- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04882007
Studie zu OSE-127 im Vergleich zu Placebo bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer aktiver Colitis ulcerosa (CoTikiS)
Randomisierte, doppelblinde Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von OSE-127 im Vergleich zu Placebo bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer aktiver Colitis ulcerosa, bei denen frühere Behandlungen versagt haben oder die vorherige Behandlung(en) nicht vertragen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Leuven, Belgien
- UZ Leuven - Department of Gastroenterology and Hepatology
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Liège, Belgien
- Chu Liege
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Liège, Belgien
- Groupe Santé CHC - Clinique du Mont Légia
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Pleven, Bulgarien
- Medical Center Medconsult Pleven
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Pleven, Bulgarien
- Medical Center Medconsult Pleven - OOD
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Sofia, Bulgarien
- Medical Center Hera Eood
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Sofia, Bulgarien
- Acibadem City Clinic University Multiprofile Hospital for Active Treatment - EOOD, Clinic of Gastroenterology
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Sofia, Bulgarien
- Medical Center Asklepion - Researches in humane medicine (EOOD)
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Sofia, Bulgarien
- Medical Center Asklepion
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Sofia, Bulgarien
- Medical Center Hera
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Sofia, Bulgarien
- UMHAT Tsaritsa Yoanna - ISUL - EAD
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Varna, Bulgarien
- Medical center VIP Clinic - OOD
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Varna, Bulgarien
- Medical Center VIP Clinic
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Kutaisi, Georgia
- EVEX Hospitals JSC
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Kutaisi, Georgia
- West Regional Center of Modern Medical Technologies Ltd
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Tbilisi, Georgia
- Multiprofile Clinic Consilium Medulla LTD
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Tbilisi, Georgia
- Institute of Clinical Cardiology
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Tbilisi, Georgia
- Israel-Georgia Medical Research Clinic Helsicore Ltd
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Tbilisi, Georgia
- JSC Clinic Jerarsi
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Split, Kroatien
- University Hospital Center Split
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Daugavpils, Lettland
- Polana-D
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Liepāja, Lettland
- Liepaja Regional Hospital
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Riga, Lettland
- Pauls Stradins Clinical University Hospital
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Riga, Lettland
- Digestive Diseases Centre GASTRO
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Ksawerów, Polen
- Centrum Opieki Zdrowotnej Orkan-med
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Oświęcim, Polen
- Medicome Sp. z o.o.
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Rzeszów, Polen
- Centrum Medyczne Medyk
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Warszawa, Polen
- WIP Warsaw IBD Point Profesor Kierkus
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Wrocław, Polen
- Melita Medical
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Łódź, Polen
- Centrum Medyczne Med-Gastr
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Łódź, Polen
- Oddział Kliniczny Gastroenterologii Ogólnej i Onkologicznej
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Ekaterinburg, Russische Föderation
- Ekaterinburg City Clinical Hospital No. 14
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Krasnodar, Russische Föderation
- Prof. S.V. Ochapovskiy Regional Clinical Hospital No.1
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Moscow, Russische Föderation
- Ryzhikh State Coloproctology Research Center
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Novosibirsk, Russische Föderation
- LLC Novosibirskiy Gastrocenter
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Novosibirsk, Russische Föderation
- Medical Center Healthy Family LLC
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Pyatigorsk, Russische Föderation
- State Budgetary Healthcare Institution of the Stavropol Region - Pyatigorsk Oncology Dispensary
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Saratov, Russische Föderation
- Saratov State Medical University
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Cape Town, Südafrika
- 301 Fairfield Medical Suite
