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Phase-1b-Studie von SL-172154, verabreicht mit Kombinationswirkstoff(en) bei Patientinnen mit Eierstockkrebs

14. März 2024 aktualisiert von: Shattuck Labs, Inc.

Eine Open-Label-Studie der Phase 1b zu SL-172154 (SIRPα-Fc-CD40L), die entweder mit pegyliertem liposomalem Doxorubicin oder Mirvetuximab Soravtansin bei Patientinnen mit platinresistentem Eierstockkrebs verabreicht wurde

SL03-OHD-105 ist eine offene, multizentrische Phase-1b-Studie zur Bewertung von SL-172154 in Kombination mit pegyliertem liposomalem Doxorubicin (PLD) oder Mirvetuximab-Soravtansin (MIRV) bei Patientinnen mit platinresistentem Eierstockkrebs. Ungefähr 102 Patienten werden in diese Studie in zwei Phasen aufgenommen: Dosiseskalation und Dosisexpansion.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie SL03-OHD-105 ist eine offene, multizentrische Phase-1b-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, pharmakodynamischen Wirkungen und vorläufigen Antitumoraktivität von SL-172154, das in Kombination mit entweder PLD oder MIRV bei Patienten mit Platin verabreicht wird -resistenter Eierstockkrebs, primärer Peritonealkrebs oder Eileiterkrebs. Die Patienten werden für eine Kombinationstherapie für ihre nächste Therapielinie geeignet sein. Für die SL-172154 + MIRV-Kohorte müssen die Tumore der Patienten positiv für Folatrezeptor alpha (FRα) sein, wie durch den Ventana FOLR1 (Folatrezeptor 1/Folatrezeptor alpha)-Assay definiert.

Der erste Teil der Studie wird die Sicherheit steigender Dosierungen von SL-172154 in Kombination mit entweder PLD oder MIRV bewerten und eine Kombinationsdosis für beide Regime festlegen, die in zwei Dosiserweiterungskohorten weiter evaluiert werden soll. Die Studie besteht aus einem 21-tägigen Screening-Zeitraum, einem Studienbehandlungszeitraum, bis mindestens eines der Kriterien für den Abbruch der Studienbehandlung erfüllt ist, und einem Studiennachbeobachtungszeitraum.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

102

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • British Columbia
      • Vancouver, British Columbia, Kanada, BC V5Z 4E6
        • BC Cancer Center
    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • University health Network (UHN)-University of Toronto
    • Quebec
      • Montréal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
        • McGill University Health Care
      • Barcelona, Spanien, 08028
        • Hospital Universitario Quirón-Dexeus Servicio de Oncologia Médica
      • Girona, Spanien, 17007
        • Hospital Universitario Dr. Josep Trueta - ICO de Girona, Servicio de Oncología Av. Francia s/n
      • Madrid, Spanien, 28013
        • Hospital Universitari Vall D Hebron
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz START Madrid-FJD- Unidad de Ensayos Fase I
      • Murcia, Spanien, 30120
        • Hospital Universitario Virgen de la Arrixaca. Servicio de Oncología Ctra. Madrid-Cartagena, s/n
    • Barcelona
      • Badalona, Barcelona, Spanien, 08916
        • Hospital Universitari Germans Trias i Pujol
    • Catalunya
      • Barcelona, Catalunya, Spanien, 08036
        • Hospital Clinic de Barcelona Servicio de Oncología, Esc. 2, Planta 5 dcha
    • Madrid
      • Pozuelo de Alarcon, Madrid, Spanien, 28223
        • Hospital Quirónsalud Madrid C/ Diego de Velázquez, 1. Unidad Fases I Next Oncology
    • Arkansas
      • Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
        • University of Arkansas for Medical Sciences
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Robert H.Lurie ComprehensiveCancer Center, Northwestern University
    • Michigan
      • Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
        • Start Midwest
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43214
        • Ohio State University
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • Stephenson Cancer Center, OU Health/ Sarah Cannon Research Institute
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • University of Pennsylvania
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
        • The Christie NHS Foundation Trust
    • Lancashire
      • Preston, Lancashire, Vereinigtes Königreich, PR2 9HT
        • Lancashire Teaching Hospitals NHS Foundation Trust
    • London, City Of
      • London, London, City Of, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
        • Guy's & St Thomas' NHS Foundation Trust
      • London, London, City Of, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
        • The Royal Marsden NHS Foundation Trust
      • London, London, City Of, Vereinigtes Königreich, W1T 7HA
        • University College London Hospitals NHS Foundation Trust
      • Sutton, London, City Of, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
        • The Royal Marsden NHS Foundation Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Proband hat der Teilnahme freiwillig zugestimmt, indem er eine schriftliche Einverständniserklärung gemäß den ICH/GCP-Richtlinien und den geltenden lokalen Vorschriften abgegeben hat.
  2. Alter ≥18 Jahre
  3. [PLD-Kohorte] Das Subjekt hat eine histologisch bestätigte Diagnose von hochgradigem EOC, primärem Peritonealkrebs oder Eileiterkrebs. Ausgeschlossen sind nicht-epitheliale Tumoren und Ovarialtumoren mit geringem Malignitätspotential.
  4. [PLD-Kohorte] Das Subjekt muss eine platinresistente Erkrankung haben, definiert als radiologische Krankheitsprogression innerhalb von 180 Tagen (6 Monaten) nach der letzten verabreichten Dosis der Platintherapie. Patienten, die primär platinrefraktär sind, definiert durch Progression während oder innerhalb von 1 Monat nach der Vorab-Platintherapie, sind ausgeschlossen.
  5. [PLD-Kohorte] Die Probanden dürfen nicht mehr als 1 vorherige Linie einer systemischen Krebstherapie gegen platinresistente Erkrankungen erhalten haben und entweder Bevacizumab erhalten haben, für Bevacizumab medizinisch nicht geeignet sein oder Bevacizumab gemäß dem lokalen Behandlungsstandard nicht indiziert sein.
  6. [MIRV-Kohorte] Das Subjekt hat eine histologisch bestätigte Diagnose von hochgradigem serösem EOC, primärem Peritonealkrebs oder Eileiterkrebs. Ausgeschlossen sind nicht-epitheliale Tumoren und Ovarialtumoren mit geringem Malignitätspotential.
  7. [MIRV-Kohorte] Das Subjekt muss eine platinresistente Krankheit haben, wie definiert durch:

    • Patienten, die nur 1 Linie einer platinbasierten Therapie erhalten haben, müssen mindestens 4 Zyklen Platin erhalten haben, ein Ansprechen (vollständiges Ansprechen/Remission [CR] oder partielles Ansprechen/Remission [PR]) und dann eine Progression zwischen >3 gehabt haben Monate und ≤6 Monate nach dem Datum der letzten Platindosis.
    • Patienten, die 2 oder 3 Linien einer Platintherapie erhalten haben, müssen am oder innerhalb von 6 Monaten nach dem Datum der letzten Platindosis Fortschritte gemacht haben.
    • Patienten, die während der Erstlinienbehandlung platinrefraktär sind, sind ausgeschlossen [primäre platinrefraktäre Erkrankung, definiert als Krankheit, die nicht auf (CR oder PR) ansprach oder innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Dosis einer platinhaltigen Erstlinien-Chemotherapie fortschritt ]
  8. [MIRV-Kohorte] Die Probanden müssen mindestens 1, aber nicht mehr als 3 vorherige systemische Linien der Krebstherapie erhalten haben, einschließlich mindestens 1 Therapielinie, die Bevacizumab enthält, oder medizinisch nicht für Bevacizumab geeignet sein.
  9. [MIRV-Kohorte] Bereit, einen archivierten Tumorgewebeblock oder Objektträger bereitzustellen oder sich einem Verfahren zu unterziehen, um eine neue Biopsie unter Verwendung eines risikoarmen, medizinischen Routineverfahrens zur IHC-Bestätigung der FRα-Positivität zu erhalten.
  10. [MIRV-Kohorte] Der Tumor des Probanden muss positiv für die FRα-Expression sein, wie durch den Ventana FOLR1-Assay definiert.
  11. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 oder 1.
  12. Messbare Krankheit nach RECIST v1.1 mit radiologischer Beurteilung.
  13. Angemessene Organ- und hämatologische Funktion
  14. Die Probanden müssen sich von allen früheren Toxizitäten im Zusammenhang mit der Krebstherapie stabilisiert oder erholt haben (Grad 1 oder Ausgangswert).
  15. [MIRV- und PLD-Kohorten, nur Dosiserweiterung] Bereit, einer obligatorischen Tumorbiopsie vor und während der Behandlung zuzustimmen, es sei denn, es besteht ein übermäßiges Risiko durch das Verfahren, wie vom Prüfarzt festgestellt

Ausschlusskriterien:

  1. Vorherige Behandlung mit einem Signalregulationsprotein Alpha (SIRPα)-Targeting-Mittel, Anti-CD47-Mittel oder CD40-Agonist.
  2. [PLD-Kohorte] Vorherige Behandlung mit Doxorubicin oder PLD
  3. [MIRV-Kohorte] Vorherige Behandlung mit MIRV oder einem anderen auf FRα gerichteten Wirkstoff
  4. Jede Anti-Krebs-Therapie innerhalb der im Protokoll festgelegten Zeitintervalle.
  5. Eine gleichzeitige Chemotherapie, Immuntherapie, biologische oder Hormontherapie zur Krebsbehandlung ist verboten.
  6. Erhalt eines attenuierten Lebendimpfstoffs (einschließlich attenuierter Lebendimpfstoffe für COVID-19) innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  7. Aktuelle oder frühere Anwendung systemischer immunsuppressiver Medikamente innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  8. [MIRV-Kohorte] Erfordert die Verwendung von folathaltigen Nahrungsergänzungsmitteln (z. B. Folatmangel)
  9. Aktive oder dokumentierte Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, Vorgeschichte von Multipler Sklerose (MS) oder einer anderen demyelinisierenden Erkrankung und/oder Lambert-Eaton-Syndrom (paraneoplastisches Syndrom). Ausnahmen sind kontrollierter Typ-I-Diabetes, Vitiligo, Alopecia areata oder Hypo-/Hyperthyreose.
  10. Anhaltende oder aktive Infektion (z. B. keine systemische antimikrobielle Therapie zur Behandlung der Infektion innerhalb von 5 Tagen nach D1 der Studienbehandlung).
  11. Bekannte schwere Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile der zu verabreichenden Mittel oder bekannte Überempfindlichkeit gegen Ovarialzellprodukte des Chinesischen Hamsters.
  12. Schwere Magen-Darm-Erkrankungen.
  13. Klinisch signifikante oder unkontrollierte kardiovaskuläre Erkrankung
  14. [MIRV-Kohorte] Leberzirrhose in der Anamnese (Child-Pugh-Klasse B oder C)
  15. [MIRV-Kohorte] Aktive oder chronische Hornhauterkrankungen, Hornhauttransplantation in der Vorgeschichte oder aktive Augenerkrankungen, die eine laufende Behandlung/Überwachung erfordern, wie unkontrollierter Glaukom, feuchte altersbedingte Makuladegeneration, die intravitreale Injektionen erfordert, aktive diabetische Retinopathie mit Makulaödem, Makuladegeneration, Vorhandensein von Papillenödem und/oder monokularem Sehen.
  16. Frühere klinische Diagnose einer nichtinfektiösen interstitiellen Lungenerkrankung (ILD), einschließlich nichtinfektiöser Pneumonie.
  17. Unbehandelte ZNS- oder leptomeningeale Metastasen.
  18. Eine weitere bösartige Erkrankung, die eine aktive Therapie erfordert und die nach Ansicht des Prüfarztes und des Sponsors die Überwachung der radiologischen Beurteilung des Ansprechens auf die Studienbehandlung beeinträchtigen würde.
  19. Hat sich einer allogenen Stammzelltransplantation oder Organtransplantation unterzogen.
  20. Bekannte Vorgeschichte oder positiver Test auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder positiver Test auf Hepatitis B (positiv auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg]) oder Hepatitis-C-Virus ([HCV]

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Pegyliertes liposomales Doxorubicin + SL-172154 (SIRPα-Fc-CD40L)
Pegyliertes liposomales Doxorubicin (PLD) wird intravenös verabreicht + SL-172154 (SIRPα-Fc-CD40L) wird intravenös verabreicht.
Das Prüfprodukt SL-172154 ist ein neuartiges Fusionsprotein, das aus menschlichem SIRPα und CD40L (SIRPα -Fc-CD40L) besteht, die über ein menschliches Fc verbunden sind.
Andere Namen:
  • Caelyx
  • Doxil
  • PLD
Experimental: Mirvetuximab + SL-172154 (SIRPα-Fc-CD40L)
Mirvetuximab (MIRV) wird intravenös verabreicht + SL-172154 (SIRPα-Fc-CD40L) wird intravenös verabreicht
Das Prüfprodukt SL-172154 ist ein neuartiges Fusionsprotein, das aus menschlichem SIRPα und CD40L (SIRPα -Fc-CD40L) besteht, die über ein menschliches Fc verbunden sind.
Andere Namen:
  • IMGN853
  • MIRV

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von SL-172154 bei Verabreichung mit PLD
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE) gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) des National Cancer Institute, Version 5.0
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von SL-172154 bei Verabreichung mit MIRV
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE) gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) des National Cancer Institute, Version 5.0
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Legen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) für SL-172154 bei Verabreichung mit PLD fest
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 1 Jahr
Legen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) für SL-172154 fest, wenn es mit PLD für die Dosisexpansionsphase verabreicht wird
erste Dosis bis zu 1 Jahr
Legen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) für SL-172154 bei Verabreichung mit MIRV fest
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 1 Jahr
Legen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) für SL-172154 fest, wenn es mit MIRV für die Dosisexpansionsphase verabreicht wird
erste Dosis bis zu 1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung vorläufiger Beweise für die Antitumoraktivität von SL-172154 bei Verabreichung mit PLD
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Gesamtansprechrate pro Prüfarztbeurteilung gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v 1.1)
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Bewertung vorläufiger Beweise für die Antitumoraktivität von SL-172154 bei Verabreichung mit MIRV
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Gesamtansprechrate pro Prüfarztbeurteilung gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v 1.1)
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Immunogenität gegenüber SL-172154
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Anzahl und Anteil der Teilnehmer mit positivem Anti-Drogen-Antikörpertiter
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Immunogenität gegenüber MIRV
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Anzahl und Anteil der Teilnehmer mit positivem Anti-Drogen-Antikörpertiter
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von SL-172154
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration von SL-172154 nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von MIRV
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration von MIRV nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Maximale Serumkonzentration (Cmax) des Gesamtantikörpers
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration des Gesamtantikörpers nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von DM4 Payload
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration von DM4 Payload nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von S-Methyl DM4 Payload
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration von S-Methyl DM4 Payload nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von SL-172154
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Die AUC ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von SL-172154 nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von MIRV
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Die AUC ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von MIRV nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Gesamtantikörpers
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Die AUC ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve des Gesamtantikörpers nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von DM4 Payload
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Die AUC ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von DM4 Payload nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von S-Methyl DM4 Payload
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Die AUC ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von S-Methyl DM4 Payload nach Einzel- und Mehrfachdosen
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von SL-172154
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von SL-172154
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von MIRV
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von MIRV
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) des gesamten Antikörpers
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) des gesamten Antikörpers
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) der DM4-Nutzlast
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) der DM4-Nutzlast
erste Dosis bis zu 3 Jahren
Halbwertszeit der terminalen Elimination (t1/2) von S-Methyl DM4 Payload
Zeitfenster: erste Dosis bis zu 3 Jahren
Halbwertszeit der terminalen Elimination (t1/2) von S-Methyl DM4 Payload
erste Dosis bis zu 3 Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Shattuck Labs, Shattuck Labs

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. August 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juli 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. April 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Juli 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Juli 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

2. August 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Pegyliertes liposomales Doxorubicin + SL-172154

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