Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Zusätzliche entzündungshemmende Wirkung bei Aortopathie und Arteriopathie (Thymosin α1) V

23. Dezember 2023 aktualisiert von: Hong Liu, Nanjing Medical University

Auswirkungen von Thymosin α1 auf die Entzündungsreaktion bei Patienten mit akutem Aortensyndrom

Das systemische Entzündungsreaktionssyndrom (SIRS) und das multiple Organdysfunktionssyndrom (MODS) sind die Haupttodesursachen bei Patienten mit akutem Aortensyndrom (AAS). Daher ist die Prävention von SIRS und MODS von großem klinischem Wert, und eine immunmodulatorische Therapie mit Thymosin alpha 1 kann von Vorteil sein. Diese Studie wurde entwickelt, um die Hypothese zu testen, dass die Verabreichung von Thymosin alpha 1 während der akuten Phase von AAS zu einer verringerten Inzidenz von SIRS und MODS führt.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Beijing, China, 10029
        • Rekrutierung
        • Beijing Anzhen Hospital
        • Kontakt:
        • Unterermittler:
          • Si-chong Qian, MD
      • Guangzhou, China
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University
        • Kontakt:
        • Unterermittler:
          • Ying-yuan Zhang, MD
      • Nanchang, China
        • Rekrutierung
        • The Second Affiliated Hospital of Nanchang University
        • Kontakt:
          • Zhi-hua Zeng, MD
        • Kontakt:
        • Unterermittler:
          • Zhi-hua Zeng, MD
    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210029
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Nanjing Medical University
        • Hauptermittler:
          • Hong Liu, MD
        • Kontakt:
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 88 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten entsprechen den ACC/AHA-Richtlinien von 2010 für die Diagnose und Behandlung der thorakalen Aortenerkrankung (TAD) innerhalb von zwei Wochen nach Beginn;
  • Eingeschlossen wurden Patienten mit klinisch und radiologisch bestätigtem akutem Aortensyndrom, die eine Notoperation planten.
  • Das Alter der Patienten liegt zwischen 18 und 90 Jahren.
  • Stimmen Sie der Teilnahme an der Studie zu und unterschreiben Sie die Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die gegen Thymosin α1 allergisch sind;
  • Stillende Frauen und schwangere Frauen;
  • Patienten mit psychischen Erkrankungen, Drogen- und Alkoholabhängigkeit;
  • Verweigern Sie die Teilnahme an dieser Studie und verweigern Sie die Unterzeichnung der Einverständniserklärung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Thymosin alpha 1
1,6 mg alle 12 Stunden für 5 Tage
Thymosin alpha 1, 1,6 mg subkutane Injektion (I.H), alle 12 Stunden für 5 Tage mindestens während der Aufnahme auf der Intensivstation. Die Verabreichung wird während der Behandlung an jedem Tag beendet, an dem der Patient für die Entlassung aus der Intensivstation qualifiziert oder tot ist.
Schein-Komparator: Leere Kontrolle
Leere Kontrolle

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der höchste Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Score von 14 Tagen nach der Operation
Zeitfenster: 14 Tage nach der Operation
Das Auftreten von neu auftretendem Organversagen und neu auftretendem persistierendem Organversagen (Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) score. Neubeginn ist definiert als Ereignisse, die nach der Randomisierung auftreten und 24 Stunden vor der Randomisierung nicht vorhanden sind.
14 Tage nach der Operation

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
30-Tage-Sterblichkeit
Zeitfenster: 30 Tage nach Randomisierung
Tod jeglicher Ursache innerhalb von 30 Tagen nach Randomisierung
30 Tage nach Randomisierung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Hong Liu, Nanjing Medical University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. April 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. April 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. April 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akute Aortensyndrom

3
Abonnieren