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Zanubrutinib in Kombination mit R-CHOP (ZaR-CHOP) bei neu diagnostiziertem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom

2. Juni 2026 aktualisiert von: Yazeed Sawalha

Eine Phase-Ib-Studie mit Zanubrutinib in Kombination mit R-CHOP (ZaR-CHOP) für Patienten mit neu diagnostiziertem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom

Ziel dieser Phase-Ib-Studie ist es, die beste Dosis und mögliche Nebenwirkungen und/oder Vorteile von Zanubrutinib in Kombination mit R-CHOP bei der Behandlung von Patienten mit neu diagnostiziertem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) herauszufinden. Zanubrutinib soll ein Protein namens Bruton Tyrosine Kinase blockieren, um das Krebswachstum zu stoppen. R-CHOP ist das Akronym für die Kombination aus fünf Medikamenten: Rituximab, Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin und Prednison. Es ist das am weitesten verbreitete Chemoimmuntherapie-Schema für DLBCL und gilt als Behandlungsstandard für Patienten mit DLBCL. Drei der Medikamente in R-CHOP (Cyclophosphamid, Doxorubicin und Vincristin) sind Chemotherapeutika. Rituximab ist eine Art von Immuntherapie und Prednison ist eine Art von Steroiden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Bestimmung der Sicherheit, des Toxizitätsprofils und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von Zanubrutinib in Kombination mit R-CHOP (ZaR-CHOP) für Patienten mit zuvor unbehandeltem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL).

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bestimmen Sie die objektive Ansprechrate (ORR) (vollständiges und teilweises Ansprechen), das progressionsfreie Überleben (PFS) und das Gesamtüberleben (OS) von ZaR-CHOP bei Patienten, die am RP2D behandelt wurden.

II. Stellen Sie beschreibende Daten zur Behandlungsexposition gegenüber Zanubrutinib und R-CHOP bereit, einschließlich der Rate der Behandlungsabbrüche und der relativen Dosisintensität.

ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosis-Deeskalationsstudie mit Zanubrutinib und einem R-CHOP-Regime mit fester Dosis, gefolgt von einer Dosiserweiterungsstudie.

Die Patienten erhalten Zanubrutinib oral (PO) ein- oder zweimal täglich an den Tagen 1-21, Rituximab intravenös (IV) an Tag 1, Cyclophosphamid IV an Tag 1, Doxorubicinhydrochlorid IV an Tag 1, Vincristinsulfat IV an Tag 1 und Prednison PO QD an den Tagen 1-5. Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 6 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 2 Jahre lang alle 6 Monate nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

