Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

COVID-19-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von REGN14256+Imdevimab zur Behandlung von erwachsenen und jugendlichen COVID-19-Patienten ohne Risikofaktoren für das Fortschreiten einer schweren Erkrankung

15. November 2023 aktualisiert von: Regeneron Pharmaceuticals

Eine adaptive Phase-1/2/3-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von REGN14256+Imdevimab zur Behandlung von COVID-19-Patienten ohne Risikofaktoren für eine Progression zu einer schweren Erkrankung

Primäre Ziele Phase 1 (Sicherheit und Verträglichkeit)

• Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von REGN14256+Imdevimab und REGN14256-Monotherapie, gemessen an behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), Reaktionen an der Injektionsstelle (ISRs) und Überempfindlichkeitsreaktionen

Phase 1/2 (virologische Wirksamkeit) • Bewertung der virologischen Wirksamkeit von REGN14256+Imdevimab und REGN14256-Monotherapie im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der zeitgewichteten durchschnittlichen (TWA) Veränderung der Viruslast vom Ausgangswert bis Tag 7

Phase 1/2/3 (Klinische Wirksamkeit)

• Bewerten Sie die klinische Wirksamkeit von REGN14256+Imdevimab im Vergleich zu Placebo, gemessen an der Auflösung der COVID-19-Symptome

Sekundäre Ziele Phase 1 (Sicherheit und Verträglichkeit) • Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von REGN14256+Imdevimab und REGN14256-Monotherapie, gemessen an behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)

Phase 2 und Phase 3 (Sicherheit und Verträglichkeit)

• Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von REGN14256+Imdevimab und REGN14256-Monotherapie, gemessen an TEAEs, ISRs, Überempfindlichkeitsreaktionen und SUEs

Phase 1, Phase 2 und Phase 3 (virologische Wirksamkeit, Wirkstoffkonzentration und Immunogenität)

  • Bewertung zusätzlicher Indikatoren für die virologische Wirksamkeit von REGN14256 + Imdevimab und REGN14256-Monotherapie
  • Charakterisieren Sie das Konzentrations-Zeit-Profil von REGN14256, das in Kombination mit Imdevimab oder allein als Monotherapie verabreicht wird
  • Bewerten Sie die Immunogenität von REGN14256, das in Kombination mit Imdevimab oder allein als Monotherapie verabreicht wird

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

25

Phase

  • Phase 1

Erweiterter Zugriff

Nicht länger verfügbar außerhalb der klinischen Studie. Siehe erweiterter Zugriffsdatensatz.

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • La Mesa, California, Vereinigte Staaten, 91941
        • Regeneron Research Site
      • Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
        • Ark Clinical Research
      • Mission Viejo, California, Vereinigte Staaten, 92691
        • PNS Clinical Research, LLC
    • Florida
      • Fort Pierce, Florida, Vereinigte Staaten, 34982
        • Regeneron Research Site
      • Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33012
        • AGA Clinical Trials
      • Loxahatchee Groves, Florida, Vereinigte Staaten, 33470
        • Regeneron Research Site
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33125
        • Project 4 Research, Inc.
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33126
        • Universal Medical and Research Center, LLC
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33174
        • Global Medical Trials
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33184
        • Bio-Medical Research LLC
      • Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
        • Charisma Research and Medical Center
      • West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
        • Triple O Research Institute, P.A.
      • Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
        • Regeneron Research Site
    • Georgia
      • Columbus, Georgia, Vereinigte Staaten, 31904
        • IACT Health
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60607
        • Chicago Clinical Research Institute
    • Iowa
      • Ames, Iowa, Vereinigte Staaten, 50010
        • Regeneron Research Site
    • Louisiana
      • Marrero, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70072
        • Regeneron Research Site
    • Mississippi
      • Olive Branch, Mississippi, Vereinigte Staaten, 38654
        • Olive Branch Family Medical Center
    • Nevada
      • Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89103
        • Forte Family Practice
    • New York
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10451
        • New York Health and Hospitals / Lincoln
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
        • NYC H+H / Jacobi Medical Center
    • North Carolina
      • Wilmington, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28401
        • Regeneron Research Site
    • Ohio
      • Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45409
        • Regeneron Research Site
    • South Carolina
      • Clinton, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29325
        • Carolina Medical Research
    • Texas
      • Amarillo, Texas, Vereinigte Staaten, 79109
        • PharmaTex Research, LLC
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77027
        • Advanced Diagnostics Clinic, River Oaks Hospital and Clinics
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Regeneron Research Site
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77093
        • Regeneron Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

12 Jahre bis 65 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

In Phase 1 werden erwachsene Patienten (≥ 18 Jahre) aufgenommen, in Phase 2 werden erwachsene Patienten aufgenommen, in Phase 3 werden erwachsene Patienten und eine zusätzliche jugendliche Kohorte von Patienten (≥ 12 und < 18 Jahre) aufgenommen.