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Dnipro, Ukraine
- Dnipropetrovsk I.I. Mechnikov Regional Clinical Hospital - Dnipropetrovsk Regional Council
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Kharkiv, Ukraine
- Prof. O.O. Salimov City Clinical Hospital #2 - Kharkiv City Council
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Kryvyi Rih, Ukraine
- Kryvyi Rih City Clinical Hospital #2
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Kyiv, Ukraine
- Kyiv Regional Clinical Hospital - Kyiv Regional Council
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Kyiv, Ukraine
- Medical Center OK!Clinic+ of International Institute of Clinical Studies LLC
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Ternopil, Ukraine
- Ternopil University Hospital - Ternopil Regional Council
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Uzhhorod, Ukraine
- Andrii Novak Transcarpathian Regional Clinical Hospital
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Zaporizhzhya, Ukraine
- Municipal Institution City Clinical Hospital #6 - Therapeutic Department
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Budapest, Ungarn
- Clinexpert SMO
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Budapest, Ungarn
- II. Sz. Belgyogyaszati Klinika, Semmelweis Egyetem
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Debrecen, Ungarn
- II. Sz Belgyogyasztai Intezet, Gasztroenterologia Debreceni Egyetem
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Brest, Weißrussland
- Brest Regional Hospital
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Gomel, Weißrussland
- Gomel Regional Clinical Hospital
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Grodno, Weißrussland
- Grodno University Hospital
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Minsk, Weißrussland
- City Clinical Emergency Hospital
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Vitebsk, Weißrussland
- Vitebsk Regional Clinical Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten Einverständniserklärung, aus der hervorgeht, dass der Patient vor der Aufnahme über alle relevanten Aspekte der Studie informiert wurde
- Bereitschaft und Fähigkeit, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten
- Bereitschaft, während der Studie und für 12 Wochen nach der letzten Dosis auf lebende oder attenuierte Impfstoffe zu verzichten
- Männlich oder weiblich im Alter von 18 bis einschließlich 75 Jahren
Diagnose einer mittelschweren bis schweren aktiven CU, die mindestens 3 Monate vor dem Screening-Besuch gestellt wurde. Die Diagnose von CU muss endoskopisch bestätigt worden sein, mit einer minimalen Ausdehnung von 15 cm vom Analrand und Histologie (Mittelschwere bis schwere aktive CU wird durch einen modifizierten Mayo-Score zwischen 4 und 9 einschließlich definiert. Der modifizierte Mayo-Score wird durch die Addition des Rektalblutungs-Subscores, des Stuhlhäufigkeits-Subscores und des endoskopischen Subscores definiert. Um aufgenommen zu werden, muss ein Patient also Folgendes haben:
- ein rektaler Blutungs-Score ≥ 1,
- ein Stuhlhäufigkeits-Score ≥ 1 (Teilscore berechnet vor der Darmvorbereitung) und
- ein endoskopischer Subscore ≥ 2
Keine frühere biologische Therapie (d. h. TNF-Antagonisten, Vedolizumab oder Ustekinumab) und frühere oder aktuelle CU-dokumentierte Medikationsgeschichte, die mindestens 1 der folgenden Punkte umfasst:
- Kortikosteroide
- Immunsuppressive Mittel
ODER
Frühere oder aktuelle biologische Therapie
Ausschlusskriterien:
- Stoma, Proktokolektomie oder subtotale Kolektomie
- Beurteilung des Arztes, dass der Patient wahrscheinlich während der Studiendauer oder zumindest während der Dauer der doppelblinden Phase eine Operation wegen CU benötigt
- Anzeichen einer fulminanten Kolitis, eines toxischen Megakolons oder einer Perforation
- Aktueller oder kürzlicher (innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening) Krankenhausaufenthalt zur CU-Versorgung und / oder Behandlung mit IV-Steroiden
Folgende Laborergebnisse beim Screening:
- Erhöhung beim Screening von Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT) > 3 × der oberen Normgrenze (ULN) oder Gesamtbilirubin > 2 × ULN (außer aufgrund von Gilbert-Krankheit) oder Anzeichen einer chronischen Lebererkrankung
- Thrombozytenzahl < 100.000/mm3
- Hämoglobin (Hgb) < 8,5 g/dl
- Neutrophile < 1500/mm3
- Lymphozyten < 800/mm3
- Absolute Leukozytenzahl (WBC) < 3000/mm3
- Morbus Crohn oder unbestimmte Kolitis oder jede andere Diagnose, die nicht auf UC hinweist
- Anamnese oder Nachweis einer unvollständig resezierten Dickdarmdysplasie oder einer unkonventionellen Läsion mit dem Risiko eines Dickdarm-Adenokarzinoms
- Stuhlkultur oder andere Untersuchung positiv auf enterische Pathogene, einschließlich Clostridium difficile (C. diff) Toxin. Wenn positiv, sollte der Patient behandelt werden und ein erneutes Screening ist erlaubt.
