554-0021
- Goto Dermatology Clinic
-
-
Chiba
-
Ainokawa, Ichikawa-shi, Chiba, Japan, 272-0143
- Yanagihara dermatology clinic
-
Ichikawa-shi, Chiba, Japan, 272-0033
- Kawashima Dermatology Clinic
-
Matsudo, Chiba, Japan, 270-2223
- Charme Clinique
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-
Fukuoka
-
Chikushino-city, Fukuoka, Japan, 818-0083
- Yasumoto Dermatology Clinic
-
Fukutsu, Fukuoka, Japan, 811-3217
- Hino Dermatology Clinic
-
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Hiroshima-ken
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Hiroshima-shi, Hiroshima-ken, Japan, 734-8551
- Hiroshima University Hospital
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Hokkaido
-
Obihiro, Hokkaido, Japan, 080-0013
- Takagi Dermatology
-
Sapporo, Hokkaido, Japan, 060-0063
- Sapporo Skin Clinic
-
Sapporo-shi, Hokkaido, Japan, 060-0807
- Kobayashi Skin Clinic
-
-
Hyogo
-
Kobe, Hyogo, Japan, 657-0846
- Dermatology Shimizu Clinic
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Ibaraki
-
Inashiki-gun, Ibaraki, Japan, 300-0395
- Ibaraki Medical Center
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-
Ishikawa
-
Nonoichi-shi, Ishikawa, Japan, 921-8801
- Kaji Dermatology Clinic
-
-
Kanagawa
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Kawasaki, Kanagawa, Japan, 211-0063
- Kosugi Dermatology Clinic
-
Nishi-ku, Yokohama-city, Kanagawa, Japan, 220-6208
- Queen's Square Dermatology and Allergology
-
Yokohama-shi, Kanagawa, Japan, 221-0825
- Nomura Dermatology Clinic
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-
Kumamoto
-
Kashima-machi, Kamimashiki-gun, Kumamoto, Japan, 861-3101
- Noguchi Dermatology
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Kumamoto Shi, Kumamoto, Japan, 860-0066
- Jyouzanhihuka・Hinyoukika Clinic
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-
Osaka
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Habikino, Osaka, Japan, 583-8588
- Osaka Habikino Medical Center
-
Izumiotsu-shi, Osaka, Japan, 595-0025
- Mochida Dermatology Clinic
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Sakai City, Osaka, Japan, 593-8324
- Kume Clinic
-
Takatsuki, Osaka, Japan, 569-0824
- Yoshikawa Dermatology Clinic
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Saitama
-
Ohmiya-ku,Saitama-shi, Saitama, Japan, 330-0854
- Sanrui Dermatology Clinic
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Tochigi
-
Shimotsuga-Gun, Tochigi, Japan, 321 0293
- Dokkyo Medical University Hospital
-
-
Tokyo
-
Chiyoda-ku, Tokyo, Japan, 101-0021
- Akihabara Skin Clinic
-
Edogawa-ku, Tokyo, Japan, 133-0057
- Sumire Dermatology Clinic
-
Koto-ku, Tokyo, Japan, 136-0074
- Maruyama Dermatology Clinic
-
Machida-shi, Tokyo, Japan, 194-0013
- Hamaguchi Skin Clinic
-
Minato-Ku, Tokyo, Japan, 108-0014
- Mita Dermatology Clinic
-
Ota-ku, Tokyo, Japan, 143-0023
- Tanpopo Dermatology Clinic
-
Shinjuku, Tokyo, Japan, 169-0075
- Yamate Dermatological Clinic
-
Sumida-ku, Tokyo, Japan, 130-0014
- Yoshihara Dermatology Clinic
-
Tachikawa-shi, Tokyo, Japan, 190-0023
- Tachikawa Dermatology Clinic
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Toyama
-
Takaoka-shi, Toyama, Japan, 9330871
- Shirasaki Clinic
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Haben Sie eine chronische atopische Dermatitis (AD), die seit ≥ 1 Jahr vor dem Screening besteht.