38

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Cleveland Clinic
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • Ohio State University Comprehensive Cancer Center
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • MUSC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen ein histologisch bestätigtes DLBCL haben, unabhängig von der Ursprungszelle. Patienten mit zuvor diagnostiziertem indolentem Lymphom (follikuläres Lymphom und Marginalzonen-Lymphom, aber kein kleines lymphozytisches Lymphom), die auf DLBCL umgestellt wurden, sind nur dann förderfähig, wenn sie zuvor nicht wegen eines indolenten Lymphoms behandelt wurden, mit Ausnahme einer lokalen Bestrahlung im Frühstadium der Erkrankung
  • Zur Diagnose von B-Zell-Lymphom, vorausgesetzt, sie hatten eine Staging-Computertomographie (CT) und/oder Positronen-Emissions-Tomographie (PET)/CT-Scans vor Glukokortikoiden und/oder Chemotherapie. Die Behandlung muss innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung erfolgen
  • Alter >= 18 Jahre. Weil derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungsdaten zur Anwendung von Zanubrutinib in Kombination mit R-CHOP bei Patienten verfügbar sind
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 2. Der Leistungsstatus 3 wird akzeptiert, wenn die Beeinträchtigung durch DLBCL-Komplikationen verursacht wird und nach Therapiebeginn eine Besserung erwartet wird
  • Messbare Erkrankung (definiert als >= 1,5 cm im Durchmesser) oder mindestens ein PET-Fludeoxyglucose F-18 (FDG)-starker Erkrankungsbereich
  • Die Patienten müssen eine angemessene hämatologische, hepatische und renale Funktion haben, wie unten definiert:
  • Hämoglobin >= 7,0 g/dl
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) > 1.000/μl
  • Thrombozytenzahl > 75.000/μl
  • Gesamtbilirubin = < 1,5 x die Obergrenze des Normalbereichs (ULN) (außer aufgrund von Gilbert-Krankheit)
  • Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) < 2,5 x institutioneller ULN
  • Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) < 2,5 x institutioneller ULN
  • Kreatinin-Clearance > 40 ml/min, berechnet nach Cockcroft-Gault
  • Angemessene Herzfunktion mit einer linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) >= 50 %, beurteilt durch Echokardiogramm oder MUGA (Multigated Acquisition Scan)
  • Die Wirkungen von Zanubrutinib auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil die in dieser Studie verwendeten Chemotherapeutika bekanntermaßen teratogen sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer 2 Wochen vor Beginn der Behandlung einer angemessenen Empfängnisverhütung (doppelte Barrieremethode der Empfängnisverhütung oder Abstinenz) zustimmen, z die Dauer der Studienteilnahme und für 3 Monate nach Abschluss der Behandlung. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich den behandelnden Arzt informieren. Männer müssen zustimmen, für mindestens 90 Tage nach der letzten Zanubrutinib-Dosis auf eine Samenspende zu verzichten
  • Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest im Serum (beta-humanes Choriongonadotropin [beta-hCG]) oder im Urin haben. Frauen, die schwanger sind oder stillen, sind für diese Studie nicht geeignet
  • Die Patienten müssen in der Lage sein, eine schriftliche Einwilligungserklärung und die Einwilligungserklärung des Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) zu verstehen und bereit zu sein, diese zu unterzeichnen. Vor der Durchführung eines studienbezogenen Verfahrens, das nicht Teil der medizinischen Standardversorgung ist, muss eine freiwillige schriftliche Einwilligung erteilt werden, mit der Maßgabe, dass die Einwilligung vom Patienten jederzeit unbeschadet der zukünftigen medizinischen Versorgung widerrufen werden kann
  • International Prognostic Index muss dokumentiert werden:

    • ECOG-Leistungsstatus >= 2 (1 Punkt)
    • Alter >= 60 (1 Punkt)
    • >= 2 extranodale Stellen (1 Punkt)
    • Laktatdehydrogenase-Messung (LDH) > Obergrenze des Normalbereichs (1 Punkt)
    • Ann Arbor Stufe III oder IV (1 Punkt)
    • Gibt es Hinweise auf eine Transformation vom indolenten Lymphom?

Ausschlusskriterien:

  • Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1, Zyklus 1 der Behandlung
  • Vorherige Anthrazyklinanwendung >= 150 mg/m^2
  • Bekannte Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS). Patienten mit hohem Risiko für eine sekundäre ZNS-Beteiligung, aber ohne neurologische Symptome, bei denen ein Verdacht auf ein Lymphom besteht, dürfen aufgenommen werden und erhalten eine intrathekale Chemotherapie mit Methotrexat, Cytarabin und/oder Glukokortikoiden. ZNS-Prophylaxe mit i.v. Methotrexat ist in dieser Studie NICHT erlaubt. Patienten, bei denen eine pathologische Bestätigung einer ZNS-Beteiligung durch ein Lymphom festgestellt wurde und die später in die Studie aufgenommen wurden, können nach Ermessen des Hauptprüfarztes in der Studie fortgesetzt werden
  • Aktive systemische Bakterien-, Pilz- oder Virusinfektion mit Ausnahme von lokalisierten Pilzinfektionen der Haut oder Nägel. Patienten mit abheilenden Infektionen wie Harnwegs-, Atemwegs- oder Hautinfektionen können bei klinischer Besserung aufgenommen werden. HINWEIS: Patienten können nach Ermessen des Prüfarztes prophylaktische antivirale oder antibakterielle Therapien erhalten
  • Hinweise auf aktuelle unkontrollierte oder symptomatische kardiovaskuläre Zustände, einschließlich unkontrollierter Herzrhythmusstörungen, Vorgeschichte oder symptomatischer dekompensierter Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] Klasse III oder höher), instabiler Angina pectoris oder Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate. Schlecht kontrollierte oder klinisch signifikante atherosklerotische Gefäßerkrankung, einschließlich Angioplastie, Herz- oder Gefäßstentierung innerhalb von 6 Monaten nach Einschreibung
  • Vorgeschichte eines zerebrovaskulären Unfalls oder einer transitorischen ischämischen Attacke innerhalb der 6 Monate vor Tag 1, Zyklus 1 der Behandlung
  • Jede Vorgeschichte von intrakraniellen Blutungen
  • Bekannte Blutungsdiathesen oder Störungen der Thrombozytenfunktionsstörung
  • Bekannte gastrointestinale (GI) Erkrankungen oder gastrointestinale Eingriffe, die die orale Resorption oder Verträglichkeit von Zanubrutinib erheblich beeinträchtigen, einschließlich der Unfähigkeit, Pillen/Kapseln zu schlucken
  • Jegliche schwerwiegende medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise den Abschluss der Behandlung gemäß diesem Protokoll beeinträchtigen könnte
  • Bekannte Allergie gegen eines der Studienmedikamente, deren Analoga oder Hilfsstoffe in den verschiedenen Formulierungen eines Wirkstoffs
  • Hinweise auf eine frühere Malignität mit Ausnahme von: angemessen behandeltem Nicht-Melanom-Hautkrebs, angemessen behandeltem In-situ-Karzinom, niedriggradigem Prostatakarzinom (Gleason-Grad = < 6), das mit einer seit mindestens 6 Monaten stabilen Beobachtung behandelt wurde, oder jeder behandelten Malignität mit kurativer Absicht und kontinuierlich krankheitsfrei für mindestens 3 Jahre
  • Teilnahme an anderen interventionellen klinischen Studien, einschließlich solcher mit anderen Prüfsubstanzen, die nicht in dieser Studie enthalten sind, innerhalb von 21 Tagen nach Tag 1, Zyklus 1 dieser Studie. Ebenfalls ausgeschlossen sind Patienten, die außerhalb einer klinischen Studie andere Prüfpräparate erhalten
  • Bekannte Vorgeschichte von humanem Immundefizienzvirus (HIV), aktiver Hepatitis-C-Infektion (HCV-Ribonukleinsäure [RNA]-Polymerase-Kettenreaktion [PCR]-positiv) und/oder aktiver Hepatitis-B-Infektion (HBV-Desoxyribonukleinsäure [DNA]-PCR-positiv). Wenn der Hepatitis-B-Virus-Core (HBc)-Antikörper positiv ist, muss der Patient mittels PCR auf das Vorhandensein von HBV-DNA untersucht werden. Wenn der HCV-Antikörper positiv ist, muss der Patient durch PCR auf das Vorhandensein von HCV-RNA untersucht werden. Patienten mit positivem HBc-Antikörper und negativer HBV-DNA durch PCR sind geeignet. Patienten mit positivem HCV-Antikörper und negativer HCV-RNA durch PCR sind geeignet
  • Schwangere oder stillende Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen. Da nach der Behandlung der Mutter mit Zanubrutinib ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit Zanubrutinib behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung (Zanubrutinib, R-CHOP)
Die Patienten erhalten Zanubrutinib PO an den Tagen 1-21, Rituximab IV an Tag 1, Cyclophosphamid IV an Tag 1, Doxorubicinhydrochlorid IV an Tag 1, Vincristinsulfat IV an Tag 1 und Prednison PO QD an den Tagen 1-5. Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 6 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • (-)-Cyclophosphamid
  • 2H-1,3,2-Oxazaphosphorin, 2-[Bis(2-chlorethyl)amino]tetrahydro-, 2-Oxid, Monohydrat
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • CYCLO-Zelle
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclophosphanum
  • Cyclostin
  • Cytophosphan
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
PO gegeben
Andere Namen:
  • Deltason
  • Orason
  • Δ1-Cortison
  • 1, 2-Dehydrocortison
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Deltacorten
  • Deltacortison
  • Deltadehydrocortison
  • Deltison
  • Delta
  • Econoson
  • Lisacort
  • Meprosona-F
  • Metacortandracin
  • Meticorten
  • Ofisolona
  • Panafcort
  • Panasol-S
  • Parakort
  • Perrigo Prednison
  • PRED
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednicen-M
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Oncovin
  • Kyokristin
  • Leurocristinsulfat
  • Leurocristin, Sulfat
  • Vincasar
  • Vincosid
  • Vincrex
  • Vincristin, Sulfat
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Adriamycin
  • 5,12-Naphthacendion, 10-[(3-Amino-2,3,6-trideoxy-alpha-L-lyxo-hexopyranosyl)oxy]-7,8,9,10-tetrahydro-6,8,11-trihydroxy -8-(Hydroxyacetyl)-1-methoxy-, Hydrochlorid, (8S-cis)-(9CI)
  • ADM
  • Adriacin
  • Adriamycinhydrochlorid
  • Adriamycin PFS
  • Adriamycin RDF
  • ADRIAMYCIN, HYDROCHLORID
  • Adriblastina
  • Adriblastin
  • Adrimedac
  • Chloridrato de Doxorrubicina
  • DOX
  • DOXO-ZELLE
  • Doxolem
  • Doxorubicin-HCl
  • Doxorubicin.HCl
  • Doxorubin
  • Farmiblastina
  • FI 106
  • FI-106
  • Hydroxydaunorubicin
  • Rubex
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Rituxan
  • MabThera
  • AB 798
  • BI 695500
  • C2B8 monoklonaler Antikörper
  • Chimärer Anti-CD20-Antikörper
  • CT-P10
  • IDEC-102
  • IDEC-C2B8
  • IDEC-C2B8 monoklonaler Antikörper
  • Monoklonaler Antikörper IDEC-C2B8
  • PF-05280586
  • Rituximab ABBS
  • Rituximab-Biosimilar ABP 798
  • Rituximab-Biosimilar BI 695500
  • Rituximab-Biosimilar CT-P10
  • Rituximab-Biosimilar GB241
  • Rituximab-Biosimilar IBI301
  • Rituximab-Biosimilar JHL1101
  • Rituximab-Biosimilar PF-05280586
  • Rituximab-Biosimilar RTXM83
  • Rituximab-Biosimilar SAIT101
  • Rituximab-Biosimilar SIBP-02
  • Rituximab-Biosimilar TQB2303
  • rituximab-abbs
  • RTXM83
  • Truxima
PO gegeben
Andere Namen:
  • Brukina
  • BGB-3111
  • BTK-InhB