- Männer oder Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, während der Studie eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden. Angemessene Empfängnisverhütung umfasst chirurgische Sterilisation, Intrauterinpessar, orale Kontrazeptiva, Verhütungspflaster, lang wirkendes injizierbares Kontrazeptivum, Vasektomie des Partners, Doppelbarrieremethode (Kondom, Diaphragma mit Spermizid) oder Abstinenz während der Studie und 30 Tage nach der letzten Nachuntersuchung besuchen. Frauen im gebärfähigen Alter werden nach einem negativen Schwangerschaftstest in die Studie aufgenommen.
- Stillen
- Chronische Anwendung von nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) vom Screening bis zum Ende der Studie
- Verwendung von topischen Steroiden und/oder topischen 5-Aminosalicylsäurepräparaten innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening-Besuch (alle diese Medikamente sollten mindestens 2 Wochen vor dem Screening-Besuch abgesetzt werden)
- Verwendung von Antidiarrhoika innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening-Besuch (alle diese Medikamente sollten mindestens 2 Wochen vor dem Screening-Besuch abgesetzt werden)
- Behandlung mit Azathioprin, 6-MP, Methotrexat (MTX), Cyclosporin, Tacrolimus, Sirolimus, Leflunomid und/oder Mycophenolatmofetil innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening-Besuch (alle diese Medikamente sollten mindestens 4 Wochen vor dem Screening-Besuch abgesetzt werden)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: OSE-127 Induktionsphase mit hoher Dosis
OSE-127-mAb-Antagonist gegen CD127-Rezeptor (oder IL-7Rα) intravenöse Infusion 3 Infusionen insgesamt, Wochen 0, 2 und 6
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mAb-Antagonist des CD127-Rezeptors (oder IL-7Rα)
|
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Experimental: OSE-127 Induktionsphase mit niedriger Dosis
OSE-127-mAb-Antagonist gegen CD127-Rezeptor (oder IL-7Rα) intravenöse Infusion 3 Infusionen insgesamt, Wochen 0, 2 und 6
|
mAb-Antagonist des CD127-Rezeptors (oder IL-7Rα)
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|
Placebo-Komparator: Placebo-Induktionsphase
Normale intravenöse Infusion mit Kochsalzlösung Insgesamt 3 Infusionen, Wochen 0, 2 und 6
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Normale Kochsalzlösung
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Experimental: OSE-127 Hochdosierte optionale Verlängerungsphase
OSE-127-mAb-Antagonist gegen CD127-Rezeptor (oder IL-7Rα) intravenöse Infusion Insgesamt 7 Infusionen, Wochen 10, 14, 18, 22, 26, 30 und 34
|
mAb-Antagonist des CD127-Rezeptors (oder IL-7Rα)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung des modifizierten Mayo-Scores
Zeitfenster: Baseline und Woche 10
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Änderung des modifizierten Mayo-Scores zwischen Baseline und klinischen Symptomen in Woche 10 (Stuhlhäufigkeit und Rektalblutungs-Subscores) zusätzlich zum endoskopischen Subscore
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Baseline und Woche 10
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Klinische Remission
Zeitfenster: Woche 10
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Anzahl und Anteil der Patienten, die in Woche 10 eine klinische Remission erreichten, definiert als modifizierter Mayo-Score von ≤ 2 Punkten und ohne individuellen Subscore von > 1 Punkt und einer rektalen Blutung bei 0, daher einem Stuhlhäufigkeits-Score von 0 oder 1 und einen endoskopischen Score von 0 oder 1
|
Woche 10
|
|
Klinische Wirksamkeit von OSE-127 gegenüber Placebo
Zeitfenster: Woche 10
|
Anzahl und Anteil der Patienten mit einem klinischen Ansprechen, definiert als Reduktion des modifizierten Mayo-Scores um ≥ 3 Punkte und um ≥ 30 % gegenüber dem Ausgangswert, mit einer begleitenden Abnahme des Subscores für rektale Blutungen gegenüber dem Ausgangswert um ≥ 1 Punkt oder absolut Subscore für rektale Blutungen von ≤ 1 Punkt