Eine mittelschwere bis schwere AD haben, einschließlich aller folgenden:
- EASI-Score ≥16 zu Studienbeginn
- IGA-Score ≥ 3 (Skala von 0 bis 4) zu Studienbeginn
- AD-Beteiligung auf ≥ 10 % der Körperoberfläche (BSA) zu Studienbeginn
Haben Sie eine dokumentierte Anamnese, die von einem Arzt und / oder Prüfarzt über unzureichendes Ansprechen auf bestehende topische Medikamente innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening vorgelegt wurde, wie durch mindestens 1 der folgenden definiert:
- Unfähigkeit, eine gute Krankheitskontrolle zu erreichen, definiert als milde Krankheit oder besser (z. B. IGA ≤2) nach Anwendung von mindestens mittelstarken topischen Kortikosteroiden (TCS) für mindestens 4 Wochen oder für die vom Produkt empfohlene maximale Dauer Verschreibungsinformationen (z. B. 14 Tage für superpotentes TCS), je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist. Topische Kortikosteroide können mit oder ohne topische Calcineurin-Inhibitoren (TCI) und/oder topische Januskinase (JAK)-Inhibitoren verwendet werden.
- Teilnehmer, bei denen systemische Therapien zur Behandlung von AD innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening fehlgeschlagen sind, wie z. B. Cyclosporin, Methotrexat (MTX), Azathioprin und Mycophenolatmofetil (MMF), werden ebenfalls als Ersatz für ein unzureichendes Ansprechen auf eine topische Therapie betrachtet.
- Körpergewicht ≥40 Kilogramm (kg)
Ausschlusskriterien:
- Haben Sie eine Geschichte von Anaphylaxie
- Eine unkontrollierte chronische Erkrankung haben, die möglicherweise orale Kortikosteroide erfordert, z. B. komorbides schweres unkontrolliertes Asthma innerhalb der letzten 12 Monate, das eine systemische Kortikosteroidbehandlung oder einen Krankenhausaufenthalt von > 24 Stunden zu Studienbeginn erfordert.
- Haben Sie eine aktive chronische oder akute Infektion, die eine Behandlung mit systemischen Antibiotika, Virostatika, Antiparasitika, Antiprotozoika oder Antimykotika innerhalb von 2 Wochen vor dem Ausgangswert oder oberflächlichen Hautinfektionen innerhalb von 1 Woche vor dem Ausgangswert erfordert.
- Nachweis einer akuten oder chronischen Hepatitis oder einer bekannten Leberzirrhose.
- Haben Sie eine Vorgeschichte von Pneumocystis-Pneumonie (PCP) oder einen positiven Beta-D-Glucan-Test beim Screening und eine bestätigte Diagnose von PCP.
- Haben Sie eine Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder eine positive HIV-Serologie beim Screening.
- Vorhandensein von Hautkomorbiditäten (z. B. Sklerose, Psoriasis oder Lupus erythematodes), die die Studienbewertungen beeinträchtigen können.
- Vorliegen einer signifikanten unkontrollierten neuropsychiatrischen Störung.
- Wurden innerhalb von 12 Wochen vor Studienbeginn einem Lebendimpfstoff ausgesetzt oder werden voraussichtlich während der Studie oder bis zu 125 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einen Lebendimpfstoff benötigen / erhalten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Lebrikizumab 250 mg alle 4 Wochen (Q4W)
Die Teilnehmer erhielten 500 mg Lebrikizumab (2 x 250 mg) subkutan (SC) als Initialdosis zu Studienbeginn, gefolgt von 250 mg Lebrikizumab, verabreicht SC Q4W von Woche 4 bis Woche 12, in Kombination mit topischem Kortikosteroid.
Die Responder der Woche 16 traten in die Erhaltungsphase ein und setzten die gleiche Behandlung fort.
Non-Responder der Woche 16 kamen in den Escape Arm und erhielten Lebrikizumab 250 mg Q2W bis Woche 68.
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SC verabreicht
Andere Namen:
Selbst angewendet
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Experimental: Lebrikizumab 250 mg alle 2 Wochen (Q2W)
Die Teilnehmer erhielten 500 mg Lebrikizumab (2 x 250 mg) SC-Injektionen als Aufsättigungsdosis zu Studienbeginn und in Woche 2, gefolgt von 250 mg Lebrikizumab, verabreicht SC Q2W von Woche 4 bis Woche 14, in Kombination mit topischem Kortikosteroid.
In Woche 16 traten die Responder in die Erhaltungsphase ein und erhielten nach dem Zufallsprinzip 250 mg Lebrikizumab alle 2 Wochen oder 250 mg Lebrikizumab alle 4 Wochen im Verhältnis 1:1.
Non-Responder der Woche 16 kamen in den Escape Arm und erhielten Lebrikizumab 250 mg Q2W bis Woche 68.
