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Studie von INCB123667 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

26. Dezember 2023 aktualisiert von: Incyte Corporation

Eine offene, multizentrische Phase-1-Studie zu INCB123667 als Monotherapie bei Teilnehmern mit ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine unverblindete Dosiseskalations- und Dosisexpansionsstudie zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK, Pharmakodynamik und vorläufigen Wirksamkeit von INCB123667 bei Verabreichung als Monotherapie bei den RDE(s) bei Teilnehmern mit ausgewählten fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren . Teil 1A (Dosiseskalation) bestimmt die empfohlene Dosis von INCB123667 für die Expansion (RDE) und die maximal tolerierte Dosis (MTD). Teil 1B (Kohortendosis-Erweiterungsphase) wird die Antitumoraktivität von INCB123667 als Monotherapie in 4 tumorspezifischen Kohorten mit den in Teil 1A definierten RDE(s) weiter untersuchen.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

340

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Incyte Corporation Call Center (US)
  • Telefonnummer: 1.855.463.3463
  • E-Mail: medinfo@incyte.com

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Incyte Corporation Call Center (ex-US)
  • Telefonnummer: +800 00027423
  • E-Mail: eumedinfo@incyte.com

Studienorte

      • Bordeaux, Frankreich, 33076
        • Noch keine Rekrutierung
        • Institut Bergonié
      • Lyon, Frankreich, 69008
        • Rekrutierung
        • Centre Léon Bérard
      • Toulouse, Frankreich, 31059
        • Rekrutierung
        • Universitaire Du Cancer de Toulouse Institut Claudius Regaud Iuct-Oncopole
      • Villejuif, Frankreich, 94800
        • Rekrutierung
        • Institut Gustave Roussy
      • Milan, Italien, 20133
        • Rekrutierung
        • Fondazione Irccs Istituto Nazionale Del Tumori Di Milano
      • Naples, Italien, 80131
        • Rekrutierung
        • Istituto Nazionale Tumori IRCCS Fondazione Pascale
      • Rome, Italien, 00168
        • Rekrutierung
        • Policlinico Universitario Agostino Gemelli Universita Cattolica Del Sacro Cuore
      • Rozzano, Italien, 20089
        • Rekrutierung
        • IRCCS Istituto Clinico Humanitas
      • Verona, Italien, 37134
        • Rekrutierung
        • Centro Ricerche Cliniche Di Verona (Crc)
      • Aichi, Japan, 464 8681
        • Rekrutierung
        • Aichi Cancer Center Hospital
      • Chiba-ken, Japan, 277-8577
        • Rekrutierung
        • National Cancer Center Hospital East
      • Hidaka-shi, Japan, 350-1298
        • Rekrutierung
        • Saitama Medical University International Medical Center
      • Koto-ku, Japan, 135-8550
        • Rekrutierung
        • The Cancer Institute Hospital of JFCR
      • Tokyo, Japan, 104-0045
        • Rekrutierung
        • National Cancer Center Hospital
      • Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
        • Rekrutierung
        • Netherlands Cancer Institute Antoni Van Leeuwenhoek Ziekenhuis
      • Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
        • Rekrutierung
        • Erasmus Medical Center
      • Bellinzona, Schweiz, 06500
        • Rekrutierung
        • Oncological Institute of Southern Switzerland
      • Bern, Schweiz, CH-3010
        • Rekrutierung
        • Inselspital Universitatsklinik Fur Medizinische Onkologie
      • Lausanne, Schweiz, 01011
        • Rekrutierung
        • Centre Hospitalier Universitaire Vaudois (CHUV)
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • Rekrutierung
        • City of Hope Medical Center
      • Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
        • Rekrutierung
        • City of Hope-Lennar Foundation Cancer Center
    • Colorado
      • Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten, 80124
        • Rekrutierung
        • Rocky Mountain Cancer Centers-Sky Ridge
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
        • Abgeschlossen
        • Yale Cancer Center
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Rekrutierung
        • Emory University
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Rekrutierung
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Rekrutierung
        • New York Presbyterian/Weill Cornell
    • North Carolina
      • Huntersville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28078
        • Abgeschlossen
        • Carolina Bio-Oncology Institute, Pllc
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • Rekrutierung
        • University of Pennsylvania Abramson Cancer Center
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
        • Rekrutierung
        • University of Pittsburgh Cancer Institute Cancer Services
    • Texas
      • Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
        • Rekrutierung
        • Texas Oncology-Fort Worth South Henderson
      • Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH4 2XU
        • Noch keine Rekrutierung
        • Western General Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, W12 0HS
        • Rekrutierung
        • Imperial College Healthcare NHS Trust - Hammersmith Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
        • Rekrutierung
        • Guys Hospital
      • Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
        • Rekrutierung
        • Northern Centre for Cancer Care