|
Woche 10
|
|
Wirksamkeit von OSE-127 vs. Placebo bei endoskopischer Remission
Zeitfenster: Woche 10
|
Anzahl und Anteil der Patienten mit einer endoskopischen Remission definiert durch einen endoskopischen Mayo-Subscore = 0
|
Woche 10
|
|
Wirksamkeit von OSE-127 vs. Placebo bei endoskopischer Verbesserung
Zeitfenster: Woche 10
|
Anzahl und Anteil der Patienten mit endoskopischem Ansprechen oder Verbesserung, definiert durch einen endoskopischen Subscore von Mayo ≤ 1 Punkt
|
Woche 10
|
|
Wirksamkeit von OSE-127 vs. Placebo bei endoskopischer Verbesserung
Zeitfenster: Woche 10
|
Mittlere Änderung der endoskopischen Aktivität gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des Ulcerative Colitis Endoscopic Index of Severity (UCEIS)
|
Woche 10
|
|
Allgemeine Sicherheit und Verträglichkeit von OSE-127 bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Colitis ulcerosa
Zeitfenster: Woche 0 bis Woche 22 für Patienten, die nicht an der optionalen Verlängerung teilnehmen, und Woche 0 bis Woche 50 für Patienten, die an der optionalen Verlängerung teilnehmen
|
Häufigkeit und Schweregrad gemeldeter behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse, schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
|
Woche 0 bis Woche 22 für Patienten, die nicht an der optionalen Verlängerung teilnehmen, und Woche 0 bis Woche 50 für Patienten, die an der optionalen Verlängerung teilnehmen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Silvia Comis, MD, OSE Immunotherapeutics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- OSE-127-C201
- 2020-001398-59 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Colitis ulcerosa
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Eli Lilly and CompanyRekrutierungColitis ulcerosa, aktiv schwer | Colitis ulcerosa (UC) | Colitis ulcerosa, aktiv moderatVereinigte Staaten, China, Kroatien, Frankreich, Indien, Japan, Israel, Taiwan, Brasilien, Serbien, Griechenland, Ungarn, Argentinien, Italien, Polen, Tschechien, Kolumbien, Litauen, Lettland, Ukraine, Südafrika, Portugal, Mexiko, Kanada und mehr
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Dr. Falk Pharma GmbHThe Swedish Organization for Studies on Inflammatory Bowel DiseaseAbgeschlossenInduktion und Aufrechterhaltung der Remission von kollagener ColitisDeutschland, Schweden
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Dr. Falk Pharma GmbHAbgeschlossenKollagenöse ColitisDeutschland
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Technische Universität DresdenAstraZenecaAbgeschlossen
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Tanta UniversityRekrutierungColitis ulcerosa | Colitis ulcerosa (UC)Ägypten
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Rise Therapeutics LLCUniversity of Colorado, Denver; Mayo ClinicRekrutierungColitis ulcerosa | Colitis ulcerosa chronisch moderat | Colitis ulcerosa chronisch | Colitis ulcerosa chronisch mildVereinigte Staaten
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Xijing Hospital of Digestive DiseasesAbgeschlossenColitis ulcerosa (UC) | Upadacitinib | Akute schwere Colitis ulcerosaChina
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Odyssey TherapeuticsRekrutierungColitis ulcerosa (UC) | UC - Colitis ulcerosaAustralien, Österreich, Jordanien, Polen, Ukraine, Neuseeland, Kanada, Tschechien, Litauen, Moldawien
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisURC-CIC Paris Descartes Necker Cochin; MRSU 938 - Research Center of Saint AntoineNoch keine RekrutierungPädiatrische Colitis ulcerosa in RemissionFrankreich
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Ferring PharmaceuticalsAbgeschlossenAktive Colitis ulcerosa | Remission der Colitis ulcerosaKanada
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen