- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05417997
Wirkung von Kunamin bei SARS-CoV-2 RT-PCR-positiven Covid-19-Patienten
Bewertung der Wirkung, Sicherheit, Viruslast und des Antikörperspiegels von funktionellen Nahrungsergänzungsmitteln mit Traubenprodukten in einer kontrollierten, randomisierten Studie mit SARSCoV-2 RT-PCR-positiven Covid-19-Patienten.
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, das Sicherheits- und Wirksamkeitsprofil des Nahrungsergänzungsmittels (KUNAMIN®) zu bestimmen, das Traubensaft, Samen, Stiel und Rinde enthält und Patienten verabreicht wird, die mit dem etablierten Behandlungsschema gegen die neuartige Coronavirus-Infektionskrankheit (COVID-19) behandelt werden ) durch Vergleich der Kunamin®-Gruppe mit der Kontrollgruppe in einer klinischen Studie.
In dieser Studie wurden sowohl die therapeutische Wirkung als auch die Sicherheit des Kunamin®-Produkts bewertet. Die Studie wurde an COVID-19-infizierten Patienten durchgeführt. Im Rahmen der Studie werden Covid-19-Patienten bestehend aus männlichen und weiblichen Patienten untersucht, um die therapeutische Wirkung zu bewerten.
COVID-19-infizierte Patienten werden in zwei Gruppen eingeteilt und die Behandlungsgruppe erhielt zusätzlich zu ihrer Standardbehandlung 15 Tage lang Nahrungsergänzungsmittel aus Trauben. Die andere Gruppe erhielt nur eine Standardtherapie. Die Auswirkungen von Nahrungsergänzungsmitteln, die Traubenprodukte enthalten, auf den COVID-19-Infektionsprozess von Patienten werden untersucht, wie in den primären, sekundären und tertiären Endpunkten angegeben. Hierzu werden sowohl die Beobachtung routinemäßiger Untersuchungsbefunde als auch die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln auf Viruslast und Antikörperspiegel untersucht. In der Nachuntersuchung, die 30 Tage dauert, wird ein in den USA hergestellter, von der FDA zugelassener COVID-19-Antigen-Schnelltest verwendet, um die Wirksamkeit von Kunamin® zu überwachen, da die Viruslast des mit Kunamin® behandelten Patienten entweder nach 5 Tagen, 10 Tagen oder nach 10 Tagen abnimmt Der 15-tägige, in den USA hergestellte und von der FDA zugelassene COVID-19-Antikörper-Schnelltest wurde zusätzlich zum PCR-Test von Perkinelmer zur Überwachung der Entwicklung von IgM- und IgG-Antikörpern am Tag 0, Tag 5, Tag 10, Tag 15 und Tag 30 verwendet Kayseri-Krankenhaus. In Verbindung damit nutzte der Sponsor einen von der CLIA und der FDA zugelassenen PCR-Test von AIT Laboratories A HealthTrackRx Company, der nicht nur für COVID-19, sondern auch für 27 Arten von Erkältungs- und Grippeviren und 90 verschiedene Arten von Bakterien zugelassen ist.
Die Anzahl der für die Randomisierung geplanten Patienten betrug 240, aufgrund von Studienabbrechern konnte das Krankenhaus jedoch 132 Patienten untersuchen. Von 132 Patienten konnten wir insgesamt 71 Patienten randomisiert einschließen, 47 Patienten im Forschungsarm und 24 im Kontrollarm.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Wir führten eine medizinische Beobachtung ab Dezember 2019 durch, als es in Amerika keine Fälle und keine Todesfälle gab, sondern nur die Entdeckung dieser neuen Krankheit in China. Es gibt immer noch keine Heilung für COVID-19, eine sehr ansteckende Krankheit, die dazu neigt, das Immunsystem zu zerstören und viele mysteriöse Komplikationen verursacht hat, während Impfungen eine langfristige Strategie sind.
Die vollständige Studie umfasste 100 ambulante Patienten von Januar 2020 bis Februar 2021, die unsere Klinik mit Grippe, Erkältung und Atemwegssymptomen aufsuchten, und wurde mit einem Panel von 27 Viren und 90 Bakterien untersucht, was als klinische Phase-1- und Phase-2-Studie für Kunamin® gilt die Vereinigten Staaten von Amerika.
