- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04925934
Studie zu VIB7734 zur Behandlung von mittelschwerem bis schwerem aktivem SLE (RECAST SLE)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie der Phase 2 von VIB7734 zur Behandlung von mittelschwerem bis schwerem aktivem systemischem Lupus erythematodes
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Buenos Aires
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Ciudad Autónoma de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, C1426ABP
- Consultorios Médicos Dr. Doreski
-
Estomba, Buenos Aires, Argentinien, C1430EGF
- Clinica Adventista Belgrano
-
La Plata, Buenos Aires, Argentinien, B1902COS
- Framingham Centro Medico
-
Quilmes, Buenos Aires, Argentinien, B1878GEG
- Instituto de Investigaciones Clinicas Quilmes SRL
-
Quilmes, Buenos Aires, Argentinien, B1878DVB
- Instituto CER S.A
-
-
Tucumán
-
San Miguel De Tucumán, Tucumán, Argentinien, T4000AXL
- Centro Médico Privado de Reumatología
-
San Miguel De Tucumán, Tucumán, Argentinien, T4000AXL
- Consultorio de Investigaciones Reumatologicas
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-
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-
Athens, Griechenland, 115 27
- Laiko General Hospital of Athens
-
Athens, Griechenland, 115 27
- Athens General Hospital 'G Gennimatas
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Larisa, Griechenland, 411 10
- University General Hospital of Larissa
-
Thessaloníki, Griechenland, 546 36
- Kianous Stavros
-
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-
-
Andhra Pradesh
-
Secunderabad, Andhra Pradesh, Indien, 500003
- Krishna Institute of Medical Sciences
-
-
Gujarat
-
Ahmedabad, Gujarat, Indien, 380005
- AES - AS - Panchshil Hospital - Ahmedabad
-
Sūrat, Gujarat, Indien, 395010
- AES - AS - Unity Trauma Center and ICU - Unity Hospital - Surat
-
-
Karnataka
-
Hubli, Karnataka, Indien, 580021
- AES - AS - Sushruta Multispeciality Hospital & Research Center Pvt Ltd - Hubli
-
-
Maharashtra
-
Nagpur, Maharashtra, Indien, 440012
- Jasleen Hospital
-
-
-
-
-
Ciudad de Mexico, Mexiko, 07760
- Consultorio de Reumatologia
-
Distrito Federal, Mexiko, 06760
- AMAF Clinical Research,S.C.
-
Guadalajara, Mexiko, 44600
- Clinica de Investigacion en Reumatologia y Obesidad
-
Jalisco, Mexiko, 44690
- Centro de Estudios de Investigacion Basica Y Clinica SC
-
-
Baja California
-
Mexicali, Baja California, Mexiko, 21200
- Centro de Investigación en Artritis y Osteoporosis
-
-
Distrito Federal
-
San Miguel, Distrito Federal, Mexiko, 11850
- Centro de Investigación y Tratamiento Reumatológico S.C
-
-
Guanajuato
-
León, Guanajuato, Mexiko, 37000
- Morales Vargas Centro de Investigacion SC
-
-
Jalisco
-
Guadalajara, Jalisco, Mexiko, 44160
- Bioclinica - Centro Integral En Reumatologia Sociedad Anónima de Capital Variable
-
Zapopan, Jalisco, Mexiko, 45030
- Investigacion Biomedica para el Desarrollo de Farmacos S.A. de C.V.