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 97 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Lebenserwartung über 12 Wochen.
  • ECOG-Performance-Status-Score von 0 oder 1.
  • Krankheitsprogression unter vorheriger Standardbehandlung, Unverträglichkeit oder Nichteignung einer Standardbehandlung oder keine verfügbare Behandlung zur Verbesserung des Krankheitsergebnisses.
  • Verfügbarkeit einer archivierten Baseline-Tumorprobe oder Bereitschaft, sich einer Vorbehandlung und einer Tumorbiopsie während der Behandlung (Kern oder Exzision) zu unterziehen, um die Probe zu erhalten.

Teilnehmer in Teil 1B:

  • Krankheitsgruppe 1: Gynäkologische Malignome
  • Krankheitsgruppe 2: Gastrointestinale Malignome
  • Krankheitsgruppe 3: Brustkrebs
  • Krankheitsgruppe 4: Andere Tumorindikationen
  • Messbare Läsionen durch CT oder MRT basierend auf RECIST v1.1-Kriterien, die als nicht für eine Operation oder andere kurative Behandlungen oder Verfahren benennen werden.
  • Bereitschaft, eine Schwangerschaft oder das Zeugen von Kindern zu vermeiden.

Ausschlusskriterien:

  • Klinisch signifikante oder unkontrollierte Herzerkrankung in der Vorgeschichte, einschließlich kürzlich (innerhalb der letzten 12 Monate) instabiler Angina pectoris oder akuter Myokardinfarkt, oder Herzerkrankung der Klasse III oder IV der New York Heart Association, einschließlich vorbestehender klinisch signifikanter ventrikulärer Arrhythmie, dekompensierter Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie nicht medikamentös kontrollierte oder andere klinisch signifikante Herzerkrankung (d. h. ≥ unkontrollierter Bluthochdruck 3. Grades).
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein einer EKG-Abnormalität, die nach Ansicht des Prüfarztes klinisch bedeutsam ist. Screening-QTcF-Intervall > 450 Millisekunden ist ausgeschlossen; für den Fall, dass eine einzelne QTc > 450 Millisekunden beträgt, kann sich der Teilnehmer anmelden, wenn die durchschnittliche QTc für die 3 EKGs < 450 Millisekunden beträgt.
  • Vorhandensein einer chronischen oder aktuellen aktiven Infektionskrankheit, die eine systemische antibiotische, antimykotische oder antivirale Behandlung erfordert.
  • Unbehandelte Metastasen im Gehirn oder Zentralnervensystem (ZNS) oder fortgeschrittene Metastasen im Gehirn oder ZNS (z. B. Anzeichen neuer oder sich vergrößernder Metastasen im Gehirn oder neue neurologische Symptome, die auf Metastasen im Gehirn oder ZNS zurückzuführen sind).
  • Bekannte zusätzliche maligne Erkrankung, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert, oder Vorgeschichte anderer maligner Erkrankungen innerhalb von 2 Jahren nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, mit Ausnahme von geheiltem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, oberflächlichem Blasenkrebs, intraepithelialem Neoplasma der Prostata, Karzinom in situ des Gebärmutterhalses oder andere nicht-invasive oder indolente bösartige Erkrankungen oder Krebserkrankungen, von denen der Teilnehmer > 1 Jahr nach der Behandlung mit kurativer Absicht krankheitsfrei war.
  • Spezifische Lab-Werte
  • Signifikante gleichzeitige, unkontrollierte Erkrankungen wie Lebererkrankungen und Magen-Darm-Erkrankungen.
  • Hat sich vor Beginn des Studienmedikaments nicht auf ≤ Grad 1 von den toxischen Wirkungen einer früheren Therapie und/oder Komplikationen durch einen früheren chirurgischen Eingriff erholt.
  • Vorherige Behandlung mit einem CDK2-Inhibitor.
  • Jede Änderung der endokrinen Therapie innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 28 Tagen (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder jede Verabreichung einer zielgerichteten Therapie, eines Antikörpers oder eines hypomethylierenden Mittels zur Behandlung der Krankheit des Teilnehmers innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 28 Tagen (je nachdem, welcher Wert kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Jede größere Operation innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Jede vorherige Strahlentherapie innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat oder Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 28 Tagen (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Behandlung mit einem potenten CYP3A4/CYP3A5-Inhibitor oder -Induktor (University of Washington School of Pharmacy 2020) oder Behandlung mit einem potenten CYP3A4/CYP3A5-Inhibitor oder -Induktor innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 28 Tagen (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Bekannte oder vermutete SARS-CoV-2-Infektion zum Zeitpunkt der Einschreibung.
  • Aktive HBV- oder HCV-Infektion, die behandelt werden muss. HBV-DNA und HCV-RNA müssen nicht nachweisbar sein. Teilnehmer, die eine vorherige HBV-Infektion (definiert als HBsAg-negativ, HBsAg-Antikörper-positiv und Anti-HBc-Antikörper-positiv) überstanden haben, sind für die Studie geeignet.
  • Bekannte Vorgeschichte von HIV (HIV 1/2-Antikörper).
  • Bekannte Überempfindlichkeit oder schwere Reaktion auf einen Bestandteil der Studienmedikamente oder Formulierungsbestandteile.
  • Chronische oder aktuelle aktive Infektionskrankheit, die eine systemische Antibiotika-, Antimykotika- oder antivirale Behandlung erfordert.
  • Aktuelle Verwendung bestimmter verbotener Medikamente.
  • Frauen, die schwanger sind oder stillen.
  • Bei Studien, die in Frankreich durchgeführt werden, sind die folgenden Teilnehmer ausgeschlossen: gefährdete Bevölkerungsgruppen gemäß Artikel L.1121-6 des französischen Gesetzes über die öffentliche Gesundheit und Erwachsene, die unter Rechtsschutz stehen oder die ihre Zustimmung gemäß Artikel L.1121-8 des nicht ausdrücken können Französisches Gesundheitsgesetzbuch.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung in Phase 1a