Der Sponsor beauftragte außerdem CRO APRON in der Türkei mit der Durchführung der dritten Phase der klinischen Studie für Kunamin® für stationäre COVID-19-Patienten im Kayseri City Hospital. Die Anzahl der für die Randomisierung geplanten Patienten betrug 240, aufgrund von Studienabbrechern konnten wir jedoch 132 Patienten untersuchen. Von diesen 132 Patienten haben wir insgesamt 71 Patienten aufgenommen und 47 Patienten in den Forschungsarm und 24 in den Kontrollarm randomisiert.
Das Durchschnittsalter für COVID-19-positive Patienten beträgt 39,6 Jahre (Bereich 18–64 Jahre). Vierzig (56 %) sind weiblich und 31 (44 %) sind männlich. Die Bevölkerungsgruppe umfasst alle Kaukasier.
3 (4 %) von 71 Patienten, nachdem 40 Kapseln Kunamin® auf die Intensivstation eingeliefert und intubiert wurden, überlebten zu 100 %.
Neunzehn (40 %) unserer Patienten in der Türkei-Studie hatten unerwünschte Ereignisse. Nur bei einem Patienten, der die 30-tägige Studie abschloss, trat ein unerwünschtes Ereignis auf. 17 Freiwillige verließen die Studie freiwillig wegen unerwünschter Ereignisse im Zusammenhang mit dem Magen-Darm-Trakt. Alle Vitalfunktionen lagen in der Kontroll- und Behandlungsgruppe im Normbereich. Während des Versuchs traten keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse oder Todesfälle auf. Wir glauben, dass das Problem mit den Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt nicht durch Kunamin verursacht wird, sondern durch die Standardbehandlung, die mindestens 6 Medikamente umfasst. In den USA verwendeten wir bei unserer medizinischen Beobachtung von 100 Patienten nur Kunamin und fanden nur zwei geringfügige unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Magen-Darm-Trakt (2 %), darunter eine Überdosis Kunamin bei einem Patienten und die Verwendung von Antibiotika bei einem anderen. Gemäß den Regeln und Vorschriften der FDA ist es nicht erlaubt, ein pflanzliches Arzneimittel mit einem chemischen Arzneimittel zu mischen. Daher sollten wir Kunamin niemals zusammen mit einer Standardbehandlung verwenden, die aus mehreren Arzneimitteln besteht. Um die Sicherheit von COVID-19-Patienten zu gewährleisten, forderte das türkische Gesundheitsministerium, dass Kunamin zusätzlich zur Standardbehandlung des Krankenhauses angewendet werden sollte.
Dank Trauben, Reis, Soja und Edamame, die Polyphenole, Resveratrol, Isoflavone und Genistein enthalten, handelt es sich um den Proteinkomplex, der „KH Good Healthy“-Zellen enthält. US-Patent 10.195.243 B2, EP-Patent 3 148 574 B1 und US-Patent 10.335.446 B2.
Wir vermuten, dass der Mechanismus dieser komplexen Verbindungen natürlicher „KH Good Healthy“-Proteine gute gesunde Zellen enthält, die in den Blutkreislauf aufgenommen werden, um Signale an den Körper zu senden, neue gesunde Zellen zu produzieren. Es sendet auch das RNA-Signal an die BESCHÄDIGTEN, KRANKEN UND SCHLECHTEN ZELLEN, das die Synthese guter Proteine auslöst, die diese Zellen in GUTE, gesunde Zellen verwandeln. „KH Good Healthy“-Proteine senden das RNA-Signal auch an die anderen derzeit unbeschädigten Zellen, um gute Proteine zu synthetisieren, um sie vor BESCHÄDIGUNG, INFEKTION und ANFÄLLIGKEIT für DNA und andere zelluläre Veränderungen zu schützen.