-
-
Yucatán
-
Merida, Yucatán, Mexiko, 97000
- Centro Peninsular de Investigacion S.C.P
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-
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-
-
Bydgoszcz, Polen, 85-065
- Nasz Lekarz Osrodek Badan Klinicznych
-
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Lodzkie
-
Łódź, Lodzkie, Polen, 91-365
- Centrym Medyczne AMED oddzial w Lodzi
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Lubuskie
-
Nowa Sól, Lubuskie, Polen, 67-100
- Twoja Przychodnia - Centrum Medyczne Nowa Sol
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-
Malopolskie
-
Krakow, Malopolskie, Polen, 30-510
- Pratia MCM
-
Kraków, Malopolskie, Polen, 30-363
- Centrum Medyczne PLEJADY
-
-
Mazowieckie
-
Nadarzyn, Mazowieckie, Polen, 05-830
- NZOZ Lecznica MAK-MED
-
Warszawa, Mazowieckie, Polen, 00-874
- Medycyna Kliniczna Marzena Waszczak-Jeka
-
Warszawa, Mazowieckie, Polen, 03-291
- Centrum Medyczne AMED
-
-
Slaskie
-
Czestochowa, Slaskie, Polen, 42-200
- Centrum Medyczne Czestochowa - PRATIA
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Wielkopolskie
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Poznań, Wielkopolskie, Polen, 61-545
- Klinika Reumatologii i Rehabilitacji Ortopedyczno-Rehabilitacyjny Szpital Kliniczny im W. Degi
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Kemerovo, Russische Föderation, 650066
- Belyayev Clinical Hospital of the Kuzbass
-
Moscow, Russische Föderation, 111539
- O.M. Filatov City Clinical Hospital #15
-
Smolensk, Russische Föderation, 214025
- Departmental Hospital at Smolensk Station "rzhd" JSC
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-
Belgrade, Serbien, 11000
- Military Medical Academy
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Belgrade, Serbien, 11000
- Institute of Rheumatology Belgrade
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Kragujevac, Serbien, 34000
- University Clinical Center Kragujevac
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-
-
A Coruña, Spanien, 15006
- Hospital Universitario A Coruña
-
Sevilla, Spanien, 41010
- Hospital Quironsalud Infanta Luisa
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-
-
Province Of China
-
Kaohsiung City, Province Of China, Taiwan, 81362
- Kaohsiung Veterans General Hospital
-
Taipei, Province Of China, Taiwan, 100
- National Taiwan University Hospital
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Taoyuan, Province Of China, Taiwan, 333
- Chang Gung Memorial Hospital, Linkou
-
-
-
-
-
Kyïv, Ukraine, 04050
- Limited Liability Company Medical Center Consilium
-
Poltava, Ukraine, 36024
- ME Poltava Reg.Clin.Hospital n.a.M.V.Skliphosovskyi of Poltava Reg.Council
-
-
Zaporiz'ka Oblast
-
Zaporizhzhia, Zaporiz'ka Oblast, Ukraine, 69005
- Medical Center of LLC Modern Clinic
-
-
-
-
California
-
Upland, California, Vereinigte Staaten, 91786
- Inland Rheumatology Clinical Trials Incorporated
-
-
Florida
-
Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33765-2616
- Clinical Research of West Florida Inc - Clearwater
-
Ormond Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32174
- Millennium Research
-
Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33324
- IRIS Research and Development LLC
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606-1246
- Clinical Research of West Florida Inc - Tampa
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University School of Medicine
-
-
Kentucky
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40504-2931
- Bluegrass Community Research Inc
-
-
New York
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11201
- NYU Langone Ambulatory Care Brooklyn Heights
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030-3816
- Feinstein Institute for Medical Research
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- SUNY Upstate Medical Center
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28210-8509
- DJL Clinical Research
-
-
Ohio
-
Middleburg Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 44130-3483
- Paramount Medical Research and Consulting LLC
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78745-1485
- Tekton Research Inc
-
Colleyville, Texas, Vereinigte Staaten, 76034-5913
- Precision Comprehensive Clinical Research Solutions
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Metroplex Clinical Research Center
-
Mesquite, Texas, Vereinigte Staaten, 75150
- SouthWest Rheumatology Research, LLC
-
-
Virginia
-
Danville, Virginia, Vereinigte Staaten, 24541-1222
- Spectrum Medical, Inc
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre bis ≤ 70 Jahre
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung zu verstehen und abzugeben.
- Erfüllen Sie die Klassifizierungskriterien der European League Against Rheumatism/American College of Rheumatology 2019 für SLE
- Krankheitsdauer von mindestens 6 Monaten
Aktiver SLE, wie durch das Vorhandensein aller folgenden angezeigt:
- SLEDAI-2K-Gesamtscore ≥ 6 beim Screening, ausgenommen Fieber, SLE-Kopfschmerz oder organisches Hirnsyndrom.