Wichtige Einschlusskriterien:

  1. Nur für die jugendliche Kohorte in Phase 3: Wiegt bei Randomisierung ≥ 40 kg
  2. Hat ein SARS-CoV-2-positives Antigen oder einen molekulardiagnostischen Test (durch validiertes SARSCoV-2-Antigen, RT-PCR oder einen anderen molekulardiagnostischen Assay unter Verwendung einer geeigneten Probe wie Nasopharynx [NP], Nase, Oropharynx [OP] oder Speichel) ≤72 Stunden vor der Randomisierung. Eine historische Aufzeichnung eines positiven Ergebnisses ist akzeptabel, solange die Probe ≤72 Stunden vor der Randomisierung entnommen wurde
  3. Hat Symptome im Einklang mit COVID-19 (wie vom Prüfarzt bestimmt) mit Beginn ≤7 Tage vor der Randomisierung und hat keine Erkrankung oder andere Faktoren, die mit einem hohen Risiko für eine Progression zu schwerem COVID-19 verbunden sind, wie in den Ausschlusskriterien beschrieben
  4. Hält die O2-Sättigung in der Raumluft bei ≥93 %

Wichtige Ausschlusskriterien:

  1. Hat eine Erkrankung oder andere Faktoren, die mit einem hohen Risiko für eine Progression zu schwerem COVID-19 verbunden sind:

    1. Krebs
    2. Herz-Kreislauf-Erkrankungen (wie Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit, Kardiomyopathien, angeborene Herzfehler oder Bluthochdruck)
    3. Chronische Lungenerkrankung einschließlich chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Asthma (mittelschwer bis schwer), interstitielle Lungenerkrankung, zystische Fibrose und pulmonale Hypertonie
    4. Chronische Nierenerkrankung in jedem Stadium
    5. Chronische Lebererkrankung (z. B. alkoholbedingte, nichtalkoholische Fettlebererkrankung, Zirrhose)
    6. Demenz oder andere chronische neurologische Erkrankungen
    7. Diabetes mellitus (Typ 1 oder Typ 2)
    8. Immunschwächekrankheit oder Einnahme einer immunsuppressiven Behandlung
    9. Medizinisch bedingte technologische Abhängigkeit [z. B. Tracheotomie, Gastrostomie oder Überdruckbeatmung (nicht im Zusammenhang mit COVID-19)]
    10. Neuroentwicklungsstörung (z. B. Zerebralparese) oder andere Erkrankung, die medizinische Komplexität verleiht (z. B. genetische oder metabolische Syndrome und schwere angeborene Anomalien)
    11. Übergewicht (definiert als BMI >25 kg/m2) oder Adipositas (definiert als BMI ≥30 kg/m2)
    12. Schlecht kontrollierte HIV-Infektion oder AIDS
    13. Schwangerschaft
    14. Sichelzellanämie oder Thalassämie
    15. Schlaganfall oder zerebrovaskuläre Erkrankung
  2. Vorherige, aktuelle (bei Randomisierung) oder geplante Anwendung (innerhalb des gemäß CDC-Richtlinie [90 Tage] angegebenen Zeitraums) eines zugelassenen oder zugelassenen Impfstoffs gegen COVID-19
  3. Wurde vor der Randomisierung wegen COVID-19 in ein Krankenhaus eingeliefert oder wird aus irgendeinem Grund bei der Randomisierung ins Krankenhaus eingeliefert (stationär).
  4. Hat eine bekannte frühere SARS-CoV-2-Infektion oder einen positiven serologischen SARS-CoV-2-Test
  5. Hat ein positives SARS-CoV-2-Antigen oder einen molekulardiagnostischen Test aus einer Probe, die> 72 Stunden vor der Randomisierung entnommen wurde
  6. Hat innerhalb von 3 Monaten oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) an einer klinischen Forschungsstudie zur Bewertung von COVID-19-Rekonvaleszentenplasma, mAbs gegen SARS-CoV-2 oder intravenösem Immunglobulin (IVIG) teilgenommen oder nimmt daran teil ) vor dem Screening-Besuch
  7. Vorherige, aktuelle oder eine der folgenden Behandlungen: COVID-19-Rekonvaleszentenplasma, mAbs gegen SARS-CoV-2, IVIG (jede Indikation), systemische Kortikosteroide (jede Indikation) oder COVID-19-Behandlungen (zugelassen, zugelassen oder in der Prüfung). )
  8. Hat eine bekannte aktive Infektion mit Influenza oder einem anderen Nicht-SARS-CoV-2-Erreger der Atemwege, bestätigt durch einen diagnostischen Test
  9. Wurde in ein Quarantänezentrum entlassen oder soll entlassen werden
  10. Hat an einer klinischen Forschungsstudie teilgenommen, nimmt daran teil oder plant die Teilnahme an einer klinischen Forschungsstudie zur Bewertung eines zugelassenen, zugelassenen oder Prüfimpfstoffs für COVID-19
  11. Nur für Phase 1: Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP), die nicht bereit sind, vor der Anfangsdosis/Beginn der ersten Behandlung und für mindestens 6 Monate nach Verabreichung des Studienmedikaments, wie im Protokoll beschrieben, eine hochwirksame Empfängnisverhütung zu praktizieren