Neben dem oben genannten Mechanismus, der unserer Meinung nach der wichtigste ist, ist ein sekundärer oder beitragender Mechanismus die Wirkung von Polyphenolen, einem wichtigen Bestandteil der Traube, der zur Produktion von „KH Good Healthy“-Zellen beiträgt. Schließlich könnte auch Resveratrol beteiligt sein, da wir wissen, dass Resveratrol ein natürlich vorkommendes Stilbenoid-Derivat ist, das in Pflanzen und Früchten wie Weintrauben (Vitis vinifera) vorkommt. Resveratrol zeigt in vitro eine starke Hemmung gegen MERS-CoV und reduziert auch den virusinduzierten Zelltod deutlich. Es ist wahrscheinlich, dass seine Anti-CoV-Aktivität entweder ein Ergebnis der Aktivierung zellulärer Überlebensfaktoren und der DNA-Reparatur als Reaktion auf DNA-Schäden durch Aktivierung des ERK1/2-Signalwegs oder der Verhinderung virusinduzierter Apoptose durch Herunterregulierung von FGF ist. 2 Signalisierung.
RAAS-Produkte werden aus Soja, Trauben und Reis gewonnen und enthalten hohe Konzentrationen an Apo-A1, Immunglobulin und Albumin-ähnlichen Proteinen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Therapien aus menschlichem Plasma, die das Produkt auf ein einziges Protein beschränken, enthalten RAAS Nutritionals Nahrungsergänzungsmittel bis zu 5.055 Proteine.
APOA-1 umfasst HDL, ein sehr wichtiges Protein für den Menschen. Die nächsten wichtigen Proteine sind Immunglobulin und Albumin.
RAAS Nutritionals Nahrungsergänzungsmittel (KUNAMIN®, KHJ®, KHJ-R™ und KUNAKINMIN®) enthalten bis zu 5.055 Proteine, darunter 1.299 Proteine (davon 959 neu gefundene Proteine in Trauben (Vitis vinifera), 358 Proteine (davon 125). neu gefundene Proteine in Sojabohnen (Glycine max), 1.223 Gesamtproteine (davon 843 neu gefundene Proteine in Edamame (Glycine max) und 2.175 Proteine (davon 569 neu gefundene Proteine in Reis (Oryza sativa).
Wir haben mithilfe der SDS-Seite eine In-vitro-Studie durchgeführt, um das Molekulargewicht der drei Hauptproteine in Trauben-, Edamame-, Soja- und Reisprodukten zu ermitteln, nach denen wir suchen: HDL (High Density Lipoprotein) oder APOA-1, Immunglobulin und Albumin .
Die In-vitro-Studie hat gezeigt, dass diese Produkte alle Proteinmarker vom höchsten bis zum niedrigsten Molekulargewicht abdecken. Dies beweist unsere Analyse einer Gewichtskombination in einem SDS-Seitenmarker.
Wir haben den Standard menschlicher APOA1-Lagen zwischen 35,0 kDa und 25,0 kDA verwendet. Trauben-, Soja- und Reis-APOA1 breitet sich von 66,2 kDa bis hinunter zu 14,4 kDa aus, was bedeutet, dass alle diese Proteine auf der SDS-Seite gefunden werden können.
Menschliches Immunglobulin aus Plasma liegt bei 45,0 kDa und breitet sich ab 25,0 kDa aus. Trauben-, Soja- und Reis-APOA1 breitet sich von 45,0 kDa bis hinunter zu 14,4 kDa aus, was bedeutet, dass alle diese Proteine auf der SDS-Seite gefunden werden können.
Humanalbumin, das zwischen 66,2 kDA und 45,0 kDA liegt. APOA1 aus Trauben, Soja und Reis breitete sich von 66,2 kDa auf 14,4 kDa aus, was bedeutet, dass alle diese Proteine auf der SDS-Seite gefunden werden können.
Für Albumin verwendeten wir zusätzlich zur SDS-Seite die Serumproteinelektrophorese, die den hohen Gehalt an Alpha-1, Alpha-2 Beta und insbesondere Gamma (das ist Immunglobulin) zeigte.
Für COVID-19 haben wir kein In-vitro-Modell, daher haben wir H1N1- und H3N2-Modelle verwendet, um die In-vitro-Hemmwirkung der 24 RAAS Nutritionals-Testartikel gegen eine Reihe von Viren zu bewerten.
Aktivität der Artikel gegen Schützenpanzer. Die Aktivitäts- und Zytotoxizitätsergebnisse der Influenzavirus-Tests sind in Tabelle 5 zusammengefasst. VX-787 wurde als Referenzverbindung verwendet. Dosis-Wirkungs-Kurven der Testartikel in antiviralen und Zytotoxizitätstests. VX-787 zeigte in den Tests die erwarteten Aktivitäten.