INCB123667 wird nach einem protokolldefinierten Anfangsschema einmal täglich (QD) oral in 28-Tage-Zyklen verabreicht.

Nachfolgende Dosierungsschemata werden während der Studiendurchführung festgelegt.

25 mg Tabletten
Experimental: Phase 1b: Dosiserweiterung Kohorte Krankheitsgruppe 1
INCB123667 wird bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in der empfohlenen Dosis oder Dosis zur Expansion (RDE[s]) verabreicht. Teilnehmerinnen mit gynäkologischen Tumoren (epitheliales Ovarial-/Eileiter-/primäres Peritonealkarzinom) werden in diese Gruppe aufgenommen.
25 mg Tabletten
Experimental: Phase 1b: Dosiserweiterung Kohorte Krankheitsgruppe 2
INCB123667 wird bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in der empfohlenen Dosis oder Dosis zur Expansion (RDE[s]) verabreicht. Teilnehmer mit Endometrium-/Uteruskrebs werden in diese Gruppe aufgenommen.
25 mg Tabletten
Experimental: Phase 1b: Dosiserweiterung Kohorte Krankheitsgruppe 3
INCB123667 wird bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in der empfohlenen Dosis oder Dosis zur Expansion (RDE[s]) verabreicht. Teilnehmer mit Adenokarzinomen des Magens, des gastroösophagealen Überganges (GEJ) und des Ösophagus werden in diese Gruppe aufgenommen.
25 mg Tabletten
Experimental: Phase 1b: Dosiserweiterung Kohorte Krankheitsgruppe 4
INCB123667 wird bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in der empfohlenen Dosis oder Dosis zur Expansion (RDE[s]) verabreicht. Teilnehmer mit dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) werden in diese Gruppe aufgenommen.
25 mg Tabletten
Experimental: Phase 1b: Dosiserweiterung Kohorte Krankheitsgruppe 5
INCB123667 wird bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in der empfohlenen Dosis oder Dosis zur Expansion (RDE[s]) verabreicht. Teilnehmer mit HR+/HER2-Brustkrebs, die eine Krankheitsprogression unter einem CDK4/6-Inhibitor hatten oder einen CDK4/6-Inhibitor nicht vertragen, werden in diese Gruppe aufgenommen.
25 mg Tabletten
Experimental: Phase 1b: Dosiserweiterung Kohorte Krankheitsgruppe 6
INCB123667 wird bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in der empfohlenen Dosis oder Dosis zur Expansion (RDE[s]) verabreicht. Teilnehmer mit anderen Tumorindikationen mit CCNE1-Amplifikation oder Cyclin-E1-Überexpression werden in diese Gruppe aufgenommen.
25 mg Tabletten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1A: Auftreten dosisbegrenzender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis Tag 28
Toxizitäten, die während des ersten Behandlungszyklus, Teil 1a, auftreten, bestimmen die Verträglichkeit. Der Schweregrad von DLTs wird vom Prüfarzt anhand der CTCAE v5.0-Kriterien beurteilt.
Bis Tag 28
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
TEAE ist jedes unerwünschte Ereignis (AE), das entweder zum ersten Mal berichtet wird oder die Verschlechterung eines vorbestehenden Ereignisses nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
Bis zu 12 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Dosisunterbrechungen aufgrund von TEAE
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
Die Teilnehmer erhalten Dosisreduktionen von INCB123667 gemäß den Laborrichtlinien. Die Behandlung kann um bis zu 2 Wochen verschoben werden, um eine Auflösung der Toxizität zu ermöglichen.
Bis zu 12 Monate
Anzahl der Teilnehmer, die sich aufgrund von TEAE einer Dosisreduktion unterziehen
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