- SLEDAI-2K-Gesamtpunktzahl ≥ 4, ausgenommen Punkte, die auf Urin- oder Laborergebnisse, immunologische Maßnahmen, Fieber, SLE-Kopfschmerzen oder organisches Hirnsyndrom beim Screening und Baseline (Tag 1) zurückzuführen sind.
- Mindestens einer der folgenden BILAG 2004-Index-Krankheitsgrade beim Screening:
- BILAG Eine Erkrankung in ≥ 1 Organsystem
- BILAG-B-Erkrankung in ≥ 2 Organsystemen d. PGA-Score ≥ 1 auf einer visuellen Analogskala (VAS) von 0 bis 3 beim Screening
Mindestens eines der folgenden Merkmale beim Screening pro Zentrallabor haben:
- ANA ≥ 1:80
- Erhöhte Anti-dsDNA-Antikörper über dem Normalbereich, wie vom Zentrallabor festgelegt (d. h. positive Ergebnisse)
Anti-Smith-Antikörper über dem Normalwert erhöht (dh positive Ergebnisse) Laufende Behandlung für SLE
- Behandlung mit einem oder mehreren krankheitsmodifizierenden Antirheumatika (DMARD) oder immunsuppressiven Medikamenten: Eines der folgenden Medikamente, jeweils verabreicht in konventionellen antirheumatischen Dosen zur Behandlung von SLE für mindestens 12 Wochen vor dem Screening (sofern nicht abgesetzt oder die Dosis angepasst dokumentierte arzneimittelbezogene Toxizität oder Größe/Gewicht) und in einer stabilen Dosis (einschließlich Verabreichungsweg) für mindestens 8 Wochen vor dem Screening und beibehalten bis zur Baseline (Tag 1):
Behandlung mit OGC-Monotherapie (ohne gleichzeitige Anwendung von DMARDs oder Immunsuppressiva):
- Durchschnittliche Tagesdosis von PO Prednison ≥ 10 mg, aber ≤ 40 mg (oder Prednison-Äquivalent) für mindestens 4 Wochen vor dem Screening und eine stabile Dosis für mindestens 2 Wochen vor dem Screening. Die OGC-Dosis muss mindestens 2 Wochen vor der Randomisierung beibehalten werden. Die tägliche Gabe oder die Gabe jeden zweiten Tages von PO Prednison oder einem Äquivalent ist erlaubt.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest im Serum und bei der Randomisierung einen negativen Schwangerschaftstest im Urin haben.
- Nicht sterilisierte männliche Teilnehmer, die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen zustimmen, ein Kondom mit Spermizid aus der Randomisierung und bis 3 Monate (ca. 5 Halbwertszeiten) nach Erhalt der letzten Dosis zu verwenden.
Ausschlusskriterien:
- Jede Bedingung, die nach Meinung des Prüfarztes oder des Sponsors/Zentralen Prüfungsausschusses die Bewertung des IP oder die Interpretation der Teilnehmersicherheit oder der Studienergebnisse (einschließlich grenzwertiger Krankheitsaktivität) beeinträchtigen würde
- Vorgeschichte von Allergien, Überempfindlichkeitsreaktionen oder Anaphylaxie auf einen Bestandteil des IP oder eine frühere mAb- oder Human-Ig-Therapie
- Aktive LN oder aktiver schwerer oder instabiler neuropsychiatrischer SLE
- Aktuelle Diagnose eines Nicht-SLE-Vaskulitis-Syndroms, einer Mischkollagenose oder eines rheumatischen (Überlappungs-)Syndroms
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1
- Stillende oder schwangere Frauen oder Frauen, die beabsichtigen, jederzeit nach Unterzeichnung des ICF bis 6 Monate nach Erhalt der letzten IP-Dosis schwanger zu werden
- Größere Operation innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening oder geplante elektive Operation ab Screening bis Tag 393.
- Spontaner oder herbeigeführter Schwangerschaftsabbruch, Tot- oder Lebendgeburt oder Schwangerschaft ≤ 4 Wochen vor dem Screening
- Bekannte Vorgeschichte eines primären Immundefekts oder einer zugrunde liegenden Erkrankung wie einer bekannten Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Hepatitis B, Hepatitis C, aktive Tuberkulose, jede schwere Herpesinfektion, klinisch aktive Infektion oder opportunistische Infektion
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Herzerkrankung, einschließlich instabiler Angina pectoris; und/oder Myokardinfarkt und/oder Herzinsuffizienz innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung.