KH 028, Kunamin, KH 024 und KH 019 zeigten hemmende Aktivitäten gegen Influenza H1N1 mit EC50-Werten zwischen 0,028 % und 0,092 %. KHMC, KunaFlow, KH 029, KH 021 und KHEGW hatten EC50-Werte gegen Influenza H1N1 zwischen 0,146 % und 0,985 %. Kunaking und KHEGY hatten EC50-Werte gegen Influenza H1N1 von 1,112 % bzw. 2,685 %.
KH 019, KH 028, KH 029, KH 024, Kunamin und KHMC zeigten hemmende Aktivitäten gegen Influenza H3N2 mit EC50-Werten zwischen 0,014 % und 0,084 %. KunaFlow, Kunaking, KH 021, KHEGW und KHEGY hatten EC50-Werte gegen Influenza H3N2 zwischen 0,202 % und 1,831 %.
Für COVID-19 haben wir kein Tiermodell, daher haben wir das H1N1-Modell verwendet. Für das In-vivo-Modell verwendeten wir ein H1N1-infiziertes Mausmodell. Wir haben herausgefunden, dass APOA-1 aus menschlichem Plasma das H1N1-Virus verhindern und behandeln kann. In unserer bei Wuxi Pharma, einem der zehn größten CROs der Welt, durchgeführten Studie haben wir herausgefunden, dass RAAS-2 (APOA-1) die Vogelgrippe-Epidemiologie bei Mäusen zu 100 % verhindern kann.
Eine beeindruckende einwöchige vorbeugende Behandlung mit 0,2 ml/0,4 ml/Maus iv/ip QD von RAAS-2 (APOA-1) schützte H1N1-infizierte Mäuse bis zum Ende dieser Studie vollständig vor Tod und Körpergewichtsverlust. Der Schutz vor Körpergewichtsverlusten durch die vorbeugende Behandlung von RAAS-2 (APOA-1) ist sogar besser als durch die Behandlung mit Oseltamivir. Allerdings schützte die therapeutische Behandlung mit 0,2 ml/0,4 ml iv/ip QD von RAAS-2 nur eine von fünf Mäusen in der Gruppe vor dem Tod und einem teilweisen Körpergewichtsverlust aller fünf Mäuse Tage 2 bis 5 nach der H1N1-Infektion. Weitere 4 Mäuse in dieser Gruppe starben 4 bis 6 Tage nach der H1N1-Infektion. Darüber hinaus litten einige der Mäuse in der RAAS-2-Therapiegruppe (G2) am 5. Tag nach der H1N1-Exposition und danach an Hämaturie, was darauf hindeutet, dass die in dieser Gruppe verwendete Dosis im H1N1-Expositionsstatus außerhalb der Maustoleranz lag.
B-Zellen und T-Zellen sind die KH-guten gesunden Zellen, die genau wie Omicron jedes Virus und seine Mutationen bekämpfen. In unseren In-vitro- und In-vivo-Studien haben wir herausgefunden, dass menschliches APOA1 oder Trauben- und Reis-APOA1 die Fähigkeit haben, Lungenkrebs und andere Krebsarten zu bekämpfen.
Wir haben bei WuXi App Tec eine Studie mit dem Titel „Charakterisierung von Lymphgewebe und peripherem Blut bei Nacktmäusen, behandelt mit und ohne AFCC (Anti Fear of Cancer Cells, eine Kombination aus 27 KH-Humanproteinen)“ durchgeführt. Nach der Vollblutentnahme wurde eine bestimmte Zelllinie differenziert durch Zelloberflächenmarkerproteine. T-Zellen, B-Zellen, aktivierte B-Zellen, mDC, pDC, Granulozyten und Monozyten/Makrophagen wurden charakterisiert.