Die Teilnehmer erhalten Dosisreduktionen gemäß den Laborrichtlinien. Die Behandlung kann um bis zu 2 Wochen verschoben werden, um eine Auflösung der Toxizität zu ermöglichen.
Bis zu 12 Monate
Anzahl der Teilnehmer Studie wegen TEAE abbrechen
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
TEAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Bis zu 12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
PK-Parameter: Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Definiert als die maximale (Spitzen-)Plasma-Medikamentenkonzentration
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
PK-Parameter: tmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Definiert als die Zeit bis zum Erreichen der maximalen (Spitzen-)Plasmakonzentration nach Verabreichung des Arzneimittels
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
PK-Parameter: Ctau
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Ctau ist als Konzentration am Ende des Dosierungsintervalls definiert
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
PK-Parameter: AUC
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Definiert als Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
PK-Parameter: CL (oder CL/F)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Definiert als scheinbare Gesamtkörperclearance des Arzneimittels aus dem Plasma
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
PK-Parameter: Vz (oder Vz/F)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Definiert als scheinbares Verteilungsvolumen während der Terminalphase
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
PK-Parameter: t1/2
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Definiert als Eliminationshalbwertszeit (zur Verwendung im Ein- oder Nicht-Kompartiment-Modell)
Zyklus 1 Tage 1, 8 und 15; Zyklus 2 Tage 1 und 8 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
Definiert als die Zeit vom frühesten Datum des Ansprechens auf die Krankheit (abgeschlossenes Ansprechen oder partielles Ansprechen) bis zum frühesten Datum der Krankheitsprogression, wie vom Prüfarzt durch radiologische Beurteilung der Krankheit gemäß RECIST v1.1 bestimmt, oder Tod aus irgendeinem Grund, wenn es früher als die Progression eintritt.
Bis zu 12 Monate
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
Definiert als bestes vollständiges Gesamtansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR), wie vom Prüfarzt durch radiologische Beurteilung der Erkrankung gemäß RECIST v1.1 bestimmt.
Bis zu 12 Monate
Seuchenkontrollmaßnahmen (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
Definiert als das beste Gesamtansprechen von CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD), wie vom Prüfarzt durch radiologische Beurteilung der Erkrankung gemäß RECIST v1.1 bestimmt.
Bis zu 12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Liz Croft Richards, Incyte Corporation

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Juli 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

27. April 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juli 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Januar 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. Februar 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Februar 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

27. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solide Tumore

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