Hinweis: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: REGN14256 + Imdevimab
Phase 1, Phase 2: Randomisiert 1:1:1:1:1 Phase 3: (≥18 Jahre): Randomisiert 1:1:1 Phase 3: (Offen) (≥12 und <18 Jahre)
Subkutane (SC) Einzeldosis
SC Einzeldosis
Andere Namen:
  • REGN10987
Experimental: REGN14256
Phase 1, Phase 2: Randomisiert 1:1:1:1:1
Subkutane (SC) Einzeldosis
Experimental: Imdevimab
Phase 1, Phase 2: Randomisiert 1:1:1:1:1
SC Einzeldosis
Andere Namen:
  • REGN10987
Experimental: Casirivimab + Imdevimab
Phase 1, Phase 2: Randomisiert 1:1:1:1:1 Phase 3: (≥18 Jahre): Randomisiert 1:1:1
SC Einzeldosis
Andere Namen:
  • REGN10987
SC Einzeldosis
Andere Namen:
  • REGN10933 + REGN10987
  • REGN-COV2
  • REGEN-COV™
  • Ronapreve™
Experimental: Placebo
Phase 1, Phase 2: Randomisiert 1:1:1:1:1 Phase 3: (≥18 Jahre): Randomisiert 1:1:1
SC Einzeldosis

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zum 29. Tag
Phase 1
Bis zum 29. Tag
Schweregrad der TEAEs
Zeitfenster: Bis zum 29. Tag

Der Schweregrad basierte auf der Einstufung. Grad 1 war weniger schwerwiegend. Grad 5 war schwerwiegender.

  1. - Leicht; Asymptomatische oder leichte Symptome; nur klinische oder diagnostische Beobachtungen; Intervention nicht angezeigt
  2. - Mäßig; Minimaler, lokaler oder nichtinvasiver Eingriff angezeigt; Begrenzung altersgerechter instrumenteller Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL)
  3. - Schwer; Schwerwiegend oder medizinisch bedeutsam, aber nicht unmittelbar lebensbedrohlich; Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung des Krankenhausaufenthaltes angezeigt; deaktivieren; ADL2 schränkt die Selbstfürsorge ein
  4. - Lebensbedrohlich; Lebensbedrohliche Folgen; dringendes Eingreifen angezeigt
  5. - Tod; Tod im Zusammenhang mit unerwünschten Ereignissen
Bis zum 29. Tag
Prozentsatz der Teilnehmer mit Reaktionen an der Injektionsstelle (ISRs)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Nur Phase 1
Bis Tag 169
Schweregrad der ISRs (Reaktionen an der Injektionsstelle)
Zeitfenster: Bis zum 29. Tag

Der Schweregrad basierte auf der Einstufung. Grad 1 war weniger schwerwiegend. Grad 5 war schwerwiegender.