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SC verabreicht
Andere Namen:
Selbst angewendet
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten zu Studienbeginn zwei SC-Injektionen von Placebo als Aufsättigungsdosis in Kombination mit topischem Kortikosteroid und Woche 2, gefolgt von einer einzelnen Injektion alle zwei Wochen von Woche 4 bis Woche 14. Die Responder der Woche 16 traten in die Erhaltungsphase ein und setzten die gleiche Behandlung fort.
Non-Responder der Woche 16 kamen in den Escape Arm und erhielten Lebrikizumab 250 mg Q2W bis Woche 68.
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SC verabreicht
Selbst angewendet
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Investigators Global Assessment (IGA)-Score von 0 oder 1 und einer Reduzierung um ≥2 Punkte vom Ausgangswert bis Woche 16
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 16
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Die IGA misst die globale Einschätzung des Prüfarztes zum Gesamtschweregrad der atopischen Dermatitis (AD) des Teilnehmers auf der Grundlage einer statischen, numerischen 5-Punkte-Skala von 0 (reine Haut) bis 4 (schwere Erkrankung).
Der Score basiert auf einer Gesamtbeurteilung des Ausmaßes von Erythem, Papulation/Verhärtung, Nässen/Krustenbildung und Lichenifikation.
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Ausgangswert bis Woche 16
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 16 den Eczema Area Severity Index-75 (EASI-75) erreichen (≥75 % Reduzierung des EASI-Scores).
Zeitfenster: Woche 16
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Der EASI bewertet objektive ärztliche Schätzungen von zwei Dimensionen der atopischen Dermatitis – Krankheitsausmaß, d. h. Prozentsatz der betroffenen Haut: 0 = 0 %; 1 = 1-9 %; 2 = 10-29 %; 3 = 30–49 %; 4 = 50-69 %; 5 = 70-89 %; 6 = 90–100 % und der Schweregrad von 4 klinischen Anzeichen: (1) Erythem, (2) Ödem/Papulation, (3) Exkoriation und (4) Lichenifikation jeweils auf einer Skala von 0 bis 3 (0 = keine, nicht vorhanden). ; 1 = leicht; 2 = mäßig; 3 = schwer) an 4 Körperstellen (Kopf/Hals, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen). Zwischen den Schweregraden 1, 2 und 3 sind halbe Punkte möglich. Der endgültige EASI-75-Score wurde durch Gewichtung dieser 4 Scores ermittelt und liegt zwischen 0 (keine) und 72 (schwerwiegend). Der EASI-75-Responder ist definiert als ein Teilnehmer, der eine Verbesserung des EASI-Scores um ≥ 75 % gegenüber dem Ausgangswert erreicht. |
Woche 16
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Veränderung des Eczema Area Severity Index (EASI)-Scores vom Ausgangswert bis Woche 16
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 16
|
Der EASI bewertet objektive ärztliche Schätzungen zu zwei Dimensionen der Alzheimer-Krankheit – Ausmaß der Erkrankung und betroffene klinische Symptome: 0 = 0 %; 1 = 1-9 %; 2 = 10-29 %; 3 = 30–49 %; 4 = 50-69 %; 5 = 70-89 %; 6 = 90–100 % und der Schweregrad von 4 klinischen Anzeichen: (1) Erythem, (2) Ödem/Papulation, (3) Exkoriation und (4) Lichenifikation jeweils auf einer Skala von 0 bis 3 (0 = keine, nicht vorhanden). ; 1 = leicht; 2 = mäßig; 3 = schwer) an 4 Körperstellen (Kopf/Hals, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen). Zwischen den Schweregraden 1, 2 und 3 sind halbe Punkte möglich. Der endgültige EASI-Score wurde durch Gewichtung dieser 4 Scores ermittelt und liegt zwischen 0 und 72 (schwer). Der Mittelwert der kleinsten Quadrate (LS) wurde unter Verwendung des ANCOVA-Modells mit Behandlung, Stratifizierungsfaktoren der geografischen Region, Altersgruppe und dem IGA-Ausgangswert (IGA 3 gegenüber 4) als festen Faktoren, dem Ausgangswert als Kovariate, berechnet. |
Ausgangswert bis Woche 16
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 16 EASI-90 erreichen
Zeitfenster: Woche 16
|
Der EASI bewertet objektive ärztliche Schätzungen zu zwei Dimensionen der Alzheimer-Krankheit – Ausmaß der Erkrankung und betroffene klinische Symptome: 0 = 0 %; 1 = 1-9 %; 2 = 10-29 %; 3 = 30–49 %; 4 = 50-69 %; 5 = 70-89 %; 6 = 90–100 % und der Schweregrad von 4 klinischen Anzeichen: (1) Erythem, (2) Ödem/Papulation, (3) Exkoriation und (4) Lichenifikation jeweils auf einer Skala von 0 bis 3 (0 = keine, nicht vorhanden). ; 1 = leicht; 2 = mäßig; 3 = schwer) an 4 Körperstellen (Kopf/Hals, Rumpf, obere Gliedmaßen und untere Gliedmaßen). Zwischen den Schweregraden 1, 2 und 3 sind halbe Punkte möglich. Der endgültige EASI-Score wurde durch Gewichtung dieser 4 Scores ermittelt und liegt zwischen 0 und 72 (schwer). Der EASI-90-Responder ist definiert als ein Teilnehmer, der eine Reduzierung des EASI-Scores um ≥ 90 % gegenüber dem Ausgangswert erreicht. |
Woche 16
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Itch Numeric Rating Scale (NRS)-Wert von ≥4 Punkten zu Studienbeginn, die eine Reduzierung um ≥4 Punkte vom Ausgangswert bis Woche 1 erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 1
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Die Itch Numeric Rating Scale (NRS) ist eine 11-Punkte-Skala, mit der die Teilnehmer den schlimmsten Juckreiz in den letzten 24 Stunden bewerten, wobei 0 „Kein Juckreiz“ und 10 „der schlimmste Juckreiz, den man sich vorstellen kann“ bedeutet.
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Ausgangswert bis Woche 1
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Juckreiz-NRS-Score von ≥4 Punkten zu Studienbeginn, die eine Reduzierung um ≥4 Punkte vom Ausgangswert bis Woche 2 erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 2
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Die Itch Numeric Rating Scale (NRS) ist eine 11-Punkte-Skala, mit der die Teilnehmer den schlimmsten Juckreiz in den letzten 24 Stunden bewerten, wobei 0 „Kein Juckreiz“ und 10 „der schlimmste Juckreiz, den man sich vorstellen kann“ bedeutet.
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Ausgangswert bis Woche 2
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Itch-NRS-Score von ≥4 Punkten zu Studienbeginn, die eine Reduzierung um ≥4 Punkte vom Ausgangswert bis Woche 4 erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 4
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Die Itch Numeric Rating Scale (NRS) ist eine 11-Punkte-Skala, mit der die Teilnehmer den schlimmsten Juckreiz in den letzten 24 Stunden bewerten, wobei 0 „Kein Juckreiz“ und 10 „der schlimmste Juckreiz, den man sich vorstellen kann“ bedeutet.
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Ausgangswert bis Woche 4
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Itch-NRS-Score von ≥4 Punkten zu Studienbeginn, die eine Reduzierung um ≥4 Punkte vom Ausgangswert bis Woche 16 erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 16
|
Die Itch Numeric Rating Scale (NRS) ist eine 11-Punkte-Skala, mit der die Teilnehmer den schlimmsten Juckreiz in den letzten 24 Stunden bewerten, wobei 0 „Kein Juckreiz“ und 10 „der schlimmste Juckreiz, den man sich vorstellen kann“ bedeutet.
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Ausgangswert bis Woche 16
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 17953
- J2T-JE-KGAL (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Hautkrankheiten
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Oystershell NVEurofins Dermscan PharmascanRekrutierung
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Federal University of Health Science of Porto AlegreAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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Oystershell NVAbgeschlossen
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University of Wisconsin, MilwaukeeAbgeschlossen
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Utah State UniversityAktiv, nicht rekrutierendAbschürfungsstörung (Skin-Picking).Vereinigte Staaten
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Superior UniversityAktiv, nicht rekrutierendPeeling-Skin-SyndromPakistan
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Jordi Gol i Gurina FoundationAbgeschlossen
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Hospital de Clinicas de Porto AlegreFederal University of Rio Grande do SulAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
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University of ChicagoAbgeschlossenTrichotillomanie | Skin-PickingVereinigte Staaten
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University of ChicagoAbgeschlossenDermatillomanie | Pathologisches Skin Picking | Neurotische Exkoriation | Psychogene ExkoriationVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich