- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05094609
Phase-1-Studie mit ChAd68- und Ad5-Adenovirus-COVID-19-Impfstoffen, die als Aerosol geliefert werden
Open-Label-Studie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität von ChAd68- und AdHu5-Vektor-basierten trivalenten COVID-19-Impfstoffen, die über Inhalationsaerosol verabreicht werden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine dosiseskalierende Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität einer Einzeldosis von entweder Ad5-triCoV/Mac, einem replikationsdefizienten humanen Adenovirus-Vektor, oder ChAd-triCoV/Mac, einem replikationsdefizienten Schimpansen-Adenovirus-68-Vektor, per Aerosol an die Atemwege abgegeben, bei gesunden Freiwilligen, die mindestens drei Dosen eines mRNA-COVID-19-Impfstoffs erhalten haben. Beide Vektoren wurden so konstruiert, dass sie Spike-, Nucleocapsid- und RNA-Polymerase-Proteine exprimieren.
Bis zu 36 gesunde Freiwillige werden in diese Dosiseskalationsstudie aufgenommen. Die erste Kohorte (n=6) erhält Ad5-triCoV/Mac (n=3) oder ChAd-triCoV/Mac (n=3) in der niedrigsten Dosis von 10e5 TCID50, verabreicht mit dem AeroNeb Solo Vibrating Mesh Vernebler. Unter der Annahme, dass keine Sicherheitsbedenken bestehen, wird den Teilnehmern dann Ad5-triCoV/Mac (n=3) oder ChAd-triCoV/Mac (n=3) in einer Dosis von 10e6 verabreicht. Unter der Annahme, dass keine Sicherheitssignale vorliegen, werden wir zur Impfung mit der nächsten Dosisstufe von 1x10e7 TCID50 übergehen. Entscheidungen über die Dosiseskalation werden für jeden Impfstoff unabhängig auf der Grundlage des Sicherheits- und Immunogenitätsprofils getroffen. Wenn die Immunogenitätsendpunkte bei Fehlen eines Sicherheitssignals bei der 10e7-Dosisstufe nicht erreicht werden, gehen wir zur nächsten Dosisstufe von 3x10e7 TCID50 über und nehmen drei Teilnehmer/Impfstoffgruppe auf. Wenn alle Immunogenitätsendpunkte in der BAL bei 3x10e7 nicht erreicht werden und kein Sicherheitssignal vorliegt, werden wir auf ähnliche Weise weiter auf 1x10e8 TCID50 eskalieren und bei Bedarf drei Teilnehmer/Impfstoffgruppe aufnehmen. Für beide Impfstoffe beträgt die Höchstdosis 1x10e8 TCID50.
Antikörper- und spezifische T-Zell-Antworten werden in der Lunge aus bronchoalveolärer Lavage-Flüssigkeit gemessen, die bei der Bronchoskopie zu Studienbeginn und 4 Wochen nach der Impfung gesammelt wurde, und im Blut zu mehreren Zeitpunkten bis zu Woche 48 nach der Impfung.
Zu den Sicherheitsendpunkten gehören die Art unerwünschter Ereignisse, deren Schweregrad und die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenhangs mit den Studienverfahren und der Verabreichung des Impfstoffs.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ontario
-
Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 3Z5
- McMaster University Medical Centre
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde menschliche Probanden im Alter zwischen 18 und 65 Jahren.
- Haben Sie mindestens 3 Monate zuvor eine COVID-Impfstoffserie mit mindestens drei Dosen eines zugelassenen mRNA-Impfstoffs abgeschlossen.
- HIV-Antikörper negativ.
- In der Lage, Protokollanforderungen und Anweisungen zu verstehen und einzuhalten; in der Lage sein, an geplanten Studienbesuchen teilzunehmen und erforderliche Untersuchungen durchzuführen.
- Für Frauen negativer Schwangerschaftstest und für Frauen im gebärfähigen Alter, die für die Dauer der Studie zwei akzeptable Formen der Empfängnisverhütung anwenden.
- Für Männer: Anwendung einer Barriere-Kontrazeption für die Dauer der Studie.
Ausschlusskriterien:
- Geschichte der wahrscheinlichen oder bestätigten Diagnose einer COVID-19-Infektion, basierend auf Falldefinitionen von Ontario Health.
- Probanden, die einen rekombinanten adenoviralen Vektor-COVID-19-Impfstoff erhalten haben, z. AstraZeneca COVISHIELD COVID-19-Impfstoff.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Probanden, die akute oder chronische Krankheiten haben, relevante Befunde bei der körperlichen Untersuchung oder eine immunsuppressive Therapie erhalten, die nach Ansicht des Prüfarztes wahrscheinlich das Immunsystem beeinträchtigt, einschließlich der aktuellen Verwendung von inhalativen oder nasalen Steroiden.
- Probanden mit einer Blutungsstörung in der Vorgeschichte oder einer medikamentösen Behandlung, die nach Ansicht des Prüfarztes das Blutungsrisiko erhöhen kann.
- Personen mit Atemwegserkrankungen in der Vorgeschichte, die einer regelmäßigen Behandlung bedürfen, z. Asthma, COPD, interstitielle Lungenerkrankungen, Bronchiektasen.
- Aktuelle Zigarettenraucher, aktuelle E-Zigaretten-Raucher und Ex-Raucher, die vor weniger als einem Jahr aufgehört haben, wie vom Thema berichtet.
- Patienten mit klinisch signifikanten anormalen Ausgangs-Spirometrietests: FEV1 < 80 % vorhergesagt, FVC < 80 % vorhergesagt, FEV1/FVC < 70 %; DLCO < 70 % vorhergesagt.
- Jede gesundheitsbezogene Erkrankung, für die eine Studienbronchoskopie kontraindiziert ist.
- Probanden, deren Ausgangslaborwerte außerhalb des normalen Bereichs liegen, es sei denn, die Anomalie wird vom Prüfarzt als nicht klinisch relevant erachtet. Während des Screeningzeitraums ist eine einmalige Wiederholungsprüfung zulässig.
- Probanden, deren Konsum von Alkohol oder Drogen nach Ansicht des Prüfarztes die Einhaltung des Studienprotokolls beeinträchtigen würde.
- Personen, die inhaliertes Kokain, Metamphetamin oder andere inhalierte oder gerauchte Freizeitdrogen konsumieren oder in der Vergangenheit konsumiert haben. Probanden, die vor mehr als einem Jahr Marihuana geraucht haben, können aufgenommen werden, solange sie zustimmen, für die Dauer der Studie kein Marihuana zu rauchen.
- Versäumnis, eine schriftliche Zustimmung zu erteilen.
- Bekannte Allergie gegen Impfstoffbestandteile.
- Jede Anomalie auf dem Röntgenthorax, die auf eine klinisch signifikante Atemwegserkrankung hindeutet.
- Vorheriger Erhalt eines experimentellen Adenovirus-Vektor-Impfstoffs auf dem Aerosolweg.
- Vorgeschichte einer schweren Reaktion auf eine frühere COVID-Impfung (einschließlich Nesselsucht, Atembeschwerden, Angioödem, hohes Fieber, Krampfanfälle).
- Vorgeschichte einer venösen oder arteriellen Thrombose mit Thrombozytopenie nach einer Impfung.
- Vorgeschichte einer zerebralen Venenthrombose mit Thrombozytopenie.
- Geschichte der Heparin-induzierten Thrombozytopenie.
- Vorgeschichte einer Myokarditis oder Perikarditis.