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Gemessen anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0.
Bis zu 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zanubrutinib-Behandlungsdauer
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Durchschnittliche Zanubrutinib-Tagesdosis
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Abbruchrate von Zanubrutinib
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Relative Dosisintensität von Zanubrutinib
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Definiert als das Verhältnis der tatsächlich verabreichten Menge eines Medikaments zu der für einen festgelegten Zeitraum geplanten Menge.
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Anzahl der erhaltenen Zyklen mit Rituximab, Cyclophosphamid, Doxorubicinhydrochlorid, Vincristinsulfat und Prednison (R-CHOP).
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
R-CHOP-Abbruchraten
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
R-CHOP relative Dosisintensität
Zeitfenster: Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Definiert als das Verhältnis der tatsächlich verabreichten Menge eines Medikaments zu der für einen festgelegten Zeitraum geplanten Menge.
Bis zu 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahren
Definiert als der Anteil der Patienten, die ein komplettes oder partielles Ansprechen erreichen. ORR wird mit einem 95%-Binomial-Konfidenzintervall berichtet.
Bis zu 5 Jahren
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 5 Jahre
Wird mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, wobei die Schätzungen an interessierenden Zeitpunkten mit 95%-Konfidenzintervallen berichtet werden.
Vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 5 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Behandlungsbeginn bis zum Tod aus beliebiger Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre
Wird mit der Methode von Kaplan-Meier geschätzt, wobei die Schätzungen zu interessierenden Zeitpunkten mit 95%-Konfidenzintervallen berichtet werden.
Vom Behandlungsbeginn bis zum Tod aus beliebiger Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Yazeed Sawalha, MD, Ohio State University Comprehensive Cancer Center

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. November 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

15. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

15. Dezember 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. April 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. April 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom

Klinische Studien zur Cyclophosphamid

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