- Vorgeschichte von Krebs innerhalb der letzten 5 Jahre, außer In-situ-Karzinom des Gebärmutterhalses, kutanes Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom mit kurativer Therapie.
- Der Erhalt eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1. Die Verabreichung von inaktivierten (abgetöteten) Impfstoffen ist akzeptabel
- Die Verwendung von Immunsuppressiva, Biologika und DMARDs innerhalb der im Protokoll definierten Auswaschzeiten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: VIB7734 SC (Dosierintervall 1)
|
VIB7734
Andere Namen:
|
|
Experimental: VIB7734 SC (Dosierintervall 2)
|
VIB7734
Andere Namen:
|
|
Placebo-Komparator: Placebo SC (Dosierungsintervall 3)
|
Placebo
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die in Woche 48 eine BILAG-2004-Index-basierte Combined Lupus Assessment (BICLA)-Reaktion und eine OGC-Dosis ≤ 7,5 mg/Tag und ≤ Basisdosis von Prednison oder Äquivalent erreichen
Zeitfenster: Woche 48
|
Eine BICLA-Reaktion erforderte eine Verbesserung in allen zu Studienbeginn betroffenen Bereichen, bewertet durch BILAG 2004, keine Verschlechterung anderer BILAG 2004-Bereiche, keine Verschlechterung der SLEDAI-2K- oder PGA-Scores im Vergleich zum Ausgangswert, keine Verwendung eingeschränkter Medikamente über den im Protokoll zulässigen Schwellenwert hinaus , und keine Einstellung von IP.
|
Woche 48
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit einer kutanen Lupus erythematodes-Erkrankung und einem CLASI-A-Wert (Severity Index-Activity) von ≥ 10 zu Studienbeginn, wobei in Woche 12 eine Reduzierung des CLASI-A-Werts um ≥ 50 % gegenüber dem Ausgangswert erreicht wird
Zeitfenster: Woche 12
|
Der CLASI-A bewertet Erytheme (0–3 [höhere Werte weisen auf eine stärkere Rötung hin]), Schuppenbildung/Hypertrophie (0–2 [höhere Werte weisen auf eine stärkere Schuppung/Verdickung hin]), Schleimhautläsionen (0 [nicht vorhanden] oder 1 [ vorhanden]), kürzlich aufgetretenem Haarausfall (0 [nicht vorhanden] oder 1 [vorhanden]) und nicht vernarbender Alopezie (0–3 [(höhere Werte bedeuten einen stärkeren Haarausfall ohne Narbenbildung]) an 13 anatomischen Stellen der Haut. Der Gesamtscore wird berechnet, indem die Scores aller anatomischen Stellen für jeden Parameter summiert werden. Höhere Gesamtwerte deuten auf eine höhere Krankheitsaktivität und -schwere bei SLE hin. Eine Reduzierung des CLASI-A-Scores um 50 % wurde durch die Erfüllung aller folgenden Bedingungen definiert:
|
Woche 12
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die in Woche 48 eine SLE-Responder-Index (SRI)-4-Reaktion und eine OGC-Dosis ≤ 7,5 mg/Tag und ≤ Grunddosis von Prednison oder Äquivalent erreichen
Zeitfenster: Woche 48
|
Der SRI-4 misst die Verringerung der SLE-Krankheitsaktivität und ist ein zusammengesetztes Maß, das SLEDAI-2K, BILAG-2004 und PGA umfasst.
Der SRI-Responder wurde durch die Erfüllung aller folgenden Kriterien definiert: 1) Reduzierung des SLEDAI-2K-Scores um ≥4 Punkte gegenüber dem Ausgangswert; 2) keine neuen BILAG A- oder nicht mehr als 1 neuen BILAG B-Krankheitsaktivitätswerte und 3) keine Verschlechterung (definiert als ein Anstieg von ≥ 0,3 Punkten [0-3-Skala] gegenüber dem Ausgangswert) im PGA.