- Geschichte der Bell-Lähmung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Aerosol Ad5-triCoV/Mac Dosisstufe 10e5
Einzeldosis durch Inhalation von 10e5 Ad5-tri-CoV/Mac
|
Ad5-triCoV/Mac ist ein rekombinanter humaner Adenovirus-Vektor vom Typ 5, der so konstruiert wurde, dass er unsere trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines MCMV-Promotors exprimiert, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Das Adenovirus-Konstrukt ist E1- und E3-deletiert. Diese trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein voller Länge (N), fusioniert mit einem hochkonservierten Protein Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol ChAd-tri-CoV/Mac Dosisstufe 10e5
Einzeldosis durch Inhalation von 10e5 ChAd-triCoV/Mac
|
ChAd-triCoV/Mac ist ein E1- und E3-deletiertes Schimpansen-Adenovirus des Serotyps 68, bei dem die trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines HCMV-Promotors steht, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Die trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein (N) voller Länge, fusioniert mit einem hochkonservierten Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol Ad5-triCoV/Mac Dosisstufe 10e6
Einzeldosis durch Inhalation von 10e6 Ad5-triCoV/Mac
|
Ad5-triCoV/Mac ist ein rekombinanter humaner Adenovirus-Vektor vom Typ 5, der so konstruiert wurde, dass er unsere trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines MCMV-Promotors exprimiert, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Das Adenovirus-Konstrukt ist E1- und E3-deletiert. Diese trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein voller Länge (N), fusioniert mit einem hochkonservierten Protein Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol ChAd-triCoV/Mac Dosisstufe 10e6
Einzeldosis durch Inhalation von 10e6 ChAd-triCoV/Mac
|
ChAd-triCoV/Mac ist ein E1- und E3-deletiertes Schimpansen-Adenovirus des Serotyps 68, bei dem die trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines HCMV-Promotors steht, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Die trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein (N) voller Länge, fusioniert mit einem hochkonservierten Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol Ad5-triCoV/Mac Dosisstufe 10e7
Einzeldosis durch Inhalation von 10e7 Ad5-triCoV/Mac
|
Ad5-triCoV/Mac ist ein rekombinanter humaner Adenovirus-Vektor vom Typ 5, der so konstruiert wurde, dass er unsere trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines MCMV-Promotors exprimiert, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Das Adenovirus-Konstrukt ist E1- und E3-deletiert. Diese trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein voller Länge (N), fusioniert mit einem hochkonservierten Protein Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol ChAd-triCoV/Mac Dosisstufe 10e7
Einzeldosis durch Inhalation von 10e7 ChAd-triCoV/Mac
|
ChAd-triCoV/Mac ist ein E1- und E3-deletiertes Schimpansen-Adenovirus des Serotyps 68, bei dem die trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines HCMV-Promotors steht, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Die trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein (N) voller Länge, fusioniert mit einem hochkonservierten Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol Ad5-triCoV/Mac Dosisstufe 3x10e7
Einzeldosis durch Inhalation von 3x10e7 Ad5-triCoV/Mac
|
Ad5-triCoV/Mac ist ein rekombinanter humaner Adenovirus-Vektor vom Typ 5, der so konstruiert wurde, dass er unsere trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines MCMV-Promotors exprimiert, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Das Adenovirus-Konstrukt ist E1- und E3-deletiert. Diese trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein voller Länge (N), fusioniert mit einem hochkonservierten Protein Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol ChAd-triCoV/Mac Dosisstufe 1x10e8
Einzeldosis durch Inhalation von 1x10e8 ChAd-triCoV/Mac
|
ChAd-triCoV/Mac ist ein E1- und E3-deletiertes Schimpansen-Adenovirus des Serotyps 68, bei dem die trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines HCMV-Promotors steht, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Die trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein (N) voller Länge, fusioniert mit einem hochkonservierten Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: Aerosol-ChAd-triCoV/Mac-Dosisstufe 6x10e7
Einzeldosis durch Inhalation von 6x10e7 ChAd-triCoV/Mac
|
ChAd-triCoV/Mac ist ein E1- und E3-deletiertes Schimpansen-Adenovirus des Serotyps 68, bei dem die trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines HCMV-Promotors steht, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Die trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein (N) voller Länge, fusioniert mit einem hochkonservierten Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
|
Experimental: ChAd-triCoV/Mac bei einer Dosis von 3x10e7
Einzeldosis durch Inhalation von 3x10e7 Ad5-triCoV/Mac
|
ChAd-triCoV/Mac ist ein E1- und E3-deletiertes Schimpansen-Adenovirus des Serotyps 68, bei dem die trivalente SARS-CoV-2-Transgenkassette unter der Kontrolle eines HCMV-Promotors steht, gefolgt von einem SV40-PolyA-Signal.
Die trivalente Transgenkassette besteht aus der S1-Region des SARS-CoV-2-Spike-Proteins (aa 47-716), SARS-CoV-2-Nukleoprotein (N) voller Länge, fusioniert mit einem hochkonservierten Teil der SARS-CoV-2-Polymerase (RdRp oder POL).
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse gemeldet haben, und Schweregrad der unerwünschten Ereignisse nach der Ad5-triCoV/Mac-Impfung
Zeitfenster: Über 48 Wochen nach der Impfung
|
Unerwünschte Ereignisse werden gemäß den CTCAE Expanded Common Toxicity Criteria 48-72 Stunden nach der Impfung und in den Wochen 2, 4, 8, 12, 16, 24, 32, 40 und 48 bewertet
|
Über 48 Wochen nach der Impfung
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse gemeldet haben, und Schweregrad der unerwünschten Ereignisse nach der ChAd-triCoV/Mac-Impfung
Zeitfenster: Über 48 Wochen nach der Impfung
|
Unerwünschte Ereignisse werden gemäß den CTCAE Expanded Common Toxicity Criteria 48-72 Stunden nach der Impfung und in den Wochen 2, 4, 8, 12, 16, 24, 32, 40 und 48 bewertet
|
Über 48 Wochen nach der Impfung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Immunogenität von Ad5-triCoV/Mac, verabreicht als Aerosol
Zeitfenster: Über 48 Wochen nach der Impfung
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei: 1) Spike-spezifischen und Anti-RBD-Antikörpern, einschließlich neutralisierender Antikörper sowohl im Blut als auch in den Atemwegen; 2) Spike/N/POL-spezifische CD4- und CD8-T-Zellen in den Atemwegen (BAL-Flüssigkeit) vier Wochen nach der Impfung und 3) Spike/N/POL-spezifische CD4- und CD8-T-Zellen im Blut bis zum letzten Untersuchungszeitpunkt .
|
Über 48 Wochen nach der Impfung
|
|
Die Immunantwort auf Ad5-triCoV/Mac und ChAd-triCoV/Mac korrelierte mit vorbestehenden Adenovirus-Antikörpern
Zeitfenster: Über 48 Wochen
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei: 1) Spike-spezifischen und Anti-RBD-Antikörpern, einschließlich neutralisierender Antikörper sowohl im Blut als auch in den Atemwegen; 2) Spike/N/POL-spezifische CD4- und CD8-T-Zellen in den Atemwegen (BAL-Flüssigkeit) vier Wochen nach der Impfung und 3) Spike/N/POL-spezifische CD4- und CD8-T-Zellen im Blut bis zum letzten Untersuchungszeitpunkt , korreliert mit Baseline-Ad5-Antikörpern
|
Über 48 Wochen
|
|
Korrelation von im Speichel gemessenen Antikörpern mit in BAL-Flüssigkeit und Blut gemessenen Antikörpern
Zeitfenster: Über 12 Wochen
|
Veränderung der Spike-spezifischen und Anti-RBD-Antikörper gegenüber dem Ausgangswert, einschließlich neutralisierender Antikörper sowohl im Blut als auch in den Atemwegen (BAL-Flüssigkeit), korreliert mit im Speichel gemessenen Antikörpern
|
Über 12 Wochen
|
|
Immunogenität von ChAd-triCoV/Mac, verabreicht durch Aerosol
Zeitfenster: Über 48 Wochen nach der Impfung
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei: 1) Spike-spezifischen und Anti-RBD-Antikörpern, einschließlich neutralisierender Antikörper sowohl im Blut als auch in den Atemwegen; 2) Spike/N/POL-spezifische CD4- und CD8-T-Zellen in den Atemwegen (BAL-Flüssigkeit) vier Wochen nach der Impfung und 3) Spike/N/POL-spezifische CD4- und CD8-T-Zellen im Blut bis zum letzten Untersuchungszeitpunkt .
|
Über 48 Wochen nach der Impfung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Fiona M Smaill, MD, McMaster University
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- M010
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur COVID-19
-
PfizerAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Covid-19 Impfungen | SARS-CoV-2-Infektion, COVID19 | COVID-19-Impfung | SARS-CoV-2-Infektion, COVID-19 | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionVereinigte Staaten
-
Shanghai Public Health Clinical CenterNoch keine Rekrutierung
-
Duke UniversityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Abgeschlossen
-
Eggensberger OHGBavarian Health and Food Safety Authority (LGL)RekrutierungZustand nach COVID-19 | Nach COVID-19 | Post-COVID-19-Syndrom | Langes COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 (PCC)Deutschland
-
PfizerRekrutierungErkrankungen der Atemwege | COVID-19 | Lungenentzündung | Lungenkrankheit | Coronavirus Krankheit 2019 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Infektionen der oberen Atemwege | Infektion der Atemwege | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionBelgien
-
ModeX Therapeutics, An OPKO Health CompanyRekrutierungCOVID 19 | COVID-19 (Prävention)Vereinigte Staaten
-
Lawson Research Institute of St. Joseph'sCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Western University, CanadaRekrutierungErmüdung | Post-COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Lange COVID-19 | Lang-COVID | Post-COVID-ZustandKanada
-
University of Missouri, Kansas CityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Aktiv, nicht rekrutierendCovid-19-TestverhaltenVereinigte Staaten
-
University of Roma La SapienzaQueen Mary University of London; Università degli studi di Roma Foro Italico; Bios...AbgeschlossenPostakute Folgen von COVID-19 | Zustand nach COVID-19 | Lang-COVID | Chronisches COVID-19-SyndromItalien
-
Yang I. PachankisAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 Atemwegsinfektion | COVID-19 Stresssyndrom | COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkung | COVID-19-assoziierte Thromboembolie | COVID-19 Post-Intensive-Care-Syndrom | COVID-19-assoziierter SchlaganfallChina
Klinische Studien zur Ad5-triCoV/Mac
-
McMaster UniversityCanadian Institutes of Health Research (CIHR)Rekrutierung
-
Jiangsu Province Centers for Disease Control and...Abgeschlossen
-
Tetec AGWinicker Norimed GmbH; Aesculap AGAbgeschlossenKnorpelerkrankungenDeutschland, Schweiz
-
M.D. Anderson Cancer CenterDNAtrix, Inc.RekrutierungRezidivierendes Glioblastom | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierendes Gliosarkom | Wiederkehrendes anaplastisches Astrozytom | IDH1 wt-AllelVereinigte Staaten
-
National Center for Research Resources (NCRR)University of North CarolinaAbgeschlossen
-
Inonu UniversityAbgeschlossenKrankhafte Fettsucht | Schwierige Intubation | VideolaryngoskopieTruthahn
-
Alexandria UniversityAktiv, nicht rekrutierendSchwierige Intubation | Schwierige MaskenbeatmungÄgypten
-
Yonsei UniversityAbgeschlossen
-
Medical University of WarsawAbgeschlossen
-
Jiangsu Province Centers for Disease Control and...Abgeschlossen