Die AFCC-Behandlung hatte keinen Einfluss auf die CD3+T-Zellpopulation im Vergleich zu Nacktmäusen mit und ohne Tumor. Nach der AFCC-Behandlung stieg die B-Zellpopulation hingegen auf einen ähnlichen Prozentsatz wie bei nackten Mäusen ohne Tumor und nackten naiven Mäusen. ID: APRON 2020-OK-01 Wirkung von Kunamin bei SARS-CoV-2 RT-PCR-positivem Covid -19 Patienten [NCT-ID noch nicht zugewiesen] nahmen mit der AFCC-Behandlung zu. Makrophagen und Granulozyten nahmen nach der AFCC-Behandlung im Vergleich zu denen bei Nacktmäusen mit Tumor ab. Nacktmäuse ohne Tumor und Nacktmäuse mit AFCC-Behandlung hatten einen ähnlichen mDC- und pDC-Prozentsatz.
Schlussfolgerung: Die Wirkung von AFCC auf die Heilung von Tumoren durch Charakterisierung verschiedener Zelllinien in Lymphgewebe und peripherem Blut bei Nacktmäusen wurde durch Anfärben mit verschiedenen Markerproteinen für verschiedene Zelllinien und anschließende FACS untersucht. T-Zellen, B-Zellen, aktivierte B-Zellen, mDC, pDC, Granulozyten und Monozyten/Makrophagen wurden bei 6 Mäusen charakterisiert.
Die FACS-Analyse zeigte, dass die AFCC-Behandlung Auswirkungen auf die Population wichtiger Zelllinien im Immunsystem hatte. Bei mit AFCC behandelten Nacktmäusen wurde im Vergleich zu Nacktmäusen mit Tumoren in Milz und Lymphknoten eine erhöhte CD3+T-Zellpopulation festgestellt. Auch B-Zellen, einschließlich aktivierter B-Zellen, nahmen im Vergleich zu Nacktmäusen mit Tumoren in Milz, Lymphknoten und peripherem Blut zu. Es wurde jedoch festgestellt, dass Granulozyten und Makrophagen nach der AFCC-Behandlung im peripheren Blut und in der Milz abnahmen. Zusammenfassend deutet diese Studie auf die Wirkung von AFCC auf die Heilung von Tumoren hin, indem es die Population wichtiger Zelllinien im Immunsystem, einschließlich Milz, Lymphknoten und peripherem Blut, verändert.
Wir haben bei WuXi App Tec eine Studie mit dem Titel „Charakterisierung der Drainage von Lymphknoten und peripherem Blut bei mit KHJ, KH103 und KHGD behandelten DIO-Mäusen“ durchgeführt (KHJ ist ein Traubenprodukt, KH103 ist ein Sojaprodukt und KHGD Kieu Hoang Gold-Label). Zusammenfassung der Ergebnisse: Die Auswirkungen von KHJ, KH103 und KHGD auf verschiedene Zelllinien in Lymphgewebe und peripherem Blut bei DIO-Mäusen wurden mittels FACS-Analyse untersucht. T-Zellen, B-Zellen, dendritische Zellen, MDSCs, Granulozyten und Makrophagen wurden analysiert. Insgesamt zeigten die Behandlungen mit KH103, KHJ und KHGD nur geringe Auswirkungen auf T-Zelllinien, Makrophagen und Granulozyten, verringerten jedoch den Prozentsatz der B-Zellen sowohl im peripheren Blut als auch in den Drainagelymphknoten. Sie erhöhten auch den Anteil der pDCs im Blut und verringerten den Anteil der mDCs in den Drainagelymphknoten. Die Ursachen der Veränderungen müssen noch weiter untersucht werden.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Kayseri Province
-
Kayseri, Kayseri Province, Truthahn, 38080
- Kayseri City Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unkomplizierte, leichte oder mittelschwere Lungenentzündung gemäß T.R. COVID-19-Richtlinien des Gesundheitsministeriums,
- Erwachsene Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde
- Im Alter zwischen 18 und 65 Jahren
- Erwachsene Patienten, bei denen mittels PCR COVID-19 diagnostiziert wurde und die im CT-Scan COVID-19-Symptome aufweisen
- Patienten, die im Test an Proben aus dem Nasopharynxbereich positiv auf 2019-nCOVRNA getestet wurden