Grad 1 – Empfindlichkeit mit oder ohne damit verbundene Symptome (z. B. Wärme, Erythem, Juckreiz) Grad 2 – Schmerzen; Lipodystrophie; Ödem; Venenentzündung Grad 3 – Ulzeration oder Nekrose; schwerer Gewebeschaden; operativer Eingriff angezeigt Grad 4 – Lebensbedrohliche Folgen; Ein dringender Eingriff wurde angezeigt. Grad 5 – Tod

Bis zum 29. Tag
Prozentsatz der Teilnehmer mit Überempfindlichkeitsreaktionen
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1
Bis Tag 169
Schweregrad der Überempfindlichkeitsreaktionen im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Bis Tag 169
Grad 1 – Systemische Intervention nicht angezeigt. Grad 2 – Oraler Eingriff angezeigt Grad 3 – Bronchospasmus; Krankenhausaufenthalt wegen klinischer Folgen angezeigt; intravenöse Intervention angezeigt Grad 4 – Lebensbedrohliche Folgen; Ein dringender Eingriff wurde angezeigt. Grad 5 – Tod
Bis Tag 169
Zeitgewichteter Durchschnitt (TWA) tägliche Veränderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert (log10 Kopien/ml)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
Phase 1 Gemessen durch quantitative Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (RT-qPCR) von SARS-CoV-2 in Nasopharynx-(NP)-Abstrichproben
Tag 1 bis Tag 7

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1
Bis Tag 169
TEAEs (Treatment-Emergent Adverse Events)
Zeitfenster: Bis zum 29. Tag
Phase 2 und Phase 3
Bis zum 29. Tag
Schweregrad der TEAEs (behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis)
Zeitfenster: Bis zum 29. Tag
Phase 2 und Phase 3
Bis zum 29. Tag
Prozentsatz der Teilnehmer mit ISRs (Injection-Site Reactions)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Schweregrad der ISRs (Injection-Site Reactions)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Prozentsatz der Teilnehmer mit Überempfindlichkeitsreaktionen
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Schweregrad der Überempfindlichkeitsreaktionen im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten SAEs (schwerwiegende unerwünschte Ereignisse)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Zeitgewichtete durchschnittliche Änderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 169

Phase 2 und Phase 3

Zeitgewichtete durchschnittliche (TWA) tägliche Veränderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert (log10 Kopien/ml), gemessen durch quantitative Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (RT-qPCR) von SARS-CoV-2 in nasopharyngealen (NP) Abstrichproben.

Bis Tag 169
Änderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert (Phase 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Phase 1 Veränderung der Viruslast (log10 Kopien/ml) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch quantitative Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (RT-qPCR) von SARS-CoV-2 in Nasopharynx-(NP)-Abstrichproben.
Bis Tag 7
Änderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 7
Phase 2 und Phase 3 Wie durch RT-qPCR in NP-Proben gemessen
Bis Tag 7
Prozentsatz der Teilnehmer mit Viruslasten unterhalb der Nachweisgrenze
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1, Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Konzentrationen von REGN14256 im Serum im Zeitverlauf (Phase 1)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1
Bis Tag 169
Konzentrationen von REGN14256 im Serum im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Konzentrationen von Imdevimab im Serum im Zeitverlauf (Phase 1)
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1
Bis Tag 169
Konzentrationen von Imdevimab im Serum im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Inzidenz und Titer von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen REGN14256 im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1, Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169
Inzidenz und Titer von ADA gegenüber Imdevimab im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis Tag 169
Phase 1, Phase 2 und Phase 3
Bis Tag 169

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. November 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Oktober 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Alle individuellen Patientendaten (IPD), die öffentlich zugänglichen Ergebnissen zugrunde liegen, werden für die gemeinsame Nutzung in Betracht gezogen

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Wenn Regeneron von den wichtigsten Gesundheitsbehörden (z. B. FDA, European Medicines Agency (EMA), Pharmaceuticals and Medical Devices Agency (PMDA) usw.) die Marktzulassung für das Produkt und die Indikation erhalten hat, die Studienergebnisse öffentlich zugänglich gemacht hat (z. B. wissenschaftliche Veröffentlichung, wissenschaftliche Konferenz, Register klinischer Studien), hat die rechtliche Befugnis, die Daten weiterzugeben, und hat sichergestellt, dass die Privatsphäre der Teilnehmer geschützt werden kann.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Qualifizierte Forscher können über Vivli einen Vorschlag für den Zugang zu individuellen Patientendaten oder aggregierten Daten aus einer von Regeneron gesponserten klinischen Studie einreichen. Die Bewertungskriterien für unabhängige Forschungsanfragen von Regeneron finden Sie unter: https://www.regeneron.com/sites/default/files/Regeron-External-Data-Sharing-Policy-and-Independent-Research-Request-Evaluation-Criteria.pdf

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SARS-CoV-2

3
Abonnieren