|
Woche 48
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit einer OGC-Dosis ≥ 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent zu Studienbeginn, die von Woche 36 bis Woche 48 eine OGC-Dosis ≤ 7,5 mg/Tag beibehalten haben
Zeitfenster: Woche 36 bis Woche 48
|
Die Aufrechterhaltung der OGC-Reduktion von Woche 36 bis Woche 48 wurde durch die Erfüllung aller folgenden Kriterien definiert:
|
Woche 36 bis Woche 48
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die in Woche 48 den Lupus Low Disease Activity State (LLDAS) erreichen
Zeitfenster: Woche 48
|
LLDAS wurde durch die Erfüllung aller folgenden Kriterien definiert:
|
Woche 48
|
|
Serumkonzentration von Daxdilimab
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 4, Woche 8, Woche 12, Woche 16, Woche 20, Woche 24, Woche 28, Woche 32, Woche 36, Woche 40, Woche 44, Woche 48
|
Grundlinie, Woche 4, Woche 8, Woche 12, Woche 16, Woche 20, Woche 24, Woche 28, Woche 32, Woche 36, Woche 40, Woche 44, Woche 48
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen Daxdilimab
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 56
|
Ein ADA-positiver Teilnehmer zu Studienbeginn wurde als Teilnehmer definiert, der zu Studienbeginn eine ADA-positive Probe hatte.
Die ADA-Inzidenz ist die Anzahl der Teilnehmer, die erst nach Studienbeginn ADA-positiv waren oder während der Studie ihre bereits bestehende ADA (≥ 4 × Ausgangswert) steigerten.
Anhaltend positiv wurde als ADA-positiv bei ≥ 2 Beurteilungen nach Studienbeginn (mit ≥ 16 Wochen zwischen dem ersten und letzten positiven Ergebnis) oder als positiv bei der letzten Beurteilung nach Studienbeginn definiert.
Vorübergehend positiv wurde als ADA-positiv nach Studienbeginn definiert, erfüllte jedoch nicht die Kriterien eines anhaltend positiven Ergebnisses.
|
Ausgangswert bis Woche 56
|
|
Änderung der Expression plasmazytoider dendritischer Zellen (pDCs) im Blut gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 4, Woche 8, Woche 12, Woche 20, Woche 24, Woche 32, Woche 36, Woche 44, Woche 48, Woche 52, Woche 56
|
Grundlinie, Woche 4, Woche 8, Woche 12, Woche 20, Woche 24, Woche 32, Woche 36, Woche 44, Woche 48, Woche 52, Woche 56
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) auftraten
Zeitfenster: Bis Woche 56
|
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis im Zusammenhang mit der Anwendung einer Intervention beim Menschen, unabhängig davon, ob es als interventionsbedingt angesehen wird oder nicht. TEAEs sind Nebenwirkungen, die bei oder nach der ersten IP-Dosis begannen.
Ein UE galt als schwerwiegend (SAE), wenn es zu einem der folgenden Ergebnisse führte: Tod, ein lebensbedrohliches UE, stationärer Krankenhausaufenthalt oder längerer bestehender Krankenhausaufenthalt, eine anhaltende oder erhebliche Behinderung oder erhebliche Störung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen auszuführen, eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler oder ein wichtiges medizinisches Ereignis.
Der Schweregrad der AE wurde gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 bewertet: Grad 1 (leicht), Grad 2 (mittel), Grad 3 (schwer), Grad 4 (lebensbedrohlich), Grad 5 (Tod). .
|
Bis Woche 56
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die UEs von besonderem Interesse erlebten (AESI)
Zeitfenster: Bis Woche 56
|
Ein AESI ist ein UE von wissenschaftlichem und medizinischem Interesse, das sich speziell auf das Verständnis des geistigen Eigentums bezieht und möglicherweise eine genaue Überwachung und Sammlung zusätzlicher Informationen durch den Prüfer erfordert. Zu den AESIs für diese Studie gehörten:
|
Bis Woche 56
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die UEs, SAEs, AESIs erfahren
Zeitfenster: Baseline bis Woche 56
|
Während der gesamten Studie findet eine Sicherheitsbewertung statt.
|
Baseline bis Woche 56
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: MD, Amgen
- Studienleiter: Nisha Jain, MD, Horizon Therapeutics
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- VIB7734.P2.S1
- 2020-005528-12 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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