- Atemfrequenz weniger als 30/Minute
- SpO2-Wert über 90 % in der Raumluft
- Erkennen von Anzeichen einer Lungenentzündung im Röntgenbild oder in der Tomographie des Brustkorbs
- Symptome von COVID19 haben
- Sie verfügen über die Fähigkeiten, die Einverständniserklärung zu verstehen und zu genehmigen
- Patienten mit leichten bis mittelschweren Lungenentzündungsbefunden gemäß den oben genannten Kriterien, die sich für eine ausschließlich stationäre Behandlung entschieden haben,
Ausschlusskriterien:
- Personen, die allergisch gegen Traubensaft und Kernextrakt und/oder andere Arzneimittel und/oder Hilfsstoffe der im Standardbehandlungsschema enthaltenen Produkte sind,
- Schwangere oder stillende Frauen
- Diejenigen, die für orale Medikamente nicht geeignet sind
- Patienten, die an Komorbidität leiden und aufgrund ihrer chronischen Erkrankung Medikamente einnehmen
- SpO2-Wert unter 90 % in der Raumluft
- Diejenigen, die diffuse Lungenentzündungsbefunde in der Thoraxtomographie und im Röntgenbild haben
- Patienten, die isoliert und zu Hause behandelt werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Forschungsarm
Kunamin® 20 Kapseln 500 mg täglich plus; Von den Prüfärzten festgelegte und verordnete Standardtherapieinterventionen, darunter:
|
Traubensaft-, Kern-, Stängel- und Reisextrakt-Ergänzungsmittel mit KH für gute gesunde Zellen (Proteine)
Antivirales Medikament zur Behandlung von Grippe
Antikoagulanzien
Behandeln Sie Magengeschwüre, eine beschädigte Speiseröhre, gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) und einen hohen Magensäurespiegel.
Analgetikum zur Behandlung leichter Schmerzen und Fiebersenker.
Hemmt die Produktion von Pneumolysin
Behandeln Sie Entzündungen, schwere Allergien und Schübe chronischer Krankheiten
|
|
Placebo-Komparator: Steuerarm
Laut MOH der Türkei war eine Standardbehandlung erforderlich, die die folgenden Medikamente als Placebo umfasste:
|
Antivirales Medikament zur Behandlung von Grippe
Antikoagulanzien
Behandeln Sie Magengeschwüre, eine beschädigte Speiseröhre, gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) und einen hohen Magensäurespiegel.
Analgetikum zur Behandlung leichter Schmerzen und Fiebersenker.
Hemmt die Produktion von Pneumolysin
Behandeln Sie Entzündungen, schwere Allergien und Schübe chronischer Krankheiten
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Verringerung der Viruslast von COVID-19, Erkältung und Grippe, so dass sie durch die Polymerase-Kettenreaktion nicht erkannt oder negativ wird.
Zeitfenster: 15 Tage
|
Durch PCR-Methode.
|
15 Tage
|
|
Produzieren Sie COVID-19-Antikörper
Zeitfenster: 30 Tage
|
Produzieren Sie COVID-19-Antikörper von 0 au/ml bis zu >10,0 au/ml.
Chemilumineszenz-Mikropartikel-Immunoassay (CMIA)
|
30 Tage
|
|
Verringerung der Bakterienbelastung, so dass sie nicht mehr erkannt oder reduziert wird.
Zeitfenster: 30 Tage
|
Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (TaqManqPCR)
|
30 Tage
|
|
Normalisierung von Fieber, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und Linderung von Husten.
Zeitfenster: 15 Tage
|
Klinische Erholungszeit (Normalisierung von Fieber, Atemfrequenz und Sauerstoffsättigung sowie Linderung von Husten).
NEWS2 Punktesystem
|
15 Tage
|
|
Veränderungen im Krankenhausaufenthalt/Erholungszeit, Entlassung aus dem Krankenhaus
Zeitfenster: 30 Tage
|
Krankenhausunterlagen
|
30 Tage
|
|
Verbesserung der Coronavirus-Symptome, einschließlich Ferritin, D-Dimer, CRP, Lymphozytenzahl.
Zeitfenster: 30 Tage
|
Umfassendes Stoffwechselpanel (CMP)
|
30 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Senkung des Blutzuckerspiegels bei Diabetes
Zeitfenster: 30 Tage
|
Umfassendes Stoffwechselpanel (CMP)
|
30 Tage
|
|
HDL erhöhen, LDL und Triglyceride senken
Zeitfenster: 30 Tage
|
Umfassendes Stoffwechselpanel (CMP)
|
30 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienstuhl: Kieu Hoang, RAAS Nutritionals, LLC
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Coronavirus-Infektionen
- Coronaviridae-Infektionen
- Nidovirales-Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Erkrankungen der Atemwege
- Pneumonie, viral
- Lungenkrankheit
- Bakterielle Infektionen
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- COVID-19
- Lungenentzündung
- Infektionen der Atemwege
- Lungenentzündung, bakteriell
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Neuroprotektive Wirkstoffe
- Schutzmittel
- Antibakterielle Mittel
- Cytochrom P-450 CYP3A-Inhibitoren
- Cytochrom-P-450-Enzym-Inhibitoren
- Proteinsynthese-Inhibitoren
- Antikoagulanzien
- Mittel gegen Geschwüre
- Protonenpumpenhemmer
- Favipiravir
- Methylprednisolon
- Ceftriaxon
- Lansoprazol
- Enoxaparin
- Clarithromycin
Andere Studien-ID-Nummern
- APRON 2020-OK-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur COVID-19 Lungenentzündung
-
PfizerAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Covid-19 Impfungen | SARS-CoV-2-Infektion, COVID19 | COVID-19-Impfung | SARS-CoV-2-Infektion, COVID-19 | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionVereinigte Staaten
-
Shanghai Public Health Clinical CenterNoch keine Rekrutierung
-
Duke UniversityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Abgeschlossen
-
Eggensberger OHGBavarian Health and Food Safety Authority (LGL)RekrutierungZustand nach COVID-19 | Nach COVID-19 | Post-COVID-19-Syndrom | Langes COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 (PCC)Deutschland
-
PfizerRekrutierungErkrankungen der Atemwege | COVID-19 | Lungenentzündung | Lungenkrankheit | Coronavirus Krankheit 2019 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Infektionen der oberen Atemwege | Infektion der Atemwege | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionBelgien
-
ModeX Therapeutics, An OPKO Health CompanyRekrutierungCOVID 19 | COVID-19 (Prävention)Vereinigte Staaten
-
Lawson Research Institute of St. Joseph'sCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Western University, CanadaRekrutierungErmüdung | Post-COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Lange COVID-19 | Lang-COVID | Post-COVID-ZustandKanada
-
University of Missouri, Kansas CityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Aktiv, nicht rekrutierendCovid-19-TestverhaltenVereinigte Staaten
-
University of Roma La SapienzaQueen Mary University of London; Università degli studi di Roma Foro Italico; Bios...AbgeschlossenPostakute Folgen von COVID-19 | Zustand nach COVID-19 | Lang-COVID | Chronisches COVID-19-SyndromItalien
-
Yang I. PachankisAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 Atemwegsinfektion | COVID-19 Stresssyndrom | COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkung | COVID-19-assoziierte Thromboembolie | COVID-19 Post-Intensive-Care-Syndrom | COVID-19-assoziierter SchlaganfallChina
Klinische Studien zur Kunamin®
-
Galderma R&DAbgeschlossenAtopische DermatitisPhilippinen, China
-
Dong-A ST Co., Ltd.AbgeschlossenFunktionelle DyspepsieKorea, Republik von
-
Chung-Ang University Hosptial, Chung-Ang University...UnbekanntFunktionelle DyspepsieKorea, Republik von
-
University of MiamiBSN Medical IncAbgeschlossen
-
Sanofi Pasteur, a Sanofi CompanyAbgeschlossenKeuchhusten | Diphtherie | PolioVereinigte Staaten
-
Amir AzarpazhoohInstitut Straumann AGAbgeschlossenParodontale Entzündung | KronenverlängerungKanada
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenLungenerkrankung, chronisch obstruktive (COPD)Argentinien
-
GuerbetAbgeschlossenPrimärer HirntumorKolumbien, Korea, Republik von, Vereinigte Staaten, Mexiko
-
Sanofi Pasteur, a Sanofi CompanyAbgeschlossenRaten der Pertussis-Erkrankung bei Personen, die Pentacel® oder andere Pertussis-Impfstoffe erhaltenKeuchhustenVereinigte Staaten
-
Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossen